!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
25.11.2010 20:20
oh jeh wie süß, lilly ist einfach nur zum klauen
sorry konnte nicht früher schreibene, lag gestren mit meiner maus im kh, kam erst heute wjeder nach hause, eswar der verdacht auf ne neiren becken entzündung, aber es stellte sich raus, das sie ne leichte blasen entzündung hat. naja jetzt trinkt sie wieder gut fieber ist weg, ich hoffe das bleibt so
sorry konnte nicht früher schreibene, lag gestren mit meiner maus im kh, kam erst heute wjeder nach hause, eswar der verdacht auf ne neiren becken entzündung, aber es stellte sich raus, das sie ne leichte blasen entzündung hat. naja jetzt trinkt sie wieder gut fieber ist weg, ich hoffe das bleibt so
25.11.2010 22:02
Zitat von Jennifer:
oh jeh wie süß, lilly ist einfach nur zum klauen![]()
![]()
![]()
sorry konnte nicht früher schreibene, lag gestren mit meiner maus im kh, kam erst heute wjeder nach hause, eswar der verdacht auf ne neiren becken entzündung, aber es stellte sich raus, das sie ne leichte blasen entzündung hat. naja jetzt trinkt sie wieder gut fieber ist weg, ich hoffe das bleibt so
OOHHH weh..also doch schlimmer verdacht und Keine Zähne!Gut das de hin gegangen bist!freu mich,das es Berg auf geht!mia dagegen wird nicht besser und leonie das selbe!!!
meine armen Mäuse!!!würde es ihnen gerne abnehmen!!!
... knutschas und drück euch feste!!!
25.11.2010 22:22
ja ich kenne das nur das mein sohn eine erbkrankeit hat, und diese auf die leber schlägt, und naja wir werden sehe....
25.11.2010 22:32
hey ihr lieben...schon wieder sooo spät!!!
...
Wie sind so eure Tage???Hoffe doch Gut!Heute hats das erstemal übern Tag etwas geschneit!Bleibt zum Glück noch nicht liegen..bin kein Winterfreund!!!
....
Gestern abend hab ich mit Mia noch richtig problemwe gehabt..meine Güte,war die am weinen..hatte wohl richtig böse Bauchweh und konnte ihr so schnell garnicht helfen
...mag das garnicht,wenn die so gequält weinen!!!
....
Aber mit Mama dann schön im Bett mit Kirschkernkissen und ich hab mir 2 Teile von Twilight reingezogen..das war natürlich mega Gut!!!
...
Heut morgen war Mia aber dann doch erst sehr quackig!!!
...Habe dann verspätet gefrühstückt
und dann musste ich schon Mittag machen für die anderen beiden!Wobei Leonie sich heut morgen Übergab,weil Sie so verschleimt ist!Hab Sie für diese und nächste Woche komplett vom Kiga abgemeldet
..Sie soll erst komplett wieder gesund werden!!!
....
Dann um 16 Uhr bin ich zur Freundin gefahren..musste ihr paar sachen in Ebay stellen!!!
....Dann bekam ich ne SMS um 19 Uhr rum..das heute morgen um 8 Uhr 34 der kleine NOAH mit 54cm und 4260gramm per Kaiserschnitt zur Welt kam!!!Morgen früh gehts dann wieder ins KH..die Kathrin besuchen
..im Anschluss kam dann noch ein Text von Christine..die Mama von LILLY....Ich solle sie bitte zurück rufen....Als ich dann Zuhause war,tat ich das und Sie erzählte mir dann auch nochmal,das Kathrin Entbunden hat!!!Das heißt,morgen erst in Zimmer 11 Kathrin mit Noah besuchen und dann in Zimmer 10 die Christine mit klein Lilly besuchen!!!Hab ihr heute noch was ganz schönes gekauft!!!
Sie hat ein super Süßen Stillkissenbezug von Alvi....
..Hab heute für Sie später dann fürs große Bett das passende Nestchen für die Maus gekauft!!!
...Voll das Süße Teil!!!
Bilder dann,wenn es da ist!Achja..heute kam der Artikel an,den ich für Lilly und Mia doppelt besorgt habe..ein voll Süßen Hello Kitty Schnuller!!!
...fotos oder zumindest 1 gibst davon morgen!...
werde es ihr morgen dann mit reinbringen!!!
....
Hab noch ein Bild von Heute von meiner Kranken MIA...
mit Anja Hebi Baden!!!
Soo ihr hübschen..will mir noch ein Mitternacht Snack gönnen!!!
Schmacht ohne Ende und dann mit Mia ins Bett!Drück euch feste..bis morgen ihr lieben!!!
... Wie sind so eure Tage???Hoffe doch Gut!Heute hats das erstemal übern Tag etwas geschneit!Bleibt zum Glück noch nicht liegen..bin kein Winterfreund!!!
.... Gestern abend hab ich mit Mia noch richtig problemwe gehabt..meine Güte,war die am weinen..hatte wohl richtig böse Bauchweh und konnte ihr so schnell garnicht helfen
...mag das garnicht,wenn die so gequält weinen!!!
.... Aber mit Mama dann schön im Bett mit Kirschkernkissen und ich hab mir 2 Teile von Twilight reingezogen..das war natürlich mega Gut!!!
... Heut morgen war Mia aber dann doch erst sehr quackig!!!
...Habe dann verspätet gefrühstückt
und dann musste ich schon Mittag machen für die anderen beiden!Wobei Leonie sich heut morgen Übergab,weil Sie so verschleimt ist!Hab Sie für diese und nächste Woche komplett vom Kiga abgemeldet
..Sie soll erst komplett wieder gesund werden!!!
.... Dann um 16 Uhr bin ich zur Freundin gefahren..musste ihr paar sachen in Ebay stellen!!!
....Dann bekam ich ne SMS um 19 Uhr rum..das heute morgen um 8 Uhr 34 der kleine NOAH mit 54cm und 4260gramm per Kaiserschnitt zur Welt kam!!!Morgen früh gehts dann wieder ins KH..die Kathrin besuchen
..im Anschluss kam dann noch ein Text von Christine..die Mama von LILLY....Ich solle sie bitte zurück rufen....Als ich dann Zuhause war,tat ich das und Sie erzählte mir dann auch nochmal,das Kathrin Entbunden hat!!!Das heißt,morgen erst in Zimmer 11 Kathrin mit Noah besuchen und dann in Zimmer 10 die Christine mit klein Lilly besuchen!!!Hab ihr heute noch was ganz schönes gekauft!!! Sie hat ein super Süßen Stillkissenbezug von Alvi....
..Hab heute für Sie später dann fürs große Bett das passende Nestchen für die Maus gekauft!!!
...Voll das Süße Teil!!!
Bilder dann,wenn es da ist!Achja..heute kam der Artikel an,den ich für Lilly und Mia doppelt besorgt habe..ein voll Süßen Hello Kitty Schnuller!!!
...fotos oder zumindest 1 gibst davon morgen!... werde es ihr morgen dann mit reinbringen!!!
.... Hab noch ein Bild von Heute von meiner Kranken MIA...
mit Anja Hebi Baden!!!
Soo ihr hübschen..will mir noch ein Mitternacht Snack gönnen!!!
Schmacht ohne Ende und dann mit Mia ins Bett!Drück euch feste..bis morgen ihr lieben!!!
25.11.2010 22:33
Zitat von Jennifer:
ja ich kenne das nur das mein sohn eine erbkrankeit hat, und diese auf die leber schlägt, und naja wir werden sehe....![]()
![]()
Oh man..das ja echt blöde mit deinen Kids...was hat er den,wenn ich mal Vorsichtig fragen darf?GLG an Dich und drück euch liebes!!!
26.11.2010 09:59
Guten morgen Mädels...
Heute ne echt unangenehme Nacht gehabt!!!mia war so schlimm am Husten...denke und hoffe,das es sich alles schleimtechnisch löst und das es langsam besser wird!
...Leonie gehts schon wesentlich besser!!!
...Sooo,werde später wieder Online kommen..muss gleich erst ins KH zur Freundin...freu mich drauf!!Knutsch euch..bis Später!
Heute ne echt unangenehme Nacht gehabt!!!mia war so schlimm am Husten...denke und hoffe,das es sich alles schleimtechnisch löst und das es langsam besser wird!
...Leonie gehts schon wesentlich besser!!!
...Sooo,werde später wieder Online kommen..muss gleich erst ins KH zur Freundin...freu mich drauf!!Knutsch euch..bis Später!
26.11.2010 10:35
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jennifer:
ja ich kenne das nur das mein sohn eine erbkrankeit hat, und diese auf die leber schlägt, und naja wir werden sehe....![]()
![]()
Oh man..das ja echt blöde mit deinen Kids...was hat er den,wenn ich mal Vorsichtig fragen darf?GLG an Dich und drück euch liebes!!!![]()
mein sohn hat einen gehnfehler, das nennt sich alpha1 antitryosin mangel, es schlägt entweder aufdie lunge, oder auf die leber, mit 3 monaten hatte er schon schlechte leberwerte.,,naja ich muss sehen was die doc´s sagen
26.11.2010 21:40
Zitat von Jennifer:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jennifer:
ja ich kenne das nur das mein sohn eine erbkrankeit hat, und diese auf die leber schlägt, und naja wir werden sehe....![]()
![]()
Oh man..das ja echt blöde mit deinen Kids...was hat er den,wenn ich mal Vorsichtig fragen darf?GLG an Dich und drück euch liebes!!!![]()
mein sohn hat einen gehnfehler, das nennt sich alpha1 antitryosin mangel, es schlägt entweder aufdie lunge, oder auf die leber, mit 3 monaten hatte er schon schlechte leberwerte.,,naja ich muss sehen was die doc´s sagen
Oh weh..das ja echt Übel!!!Sowas wünsch man keinen!
Dann drück ihn feste von uns!!!und dicke knutschas!!!
26.11.2010 21:43
hey ihr lieben!
Christine kommt morgen nach Hause und
hoffe das Sie gut ankommt mit Lilly..wat ne Süße Motte!...
Ich hab mega Kopfweh und huste langsam..mia hat sich vor ne Stunde ganz Übel übergeben,wegen dem Schleim ect...bin heute wieder zu nix gekommen..hier war nur stress und ärger zuhause!Werde mich daher mit Mia jetzt zum schlafen ablegen!!!Hoffe das es morgen besser ist!Drück euch und knutschas!morgen zeig ich euch bildchen von Mia und Leonie am kuscheln..voll Süß!!!Drück euch!!
Christine kommt morgen nach Hause und
hoffe das Sie gut ankommt mit Lilly..wat ne Süße Motte!... Ich hab mega Kopfweh und huste langsam..mia hat sich vor ne Stunde ganz Übel übergeben,wegen dem Schleim ect...bin heute wieder zu nix gekommen..hier war nur stress und ärger zuhause!Werde mich daher mit Mia jetzt zum schlafen ablegen!!!Hoffe das es morgen besser ist!Drück euch und knutschas!morgen zeig ich euch bildchen von Mia und Leonie am kuscheln..voll Süß!!!Drück euch!!
26.11.2010 21:53
oh man... gute besserung der kleinen, und dir auch, schlaf schön
26.11.2010 22:07
Erstmal hast du zwei ganz süße Kinder.. Und dann wollte ich mal fragen, wo du denn die tolle Hello Kitty Strickjacke her hast die deine Kleine da an hat?? Such schon ewig nach so einer Jacke für meine Kleine..
Und Gute Bessereung an euch!! LG
Und Gute Bessereung an euch!! LG
27.11.2010 19:00
Zitat von Jennifer:
oh man... gute besserung der kleinen, und dir auch, schlaf schön![]()
![]()
Danke Danke!!!das können wir gut gebrauchen!!!
27.11.2010 19:03
Zitat von KaJusdA:
Erstmal hast du zwei ganz süße Kinder.. Und dann wollte ich mal fragen, wo du denn die tolle Hello Kitty Strickjacke her hast die deine Kleine da an hat?? Such schon ewig nach so einer Jacke für meine Kleine..
Und Gute Bessereung an euch!! LG
danke auch!!
... Also die jacke hab ich schon sehr lange
...hab Sie übern Flohmarkt ausm Studivz mein Ich!Bei ebay..hab ich Sie noch nicht wieder gesehen!!!
..GLG an Dich!und Danke für deine komplimente!!!
27.11.2010 20:05
Hey ihr Lieben!!!
Wie gehts euch den so???
Uns Naja..die Erkältung macht ein Fix und alle und für Mia ist es am schlimmsten
..die hatte sich gestern davon stark Übergeben!!!Hat schmerzen beim Husten!!!Die Arme Maus!!!versucht gerade zu schlafen!!!
Heute gabs wieder viele schöne klamotten ect...
erstmal ein Bildchen vom Kitty Nuckel...Die bekommst über Ebay...hier eine Adresse dazu!!!
www.HelloKittySchnuller.de
Hallo!!!
So ihr lieben...geh jetzt OFFLINE..Dank Bernd und Leonie ist Mia wieder wach...was Id...
Wie gehts euch den so???
Uns Naja..die Erkältung macht ein Fix und alle und für Mia ist es am schlimmsten
..die hatte sich gestern davon stark Übergeben!!!Hat schmerzen beim Husten!!!Die Arme Maus!!!versucht gerade zu schlafen!!!
Heute gabs wieder viele schöne klamotten ect... erstmal ein Bildchen vom Kitty Nuckel...Die bekommst über Ebay...hier eine Adresse dazu!!!
www.HelloKittySchnuller.de
Hallo!!!
So ihr lieben...geh jetzt OFFLINE..Dank Bernd und Leonie ist Mia wieder wach...was Id...
27.11.2010 20:27
Hey Süße ...poste hier mal nen paar bildchen für dich damit man auch weiß von wem du hier immer sprichst...also ich bin Christine und das ist meine kleine Tochter Lilly ...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

