Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
25.03.2011 10:16
Zitat von luckyangel:

silija war auch lange ein kleiner Punk. Oben Haare unten nix

So wars bei Elli auch
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 10:21
Zitat von dusimami:

Kamuc, das Auto ist ja mal echt klasse
und die 1 sieht auch super aus!!!! Wie hat Mopsi denn den Tag verkraftet?? Mini war total durcheinander und ich hab das Gefühl, es hängt ihr immer noch nach

*
Das Einhorn war n "Weihnachtsgeschenk", d.h., SchwieMo hatte n Gutschein (!!!!!) zu Weihnachten geschenkt und mein Mann hat dann das LillifeeEinhorn davon gekauft, war sogar n Schnäppchen

Er war total aufgedreht und hat auch echt lange gebraucht, bis er geschlafen hat. Und nachts war er noch paarmal wach. Aber ist ja klar, war total aufregend alles. So viele Leute und so viele neue Spielsachen

Naja lieber ein Gutschein, bevor sie irgendnen Schrott kauft
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 10:22
Zitat von Cabby:

Kamuc, das Auto ist ja coooool!!!

danke Das MUSSTE ich einfach haben!
25.03.2011 11:26
Das sind ja wieder tolle bilder von euren mäusen.

Hier auch mal ein vergleichsbild von ben.

und noch ein tupperwarebild

rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 11:38
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Kamuc, das Auto ist ja coooool!!!

danke Das MUSSTE ich einfach haben!
Wir haben das Auto auch...
25.03.2011 12:23
Zitat von stefanie81:

AAiii wie süß
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 12:26
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von stefanie81:

AAiii wie süß
Ach iwe sehr ich mir noch so n Kleines wünsche, wenn ich so die Bilder hier sehe
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.03.2011 12:53
Zitat von rinchensarina:

@hexe: Wieso feiert ihr nich?
Also ich würd feiern, immer, und wenn ich mit meinem Kind allein feiere...

Seh es mal so...die Kleinen vergessen ihren 1. Geburtstag sowieso, da können sie sich später nimmer dran erinnern. Leander kanns auf jeden Fall nicht, damals waren wir mit der ganzen Familie groß brunchen.
Und so wie Dusi von Emilia erzählt... Es ist oft (nicht für alle Kinder) purer Stress für die Zwerge, sie sind dann durcheinander und total aufgekratzt und können nicht/schlecht schlafen.
Ich denke, Hexe ist es das nicht unbedingt wert...und mir war es das übrigens auch nicht. Ich weiß, dass Nelly da sehr sensibel reagiert, daher haben wir nur ein ruhiges Kaffeetrinken mit meinen Eltern gemacht.
sunflower09
11720 Beiträge
25.03.2011 12:55
Zitat von rinchensarina:

SUPER schöne Bilder Kamüüücchen
Mensch wie konntest Du den Geburtstagszug vergessen?
Hast Du die 1 selbst gebacken?

wow echt supi Kamucchen
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:39
Zitat von stefanie81:

das tupperbild ist ja witzig!
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:40
und Du stehst auf Ringelsachen?
25.03.2011 16:10
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Seh es mal so...die Kleinen vergessen ihren 1. Geburtstag sowieso, da können sie sich später nimmer dran erinnern. Leander kanns auf jeden Fall nicht, damals waren wir mit der ganzen Familie groß brunchen.
Und so wie Dusi von Emilia erzählt... Es ist oft (nicht für alle Kinder) purer Stress für die Zwerge, sie sind dann durcheinander und total aufgekratzt und können nicht/schlecht schlafen.
Ich denke, Hexe ist es das nicht unbedingt wert...und mir war es das übrigens auch nicht. Ich weiß, dass Nelly da sehr sensibel reagiert, daher haben wir nur ein ruhiges Kaffeetrinken mit meinen Eltern gemacht.

wir auch und nach eineinhalb Stunden sind alle wieder gegangen und wir mit Maike spazieren ... .
25.03.2011 16:18
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

wir auch und nach eineinhalb Stunden sind alle wieder gegangen und wir mit Maike spazieren ... .

So wie Schnuddel das geschrieben hab seh ich das auch
Wir haben auch nicht viel gemacht wir haben ihr gezeigt das es ein besonderer Tag ist aber wir wolltens nicht übertreiben
Letzendlich ist das ja jeder Familie selbst überlassen wie sie feiern aber ich finds halt auch nicht schlimm "weniger" zu feiern dafür aber mehr auf das Kind einzugehen denn meistens ist das bei soooo vielen Gästen gar nicht möglich
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 16:51
Also, zu uns kommen auch nicht 30 Leute, aber 10 bestimmt! Und ich liebe Parties
Ich wär traurig, wenn am 1. Geb meines Kindes keiner da wäre
25.03.2011 16:58
Zitat von rinchensarina:

Also, zu uns kommen auch nicht 30 Leute, aber 10 bestimmt! Und ich liebe Parties
Ich wär traurig, wenn am 1. Geb meines Kindes keiner da wäre

Für mich gibt es nix schlimmeres als PArtys hab nächsten Samstag Geburtstag, da Grillen wir mit meinen Eltern und gut war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt