Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
25.03.2011 17:04
Zu uns kommen morgen auch nur 10 leute zu ben´s geburtstag ,aber mehr krieg ich in unserer wohnung nicht unter. toll wollten morgen draussen sitzen aber soll ja regen.

Ja find ringelsachen voll toll.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 17:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Also, zu uns kommen auch nicht 30 Leute, aber 10 bestimmt! Und ich liebe Parties
Ich wär traurig, wenn am 1. Geb meines Kindes keiner da wäre

Für mich gibt es nix schlimmeres als PArtys hab nächsten Samstag Geburtstag, da Grillen wir mit meinen Eltern und gut war...
Also wenn Du in meiner Nähe wärst würd ich Dir n anständiges Fest organisieren
Mein Mann hasst Parties auch, als er 30 wurde hab ich ne riesen Fete geschmissen, , zum Schluss fand er das total toll
25.03.2011 17:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Also, zu uns kommen auch nicht 30 Leute, aber 10 bestimmt! Und ich liebe Parties

Für mich gibt es nix schlimmeres als PArtys hab nächsten Samstag Geburtstag, da Grillen wir mit meinen Eltern und gut war...
Also wenn Du in meiner Nähe wärst würd ich Dir n anständiges Fest organisieren
Mein Mann hasst Parties auch, als er 30 wurde hab ich ne riesen Fete geschmissen, , zum Schluss fand er das total toll

Na wenn du schnell machst dann kannst noch eins organiesieren hast ja noch ne woche zeit
na ich hab doch keinen 30. Geburtstag werd doch zum 5 mal 29
zu meinem 30 hab ich gearbeitet, Nachtschicht und Nachmittags gabs nen schnellen kuchen weil ich ja wieder arbeitetn musste....
25.03.2011 17:21
Ich mag meinen Geburtstag auch nicht. Aber Silijas Geburtstage feier ich und ich finde das gehört auch dazu.
25.03.2011 18:15
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Ich bin froh wenn mich keiner anspricht zum Geburtstag
elli1979
8124 Beiträge
25.03.2011 20:04
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von elli1979:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von elli1979:

17.2.11,das letzte langhaar-foto...kurz vor dem ersten haarschnitt---

AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh wie gemein wahnsinn wieviele Haare er auf dem Kopf hatte, ich hoffe das ich bei Elli auch bald mal ein Pferdeschwanz machen kann aber wir sind auf dem besten Weg dahin

danke rocky... ich war auch voll stolz auf seine haare... aber die wachsen ja nach gg hihi,und...ich hab all die haare die gefallen sind aufgehoben....

Oh das ist ja süß packst du die weg? wir haben so ein Album da kann man welche reintun ich hab bis jetzt noch nichts reingelegt

was ich noch genaudamit mache weiss ich noch ned aber aufehoben hab ich sie...
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 20:20
@feiern ...ne also das geht das gar nicht da alle zu weit wegwohnen und nicht kommen können oder es sich nichtlohnt...übernachtungen sind auch zu teuer....dann sind wirjaam WE nach seinem geb. bei Schwiegereltern und dann wird dann auch wieder etwas gefeiert .
Bei Amanda kommt auch keine Verwandtschaft oder sowas sondern nur KiGa freunde. 5 Stück da sie 5 wird werden dann spiele zuhause spielen dann Kuchen essen evtl noch raus auf den Spielplatz und dann abendbrot un dann fertig...sie bekommt ein 20Zoll fahrrad ein HelloKitty Helm, und 2 Tage Europapark
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 20:37
Klein feiern geht bei uns gar nicht. Wir sind einfach so viele Wenn NUR die Verwandschaft kommt (von denen ich auch keinen NICHT einladen kann), dann sinds schon 20 Leute. Und dann noch 5 Freunde und schon ist die Bude voll.

An unsren eigenen Geburstagen sind schon 30/40 Leute da ... kenn das gar nicht anders
Melly1976
7344 Beiträge
25.03.2011 20:56
Zitat von luckyangel:

Ich mag meinen Geburtstag auch nicht. Aber Silijas Geburtstage feier ich und ich finde das gehört auch dazu.

ist bei uns auch so.... meiner fällt immer aus
aber paul seinen werden wir jedes jahr wie verrückt feiern...
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 21:50

Und nichts für Schwache Nerven Naja so schlimm ist es auch nicht
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 21:53
Wir haben auch so ein doofes Fenster, wo der Griff unten ist
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 21:57
Zitat von Kamuc:

Wir haben auch so ein doofes Fenster, wo der Griff unten ist
ich finde die zum Putzen Praktisch aund wenn die offen sind doof ist voll gefährlich
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 21:59
das stimmt zum putzen ists super. Bei uns kommt er auch nicht so leicht ran, es steht nix vor dem Fenster. Da müsste er sich erst nen Stuhl ranschieben und hochklettern. Aber bei euch ists ja echt krass, zack auf die Couch ... Fenster auf ... da gibts auch keine Chance das irgendwie zu sichern, oder?
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 22:02
Zitat von Kamuc:

das stimmt zum putzen ists super. Bei uns kommt er auch nicht so leicht ran, es steht nix vor dem Fenster. Da müsste er sich erst nen Stuhl ranschieben und hochklettern. Aber bei euch ists ja echt krass, zack auf die Couch ... Fenster auf ... da gibts auch keine Chance das irgendwie zu sichern, oder?
na zum Glück bekommt er das Fenster nicht auf....das geht so schwer auf das ich nicht mal das Hinbekomme...
die einzigste möglichkeit ist die couch weg zu stellen und stattdessen die sessel davor zu stellen...aber unterscheid machts auch nicht...wenn die couch einfach ein stück vor ziehen dann liegt er zwischen Fenster/Heizung und Couch mittendrin..
aber wie gesagt das Fesnter bekomm nicht malich auf und an das andere fenster kommt er NOCH nicht hin...ausser wie du schreibst mit nem Stuhl
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 22:04
achsooo Kamuc...doch es gibt diese Griffe mit Schössern dran...die müssten auch dafür gehen.ist mir grad eingefallen da wir dasim KiZi haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt