* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
20.12.2010 23:03
Zitat von rinchensarina:
es muss gar nich sein, dass alle falsch binden, manche haben evtl auch falsche tragen !!
Babybjörn for example!!![]()
Ähnelt im übrigen seeeeeeehr dem gehfrei vom "hängen" her!
aber egal, jetzt weisst dus besser, tragen ist gut und wichtig!![]()
Japp nu weiß ich es, ist ja auch ok... Jeder wie er mag...
20.12.2010 23:13
Zitat von angelsandy:
ÄHM! Sagt mal, ich meine, dass mit mal wer gesagt hat, wenn die Kinder schon selber laufen, is ein Gehfrei ok? Stimmt das denn?![]()
Wenn sie schon selber laufen fände ich ehrlich gesagt schwachsinnig sie reinzusetzen, die sollen dann ruhig selber dorthin gehen wo sie hin wollen.

20.12.2010 23:14
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Ich hab nur gesagt das ich das nicht gut finde, habt ihr doch auch gemacht, stellt mich mal nicht als böse hin, ihr sagt doch auch das der gehfrei nicht gut ist also... Und ich hab ihn nun mal...
Naja, aber Gehfrei ist schlecht, tragen nicht, also ist das ja keine Sache von meine Meinung sagen.![]()
Naja sicherlich ist meine Meinung, das ich das nicht mag...
Ausserdem ist das doch auch sowas von sch.... egal jetzt, haben schon genug drauf rumgehackt, irgendwann ist auch mal gut, ich habs langsam verstanden bin nicht ganz bescheuert .
Du musst es ja nicht mögen, aber falsche Infos bringen ist auch nicht gerade nett.![]()
Falsche Infos ?
Naja, keine Luft, Kopf komisch nach hinten gestreckt immer..

20.12.2010 23:28
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nati1983:
Ich hab nur gesagt das ich das nicht gut finde, habt ihr doch auch gemacht, stellt mich mal nicht als böse hin, ihr sagt doch auch das der gehfrei nicht gut ist also... Und ich hab ihn nun mal...
Naja, aber Gehfrei ist schlecht, tragen nicht, also ist das ja keine Sache von meine Meinung sagen.![]()
Naja sicherlich ist meine Meinung, das ich das nicht mag...
Ausserdem ist das doch auch sowas von sch.... egal jetzt, haben schon genug drauf rumgehackt, irgendwann ist auch mal gut, ich habs langsam verstanden bin nicht ganz bescheuert .
Du musst es ja nicht mögen, aber falsche Infos bringen ist auch nicht gerade nett.![]()
Falsche Infos ?
Naja, keine Luft, Kopf komisch nach hinten gestreckt immer..![]()
Ich habe nicht gesagt, das sie keine Luft bekommen, ich sagte es sieht immer so aus... Und die die ich sehe, da hängen die Köpfchen immer...
20.12.2010 23:35
Ach was, wenn sie keine Luft bekommen würden würden sie den Kopf schon anders drehen.
Meine hatte ihren Kopf auch oft weggebogen bis zum geht nicht mehr, sie muss/musste ja alles sehen.

Meine hatte ihren Kopf auch oft weggebogen bis zum geht nicht mehr, sie muss/musste ja alles sehen.

20.12.2010 23:40
Zitat von Mausi88:
Ach was, wenn sie keine Luft bekommen würden würden sie den Kopf schon anders drehen.![]()
Meine hatte ihren Kopf auch oft weggebogen bis zum geht nicht mehr, sie muss/musste ja alles sehen.![]()
Naja ok haste recht... Aber wenn man das immer so sieht, dann neigt das halt ab... Ist halt nicht meins, aber muss ja auch nicht...Jedem das seine, jeder wie er mag...
21.12.2010 00:10
Ja, na wenns die richtige Trage ist bzw. Tragetuch und alles richtig gebunden dann ist tragen super, sowohl fürs Baby als auch für die Mutter, ich habe es sehr geliebt.

21.12.2010 07:35
Zitat von Nati1983:
Mein allererstes Weihnachtsgeschenk von meinem Großonkel
Das ist sein erstes Weihnachtsgeschenk, den hat er jetzt schon am Freitag kommt der Rest... Aber er finds Teil total toll, kommt damit überall hin und jedem muss er hinterher...

HILFE!!!!! Das ist das schlimmste was du deinem Kind antun kannst, damit förderst du Haltungsschäden die dein Kind später wenn er in der Schule ist teuer bezahlen wird

21.12.2010 09:17
dusi dein großer is ja auch ein hübscher
und deine kleine sowieso

21.12.2010 09:35
Zitat von dusimami:
MEIN LEBEN!!!!!
Mini beim Shooting
Du hast wirklich zwei wunderhübsche Kinder, wahnsinn!

21.12.2010 09:55
Zitat von xhexe88x:
ahhhhhhhhhhh Nein Ist der GOOOOOLDIGer sieht sooooooo reif aus echt der Hammer. vorallem seine Wangen einfach Traumhaft
knutsch ihn mal von Mir
![]()
@Gehfrei und Co...ich halte mich raus wie zu gewissen anderen Themen auch![]()
Danke

Mach ich!
Ich finde auch, dass er echt schon groß aussieht und nix mehr von nem Baby hat...
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt