Chelsea*s & MARKS Fotothread
04.05.2010 13:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Angelinside:
Hmmm neee das ist im August 07-08.08 Ela macht morgen die Zimmerbestellung wenn ich das richtig verstanden habe.
Ach man schade, ich hätt Euch so gern mal kennen gelernt...aber wenn ihr schon 3 Hochzeiten habt dann knubbelt es sich ja echt...
ach habt ihr euch jetzt schon auf ein datum geeinigt? wieso hab ich den thread denn gar nicht mehr in der favoriten-liste?![]()
ohje, da muss ich aber mal ganz dringend klären ob ich da hin kann... im August ist auch schon das Aprili-treffen![]()
ich hatte geguckt wo mehrere konnten und weil es gleich am anfang des monats war dachte ich währe es gut
04.05.2010 13:38
ich schlaf mal ne Nacht drüber... und mal gucken was Ingo sagt.....
04.05.2010 13:47
Zitat von Chelsea:
ich schlaf mal ne Nacht drüber... und mal gucken was Ingo sagt.....
mach das
05.05.2010 09:12
Zitat von Angelinside:
Hmmm neee das ist im August 07-08.08 Ela macht morgen die Zimmerbestellung wenn ich das richtig verstanden habe.
Ach man schade, ich hätt Euch so gern mal kennen gelernt...aber wenn ihr schon 3 Hochzeiten habt dann knubbelt es sich ja echt...
Genau an dem Wochenende haben wir sogar 2 Hochzeiten aufm Programm... Aber ich wünsch euch allen auf jeden Fall ganz viel Spass. Trinkt ein Sektchen für mich mit und macht gaaaaaaaaaaanz viele Fotos...
07.05.2010 07:38
Mark hat gestern 8 (!!!) Schritte allein gemacht....
toll toll toll, bald gehts los!!!!
toll toll toll, bald gehts los!!!!
07.05.2010 07:51
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
Supermark
![]()
![]()
![]()
Bald kommt die Heidimama nicht mehr hinterher...
das is jetzt schon nicht einfach... der hat beim krabbeln ein tempo drauf, das ist unglaublich
und wenn er laufen wollte ist er einfach zum tisch gekrabbelt und hab dann einen der stühle vor sich hergeschoben
Ohje, ich freu mich so
07.05.2010 08:34
Zitat von Chelsea:
toll toll toll, bald gehts los!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaaaaaaaahhhhhhhh wie geil, das ist ja toll.
SUPERMARK !!!
07.05.2010 09:15
Zitat von Chelsea:
toll toll toll, bald gehts los!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schön!!!!
07.05.2010 18:51
Yeah!!!! Ich hab doch gesagt, bis ihr es schafft, uns zu besuchen, rennt der Kerl meiner Anna davon...
07.05.2010 21:17
Sag mal Heidi kommt ihr zu den HibbelHühner treffen
ela wollte schon buchen, ich wäre gaaz traurig wenn du nicht kommst
ela wollte schon buchen, ich wäre gaaz traurig wenn du nicht kommst
07.05.2010 21:38
Zitat von pia-emily:
Zitat von Chelsea:
ja leider.
sieht man an dem salbutamol, im kh sagt man mir inhalieren, die kiä sagt das hilft nicht![]()
und dieser scheiß hustensaft hilft überhaupt nicht, Mark war jetzt schon 2x wach wg. der husterei, dabei pennt er grad mal ne std....
ich bin so froh wenn ich meinen wirbelwind wiederhab![]()
salbutamol hilft nicht?...was das für ein arzt...bei lenny hilft das super und er hat es richtig mit den brochien!...
*
was hast du denn für ein hustensaft?...wenn nicht musst du mal zu meinen kia, aber der ist leider in berlin...aber er ist spezialisiert auf lunge / und bronchien!![]()
Mensch Heidi so viele neue Beiträge ... bin noch am Anfang des Nachlesens ... deshalb die erste Frage:
Salbutamol??? Das Zeug inhaliert mein Mann ... und der ist Asthmatiker ... das ist wohl auch für "nicht Asthmakranke"????
07.05.2010 21:39
Zitat von Chelsea:
laut meiner ärztin es hilft nur bei deiser "lkashgöllvguio" bronchitis nicht bei krupp kindern.![]()
naja ich muss ja gleich eh nochmal hin, Marks auge war schon total zugeklebt eben und die Nacht war wie zu erwarten wieder schrecklich, alle halbe Stunde Hustenattacke (normaler Husten) und wir waren wach...
der hustensaft heißt capval![]()
Capval hatten wir auch letzte Woche
... ist aber nur ein Hustenstiller, kein Hustenlöser. Hat Marc den gern getrunken? Mit Fiona war das immer ein Akt ... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt