Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
25.10.2010 12:17
Nadin: Oh Frühsport das is doch mal was lol
Kind den Berg hochschleppen xD

Mach grad Finanzcheck für den nächsten Monat.. ich kipp aus den latschen lol.. oh man!!

13% akku
Mami_1982
1496 Beiträge
25.10.2010 12:23
Zitat von Laskaja:

Nadin: Oh Frühsport das is doch mal was lol
Kind den Berg hochschleppen xD

Mach grad Finanzcheck für den nächsten Monat.. ich kipp aus den latschen lol.. oh man!!

13% akku
was muss ich mir denn darunter vorstellen?
Laskaja
19135 Beiträge
25.10.2010 12:25
Ich liste alle einnahmen und Ausgaben auf und rechne dann was uns über bleibt.. oder wie in dem Fall auch nicht lol..

Soviele Extra kosten diesmal..
Komischerweise hat Strom auch doppelt abgebucht.. also 140 statt 70.. Euro..
Pierres Handyrechnung is schon wieder so hoch.. und und und..
Mami_1982
1496 Beiträge
25.10.2010 12:31
Zitat von Laskaja:

Ich liste alle einnahmen und Ausgaben auf und rechne dann was uns über bleibt.. oder wie in dem Fall auch nicht lol..

oha sowas hab ich noch nie gemacht ... sollte ich viell. mal, aber ich glaub da wird mir schlecht
25.10.2010 13:10
Zitat von Laskaja:

Mach dir mal ne Excel Tabelle mit den Kosten die jeden Monat anfallen! Also aufs ganze Jahr gesehen! Haben wir auch! Das hilft
chocodog
4036 Beiträge
25.10.2010 13:18
Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder zu wort

Wie Sarah dein Ladekabel ist schrott, na da muss ja echt gaaaaaanz schnell ein neues her, kann ja nicht das du länger nicht online bist

War ja gestern nachm. noch auf einen Kindersachenflohmarkt. Bin ganz gut fündig geworden. Ist wieder mehr geworden, als ich wollte

Ja und heute morgen war ich dann endlich mal bei meinem Chef. Montag fang ich wieder an zu arbeiten
Werde ab dann, jeden Montag den ganzen Tag und 2 Samstage im Monat arbeiten.
Freu mich total, das Chef mir das so ermöglicht. Also ich darf genau so arbeiten, wie ich mir das gewünscht habe. Montags hat Oma (wohnt unten) immer frei und sie betreut Moritz dann den ganzen Tag und Samstags ist eigentlich Sven immer da und wenn er auch mal arbeiten muss, dann geht er dann auch zur Oma oder zur Tante.
tink
850 Beiträge
25.10.2010 19:38
Ja, so ne Tabelle über die laufenden Kosten hab ich auch mal gemacht. Aber irgendwie bin ich wieder davon ab - ist aber glaub auch besser, denn es ist immer soo ernüchternd

Yvonne, schön, dass es bei dir mit dem arbeiten so gut klappt.
Ich hab meiner Chefin den kleinen Finger gereicht... und wie Chefs es gerne machen will sie mir am liebsten den ganzen Arm rausreissen. Naja, hab ihr dann heute gesagt, dass ich im November dann immer nur von 9-12 arbeiten werde. Sie meinte zwar das kriegen wir nicht hin, aber nachdem ich meinte dann werde ich gar nicht kommen, weil ich ja noch Elternzeit habe hat sie doch eingelenkt... schon blöd.
Laskaja
19135 Beiträge
25.10.2010 20:22
Bin ma kurz an Pierres Pc .. oh man grausam die Tastatur und der lahme Pc..
Musste das Rezept zum Brotbacken haben *g*

Yvi: Cool das du so nen netten Chef has

Zum Kabel gucken fahren sind wir heute ned gekommen.. also kommt morgen ja des eine.. hoffentlich.
Schuhe für Lia haben wir auch.. die die ich vorher schon rausgeguckt hatte. Verkäuferin hat nochma gemessen und geguckt.. hat 19 - 20 aber 20 is noch etwas groß. sollen dann jetzt 19 nehmen als halbschuh und dann winterstiefelchen aber schon in 20 wenn wir demnächst welche holen. naja je nachdem wie die ausfallen

Ja so ne Excel Tabelle is praktisch..
führ ab heute mal haushaltsbuch lol.. haben heute beim einkauf nur 10 euro gespart *g* naja..

so ich mach mich ma ans brot backen
bis morgen oder so
25.10.2010 20:26
Huhu Sarah,
wir werden auch bald wärmere kaufen müssen Was hast du denn jetzt für die Schuhe bezahlt?

@ all
Hier mal schnell ein Bildchen da ja leider doch net alle in meinem Fred gucken

8+5
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 10:44
Bin wieder daaaaaaaaaaa
Kabel kam grad und passt *g*

Madi: Ohhh süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Kleiner Pinguin xD
Schuhe haben 30 Euro gekostet. Lia mag noch nich so recht drin laufen hihi nur kurze Strecken. Glaub muss sie ihr öfters anziehen auch drinnen, damit sie sich gewöhnt. Wars bei Melina auch so?

**

Sons gibts nix zu berichten *g*
Musste gestern zweimal Brot backen, das erste is nich hochgegangen lol..
26.10.2010 11:04
Huhu Sarah,

danke

Also ich hab sie Melina durch draußen angezogen und auch jetzt hat sie sie net oft an! Wenn wir spazieren gehen nehm ich sie mit falls sie laufen möchte, ansonsten hat sie dicke Socken im Fußsack an! Wenn wir einkaufen oder sonstwohin fahren hat sie sie immer an halt nur beim Spazieren gehen net und daheim auch net! Lass ihr Zeit
26.10.2010 11:24
Zitat von Lunalein:

Huhu Sarah,
wir werden auch bald wärmere kaufen müssen Was hast du denn jetzt für die Schuhe bezahlt?

@ all

8+5

Schöööööööööön .... und ih bin sooo neidisch. Jeden Monat das gleiche, die letzte Woche voll die Panik das ich schwanger sein könnte, dann wenn die Mens da ist ein kurzer Moment absolute Erleichterung und dann geht das Geheule los weil ich ja doch wieder möchte... aber dann geh ich auf die Waage und denke ne ne, nicht mit dem Gewicht.
.
Hab aber 2 Kilo runter
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 11:47
Madi: ok dachte halt nur dass sie sich an die schuhe gewöhnt hihi.
Hab grad gehört mein Cousain mochte das auch nich is dann ersma nur noch gekrabbelt hihi..

Corinna: uii 2 kg glückwunsch!!!

**

Hatten grad ne Aufregung hier
Dachte Strom wär abgestellt lol.. Sicherung hab ich reingemacht die war draußen ging aber nix an lol.. naja dann halt Stromanbieter angerufen usw.. nö habn nix abgestellt. Ja Schutzschalter-Sicherung war au draußen
Hab die dann ma reingemacht
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 11:56
Zitat von Lunalein:

Huhu Sarah,

@ all

8+5
uih ... wie süss ... da schwelgt man in Erinnerungen
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 12:00
Sarah ... freut mich, dass du wieder "dauer"online sein kannst

Corinna, Glückwunsch zu den 2kg weniger ... weiter so

@all: hab vorhin im Radio gehört, dass es am Donnerstag 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei Ernestings Family gibt ... also wen´s interresiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt