Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.10.2011 21:55
Zitat von sunflower09:

David seine Zähne sind schön auseinander! Xander seine sind ganz nah zusammen
ich finde aber das davids zähne zuweit auseinander sind, guckst du dir mal LIVE an, ich hoffe das es sich noch verwächst
Amaryllis
6154 Beiträge
25.10.2011 22:01
Tolle Fotos Rinchen
Und wegen Zähnen mach dir mal keinen Kopf Ich habe mir sorgen bei Amanda gemacht weil sie keine einzige Lücke zwischen den Zähnen hat,da habe ich angst wegen den Bleibenden Zähnen das alles krum und schief wächst. Aber die Zahnärztin sagte es liegt an der Kopfform der Kinder. Amanda hat ein längliches gesicht ,also schmales Kiefer und enganliegende Zähne. Nico hat nen Runden Kopf und hat mehr Platz im mund und deswegen hat er auch lücken zwischen jedem Zahn,und so denke ich wirds bei David auch sein Ich hatte solche Zähne wie Amanda und und habe die bleibenden Zähne minizähne bekommen. Und amanda wirds auch bekommen also nicht verrückt machen
dusimami
3788 Beiträge
26.10.2011 08:02
Dusi hat auch ne riesen Lücke zwischen seinen oberen Schneidezähnen,...evtl muss das Lippenbändchen gekürzt werden, damit die bleibenden Zähne weiter zusammen wachsen können!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2011 08:45
Zitat von Amaryllis:

Tolle Fotos Rinchen
Und wegen Zähnen mach dir mal keinen Kopf Ich habe mir sorgen bei Amanda gemacht weil sie keine einzige Lücke zwischen den Zähnen hat,da habe ich angst wegen den Bleibenden Zähnen das alles krum und schief wächst. Aber die Zahnärztin sagte es liegt an der Kopfform der Kinder. Amanda hat ein längliches gesicht ,also schmales Kiefer und enganliegende Zähne. Nico hat nen Runden Kopf und hat mehr Platz im mund und deswegen hat er auch lücken zwischen jedem Zahn,und so denke ich wirds bei David auch sein Ich hatte solche Zähne wie Amanda und und habe die bleibenden Zähne minizähne bekommen. Und amanda wirds auch bekommen also nicht verrückt machen
ich denke auch es hat immer seinen Grund, und noch würds eh keine Spange geben
Hauptsache die bleibenden sind dann schön
sunflower09
11720 Beiträge
26.10.2011 10:47
Bei meinem Neffen der hatte sie auch so nah und da dahten alle der wird noch Probleme bekommen, aber seine neuen Zähne sind echt schön gewachsen. Xander hat leider unten sogar schon ein Zahn etwas schief
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2011 19:13
Zitat von sunflower09:

Bei meinem Neffen der hatte sie auch so nah und da dahten alle der wird noch Probleme bekommen, aber seine neuen Zähne sind echt schön gewachsen. Xander hat leider unten sogar schon ein Zahn etwas schief
david oben, vom daumen nuckeln
17.11.2011 00:33

Eigendlich ja HSV, aber für meinen Großonkel trag ich auch St. Pauli ...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
17.11.2011 15:11
Süsser kleiner Mann.
Doofes St. Pauli wegen denen ... ist bei uns die ganze Stadt gesperrt. Samstag ist doch Fussballspiel, die drehen ja immer so ab.
Aber wenn ich mir hier so die Bilder anguck staun ich jedesmal was aus unseren kleinen zerbrechlichen Wesen geworden ist.
17.11.2011 16:12
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Süsser kleiner Mann.
Doofes St. Pauli wegen denen ... ist bei uns die ganze Stadt gesperrt. Samstag ist doch Fussballspiel, die drehen ja immer so ab.
Aber wenn ich mir hier so die Bilder anguck staun ich jedesmal was aus unseren kleinen zerbrechlichen Wesen geworden ist.

*
Beim Paulispiel, drehen hier auch immer alle durch... Wir sind ja HSV Fans den Body hat er von meinem Onkel, den darf er natürlich trotzdem tragen... Japp sie sind alle sooooo groß geworden... Hach ja nu kommt das 2 Weihnachten für die kleinen, wo sie das erst alles richtig wahr nehmen ...
KleeneManu82
2575 Beiträge
17.11.2011 17:32
Richtig süß sieht Nico in dem Body aus, trotz Pauli

Hier was neues von Melina

17.11.2011 17:45
Zitat von KleeneManu82:

Danke ...
*
Deine Maus ist auch richtig süß...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2011 19:00
hach mädels, wieder mal schöne bilder.. was freu ich mich euch im märz mein baby zu zeigen.. da werdet ihr dahin schmelzen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
17.11.2011 19:17
Zitat von Nati1983:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Süsser kleiner Mann.

*
Beim Paulispiel, drehen hier auch immer alle durch... Wir sind ja HSV Fans den Body hat er von meinem Onkel, den darf er natürlich trotzdem tragen... Japp sie sind alle sooooo groß geworden... Hach ja nu kommt das 2 Weihnachten für die kleinen, wo sie das erst alles richtig wahr nehmen ...

Ja das stimmt ich freu mich auch schon total.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
17.11.2011 19:18
Zitat von KleeneManu82:

So süss Ich finds immer erstaunlich wieviel sie lacht. Elli guckt irgendwie fast nur böse auf Foto´s.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
17.11.2011 19:18
Zitat von rinchensarina:

hach mädels, wieder mal schöne bilder.. was freu ich mich euch im märz mein baby zu zeigen.. da werdet ihr dahin schmelzen

Ich freu mich schon aufs erste Bild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt