Chelsea*s & MARKS Fotothread
30.09.2010 11:09
Ach ja - und nur ein echter Mann küsst seinen Kumpel in aller Öffentlichkeit!
01.10.2010 07:19
da haste recht topo
wir machen übrigens beim foto der woche mit
wir machen übrigens beim foto der woche mit
01.10.2010 08:19
Zitat von Chelsea:
da haste recht topo![]()
wir machen übrigens beim foto der woche mit![]()
meine Stimme hat dich auf Platz 2 katapultiert...
Lass dir mal liebe Grüße da..
01.10.2010 08:27
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
hey zaubi, wie gehts dir?
geht so... kannst alles in meinem Fred nachlesen...
ich tipp auf keinen fall nochmal soviel...
01.10.2010 08:30
habs grad gelesen... oh man
(aber wenigstens mit dem Haus gehts vorwärts
)
wenn du ma wen zum reden brauchst, sag Bescheid...
(aber wenigstens mit dem Haus gehts vorwärts
) wenn du ma wen zum reden brauchst, sag Bescheid...
01.10.2010 08:34
Zitat von Chelsea:
habs grad gelesen... oh man![]()
(aber wenigstens mit dem Haus gehts vorwärts)
wenn du ma wen zum reden brauchst, sag Bescheid...
ja das mach ich dann gern... ich werde jetzt ins häuschen fahren.. und da weiter machen... ich bin eigentlich dauermüde und würde gern mal 3 tage am stück durchschlafen... *träum*
Bis später und knuddel deinen mark von mir... LG Zaubi
02.10.2010 21:43
Danke für eure Stimmen beim Bild der Woche!!!
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern
03.10.2010 23:45
hallo ihr lieben....
es tut mir voll leid dass ich bei euch so wenig schreibe, aber ich überfliege meist alles.... es sei denn es sind 100 beiträge... dann probier ich es gar nicht erst....
es sind mittlerweile einfach zu viele hibbel-babys und vor allem -threads....
@ fuzzle, ich freu mich immer noch so dermaßen über den namen eurer süßen maus.... den werd ich aber leider nie durchboxen können
also doppelt schön dass eure maus diesen schönen namen trägt
@ inga: ich verspreche dir, irgendwann schaffen wir es wirklich mal einen gegenbesuch zu starten
es ist wirklich keine absicht. selbst ingo hat letztens nach euch gefragt
Aber ich bin ja selbst froh wenn ich ihn mal seh, da ist ein besuch bei so einer anreise einfach nicht drin...
und ich selbst kriegs in letzter zeit ja nichma hin zu corinna zu fahren, dabei wohnt sie gar nicht weit weg.....
aaaaaaaaaaaaaaber übernächstes we haben wir ne verabredung für einen twilight-abend mit pizza und wein
den werd ich mir um nichts in der welt entgehen lassen
(1000x auf holz klopf dass nich wieder einer von uns krank wird oder sonstwas dazwischen kommt...)
es tut mir voll leid dass ich bei euch so wenig schreibe, aber ich überfliege meist alles.... es sei denn es sind 100 beiträge... dann probier ich es gar nicht erst....
@ fuzzle, ich freu mich immer noch so dermaßen über den namen eurer süßen maus.... den werd ich aber leider nie durchboxen können
also doppelt schön dass eure maus diesen schönen namen trägt
@ inga: ich verspreche dir, irgendwann schaffen wir es wirklich mal einen gegenbesuch zu starten
es ist wirklich keine absicht. selbst ingo hat letztens nach euch gefragt
Aber ich bin ja selbst froh wenn ich ihn mal seh, da ist ein besuch bei so einer anreise einfach nicht drin... und ich selbst kriegs in letzter zeit ja nichma hin zu corinna zu fahren, dabei wohnt sie gar nicht weit weg.....
aaaaaaaaaaaaaaber übernächstes we haben wir ne verabredung für einen twilight-abend mit pizza und wein
den werd ich mir um nichts in der welt entgehen lassen
(1000x auf holz klopf dass nich wieder einer von uns krank wird oder sonstwas dazwischen kommt...)
04.10.2010 09:19
Ach Süße, ich weiß doch, wie's is. Bei uns siehts doch momentan auch nich so viel besser aus... Aber wir kriegen das schon irgendwann hin.
Vielleicht ja sogar noch dieses Jahr...
Vielleicht ja sogar noch dieses Jahr...
04.10.2010 21:43
Zitat von Chelsea:
hallo ihr lieben....
@ fuzzle, ich freu mich immer noch so dermaßen über den namen eurer süßen maus.... den werd ich aber leider nie durchboxen könnenalso doppelt schön dass eure maus diesen schönen namen trägt
![]()
@ inga: ich verspreche dir, irgendwann schaffen wir es wirklich mal einen gegenbesuch zu startenes ist wirklich keine absicht. selbst ingo hat letztens nach euch gefragt
Aber ich bin ja selbst froh wenn ich ihn mal seh, da ist ein besuch bei so einer anreise einfach nicht drin...
und ich selbst kriegs in letzter zeit ja nichma hin zu corinna zu fahren, dabei wohnt sie gar nicht weit weg.....
aaaaaaaaaaaaaaber übernächstes we haben wir ne verabredung für einen twilight-abend mit pizza und weinden werd ich mir um nichts in der welt entgehen lassen
Ick freu mir sooooo
einen gaaaaaaanzen Abend Edward *schwärm* - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt