~*Bärlis Reloaded*~
18.11.2010 13:56
Hab schon verstanden was du meinst Nadine.
Es gibt aber noch andere Dinge die man machen muss. zB Haushalt.
Als ich vorhin den Laufstall umgestellt habe, hab ich Lia mit eingebunden. Sie hat die Stäbe getragen die man rausnehmen kann. zB
So nun is die Ziege aber wach
Ach ja.. Spielplatz
Haben einen im Garten, aber ohne Schaukeln, nur Sandkasten. Und bei dem Wetter is der auch Nass
Bis später.. ODER zwischendurch
Als ich vorhin den Laufstall umgestellt habe, hab ich Lia mit eingebunden. Sie hat die Stäbe getragen die man rausnehmen kann. zB
So nun is die Ziege aber wach
Ach ja.. Spielplatz
Haben einen im Garten, aber ohne Schaukeln, nur Sandkasten. Und bei dem Wetter is der auch Nass
Bis später.. ODER zwischendurch
18.11.2010 13:57
Zitat von schatzibabyy:
Sarah klar sollen sie lernen sich alleine zu beschftigen!
aber in dem alter von knapp einem jahr verhält sich die realisitsche zeit spanne die man verlangen kann zwischen 10 und 20 minuten!
Und es kommt halt oft so rüber!
Es ist halt komisch wenn jemand alles detailiert schreibt und sowas dann auser acht läßt!
ich mein ich schreib auch nicht das ich mit liara jetz spiele ABER ich schreib auch nicht das ich krümel unterm bett hab oder sowas...
so war das gemeint!
Und hm du verstehst mich falsch... Wenn du mit deiner mutter haarfabre kaufst oder mit oma oder i jemanden und ihr dann wieder nach hause lauft und euch unterhaltet.
haste lia zwar dabei und sie is dann auch ruhig usw aber das ist ja keine beschäftigung für sie!
So wie aufn spielplatz zusammen schauckeln oder mal rutschen und im wald spazieren und blätter sammeln oder anschauen oder tiere anschauen..
so meinte ich das!
Ob ne wohnung sauber is oder nich das is eignlich relativ! da hat auch jeder seine meinung!
ich bin extrem und putz 2 mal am tag!
manche putzen einmal die woche!
ich putz auch nich jeden tag.... Damit war gemeint das ich in der regel 2 mal am tag putze Aber es auch tage gibt wo ich mal garnichts mache!
aber es ging ja eignlich nur um lia weil man den eindruck hat sie geht mit aber niemand für sie.
so....
Und wieso sollte dir jemand das JA vorbei schicken?
... nja
18.11.2010 13:59
Zitat von schatzibabyy:ja aber freust du dich denn nicht ... eine eigene Wohnung zusammen mit Liara ... quasi dein eigenes kleines Reich ... du kannst alles so machen, wie du willst ... bist dein "eigener Chef"
Zitat von Mami_1982:Bei meinen eltern.
Zitat von schatzibabyy:und wo wohnst du jetzt? Warum willst du denn nicht in die neue Wohnung? Also ich wär doch dann schon längst eingezogen, oder gibt´s dafür noch andere Gründe?
Zitat von Mami_1982:Is garkeiner geplant!
Zitat von schatzibabyy:für wann ist denn der Umzug geplant?
Hm ok ne ich komm ned wirklich zum packen bzw is es schwer.. ich weiß immer nich was ich packen soll weil ich i wie alles noch brauche was noch hier is... außerdem bin ich so gerne hier^^
da kann ich auch mal in ruhe baden weil sie im wohnzimmer ist.
oder wenn sie schläft ma eben in mc doof fahren... das werd ich vermissen.
und ich denke das ist individuell von kind zu kind anders!
liara mag es so ruhig nicht wirklich. da wird sie laut und langweilt sich!
sie mag action!
Ich hab meine wohnung ja schon ne weile und das was ich dazu kaufen mußte is auch schon drin und gestrichen usw usw details sind auch schon gekauft aber meine möbel und dinge von hier müssen noch nach da!
![]()
Jo gibt schon gründe ^^
aber ich muß ja eh bald rüber... nich weils verlangt wird oder so offensichtlich jemand sagt. aber durch die blume wundert man sich schon das ich nich in die pötte komm^^
*
als ich damals ausgezogen bin, war ich happy ... ein ganz neuer Lebensabschnitt ... ich hab mich so gefreut endlich selbstständig zu sein und alles machen zu können wie ich bzw. wir es wollten
18.11.2010 13:59
hi mädels!
waren von mo früh bis mittwoch abends bei meinen eltern. voll schön gewesen. sind dann auch schuhe kaufen gefahren, haben mein spielzeug von früher rausgekramt. die my little ponys und die barbypferde bekommt laura für ihr zimmer!
sarah: hast du keinen regenschutz für deinen buggy? den geben wir drauf, wenn mein mann mit laura joggen geht und der wind weht voll.
waren von mo früh bis mittwoch abends bei meinen eltern. voll schön gewesen. sind dann auch schuhe kaufen gefahren, haben mein spielzeug von früher rausgekramt. die my little ponys und die barbypferde bekommt laura für ihr zimmer!
sarah: hast du keinen regenschutz für deinen buggy? den geben wir drauf, wenn mein mann mit laura joggen geht und der wind weht voll.
18.11.2010 14:01
Zitat von Laskaja:Hä seit wann habt ihr denn einen garten?
Hab schon verstanden was du meinst Nadine.
So nun is die Ziege aber wach![]()
Ach ja.. Spielplatz![]()
Haben einen im Garten, aber ohne Schaukeln, nur Sandkasten. Und bei dem Wetter is der auch Nass![]()
Bis später.. ODER zwischendurch![]()
Ja ich putze auch jeden tag und koche und backe!
und ich hab keinen mann....
Ich bin eignlich immer mit ihr alleine!
Ab und zu geb ich sie meiner mama und mach was aber das is selten! weil sie von sich aus bei mir sein will.
Und ich mach immer alles mit ihr zusammen!
wenn ich sauge lass ich sie mir helfen oder hab sie auf einem arm
(aus dem grund weil ich wenn ich sauge nich alle 2 min zu ihr schauen kann und mein kind wirklich nur mist im kopf hat!)
Wenn ich koche sitzt sie neben mir ich rühre mit ihr um oder sie sitzt im hochstuhl daneben oder sie darf mir eben helfen ! oder spielen mit schüsseln oder so.
Ich bade mit ihr geh vor ihr raus und hol sie dann raus .
Ich mach alles mit ihr zusammen!
Und dadurch werden kinder auch gefördert!
is ziemlich anstrengend wenn man nichmal 10 min am tag was in ruhe machen kann
18.11.2010 14:01
Zitat von Mami_1982:Ne garnich eig
Zitat von schatzibabyy:ja aber freust du dich denn nicht ... eine eigene Wohnung zusammen mit Liara ... quasi dein eigenes kleines Reich ... du kannst alles so machen, wie du willst ... bist dein "eigener Chef"
Zitat von Mami_1982:Bei meinen eltern.
Zitat von schatzibabyy:und wo wohnst du jetzt? Warum willst du denn nicht in die neue Wohnung? Also ich wär doch dann schon längst eingezogen, oder gibt´s dafür noch andere Gründe?
Zitat von Mami_1982:Is garkeiner geplant!
Zitat von schatzibabyy:für wann ist denn der Umzug geplant?
Hm ok ne ich komm ned wirklich zum packen bzw is es schwer.. ich weiß immer nich was ich packen soll weil ich i wie alles noch brauche was noch hier is... außerdem bin ich so gerne hier^^
da kann ich auch mal in ruhe baden weil sie im wohnzimmer ist.
oder wenn sie schläft ma eben in mc doof fahren... das werd ich vermissen.
und ich denke das ist individuell von kind zu kind anders!
liara mag es so ruhig nicht wirklich. da wird sie laut und langweilt sich!
sie mag action!
Ich hab meine wohnung ja schon ne weile und das was ich dazu kaufen mußte is auch schon drin und gestrichen usw usw details sind auch schon gekauft aber meine möbel und dinge von hier müssen noch nach da!
![]()
Jo gibt schon gründe ^^
aber ich muß ja eh bald rüber... nich weils verlangt wird oder so offensichtlich jemand sagt. aber durch die blume wundert man sich schon das ich nich in die pötte komm^^
*
als ich damals ausgezogen bin, war ich happy ... ein ganz neuer Lebensabschnitt ... ich hab mich so gefreut endlich selbstständig zu sein und alles machen zu können wie ich bzw. wir es wollten![]()
ka sind mehrere gründe.
18.11.2010 15:12
Hi Mädels,
bin zwar ne April-mami 08 und eine november-mami 10 aber hab hier mal nen bischen mitgelesen.
Ganz schönes Gezicke bei euch! Bin übrigens die Schwester von Laskaja. Eigentlich halt ich mich ja bei sowas raus. Wollt euch aber mal eben bestätigen, dass Laskaja viel mit Lia unternimmt. Auch wenn der Lappi den ganzen tag an is. Mich wundert es, Schatzibaby, dass du mitbekommst, dass laskaja den ganzen tag On sein soll, kann ja nur heissen dass deiner auch den ganzen tag an is.
Es ist sehr wohl gut wenn sich die kleinen selbständig beschäftigen können. Und mit eingebunden wird die kleine auch ständig. Schon mitbekommen dass sie mit mit zehn monaten laufen konnte????
Wenn ich keinen haushalt zu führen hätte, könnte ich auch 24 std. am tag meinem kind auf die pelle rücken. Mein Mann ist auch 12 Std. am tag arbeiten und kann mich nicht unterstützen. Mein sohn beschäftigt sich auch öfters alleine. Aber er entwickelt sich super!
Da war doch noch eine die ihren senf dazu gegeben hat (name vergessen). Muss ja echt langeweile haben wenn hier so ne liste erstellt wird über die beiträge die laskaja hier so schreibt!
Naja jeder erzieht anders! Wollt halt nur bestätigen dass meine nichte genug frische luft bekommt! Macht euch ja echt sorgen darum, wollt euch mal beruhigen
Sorry aber musste jetzt mal raus.
lg
bin zwar ne April-mami 08 und eine november-mami 10 aber hab hier mal nen bischen mitgelesen.
Ganz schönes Gezicke bei euch! Bin übrigens die Schwester von Laskaja. Eigentlich halt ich mich ja bei sowas raus. Wollt euch aber mal eben bestätigen, dass Laskaja viel mit Lia unternimmt. Auch wenn der Lappi den ganzen tag an is. Mich wundert es, Schatzibaby, dass du mitbekommst, dass laskaja den ganzen tag On sein soll, kann ja nur heissen dass deiner auch den ganzen tag an is.
Es ist sehr wohl gut wenn sich die kleinen selbständig beschäftigen können. Und mit eingebunden wird die kleine auch ständig. Schon mitbekommen dass sie mit mit zehn monaten laufen konnte????
Wenn ich keinen haushalt zu führen hätte, könnte ich auch 24 std. am tag meinem kind auf die pelle rücken. Mein Mann ist auch 12 Std. am tag arbeiten und kann mich nicht unterstützen. Mein sohn beschäftigt sich auch öfters alleine. Aber er entwickelt sich super!
Da war doch noch eine die ihren senf dazu gegeben hat (name vergessen). Muss ja echt langeweile haben wenn hier so ne liste erstellt wird über die beiträge die laskaja hier so schreibt!
Naja jeder erzieht anders! Wollt halt nur bestätigen dass meine nichte genug frische luft bekommt! Macht euch ja echt sorgen darum, wollt euch mal beruhigen
lg
18.11.2010 15:25
Zitat von jacky85:gehts noch????
Hi Mädels,
Naja jeder erzieht anders! Wollt halt nur bestätigen dass meine nichte genug frische luft bekommt! Macht euch ja echt sorgen darum, wollt euch mal beruhigen![]()
lg
Ich kenn sarah auch schon fast 2 jahre!
Und da kriegt man glaub ich einiges mit!
ich bin keine 24 stunden am pc ich bin in letzter zeit total selten da und schreib auch kaum mehr!
nur in den letzten tagen weil meine tochter geburtstag hatte.
Ich kann wie jeder andere mensch hier in ihr profil schauen wie oft sie etwas schreibt.
Und daran sieht man das!
Find das nich in ordnung das du dich jetz hier einmischt..
Nur weil ich ihr sage sie soll sich das im hinterkopf behalten!
Und würdest du meine beiträge lesen! LESEN dann würdest DU LESEN können das ich schrieb ich unterstelle ihr nichts ABER ES KOMMT SO RÜBER!
Man muß n bissl auffasungsgabe haben und nicht immer alles überll hineininterpretieren!
Und zu deiner Info weil scheinbar geht es dich ja auch was an und du hast es falsch verstanden!
Ich Bin allein erziehend und habe sehrwohl einen haushalt zu führen!
genauer gesagt habe ich momentagn 2!
Ich wasche bei mir in meiner wohnung wäsche putze und wische.
Und hier bei meinen eltern wo ich mich momentan befinde aber auch nicht täglich da koche ich auch und putze!
Also würde ich mal nich so reden von wegen wer nix zu tun hat!
Ihr habt ja alle eure nichts könnenden männer die zum geld rannschaffen gut sind!
Dann würde ich mal meine klappe halten denen gegenüber die alles alleine schaffen müßen!
Und da zählt die andere deren namen du vergessen hast wo dir sarrah aber bestimmt schon von erzählte ihr name is nämlich dani.
Es meistens auch nicht besser da sie 2 kinder hat und auch eine zeit lang allein war!
Würde mich mal richtig informieren!
und es ist wohl nicht verboten seine meinung zu äußern!
und wenn du meine beiträge gelesen hättest wüßtest du das ich sie nich angepampt hab oder sonstwas ich kann auch anders reden aber bevorzuge meist eine ordentliche ausdrucksweiße...
damit man eben NICHTS in den falschen hals bekommt!
Aber vll standen ja dinge zwischen meinen zeilen die nichtmal ich weiß!
18.11.2010 15:27
Und jetzt hab ich dich warscheinlich noch angehauen das zu schreiben
Übrigens is Pierre jetzt ja und Lia hört ihre neue Geburtstags CD die sie von Rossmann bekommen hat, voll süß.
Waren grad draußen - damit ihr das mitbekommt
- und Lia ist 15 min gelaufen. Dann konnte sie aber nicht mehr und wollt auf den Arm.
Buggy ist im Auto und sind dann deswegen wieder reingegangen.
Noch ne kleinigkeit?? Ach ja Post hab ich auch rausgeholt und mit hochgenommen
Werd mich jetzt gleich schon fertig machen und dann zum Stall fahren.
Bis später
Übrigens is Pierre jetzt ja und Lia hört ihre neue Geburtstags CD die sie von Rossmann bekommen hat, voll süß.
Waren grad draußen - damit ihr das mitbekommt
- und Lia ist 15 min gelaufen. Dann konnte sie aber nicht mehr und wollt auf den Arm. Buggy ist im Auto und sind dann deswegen wieder reingegangen.
Noch ne kleinigkeit?? Ach ja Post hab ich auch rausgeholt und mit hochgenommen
Werd mich jetzt gleich schon fertig machen und dann zum Stall fahren.
Bis später
18.11.2010 15:35
Übrigens kann mein Kind auch laufen
Und wußtest du schon, das kinder alleine laufen lernen?
Oder hast du deinem sohn auch gezeigt wie man in die hose macht?
Vll sollte ich auch mal meine freundinen holen und die hier anmelden lassen!
aber dann würde keiner mehr was schreiben! die sind etwas direkter als ich!
Und ich hab noch vergessen zu erwähnen weil du so drauf beharst das ich ja ganztäglich online sei um zu sehen was sarah so an online zeiten hat und was sie so von sich gibt.
Ich bin eignlich in der regel nur abends am lappi bzw nachts wenn meine tochter schläft
Und da kann man das nachlesen! in den gespeicherten threads.
Aber du hast recht es ist pädagogisch wertvoll wenn mein kin mit 2 jahren schon 8 stunden des tages alleine in ihrem zimmer verbringt und ich mich über falls bis dahin vorhandenen ``fuddler´´ aufregen kann das er zu dumm is für alles!
Außer zum ec karte rüber reichen!
Der arme tut mir echt leid!
Und wußtest du schon, das kinder alleine laufen lernen?
Oder hast du deinem sohn auch gezeigt wie man in die hose macht?
Vll sollte ich auch mal meine freundinen holen und die hier anmelden lassen!
aber dann würde keiner mehr was schreiben! die sind etwas direkter als ich!
Und ich hab noch vergessen zu erwähnen weil du so drauf beharst das ich ja ganztäglich online sei um zu sehen was sarah so an online zeiten hat und was sie so von sich gibt.
Ich bin eignlich in der regel nur abends am lappi bzw nachts wenn meine tochter schläft
Und da kann man das nachlesen! in den gespeicherten threads.
Aber du hast recht es ist pädagogisch wertvoll wenn mein kin mit 2 jahren schon 8 stunden des tages alleine in ihrem zimmer verbringt und ich mich über falls bis dahin vorhandenen ``fuddler´´ aufregen kann das er zu dumm is für alles!
Außer zum ec karte rüber reichen!
Der arme tut mir echt leid!
18.11.2010 15:55
ich lach mich schlapp, noch so eine
kennst du "forenbeiträge"? muss nich ständig online sein, um zu sehen, was sie macht, das steht alles in ihren forenbeiträgen drin!
und diese "liste" hab ich nicht erstellt, ich habe es nur kopiert
naja... nehmt euch gegenseitig in schutz, ist mir egal! meine meinung steht und ich kenn sarah nicht erst seit gestern
ich weiß genau, wie sie damals MIT (genauso wie manch andere auch) über elke "hergezogen" haben, wegen der frischen luft und terasse.. oder nehmen wir das wort "hergezogen" weg und ändern es in "lustig machen"... sarah hat NIEMALS elke mal was ins gesicht gesagt, immer nur hinterm rücken, weil sie feige ist. vornerum immer schön labern und hintenrum lästern wie ne königin!
und genauso tut sie es auch bei mir!!! und ich spiele ihr beschissenes spiel jetzt einfach mal mit. aber wenn man gegen sarah was sagt, dann uiuiuiuiui hängt uns doch... ich lach mich tot.. ihre ehe ist der reinste witz!!! aber wie nadine schon geschrieben hat, wenns um ne lohnerhöhung geht, ist der "fuddler" wieder total toll, ansonsten ist er wohl der größte schlappschwanz der nation (jedenfalls stellt sie ihn so hin).
mir tut pierre richtig leid. nur genauso komisch find ich es, dass viele hier sarah auch noch bemitleiden für ihren trottel zu hause. seit nen knappen jahr nur beschwerden über pierre, aber über nachwuchs nachdenken (in paar jahren) ich lach mich tooooooot
18.11.2010 16:05
das könn wir nich verstehen!
Wir bekommen hartz 4 weil wir unsere kinder nicht geplant hatten nach 2 monaten und somit leider die hilfe brauchen!
Wir verstehen nix davon uns i welche typen zu holen die blechen...
und vorallem die noch den haushalt schmeißen und nach der schicht das Kind abnehmen!
wir sind schön dumm!
wir spielen sogar mit unseren kindern!
Dabei ist es doch pädagogisch sinnvoll sie das alleine machen zu lassen!
Ich böse hab nichtmal einen laufstall gekauft!
Oh mein gott...
Ich fass es nicht endlich wird mir klar wie falsch ich lebe
einfach i nen idioten suchen der zu treu doof is um zu schnallen was für ne schlange ich bin!
Und wehe er will kein sex und nich noch ein kind!
schließlich ist er schuld das ich auseinander gegangen bin wie ne dampfnudel!
alles seine schuld dann!
...
Ich hatte nie was gegen dich sarah aber die argumente deiner schwester hier gingen mir jetz schon zu weit!
Wir bekommen hartz 4 weil wir unsere kinder nicht geplant hatten nach 2 monaten und somit leider die hilfe brauchen!
Wir verstehen nix davon uns i welche typen zu holen die blechen...
und vorallem die noch den haushalt schmeißen und nach der schicht das Kind abnehmen!
wir sind schön dumm!
wir spielen sogar mit unseren kindern!
Dabei ist es doch pädagogisch sinnvoll sie das alleine machen zu lassen!
Ich böse hab nichtmal einen laufstall gekauft!
Oh mein gott...
Ich fass es nicht endlich wird mir klar wie falsch ich lebe
einfach i nen idioten suchen der zu treu doof is um zu schnallen was für ne schlange ich bin!
Und wehe er will kein sex und nich noch ein kind!
schließlich ist er schuld das ich auseinander gegangen bin wie ne dampfnudel!
alles seine schuld dann!
...
Ich hatte nie was gegen dich sarah aber die argumente deiner schwester hier gingen mir jetz schon zu weit!
18.11.2010 16:15
achja, bin ja auch son hartz 4 assi
hatte ja sarah mal angedeutet
nur leider sarah, sowie ich weiß bist du zur zeit auch nicht in arbeit? du hast oder wurdest doch auch gekündigt oder? tja bei mir ist es nicht anders. ich wurde pünktlich zur schwangerschaft gekündigt und was sollte ich da machen? abtreiben weil ich gekündigt wurde?? looool solltest vielleicht mal vorher überlegen, bevor du was erzählst!
und ach ja, ich will ja noch kinder haben und jaaaaaaaa, dann sind es 3 verschiedene väter! aber leider bin ich nicht so eine, wie du mich hinstellst! ich geh nich einfach mit jedem typen ins bett und verhüte nicht, weil ich kein bock drauf hab oder sonst was! wie du WEISST, war saskia geplant und der papa hat sich dazu entschieden, dann lieber drogen zu nehmen und wollte mein vater abstechen. sollte ich da mit dem zusammenbleiben, nur damit ich das richtige bild bei allen abgeben kann? übrigens, den vater von saskia kenn ich schon seit ich 9 jahre alt war! pupsi war nicht geplant, war ein unfall, kondom kaputt gegangen. tut mir leid, dass ich nich abtreiben kann. und mit dem war klar, dass ich nicht die zukunft mit dem verbringen werde. war schon mit dem auseinander, als ich erfuhr, dass ich überhaupt schwanger war. habe es dann aber pupsi zuliebe nochmal mit ihm probiert, weil ich mir dachte vielleicht klappts ja doch, hat aber nicht geklappt, und nu? soll ich jetzt keine kinder mehr kriegen weil es DIR oder anderen nicht passt, dass es denn verschiedene väter wären???? loooooooooooooooooooooooooool
jeder lebt so wie er möchte! ICH bin wenigstens so wie es jetzt ist glücklich im gegensatz zu dir!
von mir aus könnt ihr ruhig labern über mich, wegen 2 verschiedene väter im moment, das ist mir egal, da steh ich drüber! aber ich lass mir nich sagen, dass ich ein assi bin oder sowas!
hatte ja sarah mal angedeutet
nur leider sarah, sowie ich weiß bist du zur zeit auch nicht in arbeit? du hast oder wurdest doch auch gekündigt oder? tja bei mir ist es nicht anders. ich wurde pünktlich zur schwangerschaft gekündigt und was sollte ich da machen? abtreiben weil ich gekündigt wurde?? looool solltest vielleicht mal vorher überlegen, bevor du was erzählst!
und ach ja, ich will ja noch kinder haben und jaaaaaaaa, dann sind es 3 verschiedene väter! aber leider bin ich nicht so eine, wie du mich hinstellst! ich geh nich einfach mit jedem typen ins bett und verhüte nicht, weil ich kein bock drauf hab oder sonst was! wie du WEISST, war saskia geplant und der papa hat sich dazu entschieden, dann lieber drogen zu nehmen und wollte mein vater abstechen. sollte ich da mit dem zusammenbleiben, nur damit ich das richtige bild bei allen abgeben kann? übrigens, den vater von saskia kenn ich schon seit ich 9 jahre alt war! pupsi war nicht geplant, war ein unfall, kondom kaputt gegangen. tut mir leid, dass ich nich abtreiben kann. und mit dem war klar, dass ich nicht die zukunft mit dem verbringen werde. war schon mit dem auseinander, als ich erfuhr, dass ich überhaupt schwanger war. habe es dann aber pupsi zuliebe nochmal mit ihm probiert, weil ich mir dachte vielleicht klappts ja doch, hat aber nicht geklappt, und nu? soll ich jetzt keine kinder mehr kriegen weil es DIR oder anderen nicht passt, dass es denn verschiedene väter wären???? loooooooooooooooooooooooooool
jeder lebt so wie er möchte! ICH bin wenigstens so wie es jetzt ist glücklich im gegensatz zu dir!
von mir aus könnt ihr ruhig labern über mich, wegen 2 verschiedene väter im moment, das ist mir egal, da steh ich drüber! aber ich lass mir nich sagen, dass ich ein assi bin oder sowas!
18.11.2010 16:22
meine güte ihr seid echt allesamt lächerlich!
vielleicht sollte mal jeder an seine nase fassen und sich ned ständig in anderer leute angelegenheiten einmischen.
ich wünsche euch allen und euren kindern vor allem ne gute zeit, ich bin hier raus.
vielleicht sollte mal jeder an seine nase fassen und sich ned ständig in anderer leute angelegenheiten einmischen.
ich wünsche euch allen und euren kindern vor allem ne gute zeit, ich bin hier raus.
18.11.2010 16:30
hm also ich wollte mit sicherheit niemanden vergraulen.. es begann ja eignlich in nem normalen gespräch!
Wo ich einfach nur fragte bzw sagte ob sie mit ihr was unternehmen.
Ich wußte nicht das man keine meinung mehr haben soll...
außer wenn alle mitmachen!
Ich bin sowieso schon kaum mehr dabei gewesen!
weil es hier einfach allgemein nichtmehr schön war!
Aber wenn man nichtsmehr anmerken darf... gut dann bin ich hier falsch!
bin eignich n ehrlicher mensch und äußere meine gedanken ohne mich umzuformulieren das es auch ja jeden in den hals passt!
Ich hab halt leider keine geschwister die das hätten schreiben könne sondern ich sage das selber!
und ich denke es wurde gesprochen was sich schon lange viele denken!
wieso immer heile welt spielen...
Und ob man jemanden mag oder nicht hängt doch nich davon ab das man auch kritik äußern kann!
ich sage meiner besten freundin auch das ich es nicht richtig finde wie sie manchmal i etwas tut Und ich sage ihr auch das ich finde das ihr outfit manchmal scheiße ist!
Und wir sind trotzdem beste freunde!
Hier tut und kann das keiner! da sollte man mal drüber nach denKEN!
da kann der breiteste hintern mit den breitesten streifen drauf sein und alle sagen Boaaaa schön!
....
Wo ich einfach nur fragte bzw sagte ob sie mit ihr was unternehmen.
Ich wußte nicht das man keine meinung mehr haben soll...
außer wenn alle mitmachen!
Ich bin sowieso schon kaum mehr dabei gewesen!
weil es hier einfach allgemein nichtmehr schön war!
Aber wenn man nichtsmehr anmerken darf... gut dann bin ich hier falsch!
bin eignich n ehrlicher mensch und äußere meine gedanken ohne mich umzuformulieren das es auch ja jeden in den hals passt!
Ich hab halt leider keine geschwister die das hätten schreiben könne sondern ich sage das selber!
und ich denke es wurde gesprochen was sich schon lange viele denken!
wieso immer heile welt spielen...
Und ob man jemanden mag oder nicht hängt doch nich davon ab das man auch kritik äußern kann!
ich sage meiner besten freundin auch das ich es nicht richtig finde wie sie manchmal i etwas tut Und ich sage ihr auch das ich finde das ihr outfit manchmal scheiße ist!
Und wir sind trotzdem beste freunde!
Hier tut und kann das keiner! da sollte man mal drüber nach denKEN!
da kann der breiteste hintern mit den breitesten streifen drauf sein und alle sagen Boaaaa schön!
....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt