~*Bärlis Reloaded*~
18.11.2010 13:33
Zitat von Mami_1982:
Zitat von Laskaja:nee glaub ich nicht ... sein Chef ist da nicht so (dem passiert das ständig und Marko steht vor der Firma und kommt nicht rein
Zitat von Mami_1982:
Huhu Mädels ...
... so meld mich auch mal wieder. Lanah hatte heut wieder eine bescheidene Nacht ... irgendwo kommt wohl wieder ein Zähnchen(hoffentlich schnell
)
Marko hat heut morgen verschlafen, ist erst halb acht, statt halb sechs aufgestanden und meinte dann so einen Krach zu machen, dass das ganze Haus mit wach war ... Lanah war natürlich noch nicht ausgeschlafen, so dass ich sie mit zu mir genommen habe, da hat sie dann erstmal ne Std. rumgetobt und als ich dann endlich mit ihr aufstehn wollte, ist sie eingepennt ... also haben wir bis 10 Uhr nochmal geschlafen ... dementsprechend sind wir mit allem heut etwas später![]()
*
Waren vorhin mal kurz in der Stadt, musste noch ein paar Besorgungen machen ... aber bei dem sch*** Wetter (Nieselregen) vergeht einem echt die Lust. Mal sehen wie´s heut nachmittag aussieht![]()
Uii na da hat der gute aber ordentlich verschlafen *g*
Gabs Ärger??
)
*
aber ich hoffe Marko war es ein Lehre ... man macht ja auch nicht den Wecker aus und dreht sich nochmal 5 Min. rum![]()
LooL okay
Dann gehts ja.
Pierre verpennt auch oft. Muss ihn dann immer nochmal wachtreten.
18.11.2010 13:36
Zitat von Laskaja:ja normalerweise weck ich ihn ja dann ... aber ich war heut Nacht so oft wach, dass ich einfach nur hundemüde war ... und gleich wieder eingeschlafen bin
Zitat von Mami_1982:
Zitat von Laskaja:nee glaub ich nicht ... sein Chef ist da nicht so (dem passiert das ständig und Marko steht vor der Firma und kommt nicht rein
Zitat von Mami_1982:
Huhu Mädels ...
... so meld mich auch mal wieder. Lanah hatte heut wieder eine bescheidene Nacht ... irgendwo kommt wohl wieder ein Zähnchen(hoffentlich schnell
)
Marko hat heut morgen verschlafen, ist erst halb acht, statt halb sechs aufgestanden und meinte dann so einen Krach zu machen, dass das ganze Haus mit wach war ... Lanah war natürlich noch nicht ausgeschlafen, so dass ich sie mit zu mir genommen habe, da hat sie dann erstmal ne Std. rumgetobt und als ich dann endlich mit ihr aufstehn wollte, ist sie eingepennt ... also haben wir bis 10 Uhr nochmal geschlafen ... dementsprechend sind wir mit allem heut etwas später![]()
*
Waren vorhin mal kurz in der Stadt, musste noch ein paar Besorgungen machen ... aber bei dem sch*** Wetter (Nieselregen) vergeht einem echt die Lust. Mal sehen wie´s heut nachmittag aussieht![]()
Gabs Ärger??
)
*
aber ich hoffe Marko war es ein Lehre ... man macht ja auch nicht den Wecker aus und dreht sich nochmal 5 Min. rum![]()
LooL okay![]()
Dann gehts ja.
18.11.2010 13:36
Zitat von Laskaja:hm nja rüberkommen is ja nich das ich behaupte das du so bist! ich wollte es ja nur mal ansprechen und hab dir ja auch erklärt das es mir eher darum ging das du es vll im hinterkopf behältst.
Doch ich weiß wie ich für dich rüberkomme *g*
Haste ja eben geschrieben![]()
Kann doch nix dafür wenn ich von 12 - 14 Uhr Babyfrei habe![]()
Ich find man muss auch nich jeden Tag was unternehmen. Vorallem nich von morgens bis Abends. Da sind die kleinen schnell überfordert. Also nich vom spielen und so, aber wenn man nur durch die Gegend hetzt..
**
Wohnste jetzt eigtl schon fest in deiner Wohnung??
**
Ich weiß immernoch ned ob ich den Laufstall nachher abbauen soll.. is irgendwie wieder so der nächste Schritt vom Baby zum Kleinkindmacht mich traurig.
Durch die gegend hetzen hm also ich hetze nicht^^
ich mach alles in ruhe meistens. aber oft muß ich halt noch was erledigen und dann schick ich mich. Aber ob ich schneller lauf oder nich bemerkt mein kind im kiwa eher weniger!
zumal das im auto an und abschnallen den kiwa auf und abbauen und das in den kiwa rein und rausschnallen auch viel zeit in anspruch nimmt.
ich habs eig nur gut gemeint! aber man kann es gerne falsch verstehen....
Und nein ich wohne noch nicht fest da! wieso?
18.11.2010 13:38
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Laskaja:hm nja rüberkommen is ja nich das ich behaupte das du so bist! ich wollte es ja nur mal ansprechen und hab dir ja auch erklärt das es mir eher darum ging das du es vll im hinterkopf behältst.
Doch ich weiß wie ich für dich rüberkomme *g*
Haste ja eben geschrieben![]()
Kann doch nix dafür wenn ich von 12 - 14 Uhr Babyfrei habe![]()
Ich find man muss auch nich jeden Tag was unternehmen. Vorallem nich von morgens bis Abends. Da sind die kleinen schnell überfordert. Also nich vom spielen und so, aber wenn man nur durch die Gegend hetzt..
**
Wohnste jetzt eigtl schon fest in deiner Wohnung??
**
Ich weiß immernoch ned ob ich den Laufstall nachher abbauen soll.. is irgendwie wieder so der nächste Schritt vom Baby zum Kleinkindmacht mich traurig.
Durch die gegend hetzen hm also ich hetze nicht^^
ich mach alles in ruhe meistens. aber oft muß ich halt noch was erledigen und dann schick ich mich. Aber ob ich schneller lauf oder nich bemerkt mein kind im kiwa eher weniger!
zumal das im auto an und abschnallen den kiwa auf und abbauen und das in den kiwa rein und rausschnallen auch viel zeit in anspruch nimmt.
ich habs eig nur gut gemeint! aber man kann es gerne falsch verstehen....
Und nein ich wohne noch nicht fest da! wieso?
Mit dem hetzen wars du ja auch nich gemeint
Allgemein nur. Also sollte schon auch mal ruhiger abgehen bei den kleinen.
**
Nur so
Aus interesse.
18.11.2010 13:39
Zitat von Mami_1982:
Zitat von Laskaja:ja normalerweise weck ich ihn ja dann ... aber ich war heut Nacht so oft wach, dass ich einfach nur hundemüde war ... und gleich wieder eingeschlafen bin
Zitat von Mami_1982:
Zitat von Mami_1982:
Huhu Mädels ...
)
*
Waren vorhin mal kurz in der Stadt, musste noch ein paar
Besorgungen machen ... aber bei dem sch*** Wetter (Nieselregen) vergeht einem echt die Lust. Mal sehen wie´s heut nachmittag aussieht![]()
Gabs Ärger??
)
*
LooL okay![]()
Dann gehts ja.
![]()
Kenn ich
ich werd manchmal noch nichma von seinem wecker wach
18.11.2010 13:39
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
Darauf hab ich gewartet..
Wie interessiert du an mir bist is echt unglaublich!!!
Nen Beitrag schreiben dauert keine 5 min lol
Für mich is das ZWISCHENDRIN
Und wenne die Uhrzeiten gucks, is zwischen 12 - 14 Uhr am meisten. Da schläft Madame ja auch.
Guck dir die Bude doch an.. hier is sauber, also putze ich wohl auch lol. Bin wohl Multitaskingtalent..![]()
Weiße aber.. mein Kind schreit nich direkt los, wenn ich ma in ein anderen Raum gehe.. sie kann sich auch alleine beschäftigen![]()
siehst du das als positiv für dich, dass lia sich alleine beschäfitigen kann? bin kein arzt oder so. aber kannst mal sehen, dass pupsi so dran gewöhnt ist, dass sie immer BEI MIR ist und nich in der ecke irgendwo alleine spielen muss! ausserdem... du hast ja diese woche nen tollen plan geschrieben, was du alles gemacht hast.. da hast du recht, diese woche war bei euch viel los, wegen deiner schwester.. aber ich wette, letzte woche war garnichts bei euch los!
ich hab auch mal nen tag, wo ich mehr schreibe, weil ich faul bin und ma nix mache, aber irgendwie kommt es bei dir komplett anders rüber!
klar, bei dir isses bestimmt sauber, so viel wie du sagst, dass es sauber ist. aber trotzdem liest man wenig, was du so mit lia machst.. sonst schreibst ja auch jeden mist hier rein
18.11.2010 13:41
Hm ok ne ich komm ned wirklich zum packen bzw is es schwer.. ich weiß immer nich was ich packen soll weil ich i wie alles noch brauche was noch hier is... außerdem bin ich so gerne hier^^
da kann ich auch mal in ruhe baden weil sie im wohnzimmer ist.
oder wenn sie schläft ma eben in mc doof fahren... das werd ich vermissen.
und ich denke das ist individuell von kind zu kind anders!
liara mag es so ruhig nicht wirklich. da wird sie laut und langweilt sich!
sie mag action!
sie mag action!
18.11.2010 13:44
Zitat von CrazzzyBunny:Das meinte ich eignlich auch damit!
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
Und wenne die Uhrzeiten gucks, is zwischen 12 - 14 Uhr am meisten. Da schläft Madame ja auch.
Guck dir die Bude doch an.. hier is sauber, also putze ich wohl auch lol. Bin wohl Multitaskingtalent..![]()
Weiße aber.. mein Kind schreit nich direkt los, wenn ich ma in ein anderen Raum gehe.. sie kann sich auch alleine beschäftigen![]()
siehst du das als positiv für dich, dass lia sich alleine beschäfitigen kann? bin kein arzt oder so. aber kannst mal sehen, dass pupsi so dran gewöhnt ist, dass sie immer BEI MIR ist und nich in der ecke irgendwo alleine spielen muss! ausserdem... du hast ja diese woche nen tollen plan geschrieben, was du alles gemacht hast.. da hast du recht, diese woche war bei euch viel los, wegen deiner schwester.. aber ich wette, letzte woche war garnichts bei euch los!
ich hab auch mal nen tag, wo ich mehr schreibe, weil ich faul bin und ma nix mache, aber irgendwie kommt es bei dir komplett anders rüber!
klar, bei dir isses bestimmt sauber, so viel wie du sagst, dass es sauber ist. aber trotzdem liest man wenig, was du so mit lia machst.. sonst schreibst ja auch jeden mist hier rein![]()
Das vom brotkrümel auf dem tisch über die flecken aufn sofa bis hin zur pfütze vor der badewanne von pierre alles drin steht!
und es mich deswegen stutzig machte... drum sagte ich auch das sie es ja sagen kann wie sie will und ob es so ist wissen wir nicht wir können nur an die vernunft appelieren (lol schreibt man das so? appel? i phone
) Ne aber... es geht halt n bissl darum das du manchma was schreibst was mit dem realen nich so rüber kommt!
Aber weil ich dich nich angreifen wollte oder provozieren wollte
Schrieb ich es bissl sachte.. nur i wie verstehts dann keiner^^
18.11.2010 13:45
Zitat von schatzibabyy:für wann ist denn der Umzug geplant?
Hm ok ne ich komm ned wirklich zum packen bzw is es schwer.. ich weiß immer nich was ich packen soll weil ich i wie alles noch brauche was noch hier is... außerdem bin ich so gerne hier^^
sie mag action!
18.11.2010 13:46
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
klar, bei dir isses bestimmt sauber, so viel wie du sagst, dass es sauber ist. aber trotzdem liest man wenig, was du so mit lia machst.. sonst schreibst ja auch jeden mist hier rein![]()
Wenns so rüberkommt.
Finds schon wichtig das sich die kleinen auch alleine beschäftigen können. Wie soll das denn sons später mal werden wenn sie nich selbstständig sind.
Diese Woche is voll, so wie die letzte und die davor.. und wie jede Woche. Diese Woche sind wir nur Sonntag bei meiner Schwester. Sons nicht. Letztes WE war Pierre die ganze Zeit da, aber ich war mit Lia bei meiner Oma mit meiner Mutter zusammen, und den einen Tag war sie hier und hat mir nebenbei die Haare gemacht. Waren noch bei DM usw..
Wüsste jetzt nicht was das mit meiner Schwester zutun hat.
Nein natürlich schreibe ich nich "Sitze grad mit Lia aufm Teppich" .. weil der Lappi dann ja aufn Tisch steht lol.
Für mich is so nen Spielen mit Lia halt selbstverständlich, da find ich nen umräumen vom Laufstall zB "interessanter" lol.. deswegen schreib ich das eine und das andere nicht.
Kann ja mal jemand das Jugendamt herschicken
Die werden schon sehen das hier alles ok is.
Lia is super entwickelt .. sie is ein ganz normales Baby (noch
) Und das sagte der KiA immer wieder. Was er im Dezember sagt weiß ich noch nicht.
Aber ich werde ihn mal fragen, wie das so am besten ist mit dem Spielen und alleine beschäftigen.
18.11.2010 13:47
Zitat von Mami_1982:Is garkeiner geplant!
sie mag action!
Ich hab meine wohnung ja schon ne weile und das was ich dazu kaufen mußte is auch schon drin und gestrichen usw usw details sind auch schon gekauft aber meine möbel und dinge von hier müssen noch nach da!
18.11.2010 13:48
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von CrazzzyBunny:Das meinte ich eignlich auch damit!
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
Das vom brotkrümel auf dem tisch über die flecken aufn sofa bis hin zur pfütze vor der badewanne von pierre alles drin steht!
und es mich deswegen stutzig machte... drum sagte ich auch das sie es ja sagen kann wie sie will und ob es so ist wissen wir nicht wir können nur an die vernunft appelieren (lol schreibt man das so? appel? i phone)
Ne aber... es geht halt n bissl darum das du manchma was schreibst was mit dem realen nich so rüber kommt!
Aber weil ich dich nich angreifen wollte oder provozieren wollte
Schrieb ich es bissl sachte.. nur i wie verstehts dann keiner^^
Versteh ich nich lol..
Ich versteh wie du das ausdrücken wills *g* antworte dir doch ganz normal
18.11.2010 13:50
Zitat von schatzibabyy:und wo wohnst du jetzt? Warum willst du denn nicht in die neue Wohnung? Also ich wär doch dann schon längst eingezogen, oder gibt´s dafür noch andere Gründe?
sie mag action!
Ich hab meine wohnung ja schon ne weile und das was ich dazu kaufen mußte is auch schon drin und gestrichen usw usw details sind auch schon gekauft aber meine möbel und dinge von hier müssen noch nach da!
18.11.2010 13:53
Sarah klar sollen sie lernen sich alleine zu beschftigen!
aber in dem alter von knapp einem jahr verhält sich die realisitsche zeit spanne die man verlangen kann zwischen 10 und 20 minuten!
Und es kommt halt oft so rüber!
Es ist halt komisch wenn jemand alles detailiert schreibt und sowas dann auser acht läßt!
ich mein ich schreib auch nicht das ich mit liara jetz spiele ABER ich schreib auch nicht das ich krümel unterm bett hab oder sowas...
so war das gemeint!
Und hm du verstehst mich falsch... Wenn du mit deiner mutter haarfabre kaufst oder mit oma oder i jemanden und ihr dann wieder nach hause lauft und euch unterhaltet.
haste lia zwar dabei und sie is dann auch ruhig usw aber das ist ja keine beschäftigung für sie!
So wie aufn spielplatz zusammen schauckeln oder mal rutschen und im wald spazieren und blätter sammeln oder anschauen oder tiere anschauen..
so meinte ich das!
Ob ne wohnung sauber is oder nich das is eignlich relativ! da hat auch jeder seine meinung!
ich bin extrem und putz 2 mal am tag!
manche putzen einmal die woche!
ich putz auch nich jeden tag....
aber es ging ja eignlich nur um lia weil man den eindruck hat sie geht mit aber niemand für sie.
so....
Und wieso sollte dir jemand das JA vorbei schicken?
... nja
aber in dem alter von knapp einem jahr verhält sich die realisitsche zeit spanne die man verlangen kann zwischen 10 und 20 minuten!
Und es kommt halt oft so rüber!
Es ist halt komisch wenn jemand alles detailiert schreibt und sowas dann auser acht läßt!
ich mein ich schreib auch nicht das ich mit liara jetz spiele ABER ich schreib auch nicht das ich krümel unterm bett hab oder sowas...
so war das gemeint!
Und hm du verstehst mich falsch... Wenn du mit deiner mutter haarfabre kaufst oder mit oma oder i jemanden und ihr dann wieder nach hause lauft und euch unterhaltet.
haste lia zwar dabei und sie is dann auch ruhig usw aber das ist ja keine beschäftigung für sie!
So wie aufn spielplatz zusammen schauckeln oder mal rutschen und im wald spazieren und blätter sammeln oder anschauen oder tiere anschauen..
so meinte ich das!
Ob ne wohnung sauber is oder nich das is eignlich relativ! da hat auch jeder seine meinung!
ich bin extrem und putz 2 mal am tag!
manche putzen einmal die woche!
ich putz auch nich jeden tag....
aber es ging ja eignlich nur um lia weil man den eindruck hat sie geht mit aber niemand für sie.
so....
Und wieso sollte dir jemand das JA vorbei schicken?
... nja
18.11.2010 13:54
Zitat von Mami_1982:Bei meinen eltern.
Zitat von schatzibabyy:und wo wohnst du jetzt? Warum willst du denn nicht in die neue Wohnung? Also ich wär doch dann schon längst eingezogen, oder gibt´s dafür noch andere Gründe?
sie mag action!
![]()
Jo gibt schon gründe ^^
aber ich muß ja eh bald rüber... nich weils verlangt wird oder so offensichtlich jemand sagt. aber durch die blume wundert man sich schon das ich nich in die pötte komm^^
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt