~*Bärlis Reloaded*~
26.10.2010 12:03
Hab kein Geld für Ernstings lol..
Ersmal zumindestens.. xD
Aber sons wär ich sofort dagwesen
Ersmal zumindestens.. xD
Aber sons wär ich sofort dagwesen
26.10.2010 12:04
Zitat von Angelinside:das hab ich im Moment ... hatte ja letzte Woche bis gestern immer mal wieder SB ... hatte irgendwann diesen Monnat eine Pille vergessen
Zitat von Lunalein:
Huhu Sarah,
wir werden auch bald wärmere kaufen müssenWas hast du denn jetzt für die Schuhe bezahlt?
@ all
Hier mal schnell ein Bildchen da ja leider doch net alle in meinem Fred gucken![]()
8+5
Schöööööööööön .... und ih bin sooo neidisch. Jeden Monat das gleiche, die letzte Woche voll die Panik das ich schwanger sein könnte, dann wenn die Mens da ist ein kurzer Moment absolute Erleichterung und dann geht das Geheule los weil ich ja doch wieder möchte... aber dann geh ich auf die Waage und denke ne ne, nicht mit dem Gewicht.
.
Hab aber 2 Kilo runter![]()
, weiß nur nicht wann
, ja und nun müsste ich Sa. eigentlich meine Periode bekommen ... ich hoffe so sehr, dass sie kommt, denn eigentlich wollten wir noch nicht nachlegen ... will doch erstmal wieder arbeiten und außerdem mich ganz auf Lanah konzentrieren ... naja ich hoff, das die Mens kommt. Kann ich mir dann eigentlich sicher sein nicht schwanger zu sein?
26.10.2010 12:06
Zitat von Laskaja:ich auch nicht ... brauch auch eigentlich nichts ... aber gucken geh ich trotzdem mal
Hab kein Geld für Ernstings lol..
Ersmal zumindestens.. xD
Aber sons wär ich sofort dagwesen![]()
... bei uns kommen anfang nächsten Jahres soviele Baby´s auf die Welt, die wollen ja auch beschenkt werden
26.10.2010 12:12
Boa ich fass es nicht!!!!
Hatten ja eben den Stromausfall..
Und SEHR KOMISCH, jetzt funktioniert das Ladekabel nicht mehr!!! Also.. wo gibts denn sowas!!!!! Bin sooooo sauer!!!!!!!
Wehe der Spacken nimmt das Kabel nich zurück.. und Versand kann er sich sonswo hinschieben!!!!
Und SEHR KOMISCH, jetzt funktioniert das Ladekabel nicht mehr!!! Also.. wo gibts denn sowas!!!!! Bin sooooo sauer!!!!!!!
Wehe der Spacken nimmt das Kabel nich zurück.. und Versand kann er sich sonswo hinschieben!!!!
26.10.2010 12:15
Zitat von Laskaja:hhm ... da scheint der Stromausfall, wohl an dem Kabel gelegen zu haben
... ist zumindest sehr verdächtig
... aber auch sch***, oder hattest du den Akku schon vollgeladen?
26.10.2010 12:18
Nee Akku war noch nich voll.
Lag ganz sicher an dem Kabel. Habs ja sons auch immer so gehandhabt und da is das nie passiert.
Kabel war für mein Netbook bestimmt laut Beschreibung.. und die Wattzahl war auch die richtige. Also kanns nur vorher schon Defekt gewesen sein.
Lag ganz sicher an dem Kabel. Habs ja sons auch immer so gehandhabt und da is das nie passiert.
Kabel war für mein Netbook bestimmt laut Beschreibung.. und die Wattzahl war auch die richtige. Also kanns nur vorher schon Defekt gewesen sein.
26.10.2010 12:20
Zitat von Laskaja:das ist echt sch*** ... also zurückschicken und neues verlangen
Nee Akku war noch nich voll.
26.10.2010 12:21
Zitat von Laskaja:
Huhu Sarah,
wenn der FI - Schalter rausfliegt ist meistens irgendwas im Busch! Der fliegt net einfach so raus. Meistens ist irgendwas defekt. Bei mir wars letztens mein Bügeleisen. Das Kabel wird woohl nen Defekt gehabt haben! Würd ich sofort reklamieren!!!!
26.10.2010 12:23
@ N
Bei Erningst find ich momentan nix die haben nur so komisches Pink oder Lila und das steht Melina net! Fahr aber viell. trotzdem mal hin
Bei Erningst find ich momentan nix die haben nur so komisches Pink oder Lila und das steht Melina net! Fahr aber viell. trotzdem mal hin
26.10.2010 12:24
Gut dann seid ihr also auch meiner Meinung
Hab schon ne Mail hingeschrieben. Soll mir nen Retoureschein zukommen lassen, denn den Versand zahle ich ganz sicher nicht!!!!
Fahren nachher zu MediMax wo ich mein Netbook her habe und frag da mal nach. Gibt ja Online kein Originales für mein Lappi.
Hab schon ne Mail hingeschrieben. Soll mir nen Retoureschein zukommen lassen, denn den Versand zahle ich ganz sicher nicht!!!!
Fahren nachher zu MediMax wo ich mein Netbook her habe und frag da mal nach. Gibt ja Online kein Originales für mein Lappi.
26.10.2010 12:27
Zitat von Laskaja:ja wird wohl besser sein ... viell. hast du ja sogar noch Garantie drauf?
Gut dann seid ihr also auch meiner Meinung![]()
26.10.2010 12:31
Ja hab ich. Aber ich weiß ned wo Kassenbon is.. und Karton usw.
Hatte den Bon ma abfotografiert für ne Aktion von denen. Aber find den auch nich mehr aufm Lappi
Man man..
Hoffe die sind lieb bei MediMax und können das iwo nachgucken dass ich des da gekauft hab, war ja mit ECKarte.. vllt hab ich Glück.
Hatte den Bon ma abfotografiert für ne Aktion von denen. Aber find den auch nich mehr aufm Lappi
Man man..
Hoffe die sind lieb bei MediMax und können das iwo nachgucken dass ich des da gekauft hab, war ja mit ECKarte.. vllt hab ich Glück.
26.10.2010 12:33
Zitat von Laskaja:ja hoffentlich ... wobei ich glaub die brauchen den Kassenbon ... aber sei froh, dass vorhin nur die Sicherung + FI rausgeflogen sind ... das defekte Kabel hätt dir auch deinen Läppi kaputt machen können ... hab ich das richtig verstanden, dass es kein Originalladekabel war ... 13EUR erschien mir auch ein bisschen wenig
Ja hab ich. Aber ich weiß ned wo Kassenbon is.. und Karton usw.
Hatte den Bon ma abfotografiert für ne Aktion von denen. Aber find den auch nich mehr aufm Lappi![]()
Man man..
26.10.2010 12:36
23 Euro *g*
Ist ja extra son Widerstand drin dass dem Lappi nix passiert oder so. Wobei bei nem defektem Kabel bringt der sicher auch nix mehr.
Man son Schrott was die da verkaufen
Schicks Paket nachher einfach zurück als "Empfänger bezahlt" ..
Rücksendeadresse steht drauf.
Mahn ey.. jezt könnt ich nen Kuchen verdrücken vor lauter Aufregen
Ist ja extra son Widerstand drin dass dem Lappi nix passiert oder so. Wobei bei nem defektem Kabel bringt der sicher auch nix mehr.
Man son Schrott was die da verkaufen
Mahn ey.. jezt könnt ich nen Kuchen verdrücken vor lauter Aufregen
26.10.2010 12:39
Zitat von Laskaja:ach Kuchen, wer braucht das schon ... haste nicht ne Gurke oder sowas im Kühlschrank
23 Euro *g*
Man son Schrott was die da verkaufen![]()
Mahn ey.. jezt könnt ich nen Kuchen verdrücken vor lauter Aufregen![]()
... ist viel gesünder
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Was hast du denn jetzt für die Schuhe bezahlt?