* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
17.11.2010 12:53
hallo,
ich schau immer heimlich bei euch mit, da kann ich immer sehen, was mein schatz in 2-3 monaten ca kann. er is ja auch schon über 7 monate alt, allerdings kam er ein viertel jahr zu früh. da find ich es immer ganz schön, zu sehen, wie eure süßen sich machen
ihr habt aber auch alle wunderschöne babys!
ich schau immer heimlich bei euch mit, da kann ich immer sehen, was mein schatz in 2-3 monaten ca kann. er is ja auch schon über 7 monate alt, allerdings kam er ein viertel jahr zu früh. da find ich es immer ganz schön, zu sehen, wie eure süßen sich machen
17.11.2010 21:21
Zitat von Kamuc:
Zitat von stefanie81:
Hab dieses vanish aber ist voll der müll , da gehen die flecken nicht raus, probiere mal das von ariel aus glaub da hab ich noch einen rabattgutschein.
glaub das shirt ist sogar jetzt reduziert worden für 4 euro bei H&M
das ist so ne blaue seltsam geformte Flasche. Gibts auch als Pulver, aber keine Ahnung ob das was taugt
das pullver ist nicht schlecht aber richtig hartnäckige flecken schafft das auch nicht
wir weichen das immer ne stunde vorher ein aber so richtig gehts nicht raus
auserdem bleicht das die farbe aus
17.11.2010 21:25
Zitat von Babsi22:
hallo,
ich schau immer heimlich bei euch mit, da kann ich immer sehen, was mein schatz in 2-3 monaten ca kann. er is ja auch schon über 7 monate alt, allerdings kam er ein viertel jahr zu früh. da find ich es immer ganz schön, zu sehen, wie eure süßen sich machen![]()
das ist lieb Babsi, Danke
Viel Freude mit Deinem kleinen Windelrocker
17.11.2010 23:38
meiner hat auch keine zähne,noch ned...ja also 2 spitzen...aber die kommen ned durch...lassen sich zeit....
18.11.2010 07:47
Ach der Pauli ist aber auch süß!
*
Ich hab das FlecksenSPRAY von Ariel und das schafft Tomate und Karotte nicht
Und Sonne können wa ja erstmal hacken.
Ich kriegs nur raus wenn ich es SOFORT sehe und den Fleck mit Pril einweiche.
*
Ich hab das FlecksenSPRAY von Ariel und das schafft Tomate und Karotte nicht
Und Sonne können wa ja erstmal hacken. Ich kriegs nur raus wenn ich es SOFORT sehe und den Fleck mit Pril einweiche.
18.11.2010 10:05
Guten Morgen
Melina hat auch noch keine Zähne .
Und für die Flecken benutze ich das Gel von Ariel , bin damit sehr zufrieden
Was für ein süßes Krümelmonster
Melina hat auch noch keine Zähne .
Und für die Flecken benutze ich das Gel von Ariel , bin damit sehr zufrieden
Was für ein süßes Krümelmonster
23.11.2010 22:35
Zitat von HasiBaby88:
Fotoshooting Rafael:
Leinwand 1
Leinwand 2
Das ist ja echt süß... Echt niedlich... Ach ja die werde viel zu schnell groß...
23.11.2010 22:40
Richtig schöne Bilder hast du da Carmen... Echt süß dein Spatz, kannst stolz sein
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt