* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
20.12.2010 22:32
Zitat von Nati1983:
oder diese trage dinger gehen mal gar nicht... Wenn ich sowas sehe, bekomm ich nen Hals...
A) Warum gehen die gar nicht?
B) Warum kriegst du nen Hals wenn jemand sein Kind trägt?

20.12.2010 22:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
oder diese trage dinger gehen mal gar nicht... Wenn ich sowas sehe, bekomm ich nen Hals...
![]()
Die Frage habe ich schon beantwortet...
20.12.2010 22:35
Zitat von Nati1983:
Ich hab nur gesagt das ich das nicht gut finde, habt ihr doch auch gemacht, stellt mich mal nicht als böse hin, ihr sagt doch auch das der gehfrei nicht gut ist also... Und ich hab ihn nun mal...
Naja, aber Gehfrei ist schlecht, tragen nicht, also ist das ja keine Sache von meine Meinung sagen.

20.12.2010 22:36
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
![]()
Aber unlogisch weil falsch

20.12.2010 22:36
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Ich hab nur gesagt das ich das nicht gut finde, habt ihr doch auch gemacht, stellt mich mal nicht als böse hin, ihr sagt doch auch das der gehfrei nicht gut ist also... Und ich hab ihn nun mal...
Naja, aber Gehfrei ist schlecht, tragen nicht, also ist das ja keine Sache von meine Meinung sagen.![]()
Naja sicherlich ist meine Meinung, das ich das nicht mag...
Ausserdem ist das doch auch sowas von sch.... egal jetzt, haben schon genug drauf rumgehackt, irgendwann ist auch mal gut, ich habs langsam verstanden bin nicht ganz bescheuert .
20.12.2010 22:37
sarina bei dir is des immer perfekt
du machst allen tragemamas alle ehre

20.12.2010 22:37
Zitat von Mausi88:ich hab mein Glück auch versucht, das ist einfach dummes gequatsche... sorry! aber hauptsache n gehfrei
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
![]()
Aber unlogisch weil falsch, Tragen ist weder schlecht noch kriegen sie keine Luft.
![]()

20.12.2010 22:38
Zitat von rockbaby:ich hab aber auch ewig geübt
sarina bei dir is des immer perfektdu machst allen tragemamas alle ehre
![]()

20.12.2010 22:43
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Naja, aber Gehfrei ist schlecht, tragen nicht, also ist das ja keine Sache von meine Meinung sagen.![]()
Ausserdem ist das doch auch sowas von sch.... egal jetzt, haben schon genug drauf rumgehackt, irgendwann ist auch mal gut, ich habs langsam verstanden bin nicht ganz bescheuert .
Du musst es ja nicht mögen, aber falsche Infos bringen ist auch nicht gerade nett.

20.12.2010 22:45
ÄHM! Sagt mal, ich meine, dass mit mal wer gesagt hat, wenn die Kinder schon selber laufen, is ein Gehfrei ok? Stimmt das denn?

20.12.2010 22:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rockbaby:ich hab aber auch ewig geübt
sarina bei dir is des immer perfektdu machst allen tragemamas alle ehre
![]()
![]()
beim nächsten trag ich auch

20.12.2010 22:46
Zitat von angelsandy:
ÄHM! Sagt mal, ich meine, dass mit mal wer gesagt hat, wenn die Kinder schon selber laufen, is ein Gehfrei ok? Stimmt das denn?![]()
dann brauch man das doch nicht mehr

20.12.2010 22:52
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Du musst es ja nicht mögen, aber falsche Infos bringen ist auch nicht gerade nett.![]()
Falsche Infos ?
20.12.2010 22:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mausi88:ich hab mein Glück auch versucht, das ist einfach dummes gequatsche... sorry! aber hauptsache n gehfrei
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
![]()
Aber unlogisch weil falsch, Tragen ist weder schlecht noch kriegen sie keine Luft.
![]()
![]()
Ich habs doch erklärt warum ich das so sehe, wasn los? das die falsch binden kann ich doch nicht wissen, wo her denn auch... Ich sehs halt immer so und dann tun mir die kleinen halt leid, also neigt mich das ab, woher soll ich bitte wissen, das die das falsch machen... Soll ich hellsehen können?
20.12.2010 22:56
es muss gar nich sein, dass alle falsch binden, manche haben evtl auch falsche tragen !!
Babybjörn for example!!
Ähnelt im übrigen seeeeeeehr dem gehfrei vom "hängen" her!
aber egal, jetzt weisst dus besser, tragen ist gut und wichtig!
Babybjörn for example!!

Ähnelt im übrigen seeeeeeehr dem gehfrei vom "hängen" her!
aber egal, jetzt weisst dus besser, tragen ist gut und wichtig!

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt