~*Bärlis Reloaded*~
29.10.2010 19:25
Zitat von Finnley2009:auch von mir Glückwunsch zu den ersten Schritten ... und das Tatoo gefällt mir auch sehr gut
huhu mädels....
wollte mich auch mal wieder melden...uns gehts soweit ganz gut...Lia fängt langsam anzulaufen und ist zur zeit echt ne oberzicke...
hab mich letzte woche do ja tättoowieren lassen und es tat gar net weh...
so und hier ist ein foto von meinem Tattoo
und ohne wasserzeichen
29.10.2010 19:26
Zitat von glücklich09:hihi ... wollt ich auch grad fragen
sarah: was ist mit den flecken?
... also Sarah, wie siehts aus?
29.10.2010 19:54
falls jemand was braucht.... gg
rote weste h&m gr. 86 €3,--
pinkes la shirt c&a NEU €2,--
kurze hose kanz gr. 80 €2,--
2-teiler rock+shirt klitzeklein NEU gr. 86 €4,--
rote weste h&m gr. 86 €3,--
pinkes la shirt c&a NEU €2,--
kurze hose kanz gr. 80 €2,--
2-teiler rock+shirt klitzeklein NEU gr. 86 €4,--
29.10.2010 20:08
Nabend Mädels
gleich Feierabend xD im moment schreibe ich blind weil lia mir den bildschirm verdeckt lol..
waren noch bei schwiegermama. aber nich lange.. waren ers um 18 uhr da.
achso ja die Flecken.. teilweise sindse raus. aber nich alle.. son müll lol
gleich Feierabend xD im moment schreibe ich blind weil lia mir den bildschirm verdeckt lol..
29.10.2010 21:18
Zitat von Laskaja:SIDOLIN ... naja streifenfrei müsste es ja jetzt sein
Nabend Mädels
29.10.2010 21:24
Definitiv streifenfrei xD
Aber nun nen neues Problem -.-*
Hab mich seit Wochen geärgert dass ich ständig Cappu-Pulver am Schrank kleben habe von Pierre..
immer weggewischt..
Heute Mittag wieder und diesmal hat er gesehen wie ich das weggemacht hab. Dann war er grad ine Küche und wieder dieses Pulver.. er guckt genauer hin.. krabbelviecher.. winzig klein
Jemand ne Idee??
Saßen auch im Dichtungsgummi vom Kühlschrank..omg
Und am meisten auf dem Kühlschrank-schrank
Sind hellbraun und kaum zu erkennen..
Hab mich seit Wochen geärgert dass ich ständig Cappu-Pulver am Schrank kleben habe von Pierre..
immer weggewischt..
Heute Mittag wieder und diesmal hat er gesehen wie ich das weggemacht hab. Dann war er grad ine Küche und wieder dieses Pulver.. er guckt genauer hin.. krabbelviecher.. winzig klein
Jemand ne Idee??
29.10.2010 21:29
Zitat von Laskaja:
immer weggewischt..
Heute Mittag wieder und diesmal hat er gesehen wie ich das weggemacht hab. Dann war er grad ine Küche und wieder dieses Pulver.. er guckt genauer hin.. krabbelviecher.. winzig klein![]()
Jemand ne Idee??
Uiiii, das klingt ja fast wie Wanzen...Ich wünsch es dir nicht und hoffe für euch, dass es irgendwas anderes ist. Denn die Viecher gehen gar nicht!!! Obwohl ... an solchen Stellen ? Kannste mal Foto machen?
LG
29.10.2010 21:33
Zitat von Laskaja:puh also ich kenn mich mit Schädlingen nicht wirklich aus ... kannste mal ein Bild machen?
immer weggewischt..
Heute Mittag wieder und diesmal hat er gesehen wie ich das weggemacht hab. Dann war er grad ine Küche und wieder dieses Pulver.. er guckt genauer hin.. krabbelviecher.. winzig klein![]()
Jemand ne Idee??
29.10.2010 22:02
Bild hab ich jetzt keins gemacht..
Aber wenn sich nochmal welche versammeln denk ich dran.
Aaaaalso..
Wir haben den Übeltäter gefunden.. die "Quelle" ..
Uraltes Brot hinten im Schrank versteckt. Brauch ja nich erwähnen wer das da ganz hinten reingeschmissen hat
Nun ja.. die letzte Scheibe Brot waren dann nur noch Käferlis.. also Brotkäfer.. glaube ich.
Alles weggeschmissen was offen und nicht Luftdicht verpackt war.
Ausgewaschen mit Essigwasser ..
Waren grad noch vereinzelt welche wieder am Schrank.. Reste oder so lol.. die schnell Flüchten wollten.
Haben jetzt geschlossene Sachen in Luftdichte Dosen getan. Also doch nochmal ne Ladung Lock & Lock Dosen bestellen
Sind grad im Angebot lol 20 Teile für 26 Euro
in Pink
Aaaaalso..
Uraltes Brot hinten im Schrank versteckt. Brauch ja nich erwähnen wer das da ganz hinten reingeschmissen hat
Nun ja.. die letzte Scheibe Brot waren dann nur noch Käferlis.. also Brotkäfer.. glaube ich.
Waren grad noch vereinzelt welche wieder am Schrank.. Reste oder so lol.. die schnell Flüchten wollten.
Haben jetzt geschlossene Sachen in Luftdichte Dosen getan. Also doch nochmal ne Ladung Lock & Lock Dosen bestellen
Sind grad im Angebot lol 20 Teile für 26 Euro
in Pink
29.10.2010 22:07
Zitat von Laskaja:igitt, igitt ... ich hasse Krabbelviecher ... aber gott sei Dank habt ihr die Quelle des Unheils gefunden ... nun muss es ja besser werden bzw. weg sein ... und ein Hoch auf die Vorratsdosen
Bild hab ich jetzt keins gemacht..
Aaaaalso..
Uraltes Brot hinten im Schrank versteckt. Brauch ja nich erwähnen wer das da ganz hinten reingeschmissen hat![]()
Waren grad noch vereinzelt welche wieder am Schrank.. Reste oder so lol.. die schnell Flüchten wollten.![]()
Haben jetzt geschlossene Sachen in Luftdichte Dosen getan. Also doch nochmal ne Ladung Lock & Lock Dosen bestellen![]()
Sind grad im Angebot lol 20 Teile für 26 Euroin Pink
![]()
29.10.2010 22:09
Ja mir krabbelts auch überall lol.. ekelig..
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/par ams.item.871771/walk.yah.CCAR
Die
.. aber im Fernseh gabs die auch in Pink.. nur da leider nich hm.. Muss Papa bestellen. Der hat auch zig davon.. ich nur 5
Und sons nur so billig Dosen..
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/par ams.item.871771/walk.yah.CCAR
Die
.. aber im Fernseh gabs die auch in Pink.. nur da leider nich hm.. Muss Papa bestellen. Der hat auch zig davon.. ich nur 5
29.10.2010 22:11
Zitat von Laskaja:ja die sind doch auch in pink da abgebildet
Ja mir krabbelts auch überall lol.. ekelig..
Die.. aber im Fernseh gabs die auch in Pink.. nur da leider nich hm.. Muss Papa bestellen. Der hat auch zig davon.. ich nur 5
![]()
... hab auch die ganzen Schränke voll damit ... viiieeeellllll zu voll
... aber ich brauch die alle ... behaupte ich zumidestens meinem Mann gegenüber
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt