Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 21:27
Ok dann husch ins Bettchen.. und beweg dich nich zuviel dass dein Mann keine wehwechen verspürt
Gute Besserung Unbekannterweise lol

Gute Nacht

Ps: Hab immernoch nix gegessen
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 21:33
na jetzt brauchste auch nix mehr
Gute Nacht ,,, und mein Menne bedankt sich ... wenigstens einer der Mitleid mit ihm hätte
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 21:44

dann lassen wir ihn mal in dem glauben
27.10.2010 07:19
Morgääääääääähn

Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2010 08:55
Waaas schon???
Glückwuuunsch

Lia und Ich Frühstücken grad noch *g*
Meine Schwester kommt nachher vorbei is ja jetzt im Mutterschutz hiihi
27.10.2010 09:37
guten morgen!

madi: alles gute zur 10. woche!

hab grad gefrühstückt.... schön mit ei und so... lecker!
laura hat heute um 3:30 uhr hunger gehabt und hat dann 200 ml 1er verdrückt.... hab damit gerechnet aufstehen zu müssen, weil sie gestern abend echt nicht viel gegessen/getrunken hat... irgendwie mag sie abends die milch nicht mehr so.... da trinkt sie oft nur 100 ml oder ein wenig mehr.... ist das bei euch auch so?
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2010 10:18
Lia mag ihre Milch wie immer.

**

Boa wollt ich euch noch erzählen..
Werd heut morgen um halb 3 wach.. dachte Lia wär wach. Nee.. die Nachbarin oben hat wieder jemand zum Poppen dagehabt
Das haste Laustark gehört.. oh man ey!!!
Mami_1982
1496 Beiträge
27.10.2010 12:16
Morgen Mädels ...

man ich fühl mich so gerädert ... hab zwar gut geschlafen ... aber irgendwie auch nicht
Lanah war heut nacht um drei mal wach ... ich glaub sie bekommt wieder einen Zahn ... geht schon die letzten 3 Nächte so, dass sie abends bis zu 3x wach wird und nachts auch 1-2x ... hoffentlich kommt er schnell durch

@Madi:
Glückwunsch zur 10. Woche ... man geht das schnell bei dir ... hast doch gerade erst nen Test gemacht

@Sarah:
also du hast Nachbarn um die Zeit schlafen doch normale Menschen, ausgenommen uns Mütter

@Elke:
also meine mag ihre Milch auch nach wie vor ... allerdings isst sie ja mit uns vorher Abendbrot ... so dass ich mich nicht wunder, wenn sie mal weniger trinkt ... dann hat das Essen vorher schon ausgereicht

Hab heut morgen jetzt das erste mal die Milch am morgen weggelassen und ihr stattdessen einen Toast mit Bärchenstreich gemacht ... nebenbei hat sie dann erstmal 200ml H-Milch weggeputzt ... mal sehen ... werd das jetzt so beibehalten ... außer sie besteht auf Ihre Milch
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2010 12:24
Ich glaube das liegt an ihrer Arbeit dass sie so komische Wachzeiten hat lol.. is Polizistin und hat ständig wechselnden Schichtdienst.
Wach is sie jetzt noch nich lol hab noch nich gehört wie jemand die Rollos wie verrückt hochzieht *g*

Leg ihr nen Zettel im Briefkasten wenns nochma is. Is es für uns beide nich ganz so peinlich hihi
Mami_1982
1496 Beiträge
27.10.2010 12:31
Zitat von Laskaja:

Ich glaube das liegt an ihrer Arbeit dass sie so komische Wachzeiten hat lol.. is Polizistin und hat ständig wechselnden Schichtdienst.
Wach is sie jetzt noch nich lol hab noch nich gehört wie jemand die Rollos wie verrückt hochzieht *g*

Leg ihr nen Zettel im Briefkasten wenns nochma is. Is es für uns beide nich ganz so peinlich hihi

Was willste denn drauf schreiben???? Stell mir grad sowas vor

Liebe Frau XY,
ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten ... aber Ihre S**Praktiken zu später Stunde stören mich in meinem wohlverdientem Schlaf.
Ich möchte sie bitten, dass etwas früher und v.a. leise zu praktizieren.

Mfg Ihre Nachbarin von untendrunter

so oder so ähnlich
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2010 12:48
Neee
Ich dachte eher an..

"Es wäre schön wenn Sie sich an die Ruhezeiten halten würden und nicht in der früh wie ein wild gewordenes Tier rumstöhnen."

Gut oder?
Nein Quatsch *g* Keine Ahnung was ich schreibe hihi..
Am besten ohne Absender dann macht sie sich Gedanken wer des alles weiß
Mami_1982
1496 Beiträge
27.10.2010 12:55
Zitat von Laskaja:

Neee
Ich dachte eher an..

"Es wäre schön wenn Sie sich an die Ruhezeiten halten würden und nicht in der früh wie ein wild gewordenes Tier rumstöhnen."

Gut oder?
Nein Quatsch *g* Keine Ahnung was ich schreibe hihi..
Am besten ohne Absender dann macht sie sich Gedanken wer des alles weiß
auch gut und dann noch ohne Absender ... die geht nur noch mit Sonnenbrille aus dem Haus und grüßt keinen mehr
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2010 12:58
So ähnlich hihi..
Man man.. aber das man da so laut rumwirbeln muss.. der Kerl hat sich angehört wie nen Gorilla..

AAHHHHH
Lia is schon wach omg lol..
Wieso jetzt schon das wird wieder ein anstrengender Tag.. waahhh..
Mami_1982
1496 Beiträge
27.10.2010 13:02
Zitat von Laskaja:

So ähnlich hihi..
Man man.. aber das man da so laut rumwirbeln muss.. der Kerl hat sich angehört wie nen Gorilla..

AAHHHHH
Lia is schon wach omg lol..
Wieso jetzt schon das wird wieder ein anstrengender Tag.. waahhh..
rechne auch jeden Moment mit Lanah ... aber noch ist´s ruhig ... kann aber auch nicht mehr lang dauern
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2010 19:39
nabend..

Maaahn Lia is so ne Mistbiene.. klaut ständig Gläser vom Tisch und haut damit ab.. auf die Couch zb..
und natürlich verschüttet sie alles was nur geht. Egal obs Glas fast leer is
Morgen ersmal durchwischen, klebt alles.
Nu isse im Bettchen.. Pierre is beim Training
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt