~*Bärlis Reloaded*~
12.11.2010 10:01
blöde einleiterei! ist deine schwester schon drüber oder warum wird eingeleitet?
12.11.2010 10:03
Nee is in der 39 SSW am Montag
Aber Jonas is unterversorgt.. nimmt auch nicht mehr zu jetzt.
Also muss er raus.
Aber Jonas is unterversorgt.. nimmt auch nicht mehr zu jetzt.
Also muss er raus.
12.11.2010 10:09
Joa ich hoffs..
Sie Will auch unbedingt wieder ne "spontan" Geburt
Sie Will auch unbedingt wieder ne "spontan" Geburt
12.11.2010 12:22
Zitat von tink:ja mit so einer Summe hatte ich eigentlich auch gerechnet ... aber freu mich natürlich über den niedrigeren Betrag und das für einen Ganztagesplatz
guten Morgen,
das ist aber echt günstig nadin, wir zahlen 180 u da ist kein essen drin für nen platz bis 13.30![]()
Zitat von Laskaja:ist nicht schlimm ... bin ja dann eh ins Bett
Sorry das ich gestern einfach weg war lol.. eingepennt.
Ja mag sie gern wieder haben. Aber ich denke nich dass sie sie mir zurück verkaufen, mit viel Glück melden sie sie wenn sie sie loswerden wollen. Hab Vorkaufsrecht.
und haste schon von denen was gehört wegen deinem Pferd? *
zu uns: unsere Nacht war super
... ich hab geschlafen, wie ein Stein und Lanah war nur 1x
wach ... hab sie wieder ignoriert und nach 5 Min. hat sie schon wieder geschlafen ... was sagt mir das .... ich bin immer viel zu schnell zu ihr gegangen ... ich muss ihr mehr Zeit geben und dann beruhigt sie sich von allein
... sie hat dann bis 7:20 Uhr geschlafen ... und dann haben wir nochmal zusammen bis kurz nach 9 gepennt
und ich fühl mich richtig gut ... bin ja auch ausgeschlafen
*
Heut steht bei uns eigentlich nichts mehr an ... hier stürmts ja immer noch wie sau ... also wird rausgehen heut auch nichts .... Marko hat heut abend Vorstandssitzung vom Fussball .... also bin ich heut abend wieder allein
*
Hab aber grad schonmal die Schokobrötchen gebacken .... man die riechen so lecker .... glaub Lanah bekommt jetzt gleich eins, wenn sie wieder wach ist
12.11.2010 12:28
Huhu Nadin
Nee hab leider noch keine Mail zurückbekommen. Die kriegen sicher täglich mehrere solcher Mails *g*
Glaube auch nich, dass sie was finden werden. Nur wenige Besitzer lassen ihre Pferde da eintragen. Es sei denn die Maus is mittlerweile nen Turnierpferd.. ich mach mir mal keine Hoffnungen.
Wir sind heute Abend bei meinen Eltern. Geh mit meiner Mama Schwimmen. Oder eben wenns jetzt weiterhin trocken bleibt, wieder Joggen. Mal schaun.. Joggen wär mir lieber
Nee hab leider noch keine Mail zurückbekommen. Die kriegen sicher täglich mehrere solcher Mails *g*
Glaube auch nich, dass sie was finden werden. Nur wenige Besitzer lassen ihre Pferde da eintragen. Es sei denn die Maus is mittlerweile nen Turnierpferd.. ich mach mir mal keine Hoffnungen.
Wir sind heute Abend bei meinen Eltern. Geh mit meiner Mama Schwimmen. Oder eben wenns jetzt weiterhin trocken bleibt, wieder Joggen. Mal schaun.. Joggen wär mir lieber
12.11.2010 12:48
Zitat von Laskaja:na ich drück dir auf jedenfall die Daumen ... viell. hast du ja Glück ... hab eben noch für Lanah bei Family was bestellt ... hoff, dass kann ich nächste Woche in der Filiale schon abholen
Huhu Nadin
Wir sind heute Abend bei meinen Eltern. Geh mit meiner Mama Schwimmen. Oder eben wenns jetzt weiterhin trocken bleibt, wieder Joggen. Mal schaun.. Joggen wär mir lieber![]()
12.11.2010 12:53
Danke
Hihi
ich warte immernoch auf den Fußsack lol..
Baby Butt brauch ziemlich lange.
Lia quengelt.. höö
Schläft grad ma 45 min.. mal abwarten.
Hihi
ich warte immernoch auf den Fußsack lol.. Baby Butt brauch ziemlich lange.
Lia quengelt.. höö
12.11.2010 12:55
Zitat von Laskaja:kenn ich ... dauert bei mir bestimmt auch nicht mehr lange
Danke![]()
Hihiich warte immernoch auf den Fußsack lol..
Baby Butt brauch ziemlich lange.
Lia quengelt.. höö![]()
12.11.2010 12:57
Bei Lia is jetzt wieder Ruhe
Gut gut.. sons hätt ich sie um 15 Uhr nochma hingelegt.
Ach Pierre hat übrigens gestern beide Rolladenkästen tapeziert. Als ich Reiten war.. frag mich nur was er mit Lia gemacht hat
Ach Pierre hat übrigens gestern beide Rolladenkästen tapeziert. Als ich Reiten war.. frag mich nur was er mit Lia gemacht hat
12.11.2010 13:00
Zitat von Laskaja:oho ... da hatt aber wirklich jemand ein schlechtes Gewissen
Bei Lia is jetzt wieder Ruhe![]()
Ach Pierre hat übrigens gestern beide Rolladenkästen tapeziert. Als ich Reiten war.. frag mich nur was er mit Lia gemacht hat![]()
... ich nehme an Lia wird aus Ihrem Bettchen zugesehen haben
12.11.2010 13:08
Hi
wir hatten heute U6
9500g, 78 cm, KU 45 cm
hier mal die Daten von der U5 zum Vergleich
8500g, 70 cm, KU 44 cm
Impfen hat Moritz heute wieder ganz tapfer gemacht. Hat so kurz geweint, das man sagen könnte er hat gar nicht geweint. Aber dann das anziehen
man das war schlimm. Er konnte/ wollte einfach nicht liegen bleiben. Da hat er dann geweint wie sonst was. Das soll mal einer verstehen, Anziehen scheint schlimmer zu sein wie Impfen
Hier stürmt es auch seid gestern durchgehend. Ist total ungemütlich draussen. Heute nachmittag fahren wir zu meinem Neffen der hat Geb und heute abend schläft meine Cousine mit ihrem kleinen hier. Wollen uns nen schönens Mädels abend machen
wir hatten heute U6
9500g, 78 cm, KU 45 cm
hier mal die Daten von der U5 zum Vergleich
8500g, 70 cm, KU 44 cm
Impfen hat Moritz heute wieder ganz tapfer gemacht. Hat so kurz geweint, das man sagen könnte er hat gar nicht geweint. Aber dann das anziehen
man das war schlimm. Er konnte/ wollte einfach nicht liegen bleiben. Da hat er dann geweint wie sonst was. Das soll mal einer verstehen, Anziehen scheint schlimmer zu sein wie Impfen
Hier stürmt es auch seid gestern durchgehend. Ist total ungemütlich draussen. Heute nachmittag fahren wir zu meinem Neffen der hat Geb und heute abend schläft meine Cousine mit ihrem kleinen hier. Wollen uns nen schönens Mädels abend machen
12.11.2010 13:10
Nadin: Ja genau.. oder er hat ihr was lustiges im Fernseh oder am PC angemacht
YVi: Wow 8 cm von der U5 bis heute
man man..
Bin gespannt wie groß Lia jetzt ist.
YVi: Wow 8 cm von der U5 bis heute
man man.. Bin gespannt wie groß Lia jetzt ist.
12.11.2010 13:12
Zitat von Laskaja:
Morgen
Nadine: Sorry das ich gestern einfach weg war lol.. eingepennt.
Ja mag sie gern wieder haben. Aber ich denke nich dass sie sie mir zurück verkaufen, mit viel Glück melden sie sie wenn sie sie loswerden wollen. Hab Vorkaufsrecht.
Tink: Meine Mama hat son Automat.. Haste immer nen Loch im Brot und des is iwie so trocken *g*
ok. das mit dem loch kannste verhindern indem du die haken rausmachst vor dem backen... ich lass sie aber meist. und trocken... kommt wahrscheinlich auf die zutaten an.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt