Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
tink
850 Beiträge
31.10.2010 15:55
Ui, das tut mir leid mit deiner Schlange Sarah.

Ich hab meinen Job gekündigt Ich freu mich ja sooooo. Meine Chefin hat mich so ausnutzen wollen... hab mir schon damals immer so den A... aufgerissen für sie. Aber jetzt seh ich das alles ein en bisl anders. Werd jetzt gleich und morgen Bewerbungen schreiben. Muss ja am 1. 12. dann wieder nen Job haben. Aber das tat so gut.

Ich hoffe ihr hattet alle einu schönes WE.
Mami_1982
1496 Beiträge
31.10.2010 16:43
Zitat von tink:

Ui, das tut mir leid mit deiner Schlange Sarah.

Ich hab meinen Job gekündigt Ich freu mich ja sooooo. Meine Chefin hat mich so ausnutzen wollen... hab mir schon damals immer so den A... aufgerissen für sie. Aber jetzt seh ich das alles ein en bisl anders. Werd jetzt gleich und morgen Bewerbungen schreiben. Muss ja am 1. 12. dann wieder nen Job haben. Aber das tat so gut.

Ich hoffe ihr hattet alle einu schönes WE.
wow ... Respekt ... dann hoffe ich für dich, dass du ganz schnell einen neuen Job findest Ich nehme an ... mit sowas hat deine Chefin nicht gerechnet, oder?
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2010 20:14
Danke Tink..

Ne sie war von Sommer 2007 ..
Normal werden die 25 Jahre alt..
Ich glaube die andere Schlange war krank und sie hat sich angesteckt, oder eine Maus war krank und sie haben sich gegenseitig angesteckt. Weil die andere Schlange war auch innerlich verfärbt als sie Tod war.
Mami_1982
1496 Beiträge
31.10.2010 20:19
Zitat von Laskaja:

Danke Tink..

Ne sie war von Sommer 2007 ..
Normal werden die 25 Jahre alt..
Ich glaube die andere Schlange war krank und sie hat sich angesteckt, oder eine Maus war krank und sie haben sich gegenseitig angesteckt. Weil die andere Schlange war auch innerlich verfärbt als sie Tod war.
was denn für eine andere Schlange?
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2010 20:25
Wir hatten zwei..
Die eine is schon vor nem halben Jahr ca gestorben.

Morgen Schlafzimmer umstellen
Mami_1982
1496 Beiträge
31.10.2010 20:28
Zitat von Laskaja:

Wir hatten zwei..
Die eine is schon vor nem halben Jahr ca gestorben.

Morgen Schlafzimmer umstellen
zwei von den Dingern und dann auch noch im Schlafzimmer ... ich hätte keine ruhige Nacht gehabt

@all:
Wie haben eure Mäuse denn die Zeitumstellung gemeistert? Also bei lief alles, wie gewohnt ab ... hab sie nur morgens halt die Std. gezogen ... sie durfte bei uns im Bett toben
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2010 20:34
Ja hihi ach.. waren ja eingeschlossen *g*

**

Lia war wie immer
7:30 Uhr richtiger jetziger Zeit war sie wach. Also vorher wärs 8:30 gewesen hihi son mittelding..

**

Mami_1982
1496 Beiträge
31.10.2010 20:43
Zitat von Laskaja:

Ja hihi ach.. waren ja eingeschlossen *g*

**

Lia war wie immer
7:30 Uhr richtiger jetziger Zeit war sie wach. Also vorher wärs 8:30 gewesen hihi son mittelding..

**

boah ... nee ... der Gedanke schon ... Schlangen im Schlafzimmer ... da stellen sich mir selbst meine nichtvorhandenen Nackenhaare auf
Mal ne andere Frage, was macht ihr eigentlich jetzt mit der toten Schlange?
*
Aber hat auch was gutes ... jetzt haste wieder ein Zimmer, was "umdekorieren" kannst
*
Übrigens heut war ja wieder Fussball ... ... mein Mann befindet sich grad in der Notaufnahme und bekommt eine Platzwunde am Auge genäht ... ich glaub ich muss im "Fussball" nochmal erklären
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2010 20:46

Ja ich hoffe das Terrarium is schnell verkauft..

**

Oh je.. dann erklär ihm des nochma gaaanz genau Man schießt doch mit dem Fuß hihi

**

Was war noch?
Vergessen..

Achso ja..
Naja wir mussten sie in den Müll schmeissen
Begraben haben wir hier keine möglichkeit..
Mami_1982
1496 Beiträge
31.10.2010 20:50
Zitat von Laskaja:

Ja ich hoffe das Terrarium is schnell verkauft..

**

Oh je.. dann erklär ihm des nochma gaaanz genau Man schießt doch mit dem Fuß hihi

**

Was war noch?
Vergessen..

Achso ja..
Naja wir mussten sie in den Müll schmeissen
Begraben haben wir hier keine möglichkeit..
OMG Hausmüll ... ist das eigentlich erlaubt ... stell mir grad die armen Leute an den Sortierungsanlagen vor
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2010 20:54
Ich hab keine Anhnung in welchen Pierre sie geschmissen hat..
Er wollt sie ers in unsere Tonne ine Küche schmeissen.. also.. Ohne Worte!!! Links und Rechts eine rübergezogen
Mami_1982
1496 Beiträge
31.10.2010 20:59
Zitat von Laskaja:

Ich hab keine Anhnung in welchen Pierre sie geschmissen hat..
Er wollt sie ers in unsere Tonne ine Küche schmeissen.. also.. Ohne Worte!!! Links und Rechts eine rübergezogen
OMG ... ohne Worte ... in der Küche ... hhmmm lecker ... Männer
Naja ... ist viell. auch besser, wenn du nicht weißt, wo er sie reingeschmissen hat ... hoffe nur sie ist ordentlich verpackt ... nicht, das wenn euer Nachbar morgen seinen Müll wegbringen will ... das passiert

*
Aber ich glaub Tierärzte nehmen sowas auch an und geben die dann an so Verbrennungsanlagen ... aber ist ja jetzt wurscht ... noch eine habt ihr ja nicht
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2010 21:02
Echt?? Weiß ich gar nich..

Naja keine Ahnung sie war in nem Gefrierbeutel *g*
Denke nich dass sie jemand findet hoffe nich dass er sie offensichtlich oben auf den Müll gelegt hat
Mami_1982
1496 Beiträge
31.10.2010 21:07
Zitat von Laskaja:

Echt?? Weiß ich gar nich..

Naja keine Ahnung sie war in nem Gefrierbeutel *g*
Denke nich dass sie jemand findet hoffe nich dass er sie offensichtlich oben auf den Müll gelegt hat
... ihr seit echt der Hammer
*
mein Menne ist auch wieder da ... wurde von einer schönen, jungen Ärztin genäht ... und schwärmt hier einen vor
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2010 21:15
LooL das is soooo typisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt