Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
13.01.2010 12:40
Zitat von Chelsea:

Zitat von Scouti:

na da bin ich ja mal gespannt *euch die daumen drück, dass du dich mal verechnest *

hehe, naja wunsch is halt dass wir nächstes jahr regulär wieder mit hibbeln anfangen

so richtig mit allem was dazugehört und dann die spannende testphase...
aber kommt ja meist anders als man denkt, ne diana? *gg

das geht bei euch bestimmt ganz fix...also wenn ihr dann so richtig dabei seid
Scouti
10308 Beiträge
13.01.2010 12:41
Zitat von Chelsea:

na rufen kannste ja was de willst...

ich dachte immer solange kein bindestrich dazwischen ist muss man auch nicht alle Namen nennen.......
daher hab ich ingo auch seinen bastian christian gelassen

ja so kenn ich das auch...bei uns gibts dann auch keinen bindestrich...aber das hat mir eine hebamme gesagt...naja ich denke, dass du das schon gemerkt hättest
MamiDiana
11400 Beiträge
13.01.2010 12:42
Naja ich hätt die Pille schon genommen, aber das hat sich für mich einfach nicht gelohnt. Wir haben wenns hoch kommt in dem ersten halben Jahr alle 4 Wochen miteinander geschlafen. Es ist nicht mal eine Kondompackung alle geworden. Da hätten sich die 60 Euro für die Pille nicht rentiert. Zumindest habe ich das gedacht, denn ich bin ja immernoch davon ausgegangen, dass so nichts passieren kann. Aber hey ... so langsam freu ich mich doch schon auf den Knirps. Schließlich sind unsere Mäuse wirklich keine Babys mehr. Sie kommen einem nun schon hinterher, ziehen sich hoch. Man muss immer und überall seine Augen haben. Ich bin echt gespannt, wieviel anders, Fiona ihr Geschwisterchen sein wird. Auch das Aussehen ... und überhaupt !!
*
Ich bin also gespannt, wann es bei euch einschlägt *lach* ... und ähm ... du sagtest du achtest auf die wichtigen Tage ... hattest du denn schon deine Periode???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.01.2010 12:43
naja Mark war ja auch n volltreffer...

morgens vorm bowlen

biggi nennt ihn auch immer ganz liebevoll bowling-mark
Jadaflo
78064 Beiträge
13.01.2010 12:44
so heisst mark nur mark
aber in der geburtsurkunde, im ausweiss später oder auf zeugnissen werden alle namen stehen
wie soll denn kind nr. 2 heissen
mia wird nur mia heissen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.01.2010 12:48
Zitat von MamiDiana:

Naja ich hätt die Pille schon genommen, aber das hat sich für mich einfach nicht gelohnt. Wir haben wenns hoch kommt in dem ersten halben Jahr alle 4 Wochen miteinander geschlafen. Es ist nicht mal eine Kondompackung alle geworden. Da hätten sich die 60 Euro für die Pille nicht rentiert. Zumindest habe ich das gedacht, denn ich bin ja immernoch davon ausgegangen, dass so nichts passieren kann. Aber hey ... so langsam freu ich mich doch schon auf den Knirps. Schließlich sind unsere Mäuse wirklich keine Babys mehr. Sie kommen einem nun schon hinterher, ziehen sich hoch. Man muss immer und überall seine Augen haben. Ich bin echt gespannt, wieviel anders, Fiona ihr Geschwisterchen sein wird. Auch das Aussehen ... und überhaupt !!
*
Ich bin also gespannt, wann es bei euch einschlägt *lach* ... und ähm ... du sagtest du achtest auf die wichtigen Tage ... hattest du denn schon deine Periode???

die hab ich seit kurz nach dem wochenfluss regelmäßig... trotz vollstillen
aber wenigstens hab ich fast keine mens-schmerzen seit der geburt, das kann gerne so bleiben..
und mein zyklus hat sich schon von 46 tagen auf momentan 33 eingestellt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.01.2010 12:52
ja, wenns n mädchen wird dann haben wir einige zur auswahl

ursprünglich wollten wir immer eine chelsea... aber irgendwie hat mich der name während der schwangerschaft dannn doch nicht mehr überzeugt

dann war maja aktuell... aber auf einmal heißen alle und überall maja *voll traurig bin*

Lotta is auch ein absoluter spitzenname... aber mein bruder und seine frau haben jetzt gerade eine lotta bekommen *schnief*

Mathilda fänd ich noch ganz ganz toll... aber glaub den mag ingo nich so... der besteht jetzt auf die maja

also haben wir noch viiiiiiiiiiiiel zeit zum streiten

bei nem jungen lassen wir uns am besten scheiden... war schon schlimm genug uns auf MARK zu einigen... dem herrn gefällt ja gaaaar nix das ganze nochmal durchmachen?
Jadaflo
78064 Beiträge
13.01.2010 12:55
ok dann seid ihr so ähnlich wie wir
hätte schatz nach dem outing keine erleuchtung gehabt hätte mia heute noch keinen namen
bzw. geschweige denn bei der geburt
MamiDiana
11400 Beiträge
13.01.2010 12:55
Oh das praktische daran ist ja, dass man wenigstens mit etwas rechnen kann ! Sei es für Verhütung oder Kinderwunsch ...
*
Aber beneiden tu ich dich nicht drum ... ich war froh, dass ich sie nicht nochmal bekommen habe (hatte ja nach dem Wochenfluss auch so ne Art Mens ... mein Arzt nannte es wohl aber nur "Abschlussblutung") ...
*
Nunja jetzt hätte ich sie ja wieder gehabt ... wenn denn das Ei nicht doch nen Weg zum Spermium (oder andersrum ) gefunden hätte ...
Scouti
10308 Beiträge
13.01.2010 13:01
Zitat von MamiDiana:

Oh das praktische daran ist ja, dass man wenigstens mit etwas rechnen kann ! Sei es für Verhütung oder Kinderwunsch ...
*
Aber beneiden tu ich dich nicht drum ... ich war froh, dass ich sie nicht nochmal bekommen habe (hatte ja nach dem Wochenfluss auch so ne Art Mens ... mein Arzt nannte es wohl aber nur "Abschlussblutung") ...
*
Nunja jetzt hätte ich sie ja wieder gehabt ... wenn denn das Ei nicht doch nen Weg zum Spermium (oder andersrum ) gefunden hätte ...

also voll der glückstreffer
MamiDiana
11400 Beiträge
13.01.2010 13:04
Zitat von Scouti:

Zitat von MamiDiana:

*
*

also voll der glückstreffer

Eigentlich ... ja ... ... ich hab es ja schon ein kleines Wunder genannt ...
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.01.2010 13:08
Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

Aaaaah wie schön Chelsea...so Collagen bastel steckt an, ne?

Und das Mark Bastian heist.....wie schön ist denn der Name ?

wusstet ihr das gar nicht?

naja halt nur auf dem Papier, war Ingos Wunsch

Nö irgendwie nicht, Luis hat Papa gewollt von daher auch zwei Namen.
MamiDiana
11400 Beiträge
13.01.2010 13:27
Also da steht uns auch noch was bevor. Einen Jungen wollen wir ja Lenny nennen. Wenn das alleinstehend aber nicht geht, will Christoph einen anderen Namen. Aber ich finde keinen anderen Namen, der beiden gefällt. Beim Mädchen ist es noch schwieriger ... es muss dann ein Name sein, der genauso unbeschreiblich schön (für uns) ist, wie Fiona. Bisher haben wir noch keinen gefunden ... ist aber auch immer schwierig mit den Namen ...
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.01.2010 13:32
Zitat von MamiDiana:

Also da steht uns auch noch was bevor. Einen Jungen wollen wir ja Lenny nennen. Wenn das alleinstehend aber nicht geht, will Christoph einen anderen Namen. Aber ich finde keinen anderen Namen, der beiden gefällt. Beim Mädchen ist es noch schwieriger ... es muss dann ein Name sein, der genauso unbeschreiblich schön (für uns) ist, wie Fiona. Bisher haben wir noch keinen gefunden ... ist aber auch immer schwierig mit den Namen ...

Kannst doch mal beim Amt anrufen und fragen wie sich das verhält mit den Namen Lenny aber eigentlich its doch nur ein Jungenname, Mädchen hab ich noch keins getroffen das so heisst.
....
Mädchen wird dann Nelly heissen
MamiDiana
11400 Beiträge
13.01.2010 13:37
Ja ich werd da mal anrufen und nachfragen. Nur Pia-Emily ihr Sohn heißt ja auch Lenny, nur da konnte der nicht allein stehen also musste ein Zweitname her. Ein Mädchen, was Lenny heißt habe ich aber auch noch nicht gehört.
Ich hoffe bei uns wird kein Zweitname benötigt. Christoph weigert sich strikt gegen Zweitnamen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt