~*Bärlis Reloaded*~
22.10.2010 20:42
Zitat von Laskaja:meiner hat auch Sonntag wieder Spiel ... wie jeden Sonntag
Ach ich bin zuversichtlich das dass nächste was wird![]()
Hab noch genug Mehl gehabt und jetzt ruht grad der nächste Teig lol
**
Ja er hat heute mal Training weil ich Mittwoch reiten war. Eigentlich is sogar für seine Mannschaft heute ausgefallen aber jetzt trainiert er in ner anderen mit![]()
Sonntag hat er n Spiel.. wäähh..
Hoffe er kann morgen Arbeiten gehen. Können das Geld gut gebrauchen nächsten Monat.. man man
*
ach ich bin ganz froh, wenn er samstags mal nicht arbeiten muss ... rennt ja so schon fast jeden arbeiten ... ist meist von 6-18 Uhr aus´m Haus ... bisschen Ruhe kann er auch mal vertragen und die Kleine mal bisschen Zeit mit Papa ... die dreht immer richtig auf, wenn er da ist und sich Zeit für sie nehmen kann.
*
boah ich hab Bauchschmerzen ... hab heut zuviel gegessen ... hatte so leckeren Salat mit Kochschinken, Käse und Ei ... und hab davon 3 große Schüsseln verdrückt
... das recht sich jetzt
22.10.2010 20:45
Ja jeden Samstag und dann so lange is nich toll, das is wahr.
Pierre durfte jetzt 3 woche ned Samstags arbeiten gehen *g* und das obwohl es so gut geld gibt.
Hoffe halt morgen.. aber sieht schlecht aus..
Lia freut sich immer total wenn er nach der Arbeit die Tür reinkommt. Wenn sie den Schlüssel hört krabbelt sie im Eiltempo in den Flur und kreischt
Ohh aber lecker
aber 3 schüsseln puuh *g+
Pierre durfte jetzt 3 woche ned Samstags arbeiten gehen *g* und das obwohl es so gut geld gibt.
Lia freut sich immer total wenn er nach der Arbeit die Tür reinkommt. Wenn sie den Schlüssel hört krabbelt sie im Eiltempo in den Flur und kreischt
Ohh aber lecker
22.10.2010 20:49
Zitat von Laskaja:nicht nur jeden Samstag, sondern die ganze Woche ... also ehrlich gesagt ... ich könnt das nicht ... wär dann nicht mehr ansprechbar
Ja jeden Samstag und dann so lange is nich toll, das is wahr.
Lia freut sich immer total wenn er nach der Arbeit die Tür reinkommt. Wenn sie den Schlüssel hört krabbelt sie im Eiltempo in den Flur und kreischt![]()
Ohh aber lecker![]()
*
Ich seh ja immer wenn er mit dem Auto kommt ... dann sag ich zu Lanah immer "Papa kommt" ... dann geht los ... wie eine Rundumleuchte schaut sie an die Tür und wenn sie ihn dann hört, geht das Gekreische (sirenenähnlich) los
22.10.2010 20:58
Wie süß
Ich sehs selten lol.. aber wenn dann gucken wir schon am Fenster und winken.
So Brot Nr 2 is in 40 min fertig
Ich sehs selten lol.. aber wenn dann gucken wir schon am Fenster und winken.
So Brot Nr 2 is in 40 min fertig
22.10.2010 21:00
na dann hoffen wir, das Brot was wird ... ansonsten, also wär mir das passiert, würde ich den Beruf wechseln
22.10.2010 21:04
Das muss was werden
Will meine Schokotropfen nich vergeudet haben lol
22.10.2010 21:05
Zitat von Laskaja:
Das muss was werden![]()
Wat Schokotropfen ... ich dacht des wird ein Brot
22.10.2010 21:10
Zitat von Laskaja:
Ein Schokobrot![]()
Gibt ja auch Brot mit Rosinen lol..
Sarah, Sarah, Sarah ... so wird das nichts mit dem Abnehmen
*mal eben schon meinen Schuh ausziehe ... für den nun folgenden Tritt in den Allerwertesten*
22.10.2010 21:11
Sind doch nur ein paar
Nur so Stückchen drin lol.. du bis zu hart zu mir
Das meiste geht eh für Pierre drauf, für die Arbeit
sieht schon lecker aus
22.10.2010 21:19
Zitat von Laskaja:ja nee is klar ... dafür zieh ich gleich nochmal meinen Schuh aus
![]()
![]()
![]()
Sind doch nur ein paar![]()
Nur so Stückchen drin lol.. du bis zu hart zu mir![]()
Das meiste geht eh für Pierre drauf, für die Arbeit![]()
sieht schon lecker aus![]()
*
und ich bin nicht hart
... du hast mich noch nicht in voller Fahrt erlebt ... also für die Zukunft: ZIEH DICH WARM AN und polster deinen Hintern
22.10.2010 21:21
Ach Nadin der is so gut gepolstert der wabbelt morgen Mittag noch wenn du jetzt reintrittst
22.10.2010 21:26
lieg grad auf dem Boden vor lachen ... muss schon sagen ... schlagfertig biste und ein gesundes Selbstvertrauen haste auch
22.10.2010 21:28
wo biste denn schon wieder hin ... bestimmt Schokokuchen ähm meine -brot kosten
*verfressenes Ding Du*
*
Sag mal warum loggst du dich denn immer aus, wenn du nur mal schnell z.B. nach deinem Brot gucken gehst?
Ja mir fällt alles aus
*verfressenes Ding Du*
*
Sag mal warum loggst du dich denn immer aus, wenn du nur mal schnell z.B. nach deinem Brot gucken gehst?
Ja mir fällt alles aus
22.10.2010 21:29
Ja mein Mann is da auch immer machtlos lol.. ich hab immer noch nen Spruch oder Argument auf Lager
Brot is lecker geworden
mmmhhh - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt