Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
13.11.2010 07:41
Zitat von schatzibabyy:

Guten Morgen Madi
liara war au mal wieder wach!
ich hab mal wieder nicht geschlafen-.-

Ach ich hab das aus nen anderen thread kopiert weils ja offensichtlich gegn sarah geht. Und ich find sowas einfach nur kindisch und lächerlich!
Und da ich wollte das sarah das auch weiß was über sie gesprochen wird und es ja schon öffentlich gemacht wurde, hab ichs hier reinkopiert!
ich denke aus dem text herraus weiß man wer das geschrieben hat...

Ja jetzt hab ichs auch gefunden!
Lass sie einfach labbern! Da stehen wir doch drüber oder?
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2010 07:49
Na klar leni!
Ich will um gottes willen auch niemanden gegeneinander aufhetzen!
Im prinzip geht es hier auch nicht um mich.
Ich wolle es nur sarah mitteilen und auch den anderen hier weil ichs nur fair finde.
aber ich lass es jetzt gut sein!
13.11.2010 07:50
Zitat von schatzibabyy:

so... will hier nich lästern oder sonstwas!
Drum hab ich mal namen entfernt... und wollte nur mal zitieren das die die mit uns ja nixmehr zu tun haben wollen hier mitlesen und nur sachen zum lästern suchen!
eignlich hab ich nix gegen die personen ich mag sie sogar... ich finde es aber nicht richtig!
Denn das ist hinterfotzig!
wenn ich was zu sagen habe sage ich das!
Und sie werden das ja lesen...

Hier mal ohne namen:

...schrieb:

und mir ist soooooo langweilig...
wollen wir morgen nen gammeltag machen?
naja obwohl, ich reg mich morgen lieber erstmal über mein schatz auf, der kann nämlich nix.. wirklich NIX, der ist strohdoof =) aber arbeiten und gut geld verdienen kann er gut ich kann nich mehr ich bepiss mich hahahahaha

HAAAHHHAAAA ,....ich als dein SCHATTEN bepiss mich aaauuuccchhhhh.. omg ich kann net mehr ........ meine dreckwäsche im bad braucht licht.....

Sry Mädels! Aber ich finde es lächerlich!
Wir brauchen hier keine stillen mitleser die dann lästern...
man man...

was´n kindergarten!
aber naja muß ja trotzdem interessant sein, wenn man still mitliest
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2010 07:56
Guten Morgen Conny
Das dachte ich mir auch!
genau das ^^
13.11.2010 08:03
huhu nadinchen
naja thema für mich erledigt
und wie gehts euch? bei uns alles klar soweit......nächte sind immernoch durchwachsen, antonia schreit nachts ständig auf und pennt aber dann weiter. denke, die zähne quälen sie gewaltig......wünsch euch ein tolles wochenende
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2010 08:24
Zitat von Galadriel80:

huhu nadinchen
und wie gehts euch? bei uns alles klar soweit......nächte sind immernoch durchwachsen, antonia schreit nachts ständig auf und pennt aber dann weiter. denke, die zähne quälen sie gewaltig......wünsch euch ein tolles wochenende

Wünsch ich euch auch danke
naja es muß gehen^^ grad ne schwierige zeit! liara heult auch immer auf aber steht dann auf und brüllt wie am spieß... wird dann auch sehr trotzig... sie wirft sich seit neuestem dauernd auf den boden und auch ihren kopf... ich weiß nich wie ich das unterbinden soll....
muß ich nochmal meine kinderärztin um rat fragen.
joa alles bissl schwierig mit der maus grad.. aber sie merkts ja auch von mir das ich gestresst bin!
Aber wir biegen das schon wieder grade ! chaka
13.11.2010 08:31
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

huhu nadinchen

Wünsch ich euch auch danke
naja es muß gehen^^ grad ne schwierige zeit! liara heult auch immer auf aber steht dann auf und brüllt wie am spieß... wird dann auch sehr trotzig... sie wirft sich seit neuestem dauernd auf den boden und auch ihren kopf... ich weiß nich wie ich das unterbinden soll....
muß ich nochmal meine kinderärztin um rat fragen.
joa alles bissl schwierig mit der maus grad.. aber sie merkts ja auch von mir das ich gestresst bin!
Aber wir biegen das schon wieder grade ! chaka

joa die phase stehen und brüllen wie am spieß hatten wir letztens auch, man das schlaucht.....und sie ist ne wahre klette derzeit. naja wird auch irgendwann rumgehen. wer weiß, was uns dann erwartet
Mami_1982
1496 Beiträge
13.11.2010 09:24
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

so... will hier nich lästern oder sonstwas!
Drum hab ich mal namen entfernt... und wollte nur mal zitieren das die die mit uns ja nixmehr zu tun haben wollen hier mitlesen und nur sachen zum lästern suchen!
eignlich hab ich nix gegen die personen ich mag sie sogar... ich finde es aber nicht richtig!
Denn das ist hinterfotzig!
wenn ich was zu sagen habe sage ich das!
Und sie werden das ja lesen...

Hier mal ohne namen:

...schrieb:

und mir ist soooooo langweilig...
wollen wir morgen nen gammeltag machen?
naja obwohl, ich reg mich morgen lieber erstmal über mein schatz auf, der kann nämlich nix.. wirklich NIX, der ist strohdoof =) aber arbeiten und gut geld verdienen kann er gut ich kann nich mehr ich bepiss mich hahahahaha

HAAAHHHAAAA ,....ich als dein SCHATTEN bepiss mich aaauuuccchhhhh.. omg ich kann net mehr ........ meine dreckwäsche im bad braucht licht.....

Sry Mädels! Aber ich finde es lächerlich!
Wir brauchen hier keine stillen mitleser die dann lästern...
man man...

was´n kindergarten!
aber naja muß ja trotzdem interessant sein, wenn man still mitliest
da muss ich dir zustimmen ... sowas von Kindergarten
Mami_1982
1496 Beiträge
13.11.2010 09:26
Zitat von Laskaja:

Hey..
bin grad ers heim lol..

Hab noch meinen Ex und nen Freund ine Disse gefahren. War cool, wie früher iwie. Laute Musik.. lustige Sachen..
So jetzt geh ich aber ins Bett

Nadin: Kann das Video nich sehen

Gute Nacht euch allen

13.11.2010 10:49
kanns auch nicht sehen nadin
Laskaja
19135 Beiträge
13.11.2010 11:38
Guten Morgen

Nadine: Ich weiß dass Daniela und Tanita so nen Müll schreiben *g* hab ich schon öfters gelesen. Aber lass sie ma. Ihr eigenes Leben is wohl nicht interessant genug hihi..
Brauch ja nix dazu sagen.. ich bin wenigstens von meinem Mann abhängig und nich vom Amt

**

Nadin: Ja jetzt konnt ich es sehen
Voll süß hihi, rockt da voll ab

**

Boaaa.. müdeeee
Gestern Abend war aber sooo lustig lol.
Bin auch jetzt vor ner halben std ers aufgestanden. Pierre haut jetzt ab zum Renovieren wieder. Lia fütter ich jetzt gleich und dann geht sie auch schon ins Bett.
Nachher kommt meine Mama dann her. Ansatz nachfärben, sieht ma wieder voll kacke aus *g* nach nur 3 wochen.

Joa sons war glaub ich nix

ACH DOOOCH...
Hab die 7 endlich erreicht
79,6 kg hihi.. ings jetzt 4 kg weg.
Und ich hatte heute Angst zu wiegen lol weil ich soooo viel Brot gegessen hab diese Woche lol..
Aber war auch ausser Mittwoch und heute jeden Tag sporteln

Ja.. dann mach ich Lia jetzt ma fertig und dann wird ersma bisschen GEGAMMELT
Mami_1982
1496 Beiträge
13.11.2010 11:59
Zitat von Galadriel80:

kanns auch nicht sehen nadin
ja hatte falsche Einstellungen drin ... aber jetzt gehts

Zitat von Laskaja:
Ich weiß dass Daniela und Tanita so nen Müll schreiben *g* hab ich schon öfters gelesen. Aber lass sie ma. Ihr eigenes Leben is wohl nicht interessant genug hihi..
Brauch ja nix dazu sagen.. ich bin wenigstens von meinem Mann abhängig und nich vom Amt
mach dir nix draus ... für mich ist das immer ein Zeichen von Eifersucht

Zitat von Laskaja:
Hab die 7 endlich erreicht
79,6 kg hihi.. ings jetzt 4 kg weg.
cool ... Glückwunsch und weiter so

Zitat von Laskaja:
dann wird ersma bisschen GEGAMMELT
bei uns auch ... also brauchste auch kein schlechtes Gewissen haben

unsere Nacht war heut wieder super ... diesmal hat sie wieder komplett durchgeschlafen ... und ich auch
Laskaja
19135 Beiträge
13.11.2010 12:06
Huhu Nadin
Ui cool, wir durften auch in ruhe durchschlafen hihi..
Lia is auch ers gegen halb neun wach geworden, aber is ja wieder WE und Pierre muss aufstehen

Ja bisschen GAMMELN geht klar lol.. aber nur bisschen. Mein Mann hat wieder Chaos hinterlassen und is abgehaun ohne es zu beseitigen.

Ja schon iwie viel 900 gramm in einer Woche hihi, is ja beinah nen Kilo. Aber ich hab ja auch viel gemacht diese Woche lol.. hoffe kann das beibehalten.. Heute Abend kann ich nich laufen weil Pierre ers so spät Heim kommt. Morgen denk ich ma auch nich. Mal schaun
Mami_1982
1496 Beiträge
13.11.2010 12:10
Hihi ... Lanah hat auch wieder bis halb 9 geschlafen und dann haben wir beide noch ein bissl gekuschelt ... ich mag das total gern morgens mit ihr im Bett zu liegen und sie schmiegt sich immer an mich und streichelt mein Gesicht, so als ob sie sagenwöllte "Mama, ich hab dich lieb"
*
Marko ist heut wieder arbeiten ... und kommt auch erst am späten Nachmittag ... naja, was muss, dass muss

Laskaja
19135 Beiträge
13.11.2010 12:17
Ohhh süüß
Wenn ich Lia zu uns holen würde würd sie nur rumtoben lol..
Sie tobt immer auf unserem Bett.. klettert hiemlich hoch und hüpft auf den Knien

Boa ich wollt son Lichterketten-Stern aufhängen.. der hält nich lol.. voll doof. Und extra nen Nagel ine Wand kloppen wollt ich nich *g* Leuchtet eh nur nach innen, also weg damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt