* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
20.12.2010 21:39
Zitat von Nati1983:
Ich reg mich nicht auf, alles gut...
Ich kann nur diesennicht leiden, der ist böse
![]()
tust du mir nen gefallen

20.12.2010 21:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von Nati1983:
![]()
tust du mir nen gefallen![]()
Bestimmt

20.12.2010 21:47
Zitat von Nati1983:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Nati1983:
![]()
Bestimmt![]()
Beantrag bei Markus ne Namensänderung in deinen alten... du verwirsst mich total

20.12.2010 21:49
Zitat von luckyangel:
Zitat von Nati1983:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Nati1983:
![]()
Bestimmt![]()
Beantrag bei Markus ne Namensänderung in deinen alten... du verwirsst mich total![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö ich find den besser, ist mein spitzi deshalb mag ich den...
20.12.2010 21:55
Nachdem ich ja sooooo lange nicht mehr bei euch war, zeige ich euch auch mal ein paar aktuelle Bilder von Nevio:
20.12.2010 21:58
Zitat von Cabby:
Nachdem ich ja sooooo lange nicht mehr bei euch war, zeige ich euch auch mal ein paar aktuelle Bilder von Nevio:
Süß der kleine Mann...

20.12.2010 21:59
Zitat von Nati1983:WOAHH... Ich fang grad an zu zittern! DARLING, weisst Du wie schädlich das Teil für seine Hüften, für die Fussstellung etc sind? Und weisst Du wie GUT eine Trage für ein BABY ist!! Woahhhhhhh
Ist ja toll, das ihr alle einer Meinung seid, ich kann zum Beispiel Mütter nicht leiden die ihren Babys Tücher vorn Kiwa hängen, oder diese trage dinger gehen mal gar nicht... Wenn ich sowas sehe, bekomm ich nen Hals...
Aber es gibt nun mal viele die das machen also bitte, sollen sie doch...
ich hab haltson Ding und nu ? soll ich wieder verkaufen ? Nö ist doch meine Sache...

20.12.2010 22:00
Zitat von Cabby:Das beruhigt mich, ein süßes kleines Kind!! So süße der kleine Mann mit dem schönen griechischen Namen!!!
20.12.2010 22:02
DU lästerts über TRAGEN?
Die, die ihr Kind in ein Gehfrei setzt (das sollte unter Köperverletzung zählen...
)
Ich ahne böses...

Ich ahne böses...

20.12.2010 22:02
20.12.2010 22:04
Zitat von angelsandy:Macnhmal frage ich mich wirklich, ob manche Mutter auch mal liest oder sich informiert, bevor sie sowas vom Stapel lässt!!
DU lästerts über TRAGEN?Die, die ihr Kind in ein Gehfrei setzt (das sollte unter Köperverletzung zählen...
)
![]()
Ich ahne böses...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde nicht dass jeder sein Kind tragen muss, das ist eine Sache, aber ich finde KEIN KIND DER WELT GEHÖRT IN EINEN GEHFREI!

20.12.2010 22:04
ahhhhhhhhhhh Nein Ist der GOOOOOLDIG
er sieht sooooooo reif aus echt der Hammer. vorallem seine Wangen einfach Traumhaft
knutsch ihn mal von Mir
@Gehfrei und Co...ich halte mich raus wie zu gewissen anderen Themen auch

@Gehfrei und Co...ich halte mich raus wie zu gewissen anderen Themen auch

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt