Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.04.2010 12:38
klar war das salbutamol, und die hat ja auch gesagt ich soll mir das verschreiben lassen, weil sie das nicht darf (notfall-ambulanz)

Naja *seufz* muss mich wohl damit abfinden, dann hol ich halt so nen pari-boy und er inhaliert kochsalzlösung

für die Augen hab ich euphrasia-tropfen bekommen, hoffe die helfen.

Bin gerade im BÜro, Ingo kümmert sich um Mark (bzw sind beide auf der Couch eingeschlafen ) und ich hab bissl was getan tat gut.

Hab Halsweh, darf jetzt nich krank werden
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2010 12:59
Zitat von Chelsea:

klar war das salbutamol, und die hat ja auch gesagt ich soll mir das verschreiben lassen, weil sie das nicht darf (notfall-ambulanz)

Naja *seufz* muss mich wohl damit abfinden, dann hol ich halt so nen pari-boy und er inhaliert kochsalzlösung

für die Augen hab ich euphrasia-tropfen bekommen, hoffe die helfen.

Bin gerade im BÜro, Ingo kümmert sich um Mark (bzw sind beide auf der Couch eingeschlafen ) und ich hab bissl was getan tat gut.

Hab Halsweh, darf jetzt nich krank werden

ich schick dir gleich mal ne pn!
starlett12c
13618 Beiträge
20.04.2010 16:57
Da wir wieder zu Hause sind - GUTE BESSERUNG aus der Ferne - sorry, dass das diesmal nicht geklappt hat mit dem Treffen aber ich hatte echt viel um die Ohren! Das nächste Mal bestimmt !!!!!!!!
Liebe Grüße auch an Deine Männer
Tanja
Tigerin
8835 Beiträge
22.04.2010 08:04
*mal liebe Grüße da lass*
Ich bekomme echt Angst, wenn ich lese, dass Du keine Bilder mehr einstellst. Ob ich das mit Paulinchens Fotos auch lassen sollte?!
Wie auch immer, Mark ist und bleibt der süßeste Frosch und Du weißt ja, wenn Anna es sich anders überlegt...
WildAngel
13959 Beiträge
22.04.2010 10:22
Zitat von Tigerin:

Ich bekomme echt Angst, wenn ich lese, dass Du keine Bilder mehr einstellst. Ob ich das mit Paulinchens Fotos auch lassen sollte?!
Wie auch immer, Mark ist und bleibt der süßeste Frosch und Du weißt ja, wenn Anna es sich anders überlegt...

Macht sie nich...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.04.2010 11:10
Zitat von Tigerin:

naja, die Chancen würden höher stehen wenn Mark die bildhübsche Maus auch mal live sehen würde ^^

@ inga: aber ich glaube trotzdem nicht, dass er sich von "meiner" anna abwendet also keine Sorge

wg. den Fotos: das ist und bleibt ne schwierige entscheidung, aber du hast ja eh nur wenige fotos drin... von mark gabs hier bestimmt tausende manchmal juckts einen schon in den fingern (man zeigt nunmal gern fotos geht doch sicher nicht nur mir so)

@ all: mark ist heute schrecklich drauf, muss alle 2 Std augentropfen geben und das passt ihm gar nicht... der husten scheint tierisch weh zu tun .. (mir tut er auf jeden fall höllisch weh, hab mich ja bei ihm angesteckt) und überhaupt ist alles doof.

Bin ehrlich, hab jetzt grad benjamin blümchen laufen und er ist (endlich) mal ruhig <<<< oh gott, das klingt so böse Aber ich denke wenn die Mäuse krank sind geht das schon mal.....

Wenn ihr ihn jetzt sehen würdet, ihr würdet ihn sicher nicht wieder erkennen.... die augen sehen ganz anders aus durch die doofe bindehautentzündung
Scouti
10308 Beiträge
22.04.2010 11:43
mein armer süßer froschi...ihr tut mir soooo leid....und ich jammere schon wegen fynns erkältung rum....ich schick euch ganz viel kraft und schoki
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.04.2010 11:48
ach süße, ich hab auch bei den letzten erkältungen schon gejammert, dachte die wären schon schlimm gewesen... aber gegen diese waren die vorher echt peanuts wünsch euch auch dass es schnell vorbei geht!!

Ich bin ja schonmal froh dass Mark schon wieder auf den Beinen ist. Sonntag, Montag und Dienstag lag er ja den lieben langen Tag (und die Nacht) nur schlafend auf meinem bauch durch das Fieber.

Er hat auch heute endlich wieder normal geschlafen, hab das echt gebraucht, weils mich auch ganz schön erwischt hat.

Aber wir kriegen das schon hin
Scouti
10308 Beiträge
22.04.2010 11:51
Zitat von Chelsea:

ach süße, ich hab auch bei den letzten erkältungen schon gejammert, dachte die wären schon schlimm gewesen... aber gegen diese waren die vorher echt peanuts wünsch euch auch dass es schnell vorbei geht!!

Ich bin ja schonmal froh dass Mark schon wieder auf den Beinen ist. Sonntag, Montag und Dienstag lag er ja den lieben langen Tag (und die Nacht) nur schlafend auf meinem bauch durch das Fieber.

Er hat auch heute endlich wieder normal geschlafen, hab das echt gebraucht, weils mich auch ganz schön erwischt hat.

Aber wir kriegen das schon hin

schlaf tut gut! am we soll es gaaanz schönes wetter werden und da wirds euch bestimmt auch wieder besser gehen!!!!! ich hoffe es soooo sehr! müsst ihr nochmal zu arzt?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.04.2010 11:54
Nein, wenn nicht noch mehr kommt muss ich nicht mehr.

ich hab auch echt genug von ärzten... sonntag 4 std im kh, montag beim kia, dienstag bei meinem hausarzt, und gestern in der ärztlichen notfallpraxis....
es reicht wirklich.....
Scouti
10308 Beiträge
22.04.2010 11:57
Zitat von Chelsea:

Nein, wenn nicht noch mehr kommt muss ich nicht mehr.

ich hab auch echt genug von ärzten... sonntag 4 std im kh, montag beim kia, dienstag bei meinem hausarzt, und gestern in der ärztlichen notfallpraxis....
es reicht wirklich.....

ach du scheiße, da ahst du recht
WildAngel
13959 Beiträge
22.04.2010 13:37
Bindehautentzündung is auch echt fies... Anna hatte das mit 2 Wochen. Das sieht echt total schlimm aus. Armes Froschi...

Anna hats ja jetzt auch zum ersten Mal so richtig erwischt. Fand die Erkältungen vorher auch schon schlimm, aber wenn die Mäuse dann so fertig sind, dass sie sich kaum noch bewegen, das is schon hart...

Und arme Heidi. Leider bleibt es meistens nich aus, dass man sich bei den Minis ansteckt. Hoffentlich werdet ihr bald wieder gesund. Bin mal gespannt, ob ich von der Erkältung verschont bleibe...
WildAngel
13959 Beiträge
22.04.2010 16:36
Wie geil is dass denn??? Hast du etwa deinen "Großer-Bruder-Ticker" meinem "Große-Schwester-Ticker" angepasst??? Muss gleich mal gucken, ob ich den nich auch mit in die Signatur kriege...
Tigerin
8835 Beiträge
22.04.2010 20:24
*dem kleinen Mark und der großen Heidi gute Besserung wünsch*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.04.2010 08:58
Zitat von WildAngel:

Wie geil is dass denn??? Hast du etwa deinen "Großer-Bruder-Ticker" meinem "Große-Schwester-Ticker" angepasst??? Muss gleich mal gucken, ob ich den nich auch mit in die Signatur kriege...

haha geil, auf den tag genau (war also nicht absichtlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt