Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 20:38
Zitat von Nati1983:

Mein allererstes Weihnachtsgeschenk von meinem Großonkel

Das ist sein erstes Weihnachtsgeschenk, den hat er jetzt schon am Freitag kommt der Rest... Aber er finds Teil total toll, kommt damit überall hin und jedem muss er hinterher...

Hatte das selber, habs zurückgegeben, ist TOTAL Kacke für die Kinder, schrecklich... Jeder Arzt wird dir davon abraten. Aber- dein Bier.

20.12.2010 20:41
Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Mein allererstes Weihnachtsgeschenk von meinem Großonkel

Das ist sein erstes Weihnachtsgeschenk, den hat er jetzt schon am Freitag kommt der Rest... Aber er finds Teil total toll, kommt damit überall hin und jedem muss er hinterher...

Hatte das selber, habs zurückgegeben, ist TOTAL Kacke für die Kinder, schrecklich... Jeder Arzt wird dir davon abraten. Aber- dein Bier.

Er soll ja nicht den ganzen Tag da rein, nur wenn ich durch die Wohnung wusel damit er hinterher kann... Sonst quarkt er weil ich in nem andren Raum bin...
20.12.2010 20:48
ich find die auch nich so würde ich meine kleine nie reinsetzen
aber süß wie dein kleiner schaut und ich glaube die lauflernwagen zum schieben sind auch nich so gut elli kann damit ihre geschwindigkeit nich kontrollieren sie is schon ziemlich dolle hingefallen...aber wir haben ja alles mit teppich ausgelegt da war der sturz relativ weich
20.12.2010 21:05
Zitat von rockbaby:

ich find die auch nich so würde ich meine kleine nie reinsetzen
aber süß wie dein kleiner schaut und ich glaube die lauflernwagen zum schieben sind auch nich so gut elli kann damit ihre geschwindigkeit nich kontrollieren sie is schon ziemlich dolle hingefallen...aber wir haben ja alles mit teppich ausgelegt da war der sturz relativ weich

Bei den Lauflernwagen, hab ich Angst, dass er stolpert und wenn er dann fällt sich am Gesicht wehtut mit dem Griff...Und wie gesagt er sitzt da nur drinne wenn ich am wuseln bin in der wohnung... Oder wenn er ins wozi möchte zu oma und opa dann kann er dahin...
20.12.2010 21:06
mit dem fallen das is echt schlimm aber elli mag ihren wagen trotzdem angst hat sie nich davor aber am liebsten läuft sie sowieso an der hand
20.12.2010 21:07
Wenn ein Kind dazu bereit ist zu laufen, wird es sich hinstellen und loslaufen.
Warum sollte man ein Kind vorher dazu zwingen auf die Beinchen zu stehn und diese zu benutzen, bevor es körperlich und geistig bereit dzu is??

Mein Kommentar zu den bösen Gehfrei.

20.12.2010 21:13
Zitat von luckyangel:

Warum sollte man ein Kind vorher dazu zwingen auf die Beinchen zu stehn und diese zu benutzen, bevor es körperlich und geistig bereit dzu is??

20.12.2010 21:15
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Find ich auch. Und wenn es halt irgendwo hin will, soll es halt krabbeln (oder robben). Da kommt es auch wenigstens an das Spielzeug...
20.12.2010 21:16
Zitat von luckyangel:

Er läuft nicht viel, er wird meistens geschoben...
es gibt durchaus schlimmeres, als seinem Kind sowas zu schenken, und so lange es ihm Spass macht warum denn nicht...
20.12.2010 21:17
ich versteh nich warum sie die gehfrei nich ganz ausm handel nehmen? genauso wie die BB
20.12.2010 21:18
Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Find ich auch. Und wenn es halt irgendwo hin will, soll es halt krabbeln (oder robben). Da kommt es auch wenigstens an das Spielzeug...

Ich hab Raphael erst einen Lauflernwagen gekauft, als er schon seit 3 Wochen um den Wohnzimmertisch gewatschelt ist. Vom Gehfrei würde ich in JEDEM Fall total abraten. Die Kinder lernen eine falsche Fußhaltung und Rücken, Becken und Hüfte werden fehlbelastet. Absolut ungeeigneter Babyparkplatz!
20.12.2010 21:23
Ist ja toll, das ihr alle einer Meinung seid, ich kann zum Beispiel Mütter nicht leiden die ihren Babys Tücher vorn Kiwa hängen, oder diese trage dinger gehen mal gar nicht... Wenn ich sowas sehe, bekomm ich nen Hals...
Aber es gibt nun mal viele die das machen also bitte, sollen sie doch...
ich hab haltson Ding und nu ? soll ich wieder verkaufen ? Nö ist doch meine Sache...
20.12.2010 21:27
Zitat von Nati1983:

Ist ja toll, das ihr alle einer Meinung seid, ich kann zum Beispiel Mütter nicht leiden die ihren Babys Tücher vorn Kiwa hängen, oder diese trage dinger gehen mal gar nicht... Wenn ich sowas sehe, bekomm ich nen Hals...
Aber es gibt nun mal viele die das machen also bitte, sollen sie doch...
ich hab haltson Ding und nu ? soll ich wieder verkaufen ? Nö ist doch meine Sache...

Heyo, cool down. Niemand hat gesagt, dass du's nicht darfst.
Jeder darf aber eben seine Meinung sagen.
dusimami
3788 Beiträge
20.12.2010 21:27
Schneckchen, nicht aufregen!!!!! JEDEM das seine!!!! Und Jede macht eh das, was sie für richtig hält Ich hab mir heut z.B. im Ohrringchen-Thread keine Freunde gemacht
20.12.2010 21:37
Ich reg mich nicht auf, alles gut...
Ich kann nur diesen nicht leiden, der ist böse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt