Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
28.10.2010 21:59
Zitat von Lunalein:

Also Melina hatte das noch nie.
Ich tippe auf Phase ooooder die mag den Milchgeschmack net mehr. Hast du ne andere Milch daheim zum Testen für morgen abend?

hi!

die 1er morgens trinkt sie weg wie nichts... und abend ist es eine 2er... das hipp gute nacht fläschchen hab ich noch da...
28.10.2010 22:01
Entweder du probierst mal die 1er oder nochma Hipp.
28.10.2010 22:18
Zitat von Lunalein:

aber da ist ja nicht viel unterschied zw. der 1er und der 2er vom geschmack her....
und hipp möcht ich jetzt nicht wieder nehmen, weil ich nicht wieder umstellen will, bzw. nicht dass sie bauchweh bekommt..
29.10.2010 07:26
Zitat von glücklich09:

Zitat von Lunalein:

aber da ist ja nicht viel unterschied zw. der 1er und der 2er vom geschmack her....
und hipp möcht ich jetzt nicht wieder nehmen, weil ich nicht wieder umstellen will, bzw. nicht dass sie bauchweh bekommt..

Du merkst viell. geschmacklich keinen Unterschied. ABer Laura viell. Entweder du probierst es mal oder versuchst weiter das Laura mehr trintk. Mehr Möglichkeiten hast du ja net
29.10.2010 07:32
Zitat von Lunalein:

Zitat von glücklich09:

Zitat von Lunalein:

Du merkst viell. geschmacklich keinen Unterschied. ABer Laura viell. Entweder du probierst es mal oder versuchst weiter das Laura mehr trintk. Mehr Möglichkeiten hast du ja net

hab doch laura gestern dann die hergerichtete 2er milch mit dem brei angerührt... (dinkelbrei) hat sie ja gegessen... so um 18:15 uhr herum... und was soll ich sagen.... sie hat heute wiedermal bis 6:45 uhr geschlafen und wollte nicht schon um 5 oder 5:30 herum die flasche! um 8 uhr muss ich sie wecken heute... fahren einkaufen und dann frühstücken wir lecker mit der nachbarin!
29.10.2010 07:58
hab grad bei h&m online so organic cotton bodies bestellt... die sind nämlich echt toll!
Laskaja
19135 Beiträge
29.10.2010 08:01
Morgen

Joa.. bin müde lol..
Durfte bis 7:45 Uhr schlafen.. naja.. immerhin.
Bin gespannt wie lange sie am Sonntag schläft

War heut auf der Waage.. unverändert. Naja besser als mehr

Morgen mal ausschlafen.. langes Wochenende xD

Ja sons fällt mir grad iwie nix ein lol
Laskaja
19135 Beiträge
29.10.2010 09:07
Boa ich krieg ne Kriese ..
Pierre will sich in nem Werk bewerben.. Steag Voerde heißt des hier. Als Ver- und Entsorger. Angeblich Schiffe be und entladen.
Angeblich auch Festvertrag ab 1.1.11

Aber ich frag mich was das ganze soll.. wenn er sich anstrengt wird er im Juni von der jetzigen Firma fest übernommen. Die besteht seit 100 Jahren.. läuft gut und bezahlt gut. Da muss er nich am Wochenende Arbeiten.. ausser mal Samstags. Und eben kein Schichtdienst.

Wenn er jetzt auf der Steag anfängt muss er sich ersma neu beweisen. Muss im Schichtdienst arbeiten, was ich echt kacke finde. Und und und..

Doofe Idee -.-
Mami_1982
1496 Beiträge
29.10.2010 12:24
Hi Mädels

so kommen grad vom Wochenendeinkauf , haben schnell was zu mittag gegessen und jetzt macht Lanah Mittagsschlaf (hoffe nur länger wie gestern ... nur 30 Min. )

Sarah:
warum will er denn die Arbeit wechseln ... wird er da besser bezahlt, oder was reizt ihn? Mit Schichtdienst könnte ich auch nicht viel anfangen, aber wenn´s sein müsste ... müsste ich mich damit anfreunden

Elke:
Vielleicht will sie ja abends keine Milch mehr und wenn sie den Brei isst, dann gibt ihr doch den ... Manche Kinder wollen irgendwann die Flasche nicht mehr ... und so hast du nicht später mal das Problem ihr die Flasche abgewöhnen zu müssen ... sieh´s Positiv
Laskaja
19135 Beiträge
29.10.2010 12:29
Hey Nadin..

Er will wechseln weil sein Chef ab und zu mal nen richtiges Ars** ist. Aber wer weiß was ihn anderswo erwartet.
Er hatte wohl letztens ne Baustelle in einer Schule und sein Chef fand da irgendwas nich in Ordnung. Die Schule selbst hat aber nichts reklamiert trotzdem wurde Pierre dann das zusätzliche Material das gebraucht wurde vom Lohn abgezogen. Also eigtl von den Überstd, hat einfach keine bezahlt bekommen. Weiß jetzt aber auch nich wieviele er hatte.

Naja sons gibts keine Gründe.. er muss was suchen, falls er im Juli nicht übernommen wird. Aber ich würd doch ersmal abwarten und wenn er übernommen wird würde ich auch dableiben. Er kanns nicht besser haben!!! Nicht in seinem Beruf.
Werd dem nachher auch nochmal erklären dass des aufm Werk nix geben kann, als Anfangslohn bekommt er ca nur 1.200 Euro Netto.. davon können wir nicht leben. Wir müssen Auto abbezahlen und haben sons noch einiges zu bezahlen. Zumal ich ja grad nicht Arbeiten gehe.
Männer..

**

Lia is seit kurz nach 12 im Bett
Geht jetzt später als sons. Sie is um 12:30 Uhr noch nich hungrig und noch nich müde. Also hab ich es mal gestreckt hihi..
Schaun wir mal wie lange sie schläft.
Mami_1982
1496 Beiträge
29.10.2010 12:40
Zitat von Laskaja:

Hey Nadin..

Er will wechseln weil sein Chef ab und zu mal nen richtiges Ars** ist. Aber wer weiß was ihn anderswo erwartet.
Er hatte wohl letztens ne Baustelle in einer Schule und sein Chef fand da irgendwas nich in Ordnung. Die Schule selbst hat aber nichts reklamiert trotzdem wurde Pierre dann das zusätzliche Material das gebraucht wurde vom Lohn abgezogen . Also eigtl von den Überstd, hat einfach keine bezahlt bekommen. Weiß jetzt aber auch nich wieviele er hatte.

Naja sons gibts keine Gründe.. er muss was suchen, falls er im Juli nicht übernommen wird. Aber ich würd doch ersmal abwarten und wenn er übernommen wird würde ich auch dableiben. Er kanns nicht besser haben!!! Nicht in seinem Beruf.
Werd dem nachher auch nochmal erklären dass des aufm Werk nix geben kann, als Anfangslohn bekommt er ca nur 1.200 Euro Netto.. davon können wir nicht leben. Wir müssen Auto abbezahlen und haben sons noch einiges zu bezahlen. Zumal ich ja grad nicht Arbeiten gehe.
Männer..

**

Lia is seit kurz nach 12 im Bett
Geht jetzt später als sons. Sie is um 12:30 Uhr noch nich hungrig und noch nich müde. Also hab ich es mal gestreckt hihi..
Schaun wir mal wie lange sie schläft.

das find ich jetzt aber mal heftig ... sicher kann es hier und da mal "auseinandersetzungen / Meinungsverschiedenheiten" geben, aber das er was vom Lohn abgezogen bekommt ... man, man
Ich denke, es ist ziemlich sicher, dass er im Sommer übernommen wird .. wie läuft das jetzt eigentlich, Zeitarbeit? Naja würd sagen ... red heut abend nochmal mit ihm und trefft die Entscheidung dann gemeinsam, viell. hat er ja noch andere Argumente für den Wechsel ... wobei 1.200 EUR/Monat echt nicht viel sind .... zumal du ja nicht arbeitest ... also würde bei uns gar nicht funktionieren.
*
Ja Lanah geht eigentlich auch immer so gegen 12 ins Bett (dann war sie 4 Std. wach und ist dann aber auch hundemüde ) ... sie schläft nur immer unterschiedlich lang ... mal 1 Std. ... mal 2 Std. ... kann man vorher nie genach sagen, wie gestern nur ne halbe Std. ... aber sie hält dann trotzdem bis den abend 19 Uhr durch ... aber dann fällt sie auch um ... und schläft meist beim Geschichte vorlesen schon ein
Laskaja
19135 Beiträge
29.10.2010 12:44
Ja. Aber einmal wurd ihm auch der Lohn einbehalten bis zum 1. des Monats.. er bekommt immer zum 22. hin.
Aber das war weil er seinen Wochenzettel nicht pünktlich abgegeben hat. Und das is bei ihm schon öfters passiert.
Trotzdem doof.. sind dann zusammen hin und dann hat er uns nen bisschen Geld gegeben.. und betonte .."Aber nur damit die kleine was zu Essen hat"

Ne er hat da seine Ausbildung gemacht. Und hat jetzt seinen 3. Zeitvertrag. Insgesamt ist er schon 6 Jahre da. Nach 3 ZV muss er ja nen Festvertrag geben. Er soll sich jetzt also nochmal anstrengend.
Als der letzte abgelaufen war rief er dann an und meinte "Ja dann musste dich morgen wohl beim Amt melden" .. also.. ob er ihn nochmal übernimmt, keine Ahnung. Den Mann kann man nich durchschauen und is schwer einzuschätzen

**

Lia war jetzt auch 4 std wach
Nachm Essen wurd sie dann auch müde beim Wickeln.
Aber sons wenn sie dann bis halb 2 oder 2 geschlafen hat hält sie es gut bis 20 Uhr aus. Sie könnte sicher auch länger hihi..
Mami_1982
1496 Beiträge
29.10.2010 12:52
Zitat von Laskaja:

Ja. Aber einmal wurd ihm auch der Lohn einbehalten bis zum 1. des Monats.. er bekommt immer zum 22. hin.
Aber das war weil er seinen Wochenzettel nicht pünktlich abgegeben hat. Und das is bei ihm schon öfters passiert.
Trotzdem doof.. sind dann zusammen hin und dann hat er uns nen bisschen Geld gegeben.. und betonte .."Aber nur damit die kleine was zu Essen hat"

Ne er hat da seine Ausbildung gemacht. Und hat jetzt seinen 3. Zeitvertrag. Insgesamt ist er schon 6 Jahre da. Nach 3 ZV muss er ja nen Festvertrag geben. Er soll sich jetzt also nochmal anstrengend.
Als der letzte abgelaufen war rief er dann an und meinte "Ja dann musste dich morgen wohl beim Amt melden" .. also.. ob er ihn nochmal übernimmt, keine Ahnung. Den Mann kann man nich durchschauen und is schwer einzuschätzen

**

Lia war jetzt auch 4 std wach
Nachm Essen wurd sie dann auch müde beim Wickeln.
Aber sons wenn sie dann bis halb 2 oder 2 geschlafen hat hält sie es gut bis 20 Uhr aus. Sie könnte sicher auch länger hihi..
ja dann ist´s auf jedenfall besser noch was in der Rückhand zu haben
*
Och ich bin ganz froh, dass bei uns ab 19 Uhr dann auch Ruhe ist ... wobei 20 Uhr auch noch ne akzeptable Zeit ist
Laskaja
19135 Beiträge
29.10.2010 13:02
Ja ich bin dann auch froh Feierabend zu haben *g*
Dann kann ich in ruhe was Essen lol.. kann ich tagsüber nich, ausser wenn sie schläft aber da mache ich meistens sauber.. lol..
So wie gerade xD Küche is wieder sauber. Rest is sauber geblieben von gestern, aber wir waren ja auch kaum zu Hause
Mami_1982
1496 Beiträge
29.10.2010 13:07
ich hab heut irgendwie keine Lust zu putzen, hab vorhin nur mal gesaugt .... muss reichen für heute ... außer durch die Bäder muss ich nachher mal schnell ... WC´s putzen und den Staubwedel mal reinhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt