Chelsea*s & MARKS Fotothread
17.01.2010 20:12
Zitat von topolinchen:
Ach Heidi!
Mark ist soooooooooo einen Knutschkugel! Ich glaube ich darf nimmer soviele Babyfotos hier schauen, sonst kann ich mich gar nimmer gedulden!!!![]()
Ach ja, und unser "kleiner Puck" ist endlich angekommen, hab Bilder in meinem Thread und ich werde Diana und Dich sicherlich demnächst mal mit ganz vielen Fragen bombadieren.
Also da wären schon mal welche:
1. Gleich mit ins KH nehmen und die Maus soll schon die 1. Nacht darin verbringen?
2. Wann habt ihr gepuckt nur Nachts oder immer wenn die MÄuse schlafen?
3. Was ziehe ich Milena an bevor ich sie in den Sack lege?
und, und, und
Liebe Grüße von
Alex
![]()
hihi immer her mit den Fragen
zu 1. also beim nächsten werd ich den pucksack direkt mit ins kh nehmen... (in meinem kh hatten sie für die kleine sogar noch diese richtig dicken decken
) 2. ich hab bei bedarf gepuckt... aber der pucksack war ausschließlich für Nachts, um Mark dabei zu helfen zu merken, wann die Nacht, und somit schlafenszeit ist
tagsüber hab ich dann eben mit ner normalen Decke gepuckt 3. das musst du ausprobieren... mark hatte bei ca 18° einen kurzarmbody und n schlafanzug an
viele legen dann aber wohl noch ne leichte decke drüber (war bei uns aber nicht nötig, er war auch so immer schön warm) wenn du noch was wissen magst - weißt ja wo du mich findest
17.01.2010 20:17
Zitat von Mama-von-Annina:
*hier auch mal kurz reinhüpf* Süüüüüße, ich les nun wieder regelmäßig hier mit, versprochen! War viel zu lange nicht hier und konnte auch nicht alles nachlesen. Ich hab nur Bilder geguckt und ich sag dir das die verboten gehören. Mark ist zu süß für diese Welt![]()
Gehts euch gut???
hihi, juhuuuuuuuuuuu da freu ich mich aber wenn ich dich auch wieder öfter lese
uns gehts prima
mark ist immer noch etwas verschnupft aber es stört ihn nicht sonderlich... hoffe wir habens dann jetzt mal hinter uns... erst war er nie krank und jetzt ist er (mit ner kurzen pause) schon seit weihnachten erkältet...
unser abendbrei-problem hast ja schon im andern thread gelesen
aber ansonsten läuft auch beim essen alles rund.. mittlerweile schafft er auch endlich einen großen aventbecher
(pünktlich zum 1.1.
da hatte aber wohl jemand gute vorsätze fürs neue jahr) zum krabbeln hat er weiterhin keine lust... robben geht viel schneller... er schaukelt zwar immer im vierfüßler vor und zurück aber das auch schon seit wochen......
bei euch gibts ja auch wieder jede menge neues
hab ich schon gelesen.. gehts euch denn gut? freu mich dass ihr wieder da seid!!!!
17.01.2010 20:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mama-von-Annina:
*hier auch mal kurz reinhüpf* Süüüüüße, ich les nun wieder regelmäßig hier mit, versprochen! War viel zu lange nicht hier und konnte auch nicht alles nachlesen. Ich hab nur Bilder geguckt und ich sag dir das die verboten gehören. Mark ist zu süß für diese Welt![]()
Gehts euch gut???
hihi, juhuuuuuuuuuuu da freu ich mich aber wenn ich dich auch wieder öfter lese![]()
uns gehts primamark ist immer noch etwas verschnupft aber es stört ihn nicht sonderlich... hoffe wir habens dann jetzt mal hinter uns... erst war er nie krank und jetzt ist er (mit ner kurzen pause) schon seit weihnachten erkältet...
![]()
unser abendbrei-problem hast ja schon im andern thread gelesen![]()
aber ansonsten läuft auch beim essen alles rund.. mittlerweile schafft er auch endlich einen großen aventbecher(pünktlich zum 1.1.
da hatte aber wohl jemand gute vorsätze fürs neue jahr)
zum krabbeln hat er weiterhin keine lust... robben geht viel schneller... er schaukelt zwar immer im vierfüßler vor und zurück aber das auch schon seit wochen......
bei euch gibts ja auch wieder jede menge neueshab ich schon gelesen..
gehts euch denn gut? freu mich dass ihr wieder da seid!!!!![]()
Auf jeden Fall liest du mich jetzt wieder öfters
Hab mir fest vorgenommen, das Forum nicht mehr zu vernachlässigen! Das mit dem Essen ist ja mal super, schön wenn es immer besser klappt. Zum Abendbrei brauch ich ja nix weiter schreiben, hab ich dir ja in dem anderen Thread schon geschrieben, aber ich bin gespannt wie du es handhaben wirst und ob es bald vielleicht besser läuft. Wir schon werden, es gibt ja immer wieder so doofe Phasen!
Annina hat das mit dem schaukeln auch wochenlang gemacht, wir haben auch gedacht, das sie gar nicht erst krabbelt. Wir haben es ihr dann schmackhaft gemacht...ich glaube mit einem Telefon von uns oder so. Da ist sie dann los wie ein Blitz
Nun ist sie irgendwie überall *seufz* Zieht Mark sich schon zum stehen hoch? Zu deiner Frage, ja uns gehts gerade richtig gut! Schlafen klappt super (ich trau es mir gar nicht laut zu sagen) und ansonsten ist Annina zwar sehr willensstark und dickköpfig, aber ich liebe sie so wie sie ist und sie kann auch ein kleiner Engel sein! Ich hab mich gut verwöhnen lassen bei meiner Familie und ich freu mich schon wenn ich im März wieder hinfahre...dann um endlich meine kleine Nichte begrüßen zu dürfen *freu wie verrückt*
17.01.2010 22:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von topolinchen:
Ach Heidi!
Mark ist soooooooooo einen Knutschkugel! Ich glaube ich darf nimmer soviele Babyfotos hier schauen, sonst kann ich mich gar nimmer gedulden!!!![]()
Ach ja, und unser "kleiner Puck" ist endlich angekommen, hab Bilder in meinem Thread und ich werde Diana und Dich sicherlich demnächst mal mit ganz vielen Fragen bombadieren.
Also da wären schon mal welche:
1. Gleich mit ins KH nehmen und die Maus soll schon die 1. Nacht darin verbringen?
2. Wann habt ihr gepuckt nur Nachts oder immer wenn die MÄuse schlafen?
3. Was ziehe ich Milena an bevor ich sie in den Sack lege?
und, und, und
Liebe Grüße von
Alex
![]()
hihi immer her mit den Fragen![]()
zu 1. also beim nächsten werd ich den pucksack direkt mit ins kh nehmen... (in meinem kh hatten sie für die kleine sogar noch diese richtig dicken decken)
2. ich hab bei bedarf gepuckt... aber der pucksack war ausschließlich für Nachts, um Mark dabei zu helfen zu merken, wann die Nacht, und somit schlafenszeit isttagsüber hab ich dann eben mit ner normalen Decke gepuckt
3. das musst du ausprobieren... mark hatte bei ca 18° einen kurzarmbody und n schlafanzug anviele legen dann aber wohl noch ne leichte decke drüber (war bei uns aber nicht nötig, er war auch so immer schön warm)
wenn du noch was wissen magst - weißt ja wo du mich findest![]()
*mir das ach gleich merk und den Pucksack in die Kliniktasche pack*
18.01.2010 12:55
Heyyyyyyy Süße!!!
Ich lass dann auch mal wieder liebe Grüße da!
Ich hoffe euch geht es gut!!!
Ich lass dann auch mal wieder liebe Grüße da!
Ich hoffe euch geht es gut!!!
18.01.2010 13:06
BIGGI!!! Wie schön
uns gehts bestens, hoffe dir auch
du fehlst............
uns gehts bestens, hoffe dir auch
du fehlst............
18.01.2010 13:19
Ja danke, mir gehts gut
Habe eine Woche Urlaub mit meinem Bär..und am Mittwoch ham wir nen Termin beim Standesamt
Die Hochzeit is am 12.6.
bin also momentan sehr gut drauf...
Mich macht es nur immer so traurig, wenn ich gesagt bekomm, dass ich vermisst werde hier...ich wäre gerne öfter hier bei euch...aber ohne Forum geht es mir besser...zumindest im Moment...sobald dann nach der Hochzeit der Termin für die BS feststeht, werd ich sicher wieder viel öfter bei euch sein...
Und sonst Heidimaus...was gibts neues?
Seid ihr denn schon wieder am basteln?
Habe eine Woche Urlaub mit meinem Bär..und am Mittwoch ham wir nen Termin beim Standesamt
Die Hochzeit is am 12.6.
bin also momentan sehr gut drauf...
Mich macht es nur immer so traurig, wenn ich gesagt bekomm, dass ich vermisst werde hier...ich wäre gerne öfter hier bei euch...aber ohne Forum geht es mir besser...zumindest im Moment...sobald dann nach der Hochzeit der Termin für die BS feststeht, werd ich sicher wieder viel öfter bei euch sein...
Und sonst Heidimaus...was gibts neues?
Seid ihr denn schon wieder am basteln?
18.01.2010 13:25
ich glaubs dir... aber sagen muss ich es trotzdem, dass du fehlst
Brauchst aber deswegen nich traurig sein. Freu dich lieber dass dich hier alle so lieb haben
Hm, ansonsten gibts eigentlich nix Neues...
Inga war uns letztens besuchen und hat unserem Mark ein ganz tolles Froschi-Badetier mitgebracht
(hab ich das hier eigentlich schon gezeigt?
)
wenn nicht: das hier
Nein, eigentlich basteln wir noch nicht
Nächstes Jahr um die Zeit reden wir dann nochmal
(hab mir schon nen passenden ticker gemacht
) ich freu mich schon
Brauchst aber deswegen nich traurig sein. Freu dich lieber dass dich hier alle so lieb haben
Hm, ansonsten gibts eigentlich nix Neues...
Inga war uns letztens besuchen und hat unserem Mark ein ganz tolles Froschi-Badetier mitgebracht
) wenn nicht: das hier
Nein, eigentlich basteln wir noch nicht
Nächstes Jahr um die Zeit reden wir dann nochmal
(hab mir schon nen passenden ticker gemacht
) ich freu mich schon
20.01.2010 20:06
Zitat von Chelsea:
Hm, ansonsten gibts eigentlich nix Neues...Inga war uns letztens besuchen und hat unserem Mark ein ganz tolles Froschi-Badetier mitgebracht
)
wenn nicht: das hier![]()
Den Froschi haben wir auch. Aber hm
Wo ist der eigentlich? *michaufdiesuchemach*
20.01.2010 20:09
Mensch... hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die letzten Bilder von Mark voll knuffig find..
Nö? na.. dann mach ich das jetzt...
Die Bilder von Mark find ich voll knuffig..
Nö? na.. dann mach ich das jetzt... Die Bilder von Mark find ich voll knuffig..
20.01.2010 20:23
Zitat von Sonne82:
Den Froschi haben wir auch. Aber hmWo ist der eigentlich?
*michaufdiesuchemach*
die mögens nass
guck mal im Badezimmer
20.01.2010 20:42
Mädels, guckt mal *hihihi
hab ihn mal in seine alte badebütt gesetzt ^^ der papa hatte wieder keine zeit zum baden
hab ihn mal in seine alte badebütt gesetzt ^^ der papa hatte wieder keine zeit zum baden
20.01.2010 22:04
SO KNUFFIG!!!!!
Ach, da bin ich ja gar nicht mehr soooo unglücklich dass mein kleiner größer wird - die bleiben ja süß
Liebe Grüüße Heidi - und das nächste Mal treffen wir uns, gell????
Ach, da bin ich ja gar nicht mehr soooo unglücklich dass mein kleiner größer wird - die bleiben ja süß
Liebe Grüüße Heidi - und das nächste Mal treffen wir uns, gell????
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt