~*Bärlis Reloaded*~
27.10.2010 21:15
Nabend
Madi: Glückwunsch zur 10.Wochen
*scheiße, bin sooo neidisch*
Sarah: Ich hatte auch solche Nachbarn, sie hat immer sehr hoch gequiekt und er hörte sich an wie ein hirsch in der Brunft.
Hab dann ebenfalls nen anonymen Brief geschrieben.
Bin echt nich prüde aber das konnte man bei geschlossenem Fenster bis auf die Straße hören.
das war mir dann doch zuviel.
.
Allen anderen geht es gut??
Madi: Glückwunsch zur 10.Wochen
*scheiße, bin sooo neidisch* Sarah: Ich hatte auch solche Nachbarn, sie hat immer sehr hoch gequiekt und er hörte sich an wie ein hirsch in der Brunft.
Hab dann ebenfalls nen anonymen Brief geschrieben.
Bin echt nich prüde aber das konnte man bei geschlossenem Fenster bis auf die Straße hören.
das war mir dann doch zuviel. .
Allen anderen geht es gut??
27.10.2010 21:16
Nee des muss ich nich haben..
da sitz ich lieber zuhause rum lol..die versauen mir jeden Sonntag, da will ich ned noch mit denen zusammen sitzen
da sitz ich lieber zuhause rum lol..die versauen mir jeden Sonntag, da will ich ned noch mit denen zusammen sitzen
27.10.2010 21:18
och ist immer ganz lustig ... mein Menne kommt übrigens grad vom Training
@Corinna: Wie gehts dir?
@Corinna: Wie gehts dir?
27.10.2010 21:20
Ja meiner kam auch grad. Und hat mir die tolle Nachricht übermittelt lol.
27.10.2010 21:22
Hallo Nadin, alles prima. Und Dir?
Mara hat grad wieder Probleme mit der Haut, aber nur Gesicht und ein Handgelenk.
Aber Zubett gehen klappt immer besser
Mara hat grad wieder Probleme mit der Haut, aber nur Gesicht und ein Handgelenk.
Aber Zubett gehen klappt immer besser
28.10.2010 07:21
Zitat von Angelinside:
Hallo Nadin, alles prima. Und Dir?
Aber Zubett gehen klappt immer besser![]()
Huhu Corinna,
erzähl wies läuft! *neugierigbin*
@ Sarah
In RLP ist auch alles dicht
Tobi hat Urlaub
UNd ich mach Kindergeburtstag am Montag
Sacht ma wisst ihr wie lange ich Muffins mit Füllung liegen lassen kann?
Bin total müde. Bin extra früh ins Bett udn Melina war 2 mal nachts 30min wach. 1 mal mit Dauergeheule und sie wollte partout net ins Bett! Heute bringt Tobi sie ins Bett! Hab Schnautze erstma voll.
28.10.2010 07:50
Morgen..
*gäääääääähn*
Boa Lia .. halb 8 hatse sich gemeldet war aber wieder nich ausgeschlafen. Bin dann zweima zu ihr Nukki gegeben.
Naja dann war ich auf Klo und dachte sie schläft eh nich mehr ein.. bin also ins Wohnzimmer. Naja.. nu is ruhe .. ich häng aufe Couch und Madame schläft wieder
hinlegen brauch ich mich jetzt auch nich mehr *g*
Madi: Keine Ahnung wie lang du die Muffins liegen lassen kanns. Für Melinas Geburtstag? Würd die am Abend vorher backen, dann können die schön durchziehen hihi..
*gäääääääähn*
Boa Lia .. halb 8 hatse sich gemeldet war aber wieder nich ausgeschlafen. Bin dann zweima zu ihr Nukki gegeben.
Naja dann war ich auf Klo und dachte sie schläft eh nich mehr ein.. bin also ins Wohnzimmer. Naja.. nu is ruhe .. ich häng aufe Couch und Madame schläft wieder
hinlegen brauch ich mich jetzt auch nich mehr *g* Madi: Keine Ahnung wie lang du die Muffins liegen lassen kanns. Für Melinas Geburtstag? Würd die am Abend vorher backen, dann können die schön durchziehen hihi..
28.10.2010 07:57
Zitat von Laskaja:
Morgen..
*gäääääääähn*
Naja dann war ich auf Klo und dachte sie schläft eh nich mehr ein.. bin also ins Wohnzimmer. Naja.. nu is ruhe .. ich häng aufe Couch und Madame schläft wiederhinlegen brauch ich mich jetzt auch nich mehr *g*
Madi: Keine Ahnung wie lang du die Muffins liegen lassen kanns. Für Melinas Geburtstag? Würd die am Abend vorher backen, dann können die schön durchziehen hihi..
Hach ich wünschte ich könnte mal so lange schlafen
Naja ich brauch die Muffins für SOnntag bin aber Samstag ab 13 UHr den ganzen Tag weg
28.10.2010 08:00
Morgääääääääähn,
bin heute auch mal aus dem Bett gefallen. Haben um 9.30 uhr Babyschwimmen, da heißt 9 uhr abfahrt. Steh dann lieber mit Sven um 7 uhr auf, nicht das ich sonst nicht hoch komme
So jetzt noch meinen Kaffee ausschlürfen und dann mal Tasche packen und Moritz wecken.
bin heute auch mal aus dem Bett gefallen. Haben um 9.30 uhr Babyschwimmen, da heißt 9 uhr abfahrt. Steh dann lieber mit Sven um 7 uhr auf, nicht das ich sonst nicht hoch komme
So jetzt noch meinen Kaffee ausschlürfen und dann mal Tasche packen und Moritz wecken.
28.10.2010 08:04
Morgen...
hab noch garnich geschlafen-.-
Madame mußte von halb 1 bis halb 5 spielen!!!
hat sich ned beruhigen lassen... man man
dafür hab ich sie jetzt geweckt! gehen dann zu aldi zum kinderarzt denke ich und dann noch in kik und real!
Da wird se heut nacht gut schlafen!
Aber ich stell mich auf nen zickigen tag ein -.-
Hab hier ein bildchen
Meine tante aus amerika hat mir ein wunderschönes kleidchen für liaras geburtstag geschickt!
Was ich super an weihnachten und silvester auch noch anziehen kann!
Also ihr ^^
Es ist zwar nicht rooosa ausnahmhsweiße aber so schön das ich das verzeihen konnte
Hier bid:
der beweiß
und hier noch bilder die ich süß finde
na sarah kennste den sitz
?
so maus wackelt hier rum wie ne besoffene! selber schuld wenn man die ganze nacht spielen muß!
Bin heute mal konsequent! so... ^^
wünsch euch nen schönen tag!
hab noch garnich geschlafen-.-
Madame mußte von halb 1 bis halb 5 spielen!!!
hat sich ned beruhigen lassen... man man
dafür hab ich sie jetzt geweckt! gehen dann zu aldi zum kinderarzt denke ich und dann noch in kik und real!
Da wird se heut nacht gut schlafen!
Aber ich stell mich auf nen zickigen tag ein -.-
Hab hier ein bildchen
Meine tante aus amerika hat mir ein wunderschönes kleidchen für liaras geburtstag geschickt!
Was ich super an weihnachten und silvester auch noch anziehen kann!
Also ihr ^^
Es ist zwar nicht rooosa ausnahmhsweiße aber so schön das ich das verzeihen konnte
Hier bid: der beweiß
und hier noch bilder die ich süß finde
na sarah kennste den sitz
? so maus wackelt hier rum wie ne besoffene! selber schuld wenn man die ganze nacht spielen muß!
Bin heute mal konsequent! so... ^^
wünsch euch nen schönen tag!
28.10.2010 08:11
Hmm Madi.. müsste aber gehen. In Gefrierbeutel oder so.
Frag doch ma im Back Fred nach
YVi: Viel Spaß beim Schwimmen
Lia is jetzt auch wach..
Nadine: Ach der Sitz
Hats also geklappt hihi
Süße Bilder
Frag doch ma im Back Fred nach
YVi: Viel Spaß beim Schwimmen
Lia is jetzt auch wach..
Nadine: Ach der Sitz
Hats also geklappt hihi Süße Bilder
28.10.2010 10:00
guten morgen!
bei uns klappt das zu bett gehen wieder wie immer...
**freu**
legen laura jetzt um fast 1 std. später in bett.... die letzten 4 wochen hat sie ja immer so geheult beim ins bett legen... da war sie wohl noch nicht so müde, dass sie schlafen wollte, obwohl sie beim fläschchen fast eingeschlafen ist... egal.... es funktioniert wieder!
ab jetzt wird sie erst so um 19:15 uhr ins bett gebracht....
ich wollte heute um 6:45 uhr aufstehen, um am ergometer zu radeln, aber da war ich noch zu müde.... bin dann erst mit laura um 8:30 uhr aufgestanden.... jetzt bin ich aber 40 minuten geradelt... das waren 12,5 km. **schwitz** und laura hat einstweilen in laufgitter gespielt.
bei uns klappt das zu bett gehen wieder wie immer...
**freu** legen laura jetzt um fast 1 std. später in bett.... die letzten 4 wochen hat sie ja immer so geheult beim ins bett legen... da war sie wohl noch nicht so müde, dass sie schlafen wollte, obwohl sie beim fläschchen fast eingeschlafen ist... egal.... es funktioniert wieder!
ab jetzt wird sie erst so um 19:15 uhr ins bett gebracht.... ich wollte heute um 6:45 uhr aufstehen, um am ergometer zu radeln, aber da war ich noch zu müde.... bin dann erst mit laura um 8:30 uhr aufgestanden.... jetzt bin ich aber 40 minuten geradelt... das waren 12,5 km. **schwitz** und laura hat einstweilen in laufgitter gespielt.
28.10.2010 10:07
So früh schon fleißig Elke
Ich geh heut Abend wieder..
Muss auch heute ma Lias Schrank aussortieren, die ganzen Sachen die nich mehr passen.
Soviele Kartons hab ich gar nich lol
Muss auch heute ma Lias Schrank aussortieren, die ganzen Sachen die nich mehr passen.
28.10.2010 10:13
Zitat von Laskaja:
So früh schon fleißig Elke![]()
ja sarah... ich muss morgens radeln, sonst komm ich nicht dazu oder hab keine lust mehr... gg
´
hab ich auch schon gemacht in lauras schrank.... da kommt echt einiges zusammen. hab ja auch schon sooooo viel verkauft. jetzt grad schau ich auch wieder, dass ich ein paket loswerde!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt