Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2010 19:49
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Melly1976:

hier mal zwei Bilder von heute

wir üben schon mal zähne putzen

wir machen alles unsicher und räumen ab

Kann ich bitte meinen Wozitisch wieder bekommen ?
Echt süß der kleene...

neeee... kannst den tisch nicht wieder haben... hat pauli in beschlag genommen
11.11.2010 21:02
Süßes Video und süße Bilder! Echt toll anzusehen, wie groß sie geworden sind. Ach wie schnell die Zeit bloß vergeht.
11.11.2010 21:04
hmmm wegen der kopfgröße bei elli lag das auch immer ein bisschen über diese 50% haben gestern gemessen und geschaut jetz liegt das bei 97 % aber der kopf wirkt bei der körpergröße eigentlich nich zu groß muss ich mir da sorgen machen?

das video is tolli
und die bilder sind auch süß
elli1979
8124 Beiträge
12.11.2010 00:17
Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Er hat definitiv Deine Augen

dem schließ ich mich an man sieht sofort das, dass dein sohn ist sarina

ich schliess mich den beiden auch an!
elli1979
8124 Beiträge
12.11.2010 00:21
Zitat von rockbaby:

neues von elli ^^

pooh bekommt immer schimpfe weil der einfach abhaut

ich zähl mal wieviele finger ich hab

den weissen pyjama mit tigger hat meiner auch nur der is ihm schon zu klein...bei uns hatten sie bei h&m im doppelpack den weissen udn nen orangen mit schwarzen tiggerstreifen *arrr*
elli1979
8124 Beiträge
12.11.2010 00:31
Zitat von dusimami:

Das 1.Mal im Schwimmbad

süüüüßes foto...wir gehen zum babyschwimmen
elli1979
8124 Beiträge
12.11.2010 00:38
Zitat von dusimami:

Das 1.Mal im Schwimmbad

süüüüßes foto...wir gehen zum babyschwimmen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.11.2010 00:51
Zitat von Schnecke1983:

Mädels ihr macht mir Angst... ... KIÄ meinte das ist wohl vererbung wegen großer Kopf von papas seite, aber muss am 26 trotzdem zum US zur Kontrolle...

Hey, mach dich nicht verrückt. Ein großer Kopf hat nicht gleich irgendwas "krankhaftes" zu bedeuten. Solange sich deine Maus gut entwickelt brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Zitat von dusimami:
Schnuddel, das sind ja wirklich heftige Diagnosen

Naja, stimmt schon. Trotzdem ist Leander für mich (m)ein Junge, den ich liebe und auch "normal" behandel. Zwar ist er extrem anstrengend und braucht daher mehr Zuwendung und ganz klare Ansagen, was auch Konsequenz und Strenge bedeutet. Aber soweit ist er gesund und munter...und das ist wichtig!

Zitat von Schmetterflug:

Danke für deine Bereitschaft, mir das zu erklären. Ich bin mir sicher, dass ihr alles meistern könnt. Gemeinsam seit ihr stark.

Kein Problem, gerne. Und danke!!

Zitat von Melly1976:

Wie süüüß...der Pimpf kann ja gerade mal über den Tisch schauen.
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2010 09:22
Bilderfluuuuuuuut:

gestern beim Laternenumzug, der leider ausgefallen ist

12.11.2010 10:16

Kristina, deine mausi ist so süß und die gesichter sind zu geil
12.11.2010 11:24
Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

neues von elli ^^

pooh bekommt immer schimpfe weil der einfach abhaut

ich zähl mal wieviele finger ich hab

den weissen pyjama mit tigger hat meiner auch nur der is ihm schon zu klein...bei uns hatten sie bei h&m im doppelpack den weissen udn nen orangen mit schwarzen tiggerstreifen *arrr*

genau das gleiche set haben wir auch ich find den orangen so klasse musste ich unbedingt haben und da das größe 80 is passt das hoffentlich noch ne weile
12.11.2010 11:25
die bilder sind ja süß vorallem die wo sie die gesichter so lustig zieht
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 15:18
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=69#comment-5515609
neue Bilder!
SCHNUDDEL: Tut mir ganz doll Leid für Leander... Was Kinder manchmal mitmachen müssen... Wie gehts Dir dabei? Drück Dich ganz lieb!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.11.2010 17:23
Zitat von rinchensarina:

SCHNUDDEL: Tut mir ganz doll Leid für Leander... Was Kinder manchmal mitmachen müssen... Wie gehts Dir dabei? Drück Dich ganz lieb!

Danke für deine Anteilnahme, aber frag lieber nicht... Aber das ist nicht Leanders Schuld, er kann nix dafür. Es feht halt mächtig an psychischer undemotionaler Unterstützung von Seiten meines Mannes. Er macht zwar einiges im Haushalt, aber da er ja so wenig zu Hause ist, bleibt alles andere auf der Strecke.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 17:27
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Danke für deine Anteilnahme, aber frag lieber nicht... Aber das ist nicht Leanders Schuld, er kann nix dafür. Es feht halt mächtig an psychischer undemotionaler Unterstützung von Seiten meines Mannes. Er macht zwar einiges im Haushalt, aber da er ja so wenig zu Hause ist, bleibt alles andere auf der Strecke.
ich versteh was du meinst! absolutes no go!! ziehe echt den hut vor dir dass du noch nich ausgeflippt bist! ich weiss ja was stress bedeutet, aber das ist ja nochmal heftiger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt