~*Bärlis Reloaded*~
18.11.2010 12:19
Nein fühl mich nich aufn Slips getreten *g*
Hab aber heute morgen sogar noch geschrieben dass ich mit Lia evtl ne runde laufen geh
Am Wochenende sind wir so gut wie immer an beiden Tagen unterwegs, es sei denn Pierre is Renovieren, kam ja jetzt öfter vor. Aber da waren wir meist mit meiner Mama unterwegs.
Dienstag war ich mit Lia bei Nase und Alina..
Wenn Pierre mit Paul Nachmittags rausgeht, nimmt er Lia oft mit.
Also ich find jetzt nich dass Lia zu wenig an die frische Luft kommt
Montag ist Lia auch 20 min draußen durch die Gegend getappselt.. *g*
Wir sind halt meistens Nachmittags unterwegs..
**
endlich schreibt ma jemand
Hab aber heute morgen sogar noch geschrieben dass ich mit Lia evtl ne runde laufen geh
Am Wochenende sind wir so gut wie immer an beiden Tagen unterwegs, es sei denn Pierre is Renovieren, kam ja jetzt öfter vor. Aber da waren wir meist mit meiner Mama unterwegs.
Dienstag war ich mit Lia bei Nase und Alina..
Wenn Pierre mit Paul Nachmittags rausgeht, nimmt er Lia oft mit.
Also ich find jetzt nich dass Lia zu wenig an die frische Luft kommt
Montag ist Lia auch 20 min draußen durch die Gegend getappselt.. *g*
Wir sind halt meistens Nachmittags unterwegs..
**
endlich schreibt ma jemand
18.11.2010 12:21
Achso.. vergessen xD
Mit KiWa Joggen is zu gefährlich. Hab keinen extra Sportwagen mit großen Rädern, wenn ich mich auf die Schnauze lege zieh ich den KiWa mit runter. Ausserdem bei dem Fahrtwind momentan viel zu kalt, find ich.
Mit KiWa Joggen is zu gefährlich. Hab keinen extra Sportwagen mit großen Rädern, wenn ich mich auf die Schnauze lege zieh ich den KiWa mit runter. Ausserdem bei dem Fahrtwind momentan viel zu kalt, find ich.
18.11.2010 12:41
Hm okay!
Wie gesagt war nich mal böse gemeint man macht sich ja doch seine gedanken wenn man sowas selten hört!
klar kann es sein das du sowas hier nich reinschreibst drum fragte ich.
Was ich auch oft mache is auch bei dem wetter liara ne stumpfhose anzuziehen dann ne normale hose also so ne aus baumwolle ne dünnere da drüber ne dicke dann socken und ihre schuhe oder nochmal dicke socken und n pulli ne dünne jacke ihre dike und ne mütze und dann kann sie so am spielplatz rumtoben.
Also sie darf dann auch im dreck wühlen und die welt entdecken!
Ich zieh sie danach aus und setz sie in die wanne
Naja dann is ja gut !
Wie gesagt war nich mal böse gemeint man macht sich ja doch seine gedanken wenn man sowas selten hört!
klar kann es sein das du sowas hier nich reinschreibst drum fragte ich.
Was ich auch oft mache is auch bei dem wetter liara ne stumpfhose anzuziehen dann ne normale hose also so ne aus baumwolle ne dünnere da drüber ne dicke dann socken und ihre schuhe oder nochmal dicke socken und n pulli ne dünne jacke ihre dike und ne mütze und dann kann sie so am spielplatz rumtoben.
Also sie darf dann auch im dreck wühlen und die welt entdecken!
Ich zieh sie danach aus und setz sie in die wanne
Naja dann is ja gut !
18.11.2010 12:46
Ja ohne Strumpfhose geht bei dem Wetter ja auch gar nich mehr *g*
Lia hat meist Body Strumpfhose Socken Jeans Pulli und ihre dicke Winterjacke und nen Schal an
dazu noch die Flauschige Mütze von HK
Handschuhe mag sie gar nich.. boa was für ein Theater *g* Muss mal welche kaufen die leichte anzuziehen sind.
Ja schreib nich jede Kleinigkeit lol aber wenn wir weggehen eigtl schon oft. Pierre war ja die letzten drei Wochenende bei meiner Schwester renovieren, wenn ich mithgefahren bin mit Lia, sind wir spazieren gegangen
also meine Schwester, Ich und die beiden Kleinen.
Find eigtl Lia is oft unterwegs lol.. kenne da ganz anderes
Lia hat meist Body Strumpfhose Socken Jeans Pulli und ihre dicke Winterjacke und nen Schal an
dazu noch die Flauschige Mütze von HK
Handschuhe mag sie gar nich.. boa was für ein Theater *g* Muss mal welche kaufen die leichte anzuziehen sind.
Ja schreib nich jede Kleinigkeit lol aber wenn wir weggehen eigtl schon oft. Pierre war ja die letzten drei Wochenende bei meiner Schwester renovieren, wenn ich mithgefahren bin mit Lia, sind wir spazieren gegangen
also meine Schwester, Ich und die beiden Kleinen. Find eigtl Lia is oft unterwegs lol.. kenne da ganz anderes
18.11.2010 12:52
hmm nja aber sarah nur am we oder so is nich viel!
geh mal jeden tag was anderes erledigen ^^
dann weißte was viel unterwegs is!
zb bei mir diese woche:
Montag: früh kinderarzt, Dann freundin abgeholt einkaufcenter 3 stunden maraton^^ dann war meine auto batterie leer ich dumme hab vergessen das licht auszuschalten.-.- ja passiert mal..
3 stunden rumgerannt gewartet auf mein opa^^
Dann endlich weiter in real ne stunde eingekauft dann noch 30 min spazieren baden und das war dann schon der tag so schnell kanns gehen^^
Dienstag: Einkaufen, zu meiner oma 6 stunden danach spazieren und dann nach hause.
Mittwoch: früh in meine wohnung gefahren nachmittag spazieren abends besuch und wieder nur unterwegs gewesen.
Heute waren wir das erste mal früh zuhause!
nach dem mittagsschlaf gehen wir einkaufen und spazieren und druaßen spielen vll bissi herbstliche fotos machen und dann abends baden spielen .
Und morgen haben wir einen termin da müssen wir gegen nachmittag hin da sind wir früh warscheinlich zuhause und dann wieder bis abends ausen!
Das ist viel unterwegs und ich hab gemerkt es tut der kleinen gut!
sie ist viel ausgelasteter und macht daheim nichtmehr so viel mist!
geh mal jeden tag was anderes erledigen ^^
dann weißte was viel unterwegs is!
zb bei mir diese woche:
Montag: früh kinderarzt, Dann freundin abgeholt einkaufcenter 3 stunden maraton^^ dann war meine auto batterie leer ich dumme hab vergessen das licht auszuschalten.-.- ja passiert mal..
3 stunden rumgerannt gewartet auf mein opa^^
Dann endlich weiter in real ne stunde eingekauft dann noch 30 min spazieren baden und das war dann schon der tag so schnell kanns gehen^^
Dienstag: Einkaufen, zu meiner oma 6 stunden danach spazieren und dann nach hause.
Mittwoch: früh in meine wohnung gefahren nachmittag spazieren abends besuch und wieder nur unterwegs gewesen.
Heute waren wir das erste mal früh zuhause!
nach dem mittagsschlaf gehen wir einkaufen und spazieren und druaßen spielen vll bissi herbstliche fotos machen und dann abends baden spielen .
Und morgen haben wir einen termin da müssen wir gegen nachmittag hin da sind wir früh warscheinlich zuhause und dann wieder bis abends ausen!
Das ist viel unterwegs und ich hab gemerkt es tut der kleinen gut!
sie ist viel ausgelasteter und macht daheim nichtmehr so viel mist!
18.11.2010 13:00
Ich muss mich zwar nich rechtfertigen aber..
Montag: 20 min draußen gelaufen, Einkgekauft - waren ers 19:30 wieder daheim und um "20 uhr gehts ja ins Bett
Dienstag: 9:30 ins krankenhaus zu meiner schwester, 16 uhr zu nase und alina , 19:15 zuhause
Mittwoch: 15:45 Pierre mit Lia und Paul ne Runde im Wald, 17:15 zu meinen Eltern, wegen Joggen, Lia und Pierre waren mit, wie eigtl immer.
Heute: evtl !!!! 14:30 raus zum laufen und Pierre empfangen. 16:30 geh ich reiten und Pierre und Lia bekommen Besuch. Ob sie rausgehen weiß ich nicht.
Morgen: Hat Pierre Training und fährt und 18:30 los..
Was wir dann machen weiß ich noch nicht.
Samstag: Geburtstag von meinem Papa
Sonntag; Pierre is Renovieren, was Lia und ich machen noch nich geplant. Evtl mitfahren zu meiner Schwester. Da kann sie mit Nicolas spielen.
**
Also wir sind jeden Tag unterwegs..
Und nur weil ich ma Reiten bin brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, irgendwie muss das Fett weg. Und Haushalt muss Vormittags auch gemacht werden. Versteh deine Sorge ehrlich gesagt gar nicht.
18.11.2010 13:07
was heißt sorge. es ist dein ding!
ich wollte es nur mal ansprechen!
Und das rührt da her das man als ausenstehender den eindruck bekommt als wärst du nur zuhause und nur online den ganzen tag. und lia soll sich selber beschäftigen.
Es klingt oftmals so wie ich mach ne stunde hausarbeit rest am pc.
Und es klingt halt so wie montags gehen wir einkaufen und am wochenende zu eltern.
mehr nich!
drum fragte ich!
Ps: Reiten macht nich wirklich schlanker! dabei verbrennst nich so viel. ber für beckenboden ist es gut!
ich wollte es nur mal ansprechen!
Und das rührt da her das man als ausenstehender den eindruck bekommt als wärst du nur zuhause und nur online den ganzen tag. und lia soll sich selber beschäftigen.
Es klingt oftmals so wie ich mach ne stunde hausarbeit rest am pc.
Und es klingt halt so wie montags gehen wir einkaufen und am wochenende zu eltern.
mehr nich!
drum fragte ich!
Ps: Reiten macht nich wirklich schlanker! dabei verbrennst nich so viel. ber für beckenboden ist es gut!
18.11.2010 13:16
lustig Nadine *g* Also auch nochmal meinen Tagesablauf lol..
8 Uhr aufstehen mit Lia
Lia wickeln und anziehen
Frühstücken
dann is schon 9 Uhr
Dann räum ich die Küche auf und den ganzen rest, Betten machen, Lüften, Wäsche, Saugen usw usw
dann is schon 10:30 ..
Lia spielt in derzeit
Heute (zB) hab ich dann ihre Giraffe ins Wohnzimmer geholt und mit ihr gespielt, wollte sie aber nich, tanzen war schöner !!Radio war an!!
11:00 dann wickeln
11:40 Essen - selber schon mit esslernbesteck
dann geht sie ins bettchen
Essen kochen
essen
danach wieder sauber machen
14:00 wird sie wieder wach
wickeln
spielen etc
15:15 ca kommt Pierre dann - heute
Pierre geht dann mitm Hund .. evtl nimmt er lia mit
16:00 Lia Essen
16:30 geh ich dann !heute! reiten
18: uhr bin ich wieder zu Hause ca.. oder eher
dann wird Lia gebadet
spielen
19:30 flasche
20:00 bett
Der Lappi is den ganzen tag an, das is wahr
mach den morgens ine küche an für Radio
aber die meiste zeit is der zugeklappt weil lia sons rangeht. ich würd da gar nich zu kommen die ganze zeit zu schreiben weil ich sie die ganze zeit weghalten müsste..
zwischendurch poste ich mal nen beitrag
oder wie jetzt wenn sie halt schläft..
zwischendurch muss ich ja auch noch ma was anderes machen wie Bad oder so.
sitze ned den ganzen tag aufe couch und warte auf neue beiträge und lia spielt alleine
**
Reiten macht nich schlanker, aber Reiten wandelt Fett in Muskeln um lol.. und Kondition wird aufgebaut. Und wenn sich das Fett umwandelt wird man "weniger dick" lol.. also muskeln wieegen auch, da zeigt die waage nich unbedingt weniger kilos an, aber man sieht wenn fett weg und muskeln da sind.
18.11.2010 13:22
Weiß nich was du daran lustig findest... aber ok!
wie gesagt lassen wir das am besten.. ich wollte dich ned angreifen und du brauchst dich mir gegenüber auch nicht zu rechtfertigen!
ich sagte lediglich das es oft so rüber kommt.
Und man den eindruck hat.
Ob es nun daran liegt das du solche infos wegläßt du aber dennoch hier oft und dauernd vertreten bist oder daran das wir einfach nicht in dein leben guggen können bzw uns das auch nichts angeht.
Aber der eindruck war da!
ich bin auch mal faul und mach nix oder mach was für mich. darum geht es nich.
Es is schwer dir zu beschreiben wir du hier rüber kommst.
aber wenn du das so schilderst kann man ja nich mehr machen als zu sagen ok dann is ja eignlich gut.
wie es wirklich ist kannst nur du selber wissen und darum ging es mir eignlich!
nich das du dich rechtfertigst oder was auflistest sondern das du es im hinterkopf hast und dir vll selber gedanken drüber machst.
ob es so ist oder nicht sei dahingestellt!
wie gesagt lassen wir das am besten.. ich wollte dich ned angreifen und du brauchst dich mir gegenüber auch nicht zu rechtfertigen!
ich sagte lediglich das es oft so rüber kommt.
Und man den eindruck hat.
Ob es nun daran liegt das du solche infos wegläßt du aber dennoch hier oft und dauernd vertreten bist oder daran das wir einfach nicht in dein leben guggen können bzw uns das auch nichts angeht.
Aber der eindruck war da!
ich bin auch mal faul und mach nix oder mach was für mich. darum geht es nich.
Es is schwer dir zu beschreiben wir du hier rüber kommst.
aber wenn du das so schilderst kann man ja nich mehr machen als zu sagen ok dann is ja eignlich gut.
wie es wirklich ist kannst nur du selber wissen und darum ging es mir eignlich!
nich das du dich rechtfertigst oder was auflistest sondern das du es im hinterkopf hast und dir vll selber gedanken drüber machst.
ob es so ist oder nicht sei dahingestellt!
18.11.2010 13:25
Huhu Mädels ...
... so meld mich auch mal wieder. Lanah hatte heut wieder eine bescheidene Nacht ... irgendwo kommt wohl wieder ein Zähnchen
(hoffentlich schnell
)
Marko hat heut morgen verschlafen, ist erst halb acht, statt halb sechs aufgestanden und meinte dann so einen Krach zu machen, dass das ganze Haus mit wach war ... Lanah war natürlich noch nicht ausgeschlafen, so dass ich sie mit zu mir genommen habe, da hat sie dann erstmal ne Std. rumgetobt und als ich dann endlich mit ihr aufstehn wollte, ist sie eingepennt ... also haben wir bis 10 Uhr nochmal geschlafen ... dementsprechend sind wir mit allem heut etwas später
*
Waren vorhin mal kurz in der Stadt, musste noch ein paar Besorgungen machen ... aber bei dem sch*** Wetter (Nieselregen) vergeht einem echt die Lust. Mal sehen wie´s heut nachmittag aussieht
... so meld mich auch mal wieder. Lanah hatte heut wieder eine bescheidene Nacht ... irgendwo kommt wohl wieder ein Zähnchen
(hoffentlich schnell
) Marko hat heut morgen verschlafen, ist erst halb acht, statt halb sechs aufgestanden und meinte dann so einen Krach zu machen, dass das ganze Haus mit wach war ... Lanah war natürlich noch nicht ausgeschlafen, so dass ich sie mit zu mir genommen habe, da hat sie dann erstmal ne Std. rumgetobt und als ich dann endlich mit ihr aufstehn wollte, ist sie eingepennt ... also haben wir bis 10 Uhr nochmal geschlafen ... dementsprechend sind wir mit allem heut etwas später
*
Waren vorhin mal kurz in der Stadt, musste noch ein paar Besorgungen machen ... aber bei dem sch*** Wetter (Nieselregen) vergeht einem echt die Lust. Mal sehen wie´s heut nachmittag aussieht
18.11.2010 13:26
Doch ich weiß wie ich für dich rüberkomme *g*
Haste ja eben geschrieben
Kann doch nix dafür wenn ich von 12 - 14 Uhr Babyfrei habe
Ich find man muss auch nich jeden Tag was unternehmen. Vorallem nich von morgens bis Abends. Da sind die kleinen schnell überfordert. Also nich vom spielen und so, aber wenn man nur durch die Gegend hetzt..
**
Wohnste jetzt eigtl schon fest in deiner Wohnung??
**
Ich weiß immernoch ned ob ich den Laufstall nachher abbauen soll.. is irgendwie wieder so der nächste Schritt vom Baby zum Kleinkind
macht mich traurig.
Haste ja eben geschrieben
Kann doch nix dafür wenn ich von 12 - 14 Uhr Babyfrei habe
Ich find man muss auch nich jeden Tag was unternehmen. Vorallem nich von morgens bis Abends. Da sind die kleinen schnell überfordert. Also nich vom spielen und so, aber wenn man nur durch die Gegend hetzt..
**
Wohnste jetzt eigtl schon fest in deiner Wohnung??
**
Ich weiß immernoch ned ob ich den Laufstall nachher abbauen soll.. is irgendwie wieder so der nächste Schritt vom Baby zum Kleinkind
macht mich traurig.
18.11.2010 13:27
Zitat von Mami_1982:
Huhu Mädels ...
... so meld mich auch mal wieder. Lanah hatte heut wieder eine bescheidene Nacht ... irgendwo kommt wohl wieder ein Zähnchen(hoffentlich schnell
)
Marko hat heut morgen verschlafen, ist erst halb acht, statt halb sechs aufgestanden und meinte dann so einen Krach zu machen, dass das ganze Haus mit wach war ... Lanah war natürlich noch nicht ausgeschlafen, so dass ich sie mit zu mir genommen habe, da hat sie dann erstmal ne Std. rumgetobt und als ich dann endlich mit ihr aufstehn wollte, ist sie eingepennt ... also haben wir bis 10 Uhr nochmal geschlafen ... dementsprechend sind wir mit allem heut etwas später![]()
*
Waren vorhin mal kurz in der Stadt, musste noch ein paar Besorgungen machen ... aber bei dem sch*** Wetter (Nieselregen) vergeht einem echt die Lust. Mal sehen wie´s heut nachmittag aussieht![]()
Uii na da hat der gute aber ordentlich verschlafen *g*
Gabs Ärger??
18.11.2010 13:29
gut, dass du "nur" zwischendurch mal online bist
das waren jetzt NUR drei tage... die woche warst du ja echt viel weg, wegen deiner schwester... aber deine schwester bekommt ja nich jeden tag nen kind =)
*
17.11.:
RE: Hilfe !!! Essen ist ein Kampf. 17.11. 20:39
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 13:49
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 13:34
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 13:14
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 13:10
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 12:38
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 11:31
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:58
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:51
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:28
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:24
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:19
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:15
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 08:55
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 08:44
15.11.
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:54
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:49
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:43
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:36
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:35
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:32
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:16
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:14
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:09
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:06
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:00
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 19:47
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 19:41
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 19:34
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 19:25
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 15:37
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 13:09
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 13:01
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 12:48
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 12:40
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 12:14
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 11:50
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 11:40
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 11:30
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 10:49
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 10:43
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 10:16
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 09:20
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 09:09
11.11.
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 22:41
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 22:18
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 22:07
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:49
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:31
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:20
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:17
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:16
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:13
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:10
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:07
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 20:54
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 20:46
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 20:42
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 20:25
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 19:54
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 19:45
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 19:40
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 19:21
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 15:30
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 15:25
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 14:48
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 13:58
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 11:21
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 10:18
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 09:52
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 09:40
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 09:25
ungelesen RE: Habt ihr homosexuelle Erfahrungen gemacht? 11.11. 09:15
gelesen RE: Sex, obwohl ich es nicht wollte. Ich bin am Ende Mädls.. 11.11. 09:13
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 09:09
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 09:05
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 08:57
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 08:55
so oft möcht ich auch mal ZWISCHENDRIN online sein, wie kannst du bei so vielen beiträgen dann dazwischen noch putzen ^^ zumal, wenn jemand online geht, liest man auch viel, da du aber schon viel schreibst, wirst du ja auch noch ne menge lesen.. also muss man ja noch mehr zeit mit zurechnen =)
das waren jetzt NUR drei tage... die woche warst du ja echt viel weg, wegen deiner schwester... aber deine schwester bekommt ja nich jeden tag nen kind =)
*
17.11.:
RE: Hilfe !!! Essen ist ein Kampf. 17.11. 20:39
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 13:49
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 13:34
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 13:14
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 13:10
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 12:38
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 11:31
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:58
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:51
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:28
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:24
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:19
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 09:15
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 08:55
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 17.11. 08:44
15.11.
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:54
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:49
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:43
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:36
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:35
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:32
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:16
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:14
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:09
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:06
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 20:00
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 19:47
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 19:41
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 19:34
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 19:25
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 15:37
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 13:09
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 13:01
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 12:48
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 12:40
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 12:14
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 11:50
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 11:40
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 11:30
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 10:49
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 10:43
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 10:16
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 09:20
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 15.11. 09:09
11.11.
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 22:41
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 22:18
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 22:07
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:49
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:20
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:17
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:16
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:13
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:10
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 21:07
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 20:54
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 20:46
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 20:42
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 20:25
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 19:54
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 19:45
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 19:40
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 19:21
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 15:30
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 15:25
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 14:48
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 13:58
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 11:21
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 10:18
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 09:52
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 09:40
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 09:25
ungelesen RE: Habt ihr homosexuelle Erfahrungen gemacht? 11.11. 09:15
gelesen RE: Sex, obwohl ich es nicht wollte. Ich bin am Ende Mädls.. 11.11. 09:13
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 09:09
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 09:05
gelesen RE: "Backe Backe Kuchen" - Was habt ihr heute gebacken?? 11.11. 08:57
gelesen RE: ~*Bärlis Reloaded*~ 11.11. 08:55
so oft möcht ich auch mal ZWISCHENDRIN online sein, wie kannst du bei so vielen beiträgen dann dazwischen noch putzen ^^ zumal, wenn jemand online geht, liest man auch viel, da du aber schon viel schreibst, wirst du ja auch noch ne menge lesen.. also muss man ja noch mehr zeit mit zurechnen =)
18.11.2010 13:30
Zitat von Laskaja:nee glaub ich nicht ... sein Chef ist da nicht so (dem passiert das ständig und Marko steht vor der Firma und kommt nicht rein
Zitat von Mami_1982:
Huhu Mädels ...
... so meld mich auch mal wieder. Lanah hatte heut wieder eine bescheidene Nacht ... irgendwo kommt wohl wieder ein Zähnchen(hoffentlich schnell
)
Marko hat heut morgen verschlafen, ist erst halb acht, statt halb sechs aufgestanden und meinte dann so einen Krach zu machen, dass das ganze Haus mit wach war ... Lanah war natürlich noch nicht ausgeschlafen, so dass ich sie mit zu mir genommen habe, da hat sie dann erstmal ne Std. rumgetobt und als ich dann endlich mit ihr aufstehn wollte, ist sie eingepennt ... also haben wir bis 10 Uhr nochmal geschlafen ... dementsprechend sind wir mit allem heut etwas später![]()
*
Waren vorhin mal kurz in der Stadt, musste noch ein paar Besorgungen machen ... aber bei dem sch*** Wetter (Nieselregen) vergeht einem echt die Lust. Mal sehen wie´s heut nachmittag aussieht![]()
Uii na da hat der gute aber ordentlich verschlafen *g*
Gabs Ärger??
) *
aber ich hoffe Marko war es ein Lehre ... man macht ja auch nicht den Wecker aus und dreht sich nochmal 5 Min. rum
18.11.2010 13:32
Darauf hab ich gewartet..
Wie interessiert du an mir bist is echt unglaublich!!!
Nen Beitrag schreiben dauert keine 5 min lol
Für mich is das ZWISCHENDRIN
Und wenne die Uhrzeiten gucks, is zwischen 12 - 14 Uhr am meisten. Da schläft Madame ja auch.
Guck dir die Bude doch an.. hier is sauber, also putze ich wohl auch lol. Bin wohl Multitaskingtalent..
Weiße aber.. mein Kind schreit nich direkt los, wenn ich ma in ein anderen Raum gehe.. sie kann sich auch alleine beschäftigen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt