* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
26.03.2011 17:18
Schnuddel, süß deine Beiden! Und schicker Buggy!
Ihr habt das gleiche Bällezelt wie unsere KiÄ
Ihr habt das gleiche Bällezelt wie unsere KiÄ

26.03.2011 17:24
*schleicht sich an, klaut Nelly aus dem (tollen!!!) Buggy und geht wieder* Hach.
Sie is sooo knuffelig!
*seufzt und setzt Nelly wieder rein*
Okay, ich lass das lieber mal, bevor eine von euch Raphael klauen will!

*seufzt und setzt Nelly wieder rein*
Okay, ich lass das lieber mal, bevor eine von euch Raphael klauen will!

26.03.2011 18:38
Zitat von Schnuddel0312:
Der neue Buggy![]()
Trinken tun wir jetzt immer alleine...![]()
Erstmal gucken,...oh, verkehrt rum...
...was heute abend im TV läuft.![]()
Der Buggy gefällt mir

Wir suchen auch noch einen für die Stadt weil unser Jogger so groß ist und wir immer Schwierigkeiten mit der Tram haben

Und toll wie sie die Flasche alleine hält macht Elli auch seit kurzem

26.03.2011 19:09
Danke Mädelz!!!
@Gsi
Der ist von Knorr Baby, Modell Vero black white. http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ kw/vero_black-white-kollektion-2011_knorr-baby.jpg
@Cabby
Das Bällebad ist auch das Highlight bei allen Kindern.
Unsers ist 1,50m im Durchmesser. Wir brächten nur mal ein Satz neuer Bälle.
@Mücke
Hier wird nix und niemand geklaut! Sonst musst du deinen Rphael bald anketten.
@ Rocky
Also, den Buggy kann ich nur empfehlen. Ist leicht, super wendig und lassst sich relativ klein zusammen klappen. Und der Korb unten drunter ist riesig und leicht zugänglich.
Nelly trinkt ihre Saftschorle seit einiger Zeit schon alleine, auch aus der Trinklerntasse. Ihre Milch hat sie heute morgen auch allein getrunken...so konnte ich schnell ne Waschmaschine anstellen.

@Gsi
Der ist von Knorr Baby, Modell Vero black white. http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ kw/vero_black-white-kollektion-2011_knorr-baby.jpg
@Cabby
Das Bällebad ist auch das Highlight bei allen Kindern.

Unsers ist 1,50m im Durchmesser. Wir brächten nur mal ein Satz neuer Bälle.

@Mücke

@ Rocky
Also, den Buggy kann ich nur empfehlen. Ist leicht, super wendig und lassst sich relativ klein zusammen klappen. Und der Korb unten drunter ist riesig und leicht zugänglich.

Nelly trinkt ihre Saftschorle seit einiger Zeit schon alleine, auch aus der Trinklerntasse. Ihre Milch hat sie heute morgen auch allein getrunken...so konnte ich schnell ne Waschmaschine anstellen.

26.03.2011 19:45
Schickes Gefährt, Schnuddel!
Süß wie sie da mit ihrem Becher hantiert
@ Die Liebhaben Geschichte ist ja echt saufies. Wenn dann sollte man es wenigstens so deichseln, dass es die Kinder nicht mitbekommen
Süß wie sie da mit ihrem Becher hantiert

@ Die Liebhaben Geschichte ist ja echt saufies. Wenn dann sollte man es wenigstens so deichseln, dass es die Kinder nicht mitbekommen

26.03.2011 20:02
Zitat von Schnuddel0312:
Danke Mädelz!!!![]()
![]()
@ Rocky
Also, den Buggy kann ich nur empfehlen. Ist leicht, super wendig und lassst sich relativ klein zusammen klappen. Und der Korb unten drunter ist riesig und leicht zugänglich.![]()
Nelly trinkt ihre Saftschorle seit einiger Zeit schon alleine, auch aus der Trinklerntasse. Ihre Milch hat sie heute morgen auch allein getrunken...so konnte ich schnell ne Waschmaschine anstellen.![]()
Mal gucken das wir uns auch so einen holen

26.03.2011 20:38
Zitat von RoCkBaBy:
Mal gucken das wir uns auch so einen holenHab schonmal gegoogelt der Preis ist echt ok
![]()
Ja, find ich auch.

Noch günstiger bekommt man den Vero in der Farbe camel-fleury beim REAL Onlineshop.

26.03.2011 20:47
Bilder
Erstmal Kraft tanken
Jetzt gehts aber los
Wie funktioniert der denn
Hier gibs noch mehr Bilder wer mag

Erstmal Kraft tanken

Jetzt gehts aber los
Wie funktioniert der denn

Hier gibs noch mehr Bilder wer mag

26.03.2011 20:50
Zitat von RoCkBaBy:
Bilder![]()
Erstmal Kraft tanken![]()
Jetzt gehts aber los
Wie funktioniert der denn![]()
Hier gibs noch mehr Bilder wer mag![]()
Elli ist aber auch sowas von süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.03.2011 20:51
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
Mal gucken das wir uns auch so einen holenHab schonmal gegoogelt der Preis ist echt ok
![]()
Ja, find ich auch.Hab den über MyToys bestellt. Da ist der black white momentan am günstigsten.
Noch günstiger bekommt man den Vero in der Farbe camel-fleury beim REAL Onlineshop.http://www.real-onlineshop.de/realstore/Sportwagen -Vero/0632407002001/P/BK000000_BK010000_BK010300/1
Ich muss noch warten bis Mai

26.03.2011 20:53
Aaaahhhh ich Depp hab den Link vergessen
Hier gibs noch mehr Bilder wer gucken mag
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-kleine- windelrockerin-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%8 4%CC%A8%CA%92?page=17#new

Hier gibs noch mehr Bilder wer gucken mag

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-kleine- windelrockerin-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%8 4%CC%A8%CA%92?page=17#new
26.03.2011 20:54
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Bilder![]()
Erstmal Kraft tanken![]()
Jetzt gehts aber los
Wie funktioniert der denn![]()
Hier gibs noch mehr Bilder wer mag![]()
Elli ist aber auch sowas von süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

26.03.2011 20:55
Zitat von Kamuc:
Rocky das sieht total süß aus mit dem Tuch! Echt stylisch!
Das Tuch ist voll toll, doof nur das sie sich den Knoten (hinten) nicht unter die Jacke machen lässt

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt