Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2010 21:26
Zitat von Angelinside:

Hammer geil das Bild.
Ansonsten bin ich sooooo froh das Du wieder da bist wollen wir morgen mal telefonieren???
Ich bin Donnerstag zu Hause, magst Du herkommen?? So ein mehr oder weniger Spontantreffen vor dem Kirchheim-Wochenende?
Liebe Grüße an Dich und meinen süßen Froschi.
P.S. Die Urlaubsbilder sind ja mal der Hammer, Du siehst aus wie ein Top-Model

Ich versuch morgen mal anzurufen (hab ich gestern schon versucht, aber du warst noch unterwegs... und später hab ichs dann wieder nicht geschafft

Topmodel? Auf der Karikatur schon Am schönsten find ich da den Bereich um die Brust rum *haha

Spontantreffen wird wohl eher schlecht... hier herrscht grad nich so tolle stimmung, und ich bin ja schon am we weg........und das we drauf bin ich ja schon wieder weg...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2010 21:28
Zitat von 3.jori.kids:

Das Bild ist sehr cool.. So eins haben wir auch und ich finde es ist ein MUSS, das man sowas hängen hat

Ihr seid toll getroffen und ich finde sogar auf dem Bild, das der Zeichner, die Ähnlichkeit zwischen Mark und dir gut gemalt hat

ja ich wollte auch UNBEDINGT so eins haben
ja, der hatte ein unglaubliches Auge fürs Detail, hat er richtig toll gemacht.... (und Marks Löckchen )
03.08.2010 21:29
Zitat von Chelsea:

Zitat von Angelinside:

Hammer geil das Bild.
Ansonsten bin ich sooooo froh das Du wieder da bist wollen wir morgen mal telefonieren???
Ich bin Donnerstag zu Hause, magst Du herkommen?? So ein mehr oder weniger Spontantreffen vor dem Kirchheim-Wochenende?
Liebe Grüße an Dich und meinen süßen Froschi.
P.S. Die Urlaubsbilder sind ja mal der Hammer, Du siehst aus wie ein Top-Model

Ich versuch morgen mal anzurufen (hab ich gestern schon versucht, aber du warst noch unterwegs... und später hab ichs dann wieder nicht geschafft

Topmodel? Auf der Karikatur schon Am schönsten find ich da den Bereich um die Brust rum *haha

Spontantreffen wird wohl eher schlecht... hier herrscht grad nich so tolle stimmung, und ich bin ja schon am we weg ........und das we drauf bin ich ja schon wieder weg...

Ha, das kenn ich, ist hier derzeit auch kacke, aber was soll´s. Männer
Mara schläft schon und ich geh gleich hinterher, fühl mich nämlich immer noch schlapp. Und wäre gerne zum WE fit
starlett12c
13618 Beiträge
03.08.2010 21:46
ahhhhhhhhh
ich komm gar nicht dazu alles zu beantworten, was mir am Herzen liegt
also TOLLE FOTOS !!!!! und Superbild und voll gross der kleine Supermark ( das Schlafibild am Flughafen VOLL TOLL find) und ich freue mich SO aufs WE!!!!!!!
Und dachte, dass nach dem Urlaub alles bessersein würde - nicht? SCHADE!!!!!!!!!! *knuffelDichmal*
Nudelchen
12091 Beiträge
04.08.2010 10:39
Das Bild ist ja mal super-genial! Sehr gut getroffen!
WildAngel
13959 Beiträge
04.08.2010 10:53
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Hallo Urlauber!!! Schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid und einen schönen Urlaub hattet...

Die Fotos sind echt toll. Aber Mark is ja echt riesig geworden... War ja richtig erschrocken... Ach, und Ingo steht der 3-Tage-Bart....

danke süße, ihr seid ja auch wieder gesund daheim

Ich finde auch, Mark ist riesig. Sind schon bei Größe 86 angekommen wie groß ist denn Anna mittlerweile?

Anna hat knapp 80 cm... Aber ich hab irgendwie das Gefühl, sie hat sich im Urlaub total verändert. Sie is bei allem was sie macht auf einmal viel genauer. Und sie quasselt ohne Ende...
WildAngel
13959 Beiträge
04.08.2010 10:55
Das Bild is ja mal Hamma!!! Da wurdet ihr alle 3 echt gut getroffen...
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.08.2010 22:07
liebe Grüße an die Heidi und den Mark
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.08.2010 12:05
topolinchen
14911 Beiträge
01.09.2010 20:22
Ja, wo stecken unsere 2 Hübschen eigentlich???
Ich grüß Euch auf alle Fälle ganz dolle!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.09.2010 21:10
danke für die grüße ihr lieben,

bin derzeit etwas im stress und ziemlich schreibfaul! Hoffe ich bin bald wieder öfter anwesend.
WildAngel
13959 Beiträge
02.09.2010 08:54
Ich lass der lieben Heidi und dem süßen Mark auch mal ganz liebe Grüße hier... Ich vermiss euch!!!
MamiDiana
11400 Beiträge
02.09.2010 20:20
Hachja ich möcht euch ganz gern irgendwann mal wieder sehen ! Der Mark war ja soooooooo knuffelig ... und Heidi du warst mir total sympatisch ...
Schade dass ihr soooooo weit weg wohnt ...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.09.2010 21:26
ich fand euch auch super!!! ja die entfernung is echt gemein
02.09.2010 21:43
Och menno, ich will die Heidi und den Mark auch mal treffen!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt