Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
15.11.2010 14:54
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rockbaby:

schnuddel: deine 2 sind total knuffig

Dankeschön! Die haben´s auch faustdick hinter den Ohren. Wenn Nelly größer wird, muss ich mich warm anziehen.
*

da bin ich ja mal auf die berichte gespannt wenn die kleine erstmal laufen kann zu zweit kann man ja bekanntlich besser blödsinn machen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.11.2010 15:07
Zitat von rockbaby:

da bin ich ja mal auf die berichte gespannt wenn die kleine erstmal laufen kann zu zweit kann man ja bekanntlich besser blödsinn machen

Ganz genau...
15.11.2010 22:17
Zitat von Schmetterflug:

Schnecke, wie süß. ^^ Seid ihr Ab-und-zu-Camper oder wohnt ihr da richtig drin?
*
Lucky, genial! Und diese glänzenden Augen! ''Eeeendlich krieg ich mal was gescheites zu Futtern!''
*
Schnuddel, Leander und Nelly sehen sich unheimlich ähnlich, oder? Auf dem Bild, wo sie beide nebeneinander liegen und in die Cam gucken, meint mans jedenfalls. Sehr süß. Und: Sie ist wirklich CUTE!

Wir waren jetzt das erste mal den ganzen Sommer über da, waren nur in Hamburg zu den U Untersuchungen und zur KG...
Jetzt sind wir nur noch am WE da... Fahren diese Woche wieder von Mittwoch bis Sonntag... Ist Armkalt da, aber schöner als in der Stadt...
Melly1976
7344 Beiträge
16.11.2010 13:39
mein Krümelmonster

und man sieht sogar oben die 4 zähne
Kristina88
30071 Beiträge
16.11.2010 13:43
Zitat von Melly1976:

mein Krümelmonster

und man sieht sogar oben die 4 zähne
Melly1976
7344 Beiträge
16.11.2010 13:46
OK jetzt ohne wasserzeichen, damit man die zähne sieht

16.11.2010 14:10
Ach nein, wie schnuckelig!
16.11.2010 17:33
Zitat von Melly1976:

wie süß , wir sind immer noch zahnlos.
das shirt haben wir auch , nur seit gestern mit karotten flecken und die gehen nicht mehr raus.
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 18:40
Zitat von stefanie81:

Zitat von Melly1976:

das shirt haben wir auch , nur seit gestern mit karotten flecken und die gehen nicht mehr raus.

Das Shirt ist ja der Hammer! ist das von H&M?

Stefanie ich weiß nicht mehr wer es war mit dem Ariel-Fleckengel ... aber das funktioniert super! Erst hab ich ja immer Gallseife drauf und nach dem Waschen nochmal in die Sonne gelegt, damit die Flecken ausbleichen, aber mit dem Ariel Gel ists beim ersten Waschen weg! Einfach auf die Wäsche schütten (noch nicht mal direkt auf den Fleck), Maschine an und - Fleck weg! Geht auch noch mit alten Flecken.

Oder mach Zitronensaft oder Essig drauf und legs in die Sonne.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.11.2010 19:34
Zitat von Kamuc:

Wie jetzt? Wo hast du denn Sonne ??
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 21:19
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

ja das ist der Haken an der Sache
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.11.2010 21:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

ja das ist der Haken an der Sache

Melly1976
7344 Beiträge
16.11.2010 22:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von stefanie81:

Zitat von Melly1976:

Das Shirt ist ja der Hammer! ist das von H&M?

Stefanie ich weiß nicht mehr wer es war mit dem Ariel-Fleckengel ... aber das funktioniert super! Erst hab ich ja immer Gallseife drauf und nach dem Waschen nochmal in die Sonne gelegt, damit die Flecken ausbleichen, aber mit dem Ariel Gel ists beim ersten Waschen weg! Einfach auf die Wäsche schütten (noch nicht mal direkt auf den Fleck), Maschine an und - Fleck weg! Geht auch noch mit alten Flecken.

JA das Shirt ist von H & M das gab es noch im Elmo-Style aber Krümelmonster paßt bei uns besser

und... ICH war es mit Ariel Fleckenspray denn paul hat auch überall möhrenflecken
ABER.... wenn der fleck frisch drauf gekommen ist, einfach n Babyfeuchttuch nehmen... nimmt schon mal das meiste vom fleck raus
17.11.2010 11:56
Hab dieses vanish aber ist voll der müll , da gehen die flecken nicht raus, probiere mal das von ariel aus glaub da hab ich noch einen rabattgutschein.

glaub das shirt ist sogar jetzt reduziert worden für 4 euro bei H&M
Kamuc
11214 Beiträge
17.11.2010 12:48
Zitat von stefanie81:

Hab dieses vanish aber ist voll der müll , da gehen die flecken nicht raus, probiere mal das von ariel aus glaub da hab ich noch einen rabattgutschein.

glaub das shirt ist sogar jetzt reduziert worden für 4 euro bei H&M

das ist so ne blaue seltsam geformte Flasche. Gibts auch als Pulver, aber keine Ahnung ob das was taugt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt