Chelsea*s & MARKS Fotothread
20.05.2010 20:32
danke liebe topo
wie gehts dem mäusekind und dir? komm die tage irgendwie nich zum nachlesen
@ all: mark hat mal wieder 4 neue Zähne
wie gehts dem mäusekind und dir? komm die tage irgendwie nich zum nachlesen
@ all: mark hat mal wieder 4 neue Zähne
20.05.2010 20:39
Zitat von Chelsea:
danke liebe topo![]()
wie gehts dem mäusekind und dir? komm die tage irgendwie nich zum nachlesen![]()
@ all: mark hat mal wieder 4 neue Zähne![]()
Milena hat ne dicke, fette Erkältung. Aber ... ich glaube seit heute gehts wieder aufwärts. Und sie war so tapfer und eigentlich fast gar net quengelig. Obwohl Schnupfen, Husten, Zähnchen schiessen ein und der 19 Wochen-Schub ...
Abends mag sie nicht mehr so gerne einschlafen und tagsüber halt bei mir sein. Aber das ist ja auch ganz verständlich und ich schmus sie dann eben den ganzen Tag von oben bis unten ab!
21.05.2010 13:47
also das volle Programm
macht Marka uch immer so, wenn neue Zähne kommen hat er grundsätzlich zeitgleich nen Schub und bekommt noch nen fetten Infekt... (inkl. Pseudokrupp)
Aber schön dass ihr schon wieder auf dem aufsteigenden Ast seid
macht Marka uch immer so, wenn neue Zähne kommen hat er grundsätzlich zeitgleich nen Schub und bekommt noch nen fetten Infekt... (inkl. Pseudokrupp)
Aber schön dass ihr schon wieder auf dem aufsteigenden Ast seid
21.05.2010 22:54
Wie, schon wieder neue Zähne??? Ich hab gehofft, wenn die 8 vorne erstmal da sind, is mal ne zeitlang Ruhe...
22.05.2010 06:36
wir hatten ja auch lange Zeit ruhe
8 Stück hatte mark mit 8 monaten
und jetzt bis 13 Monate war nix mehr.... jetzt hat er 12
8 Stück hatte mark mit 8 monaten
und jetzt bis 13 Monate war nix mehr.... jetzt hat er 12
28.05.2010 11:39
Zitat von Chelsea:
die sind aber beide öffentlich![]()
neu oder habe ich die schonmal gesehen??????
ich geh nochmal gucken
28.05.2010 11:41
brandneu
komisch, hab extra nochmal in den einstellungen geguckt und auch wenn ich über "profil wie es andere sehen" gucke, kann ich die videos sehen
komisch, hab extra nochmal in den einstellungen geguckt und auch wenn ich über "profil wie es andere sehen" gucke, kann ich die videos sehen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

und guck