Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
11.05.2012 06:50
Hört sich echt gut an mit der Heilpraktikerin..Beim Niklas im Kiga haben sie jetzt eine neue Kinderpsychologin, die ist ganz nett, hat sich und ihre Arbeit beim Elternsprechtag bissel vorgestellt, vielleicht mach ich mal einen Termin bei der und frag sie mal, wie sie das sieht.. mal schaun.
Das mit Mia hört sich aber auch nicht gut an. Von meiner Freundin die Kleine war jetzt drei und die hat das gleiche Problem.. Im Moment ist ein bisserl besser, ihr hat das Buch "Baby, warum isst du nicht?" vom Patmos Verlag ganz gut geholfen. Ist nicht nur für Babys sondern überhaupt für Kinder mit Essstörungen geschrieben von einer Ärztin die so eine Klinik leitet. Da sind super Tips drin hat meine Freundin gemeint. Vielleicht hilfts euch ja auch.
Ich wünsch dir daß du weiterhin so ruhig bleiben kannst mit Leonie und das sich das mit deinem Mann vielleicht doch wieder einrenkt, würd ich euch als Familie wirklich wünschen.
06.07.2013 00:27
Guten Abend allen nachtschwärmern... ja ich melde mich auch nach mehr als 1 jahr zurück...habe gerade das erstemal gestöbert hier nach langem und viele schöne bilder gesehen...

ich hoffe es geht euch gut....uns gehts gut....habe nun schöne 2 tage frei was ja leider selten ist.....aber lang wert es sich da auch nichtmehr aus....ich habe ein neuen job angeboten bekommen,die wird sich kommende woche melden und wegen eines vorstellungsgesprächs mich anrufen....bin gespannt.... hoffe es klappt...oder es kommt noch ganz anders...dazu aber dann wenns soweit sein sollte.... ....

ich wünsche euch zu anfang nun erstmal nen wunderschöne nacht....ich melde mich wieder,spätestens dienstag abend.... nachti
06.07.2013 00:38
sende euch mal bildchen vom aktuellen stand 2013 von uns familie ABELS

Mia ist die rothaarige wird nun bald 3...und die andere große maus ist leonie die noch dieses jahr 6 wird...und ich..die mama....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.01.2014 06:58
Alles Liebe zu deinem Geburtstag Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt