Chelsea*s & MARKS Fotothread
11.05.2010 21:07
Wow!!! Heidi, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Wollen auch endlich mal welche machen lassen. Hoffentlich klappt das noch, bevor Anna auszieht...
Und Glückwunsch zum "Laufenden Supermark"!!!
Und Glückwunsch zum "Laufenden Supermark"!!!
11.05.2010 22:04
Sehr schöne Fotos Heidi!
Und auf euren Mark könnt ihr echt so richtig stolz sein. so ein hübscher Bube!!!
Und auf euren Mark könnt ihr echt so richtig stolz sein. so ein hübscher Bube!!!
12.05.2010 08:46
Die neuen Bilder sind ja noch schöner
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch möglich wahr, die ersten Bilder zu übertreffen...
Einfach nur wunderwunderwunderschön.
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch möglich wahr, die ersten Bilder zu übertreffen... Einfach nur wunderwunderwunderschön.
12.05.2010 09:49
alllllter schwede, das sind mal tolle bilder...
mir gefällt das wo ihr zu dritt drauf seid
mir gefällt das wo ihr zu dritt drauf seid
12.05.2010 12:36
danke franzi
das war jetzt mal das "best of" denn alle 30 einscannen is mir bissl viel arbeit
meine lieblingsbilder sind:
das "schelm-bild" von mark auf dem drehstuhl
das von Mark und mir in Nahaufnahme
Marks Schwarz-weiß-bild
wir 3 in schwarz-weiß
hoffe das wir nicht wieder erst in einem Jahr zum Fotografen gehen
das war jetzt mal das "best of" denn alle 30 einscannen is mir bissl viel arbeit
Marks Schwarz-weiß-bild
wir 3 in schwarz-weiß
hoffe das wir nicht wieder erst in einem Jahr zum Fotografen gehen
13.05.2010 18:22
Zitat von Chelsea:ist der Hammer , und alle anderen sind auch super gewrden Heidi
danke franzi![]()
das war jetzt mal das "best of" denn alle 30 einscannen is mir bissl viel arbeit![]()
Marks Schwarz-weiß-bild
wir 3 in schwarz-weiß![]()
hoffe das wir nicht wieder erst in einem Jahr zum Fotografen gehen![]()
17.05.2010 08:07
Morgen Mädels
Gestern war ein prima Tag. Wir waren mit Freunden nochmal im Erlebniszoo in Gelsenkirchen. Sind sage und schreibe 5 1/2 Stunden da rum gelatscht
Marks Mittagsschlaf fand ich TT statt
zwar nur ne Stunde, aber er war danach bis Abends wieder fit
Die ersten 3-4 Stunden saß er im Bollerwagen (die kann man dort leihen)...
Gestern abend haben wir noch 2 DVDs geguckt und dann sind wir halbtot ins Bett gefallen
Heute müsste endlich mein handy ankommen.. deshalb bin ich immernoch am überlegen, ob ich heute zum Sport geh... eigentlich würd ich schon gern
Gestern war ein prima Tag. Wir waren mit Freunden nochmal im Erlebniszoo in Gelsenkirchen. Sind sage und schreibe 5 1/2 Stunden da rum gelatscht
Marks Mittagsschlaf fand ich TT statt
Die ersten 3-4 Stunden saß er im Bollerwagen (die kann man dort leihen)... Gestern abend haben wir noch 2 DVDs geguckt und dann sind wir halbtot ins Bett gefallen
Heute müsste endlich mein handy ankommen.. deshalb bin ich immernoch am überlegen, ob ich heute zum Sport geh... eigentlich würd ich schon gern
17.05.2010 09:17
Zitat von Chelsea:
Morgen Mädels![]()
Gestern war ein prima Tag. Wir waren mit Freunden nochmal im Erlebniszoo in Gelsenkirchen. Sind sage und schreibe 5 1/2 Stunden da rum gelatschtMarks Mittagsschlaf fand ich TT statt
![]()
Die ersten 3-4 Stunden saß er im Bollerwagen (die kann man dort leihen)...
Gestern abend haben wir noch 2 DVDs geguckt und dann sind wir halbtot ins Bett gefallen![]()
Heute müsste endlich mein handy ankommen.. deshalb bin ich immernoch am überlegen, ob ich heute zum Sport geh... eigentlich würd ich schon gern![]()
Oh man, da wär ich tot umgefallen
ich lahme Krücke, echt ... .
Oh Du meine Butterblume, selbst im Zoo mit Mark im Tuch siehst Du supergut aus
nette Idee mit dem Mittagsschlaf im Tuch. Wir waren auch im Zoo
leider nicht im gleichen. Aber das können wir demnächst mal ändern wie ich finde
.
Aber bitte bitte keine 5 1/2 Stunden, sonst will ich nämlich auch ins Tragetuch ...
.
Dicken Knutscher Süße
17.05.2010 09:21
hiih, dann muss aber ingo dich ins tuch nehmen
ich bin dann schon besetzt
ja können wir sehr sehr gerne machen!!!! Wüsstest du einen schönen?
Und wir waren ja nur so lange weil das dieser Erlebniszoo is mit den 3 verschiedenen "welten" (Asien, Afrika, Alaska) und es da einfach soooo viel zu gucken gibt... dann sind hier und da noch Spielplätze und die kleine die mit war wird 4, wollte also überall mal rutschen und spielen
ich bin dann schon besetzt
Und wir waren ja nur so lange weil das dieser Erlebniszoo is mit den 3 verschiedenen "welten" (Asien, Afrika, Alaska) und es da einfach soooo viel zu gucken gibt... dann sind hier und da noch Spielplätze und die kleine die mit war wird 4, wollte also überall mal rutschen und spielen
17.05.2010 09:32
Ooooh so süße Fotos von der Heidimami und ihrem kleinen Froschi *schwärm*
17.05.2010 09:44
Zitat von Chelsea:
hiih, dann muss aber ingo dich ins tuch nehmenich bin dann schon besetzt
![]()
Und wir waren ja nur so lange weil das dieser Erlebniszoo is mit den 3 verschiedenen "welten" (Asien, Afrika, Alaska) und es da einfach soooo viel zu gucken gibt... dann sind hier und da noch Spielplätze und die kleine die mit war wird 4, wollte also überall mal rutschen und spielen![]()
Bissu verrückt
Dein armer Mann
der geht danach niemals nie wieder mit uns in den Zoo
.
Also, ich hab mal gehört das Wuppertal und Krefeld sehr schön sein sollen oder aber wahlweise Duisburg. Dann müßte aber ein bisschen das Wetter so sein wie gestern und nicht so eine Regenpampe wie jetzt *bäh*
.
Damian möchte auch überall drauf und rutschen und tröööt ... aber das ist ja auch Sinn und Zweck eines Ausflugs. Der ist heute wesentlich ausgeglichener als gestern, ich glaub das tat ihm mal total gut.
Ich bin auch nicht wirklich ne lahme Krücke, ich gehe ja auch jeden Tag mit Amy 2 große Runden.
Und wenn man immer mal die Möglichkeit hat sich zu setzen ist es umso schöner
außerdem weiß ich von Thomas Kumpel das es in Gelsenkirchen riesig ist. Und soll auch totaaaaal schön dort sein. .
Bei uns in Brüggen (wo wir jetzt hinziehen) ist auch ein Tierpark, klein aber sehr nett und mit riesengroßem Spielplatz. Und da mein Opa die Besitzer kennt weiß ich auch das die Tiere da gut versorgt sind. Die Pfleger sind total bemüht und die Tiere sehen auch alles gesund und gepflegt aus. Das ist mir echt wichtig...
17.05.2010 09:49
Zitat von Angelinside:
Bissu verrücktDein armer Mann
![]()
![]()
![]()
.
Also, ich hab mal gehört das Wuppertal und Krefeld sehr schön sein sollen oder aber wahlweise Duisburg. Dann müßte aber ein bisschen das Wetter so sein wie gestern und nicht so eine Regenpampe wie jetzt *bäh*
.
Damian möchte auch überall drauf und rutschen und tröööt ... aber das ist ja auch Sinn und Zweck eines Ausflugs. Der ist heute wesentlich ausgeglichener als gestern, ich glaub das tat ihm mal total gut.
Ich bin auch nicht wirklich ne lahme Krücke, ich gehe ja auch jeden Tag mit Amy 2 große Runden.
Und wenn man immer mal die Möglichkeit hat sich zu setzen ist es umso schöneraußerdem weiß ich von Thomas Kumpel das es in Gelsenkirchen riesig ist. Und soll auch totaaaaal schön dort sein.
.
Bei uns in Brüggen (wo wir jetzt hinziehen) ist auch ein Tierpark, klein aber sehr nett und mit riesengroßem Spielplatz. Und da mein Opa die Besitzer kennt weiß ich auch das die Tiere da gut versorgt sind. Die Pfleger sind total bemüht und die Tiere sehen auch alles gesund und gepflegt aus. Das ist mir echt wichtig...![]()
ach was, der kriegt das schon hin
in Krefeld war ich vor ein paar Wochen mit meiner Schwiegermutter, das war sehr schön
Die einen sagen Wuppertal is der schönste, die anderen schwören auf Duisburg
Und nach Brüggen gehen wir dann halt einfach auch mal ^^ gibt ja genug Sonntage
morgen ist übrigens dienstag
17.05.2010 09:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von Angelinside:
Bissu verrücktDein armer Mann
![]()
![]()
![]()
.
.
Und wenn man immer mal die Möglichkeit hat sich zu setzen ist es umso schöneraußerdem weiß ich von Thomas Kumpel das es in Gelsenkirchen riesig ist. Und soll auch totaaaaal schön dort sein.
.
Bei uns in Brüggen (wo wir jetzt hinziehen) ist auch ein Tierpark, klein aber sehr nett und mit riesengroßem Spielplatz. Und da mein Opa die Besitzer kennt weiß ich auch das die Tiere da gut versorgt sind. Die Pfleger sind total bemüht und die Tiere sehen auch alles gesund und gepflegt aus. Das ist mir echt wichtig...![]()
ach was, der kriegt das schon hin![]()
in Krefeld war ich vor ein paar Wochen mit meiner Schwiegermutter, das war sehr schön![]()
Die einen sagen Wuppertal is der schönste, die anderen schwören auf Duisburg![]()
Und nach Brüggen gehen wir dann halt einfach auch mal ^^ gibt ja genug Sonntage![]()
morgen ist übrigens dienstag![]()
![]()
Jahaaa, *freu*
Isch weiß *doppelfreu* ... hibbel ich doch schon draufhin, hast ne PN Süße
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt