Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Mami_1982
1496 Beiträge
31.10.2010 21:18
Zitat von Laskaja:

LooL das is soooo typisch
und jetzt jammert er, dass die Betäubung nachlassen würde
weißt du was .... es MUSS RICHTIG WEH tun ... am besten eine ganze Woche lang
*
So verabschiede mich für heute ... muss morgen früh raus ... bekomm meine Nägel wieder gemacht
Gute Nacht
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2010 21:20
Okay dann ne Gute Nacht
chocodog
4036 Beiträge
01.11.2010 08:07
Guten Morgen,

mensch ich bin ja heute mal die erste

Heute geht ja der ernst des Lebens wieder los. In 55 minuten muss ich bei der Arbeit sein. Wird bestimmt total ungewohnt. Zumal ich heute im Hauptgeschäft arbeiten muss, da war ich seid 9 Jahren nich mehr. Ich war immer in der Filiale. Heißt für mich, ich werd mich total neu eingewöhnen müßen. Durchwahlnr. lernen und vor allem die ganzen Namen dazu Kenn ja von da fast keinen mehr. Im Büro selber geht es, da sind nur wenig neue.
Und ich muss echt gestehen, ich bin ein wenig aufgeregt.

Moritz schläft noch, das ist das schöne daran das Oma unten wohnt. Werd ihr gleich nur Babyphone und Moritz seinen Korb runter geben und dann kann sie ihn aus dem Bett holen, wenn er wach ist.

Ohhhhh man ich werd mein Baby den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag nicht sehen , wird heute bestimmt echt hart für mich.
01.11.2010 08:15
@ Sarah
Tut mir leid mit der Schlange!
@ Yvi
Auch hier nochma: DU schaffst das
tink
850 Beiträge
01.11.2010 08:41
Zitat von Mami_1982:

Zitat von tink:

Ui, das tut mir leid mit deiner Schlange Sarah.

Ich hab meinen Job gekündigt Ich freu mich ja sooooo. Meine Chefin hat mich so ausnutzen wollen... hab mir schon damals immer so den A... aufgerissen für sie. Aber jetzt seh ich das alles ein en bisl anders. Werd jetzt gleich und morgen Bewerbungen schreiben. Muss ja am 1. 12. dann wieder nen Job haben. Aber das tat so gut.

Ich hoffe ihr hattet alle einu schönes WE.
wow ... Respekt ... dann hoffe ich für dich, dass du ganz schnell einen neuen Job findest Ich nehme an ... mit sowas hat deine Chefin nicht gerechnet, oder?

Ja, damit hat sie überhaupt nicht gerechnet. Ich denke schon, dass ich schnell was neues finden werd. Bin da sehr optimistisch.

@ Yvonne: Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Arbeitstag!!!

Laskaja
19135 Beiträge
01.11.2010 10:32
Huhu Mädels..

Yvi: Viel Spaß an deinem ersten Arbeitstag
Gewöhns dich ganz schnell wieder ein..

**

Wir haben grad das Schlafzimmer umgestellt
Bekommen jetzt noch nen neuen Eck-Schreibtisch und dann siehts Schlafzimmer auch wieder gut aus hihi..
Nur die Streifenwand gefällt mir nich mehr so

Pierre bringt mich jetzt zum Stall und dann reiten ne Freundin und ich das Pferd zu seinem neuen Stall. Hoffe es bleibt trocken.

Also bis heute Abend
Danach sind wir nämlich wieder bei meiner Schwester. Die Männer haben gestern nur 1 Kinderzimmer geschafft in 9 std
Mami_1982
1496 Beiträge
01.11.2010 19:12
Nabend Mädels ...

wie gehts allen? Uns gehts prima ... die Kleine schläft schon Ihren Schlaf der Gerechten ... ich glaub sie bekommt wieder einen Zahn ... die sabbert wie ein Wasserhahn ... konnte ihr heut drei verschiedene Oberteile anziehen, weil alles durchnässt war .

@Sarah:
die Wand ist doch noch gar nicht so alt ... haste doch erst vor ein paar Wochen gestrichen, oder? Sind die Männer denn jetzt fertig geworden bei deiner Schwester?
*
@Yvi:
ich hoff dein erster Arbeitstag war nicht all zu anstrengend! Wie war´s denn so den ganzen Tag ohne dein Kind?

chocodog
4036 Beiträge
01.11.2010 21:06
Hi,
so nun hab ich zeit gefunden.
Hab bis 19 uhr gearbeitet und dann erstmal noch bissel mit Moritz gekuschelt und ihm seine Milch gegeben. Er ist dann aber auch zeitig ins Bett. Ihn hat der Tag ganz schön geschlaucht. Er wollte bei Oma nicht wirklich mittags schlafen.

Wie wars für mich? Anstrengend auf jedenfall, ungewohnt sich wieder den ganzen Tag zu konzentrieren und sich wieder einzufinden. Bin aber überrascht, wie wenig ich eigentlich vergessen hab. Das meiste was ich fragen mußte, war halt weil ich ja 9 Jahre nicht mehr im Hauptgeschäft war.
Ohne Moritz den ganzen Tag, war merkwürdig. Mußte schon öfters an ihn denken. Muss aber gestehen, ich hab es mir schlimmer vorgestellt. War ganz gut abgelenkt. Mal schauen wie es Samstag wird. Da muss ich wieder ran, aber da bleibt Moritz bei Papa. Macht das denke ich nochmal wieder leichter.
Laskaja
19135 Beiträge
01.11.2010 21:08
huhu

Wieviel Zähnchen hat Lanah denn momentan??

Ne fertig sind die noch lange nich hihi..
Müssen ne ganez wohnung machen, die ziehen in 4 wochen nen stockwerk runter
beide kinderzimmer sind aber schonmal fertig..

ja wand hab ich ers gemalert
hab beschlossen die so zu lassen und hinterm bett jetzt ganz lila zu machen.. in derselben farbe wie die balken.. nur doof das die farbe so gestunken hat
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
02.11.2010 11:37
Hallo Mädels,

uns gehts soweit ganz gut...Irgendwie bin ich heute glücklich und traurig zu gleich...Traurig bin ich weil meine Lia hab den 1.12. in die Krippe gehn kann und glücklich weil ich am Freitag einen Probearbeitstag hab und wenn alles gut läuft kann ich hab 1.12 arbeiten gehn...Freu mich schon wieder arbeiten zu gehn...Wird zwar ungewohnt aber das werd ich schaffen...
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2010 11:56
Huhu Mädels

Ui cool dass Lia schon ab dem 1.12 gehen kann
Mit der Arbeit wird schon, gewöhns dich ganz schnell wieder dran.

**

Maus hab ich grad ins Bett gelegt. Jetzt ersmal was essen *g*
Pierre kommt um 15 Uhr nach Hause und dann fahren wir Einkaufen. Und heut Abend dann wieder zu meinen Eltern, Mama und ich gehen ja joggen hihi..
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
02.11.2010 12:17
Zitat von Laskaja:

Huhu Mädels

Ui cool dass Lia schon ab dem 1.12 gehen kann
Mit der Arbeit wird schon, gewöhns dich ganz schnell wieder dran.

**

Maus hab ich grad ins Bett gelegt. Jetzt ersmal was essen *g*
Pierre kommt um 15 Uhr nach Hause und dann fahren wir Einkaufen. Und heut Abend dann wieder zu meinen Eltern, Mama und ich gehen ja joggen hihi..

Das denke ich auch...das wird schon wie sagte gestern mein freund zu mir das schaffst du schon bist ja groß....
Mami_1982
1496 Beiträge
02.11.2010 12:36
Zitat von Laskaja:

huhu

Wieviel Zähnchen hat Lanah denn momentan??

Ne fertig sind die noch lange nich hihi..
Müssen ne ganez wohnung machen, die ziehen in 4 wochen nen stockwerk runter
beide kinderzimmer sind aber schonmal fertig..

ja wand hab ich ers gemalert
hab beschlossen die so zu lassen und hinterm bett jetzt ganz lila zu machen.. in derselben farbe wie die balken.. nur doof das die farbe so gestunken hat
Huhu ... Lanah müsste im Moment 8 Zähnchen haben ... wenn mir keiner entwischt ist ... wird ja jetzt immer schwieriger, die zu endecken, weil man sie ja nicht grad sieht und sie sich auch nicht in den Mund schauen lässt ... merk es nur immer bei Zähne putzen ... wenn sie einen nicht mehr so ranlässt ... also kommen tut auf jedenfall einer ... mal schauen wo?
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2010 12:46

Lia hat auch 8..
Aber als nächstes kommt bestimmt nen Backenzahn.. sieht da ziemlich weiß aus
Mami_1982
1496 Beiträge
02.11.2010 12:55
da hinten kann ich gar nicht reinschauen ... aber ich hatte letzte Woche mal dahinten gefühlt ... aber gefunden hab ich nichts na mal sehen ... er wird sich ja die nächsten Tage zeigen
*
boah ... ich hab heut sowas von Kopfschmerzen, hab schon zwei Tabletten eingeworfen, aber die wollen einfach nicht weggehen ... waren sogar schon 1,5 Std. spazieren, aber auch das hat nichts gebracht Scheiß Wetter glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt