Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
12.11.2010 13:38
Zitat von Mami_1982:

Zitat von glücklich09:

Zitat von Mami_1982:

Zitat von glücklich09:

ich mein den wachstum. wenn zwischen 2 untersuchungen 6 monate oder 3 monate liegen, ist ja ein unterschied... das meinte ich... hab mich nicht gut ausgedrückt. gg
wie kommst du auf 3 Monate? (U5 war im Apr. / U6 im Sept.) ... liegen nicht generell zwischen U5 und U6 5-6 Monate?

bei uns in ö nicht. da ist die U5 zw. dem 7. und 9. monat und die U6 zw. dem 12. und 14. monat. gibt aber hier auch viele, die erst im 9. monat die U5 machen und gleich im 12. monat die U6. deshalb hab ich das geschrieben!
achso ... jetzt versteh ich, wie du das meinst ... wusste ich garnicht, dass das in Ö zb. anders gehandhabt wird ... aber naja ist ja eigentlich auch wurscht

bei uns sagt auch keiner U1, U2,.... gg
chocodog
4036 Beiträge
12.11.2010 13:38
So bin mal wieder weg,
hab noch bissel was im Haushalt zu tun (noch schläft Moritz ) und dann nachher ja auch zum Kaffee.

Euch allen einen schönen Nachmittag.
Mami_1982
1496 Beiträge
12.11.2010 13:39
Zitat von chocodog:

So bin mal wieder weg,
hab noch bissel was im Haushalt zu tun (noch schläft Moritz ) und dann nachher ja auch zum Kaffee.

Euch allen einen schönen Nachmittag.
ebenso ... last es euch schmecken
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2010 13:45
Dir auch Yvi..

Hab mir jetzt ne Decke geschnappt hier *g* schön eingekuschelt..
Wenn Lia gleich wach is muss ich auch noch n bisschen was machen.
12.11.2010 13:45
Zitat von tink:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen......der sturm hat uns heut nacht auch erreicht unsere nacht war ätzend, antonia hat ständig geheult wegen den doofen zähnen und dann noch ein loch im wasserbett mußte dann auf die couch umziehen, war aber nicht auf meiner seite.

das ist ja unpraktisch. ist jetzt aber nicht das ganze wasser ausgelaufen oder????

nee nee das ist ja abgesichert, wenn ein loch auftreten sollte. ist nur ganz wenig wasser raus und wir haben es schon geflickt das loch!
Mami_1982
1496 Beiträge
12.11.2010 13:50
so muss auch mal wieder ... Lanah hat ausgeschlafen
Euch allen einen schönen Nachmittag
Mami_1982
1496 Beiträge
12.11.2010 20:34
nabend

musste erstmal meine Telefonanlage resetten ... irgendwie war das I-Net total langsam ... aber jetzt funzt es wieder ... lad gleich mal ein Video hoch ... Lanah hat das Tanzen für sich entdeckt und sie weiß mittlerweile genau, welchen Knopf sie an der Stereoanlage drücken muss, damit ihre CD abgespielt wird (und sie will nur ihre cd hören ... hab schon nen Ohrwurm von "10 kleine Krabbelfinger")
*
Lanah war auch grad schon wieder wach, aber ist sofort wieder eingeschlafen ganz von allein
Mami_1982
1496 Beiträge
12.11.2010 20:36

tink
850 Beiträge
12.11.2010 21:14

Emma ist auch ne totale tanzmaus! Sobald tanzbare musik läuft legt sie los!
So, werde jetzt ins bett. Euch einen schönen abend!
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2010 23:38
Hey..
bin grad ers heim lol..

Hab noch meinen Ex und nen Freund ine Disse gefahren. War cool, wie früher iwie. Laute Musik.. lustige Sachen..
So jetzt geh ich aber ins Bett

Nadin: Kann das Video nich sehen

Gute Nacht euch allen
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2010 01:57
so... will hier nich lästern oder sonstwas!
Drum hab ich mal namen entfernt... und wollte nur mal zitieren das die die mit uns ja nixmehr zu tun haben wollen hier mitlesen und nur sachen zum lästern suchen!
eignlich hab ich nix gegen die personen ich mag sie sogar... ich finde es aber nicht richtig!
Denn das ist hinterfotzig!
wenn ich was zu sagen habe sage ich das!
Und sie werden das ja lesen...

Hier mal ohne namen:

...schrieb:

und mir ist soooooo langweilig...
wollen wir morgen nen gammeltag machen?
naja obwohl, ich reg mich morgen lieber erstmal über mein schatz auf, der kann nämlich nix.. wirklich NIX, der ist strohdoof =) aber arbeiten und gut geld verdienen kann er gut ich kann nich mehr ich bepiss mich hahahahaha

HAAAHHHAAAA ,....ich als dein SCHATTEN bepiss mich aaauuuccchhhhh.. omg ich kann net mehr ........ meine dreckwäsche im bad braucht licht.....

Sry Mädels! Aber ich finde es lächerlich!
Wir brauchen hier keine stillen mitleser die dann lästern...
man man...
tink
850 Beiträge
13.11.2010 06:21
Zitat von schatzibabyy:

Drum hab ich mal namen entfernt... und wollte nur mal zitieren das die die mit uns ja nixmehr zu tun haben wollen hier mitlesen und nur sachen zum lästern suchen!
eignlich hab ich nix gegen die personen ich mag sie sogar... ich finde es aber nicht richtig!

Hier mal ohne namen:

...schrieb:

naja obwohl, ich reg mich morgen lieber erstmal über mein schatz auf, der kann nämlich nix.. wirklich NIX, der ist strohdoof =) aber arbeiten und gut geld verdienen kann er gut ich kann nich mehr ich bepiss mich hahahahaha

HAAAHHHAAAA ,....ich als dein SCHATTEN bepiss mich aaauuuccchhhhh.. omg ich kann net mehr ........ meine dreckwäsche im bad braucht licht.....

man man...

Na, wenn die Leute sonst nichts zu tun haben.... müssen sie halt lästern. Aber mir ist es egal, habe mit denen ja eh nie wirklich Kontakt gehabt. Aber du hast vollkommen recht. Das ist lächerlich!!!!!!

13.11.2010 07:13
Zitat von schatzibabyy:

Hier mal ohne namen:

...schrieb:

man man...

Huhu Nadine,

wann war das denn?
Hab ich was überlesen`*nixpeil*
13.11.2010 07:16
Guten Morgen übrigens
Melina hat heute gegen 1 Uhr 200 ml Milch getrunken und um Punkt 6 Uhr war sie wach! Bissl gekuschelt aber dann Aktion
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2010 07:38
Guten Morgen Madi
liara war au mal wieder wach!
ich hab mal wieder nicht geschlafen-.-

Ach ich hab das aus nen anderen thread kopiert weils ja offensichtlich gegn sarah geht. Und ich find sowas einfach nur kindisch und lächerlich!
Und da ich wollte das sarah das auch weiß was über sie gesprochen wird und es ja schon öffentlich gemacht wurde, hab ichs hier reinkopiert!
ich denke aus dem text herraus weiß man wer das geschrieben hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt