Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
17.11.2011 19:20
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von rinchensarina:

hach mädels, wieder mal schöne bilder.. was freu ich mich euch im märz mein baby zu zeigen.. da werdet ihr dahin schmelzen

Ich freu mich schon aufs erste Bild.

Ich mich auch... Bin ganz gespannt...
Melly1976
7344 Beiträge
17.11.2011 20:13
Zitat von rinchensarina:

hach mädels, wieder mal schöne bilder.. was freu ich mich euch im märz mein baby zu zeigen.. da werdet ihr dahin schmelzen

das war wieder klar.... mach uns nur wieder neidisch
(ich will glaub doch noch mal ein zwerg haben... meiner ist sooo schnell groß geworden)
KleeneManu82
2575 Beiträge
17.11.2011 20:13
Sarina, darauf freu ich mich auch schon

Keksi, ja sie lacht sehr viiiiel , aber auch sie kann anders ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2011 08:43
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

(ich will glaub doch noch mal ein zwerg haben... meiner ist sooo schnell groß geworden)
Melly immer ran.. Man muss nicht mal groß was anschaffen, man hat ja noch fast alles...
Melly1976
7344 Beiträge
18.11.2011 08:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Melly immer ran.. Man muss nicht mal groß was anschaffen, man hat ja noch fast alles...

naja, hab ja schon fast alles verkauft bzw. weggegeben an andere frisch gebackene mamas deswegen müßte ich alles neu anschaffen und platz haben wir auch nicht... davon mal ab
18.11.2011 09:29

Auch mal wieder ein paar Bilder reinwerfe

der kleine Punk

Telefonieren beim Autofahren ist verboten

mit Uroma am spielen
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2011 11:34
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

naja, hab ja schon fast alles verkauft bzw. weggegeben an andere frisch gebackene mamas deswegen müßte ich alles neu anschaffen und platz haben wir auch nicht... davon mal ab
umziehen?
Melly1976
7344 Beiträge
18.11.2011 17:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

umziehen?

ich zieh nur noch einmal um.... in das haus der oma.... und die ist noch fit und soll es mal noch paar jahre bleiben.... ne ne.... wir bleiben dabei, das pauli n einzelkind bleibt... auch wenn ich hier und da schon mal neidisch und am überlegen bin
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2011 21:02

Girasol 06, DANKE NANE!!!! Ganz anders als der Sling vom Gefühl

06 und Love
ja jaaaaa... ich hab n Doppelkinn und bin blass
30.11.2011 19:51

Unser Knusperhaus...

Gestern waren wir fleißig...
rinchensarina
23180 Beiträge
30.11.2011 19:58
leckerrrr....
Melly1976
7344 Beiträge
30.11.2011 21:57
Zitat von Nati1983:

Unser Knusperhaus...

coool.. hatte auch mal daran überlegt, aber mein mann meinte, das paul das eh nicht essen wird und wir dann die kalorien in uns reinstopfen werden paul ist eher der herzhafte... außer es gibt selbstgebackene plätzchen
30.11.2011 22:03
Zitat von Melly1976:

Zitat von Nati1983:

Unser Knusperhaus...

coool.. hatte auch mal daran überlegt, aber mein mann meinte, das paul das eh nicht essen wird und wir dann die kalorien in uns reinstopfen werden paul ist eher der herzhafte... außer es gibt selbstgebackene plätzchen

Silija steht auch mehr auf FLEISCHHHHHH
Melly1976
7344 Beiträge
30.11.2011 22:08
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Nati1983:

Unser Knusperhaus...

Silija steht auch mehr auf FLEISCHHHHHH

fleisch ist das gemüse
02.12.2011 15:23
Eigendlich ist Nico nen ganz süßer, Fleisch ist nicht so seins das kaut er ne halbe stunde und dann bekomme ich das wieder ... Aber ich denke das liegt daran das er grade wieder zahnt... Naja, bissl was wird er vom haus essen, aber natürlich nicht alles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt