~*Bärlis Reloaded*~
24.10.2010 09:58
Morgeeeeen..
Nachdem Maus gestern nich einschlafen konnte hat sie die Nacht aber durchgeschlafen ganz normal. Aber wieder nur bis 8 Uhr
Pierre haut um halb 12 wieder ab zum Fußball..
Und wenn er wieder da is fahren wir zu meinen Eltern. Mama hat lecker Mohn Apfel Schmand Kichen gebacken.
Heute scheint hier sogar die Sonne
aber is bestimmt trotzdem kalt. Hab mir eigtl voll viel Regen gewünscht, so dass das Spiel ausfällt. aber war wohl nix.
Nachdem Maus gestern nich einschlafen konnte hat sie die Nacht aber durchgeschlafen ganz normal. Aber wieder nur bis 8 Uhr
Und wenn er wieder da is fahren wir zu meinen Eltern. Mama hat lecker Mohn Apfel Schmand Kichen gebacken.
Heute scheint hier sogar die Sonne
aber is bestimmt trotzdem kalt. Hab mir eigtl voll viel Regen gewünscht, so dass das Spiel ausfällt. aber war wohl nix.
24.10.2010 11:19
Zitat von Laskaja:
Morgeeeeen..
Nachdem Maus gestern nich einschlafen konnte hat sie die Nacht aber durchgeschlafen ganz normal. Aber wieder nur bis 8 Uhr![]()
Heute scheint hier sogar die Sonneaber is bestimmt trotzdem kalt. Hab mir eigtl voll viel Regen gewünscht, so dass das Spiel ausfällt. aber war wohl nix.
Huhu,
Melina hatte gestern auch Probleme, ist alle 30 min wach geworden bis ca. 23 Uhr ab da hat sie gepennt.
8 Uhr ist purer Luxus!!! Melina ist zw. 6.30 und 7 Uhr wach egal wann ich sie abends lege *seufz*
24.10.2010 11:40
Madi: Ja gegen 6:30 is des echt Luxus *g*
Bin halt 9 - 9:30 noch gewohnt
sollte mich so langsam mal umgewöhnen lol glaube das wird nix mehr
So Madame is jetzt satt und im Bett.
Werd mich dann gleich mal wieder ans aufräumen machen. Pierre hat heute schön die Krümmel aufm Boden ine Küche liegen gelassen von Lia.
Mach ich die gleich ma weg -.-*
Bin halt 9 - 9:30 noch gewohnt
sollte mich so langsam mal umgewöhnen lol glaube das wird nix mehr
Werd mich dann gleich mal wieder ans aufräumen machen. Pierre hat heute schön die Krümmel aufm Boden ine Küche liegen gelassen von Lia.
24.10.2010 11:41
Zitat von Laskaja:
Madi: Ja gegen 6:30 is des echt Luxus *g*
Bin halt 9 - 9:30 noch gewohntsollte mich so langsam mal umgewöhnen lol glaube das wird nix mehr
![]()
Ja ich denke auch die sind immer länger zw früher wach
Mal gespannt wie die Zeitumstellung wird
24.10.2010 11:46
Ja ich erinnere mich noch als Lia von 9 - 11 Uhr kaum wach bleiben konnte hihi..
Schau grad n lustigen Film auf Pro Sieben
Jetzt komm ich wieder nich zum aufräumen *g*
Schau grad n lustigen Film auf Pro Sieben
Jetzt komm ich wieder nich zum aufräumen *g*
24.10.2010 12:08
hi!
madi: toller kuchen! machst du den für melinas geburtstag auch? wie geht´s dir mit der ss?
wann hast du den nächsten termin beim FA?
las: ich hatte gestern 100 g mehr als vor 1 woche... aber ich hab am vortag abend voll viel getrunken und ich war vor der toilette auf der waage... also denk ich mal, dass ich auch ein paar 100 g abgenommen hab....
gestern und heute hab ich aber gesündigt. mein ex freund (von vor 13 jahren) war mit seiner freundin bei uns. haben abends gegessen und getrunken, kuchen haben die beiden mitgenommen. sind bis 2:30 uhr beisammengesessen und heute um 10 uhr gabs grosses frühstück....
laura schläft seit tagen abends auch sooo schlecht ein.... da weint sie sehr viel und wir brauchen echt oft mind. 1/2 h bis sie schläft.... keine ahnung warum...
madi: toller kuchen! machst du den für melinas geburtstag auch? wie geht´s dir mit der ss?
wann hast du den nächsten termin beim FA? las: ich hatte gestern 100 g mehr als vor 1 woche... aber ich hab am vortag abend voll viel getrunken und ich war vor der toilette auf der waage... also denk ich mal, dass ich auch ein paar 100 g abgenommen hab....
gestern und heute hab ich aber gesündigt. mein ex freund (von vor 13 jahren) war mit seiner freundin bei uns. haben abends gegessen und getrunken, kuchen haben die beiden mitgenommen. sind bis 2:30 uhr beisammengesessen und heute um 10 uhr gabs grosses frühstück....
laura schläft seit tagen abends auch sooo schlecht ein.... da weint sie sehr viel und wir brauchen echt oft mind. 1/2 h bis sie schläft.... keine ahnung warum...
24.10.2010 12:39
Hallo Elke,
Uns gehts gut.
Morgen abend hab ich FA Termin. Um 16.30 Uhr
Bis jetzt gehts mir ganz gut. Keine erwähnenswerten Wehwechen
Uns gehts gut.
Morgen abend hab ich FA Termin. Um 16.30 Uhr
Bis jetzt gehts mir ganz gut. Keine erwähnenswerten Wehwechen
24.10.2010 12:40
Ab und zu sündigen is ja erlaubt hihi..
hab mir vorgestern auch nen Duplo gekauft
Und gestern 1 srück misslungener Käsekuchen
Und bei Mama gibts nachher auch schon wieder Kuchen puh.. aber wieder nur ein Stück. War ja gestern laufen da kann ich heute nich schon wieder *g*
Dienstag wieder.. morgen sind wir ja Einkaufen. Fang jetzt auch direkt schonma mitm Einkaufszettel an, sons vergess ich wieder soviel.
Ersmal jede Menge Mehl zum Brot backen
hab mir vorgestern auch nen Duplo gekauft
Und gestern 1 srück misslungener Käsekuchen
Und bei Mama gibts nachher auch schon wieder Kuchen puh.. aber wieder nur ein Stück. War ja gestern laufen da kann ich heute nich schon wieder *g*
Dienstag wieder.. morgen sind wir ja Einkaufen. Fang jetzt auch direkt schonma mitm Einkaufszettel an, sons vergess ich wieder soviel.
Ersmal jede Menge Mehl zum Brot backen
24.10.2010 20:05
Na Mädels..
Wer da??
Brauch Mittagessen-Ideen für die nächste Woche lol
Wer da??
Brauch Mittagessen-Ideen für die nächste Woche lol
24.10.2010 20:22
Is zum Mäuse melken ..
Und nu is mein Ladekabel noch kaputt
Muss ich wohl nen neues kaufen.. 23 Euro im Netz.. puh.
Sieht aus wie Kabelbruch
man ey..
Und nu is mein Ladekabel noch kaputt
Sieht aus wie Kabelbruch
man ey..
24.10.2010 20:31
las:
gemüsestrudel
käsespätzle
rinderroulade
salat mit thunfisch oder putenstreifen
fisch
spaghetti
scheiterhaufen
gemüsestrudel
käsespätzle
rinderroulade
salat mit thunfisch oder putenstreifen
fisch
spaghetti
scheiterhaufen
24.10.2010 20:34
Danke Elke
Spaghetti hatten wir letzte Woche..
Rouladen is mir zu aufwendig lol..
Aber rest is ne Überlegung wert.. wobei die Käsespätzle gut Kalorien haben hihi
Spaghetti hatten wir letzte Woche..
Rouladen is mir zu aufwendig lol..
Aber rest is ne Überlegung wert.. wobei die Käsespätzle gut Kalorien haben hihi
24.10.2010 20:35
Zitat von Laskaja:welches Ladekabel? Handy?, Laptop?
Is zum Mäuse melken ..![]()
Und nu is mein Ladekabel noch kaputt![]()
Sieht aus wie Kabelbruchman ey..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt