Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
26.09.2011 13:40
lucky & gsi: schöne Bilder! Echt hübsch eure Mäuse
jessy1985
636 Beiträge
26.09.2011 13:54
sehr süß eure kids und silija sieht schon so groß aus, besimmt wegen den langen haaren
Amaryllis
6154 Beiträge
22.10.2011 09:50
Mal ein Paar Bilder meiner Mäuse

Nico ist Bockig

sunflower09
11720 Beiträge
22.10.2011 10:04
Süße Bilder
Seine Haare sind wieder lang Hihi lass Robert wohl nicht wieder ran
Was macht Nico eigentlich mit Kleidern in der Wanne?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2011 10:15
hihi, ich hab auch dreimal hingeguckt! Er hat echt Klamotten an..
Amaryllis
6154 Beiträge
22.10.2011 10:50
@sun.er will ja wieder,aber ich gehe ab jetzt zum Friseur,und im Winter bleiben sie so lange wie sie sind
und jaaa er ist mit Kleidung in der Wanne Also Ich habe gekocht und Robert hat die Kids gebatet,Amanda war nich in der Wanne und Nico schon fertig und auch Angezogen. Dann hat Robert Amanda die Haare gewaschen und Nico ist Kopfüber in die Wanne geflogen weil er unbedingt wieder rein wollte und Robert leicht Überfordert war mit Amanda und nicht schnell genug war Ihr hättet Ihn hören sollen er war nur am Schimpfen und als er mich dann rief (nebenbei ist mir dann noch das essen angebrannt) musste ich erstmal schön lachen und ein Fotot machen bevor ich Ihn da wieder rausholte
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2011 10:59
Zitat von Amaryllis:

@sun.er will ja wieder,aber ich gehe ab jetzt zum Friseur,und im Winter bleiben sie so lange wie sie sind
und jaaa er ist mit Kleidung in der Wanne Also Ich habe gekocht und Robert hat die Kids gebatet,Amanda war nich in der Wanne und Nico schon fertig und auch Angezogen. Dann hat Robert Amanda die Haare gewaschen und Nico ist Kopfüber in die Wanne geflogen weil er unbedingt wieder rein wollte und Robert leicht Überfordert war mit Amanda und nicht schnell genug war Ihr hättet Ihn hören sollen er war nur am Schimpfen und als er mich dann rief (nebenbei ist mir dann noch das essen angebrannt) musste ich erstmal schön lachen und ein Fotot machen bevor ich Ihn da wieder rausholte
Da hätte ich mich auch kaputtgelacht
Ich hab auch jedes mal Angst das David in die Wanne fliegt, ich lasse deshalb immer das Wasser aus bevor er raus geht, bzw während er raus geht. Damit er gar nciht sieht "oh da is noch was drin, und rein mit mir "
Amaryllis
6154 Beiträge
22.10.2011 11:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Da hätte ich mich auch kaputtgelacht
Ich hab auch jedes mal Angst das David in die Wanne fliegt, ich lasse deshalb immer das Wasser aus bevor er raus geht, bzw während er raus geht. Damit er gar nciht sieht "oh da is noch was drin, und rein mit mir "
Naja Wasser raus ging ja nicht weil Amanda noch nicht fertig war aber ich mache es auch anderst als er eben weil ich Nico kenne Ich mache beide erstmal sauber und dann hole ich Nico raus dann wenn Nico angezogen ist gleich Amanda und das wasser wir rausgelassen aber geil wars trotzdem dachte eigentlich er würde total schreien...aber nein ,Nico lacht erstmal kräftig
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2011 11:19
hihi, es sind halt auch männer, die machen alles anders
hauptsache ihr habt es mit humor genommen, wenn man auch erstmal nen schreck bekommt
sunflower09
11720 Beiträge
22.10.2011 12:19
Zitat von Amaryllis:

Das sind so Momente im Leben, glub daran wird man sich immer erinnern
rinchensarina
23180 Beiträge
24.10.2011 17:20

Mein neuer Girasol Sling
dusimami
3788 Beiträge
25.10.2011 12:38
sooo toll
sunflower09
11720 Beiträge
25.10.2011 13:27
Find ich auch!!! Das Tuch ist der Hammer, jedenfals wenn er soooo schöne Menschen umhüllt wie ihr es seid!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.10.2011 14:03
Zitat von sunflower09:

Find ich auch!!! Das Tuch ist der Hammer, jedenfals wenn er soooo schöne Menschen umhüllt wie ihr es seid!!!
danke *rotwerd*
sunflower09
11720 Beiträge
25.10.2011 20:35
David seine Zähne sind schön auseinander! Xander seine sind ganz nah zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt