!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
07.05.2012 22:21
Huhuuu mädels..
wie gehts euch?ich bin sehr müde..........
bin heute um halb 7 aufgestanden und um halb 8 rum mit Leonie zum Kiga gefahren....anschliessend war ich mit Petra von 8 uhr 30 bis 12 uhr in der fahrschule haben bögen gelernt....am PC....
dann kurz nach hause essen gemacht,leonie wieder abgeholt und dann was gegessen....
um kurz nach halb 3 waren wir dann bei meiner stiefmama und habe was wegen dem spargelessen geklärt....um halb 4 rum waren wir dann bei meiner Mama und haben uns angeschaut,wo sie nun wohnt....wat ne Luxus hütte....@Brabandt....ich glaube das war so die vorstellung deines traumbades...was meine mama jetzt hat...die fliesen lang und dann in einem sandton..echt gemütlich.....die dusche können 4 gleichzeitig duschen..ist komplett offen und aus einzelnen steinen gefertigt...richtig wie im nobelhotels....der knaller.....boden aus fliesen,die aussehen wie laminat....noch nie gesehen vorher..und die türen lassen sich nur mit nem magnetschloss automatisch öffnen und schliessen...ist ein 2 fach sicherheitsverschluss...klasse.....der gehts auch gut soweit..neuer stand ist,Mama bekam ne sms von meinem ex stiefvater und da stand drine...er bräuchte ihre adresse für sein rechtsanwalt..dabei war von scheidung keine rede....also zettelt er alles hoch.....mama hofft das ich fix mein füherschein habe und sie öffters besuchen komme,wohnt eine straße vom steenfelder see weg...und will mit Leonie gerne dort schwimmen....
naja....um halb 7 war ich dann bei der fahrschule...bögen waren nicht so dolle....verscheinlich,weil es heute zu viel technik war was ich gelernt habe...
und...ich habe 2 tolle muttertagsgeschenke für meine eltern....also stiefmama und mama....
meine stiefmama bekommt sonntag direkt bei der arbeit,da sie mit ihrer verwandschaft bei uns essen kommt eine große schachteln Milka herzen und einen Schutzengel...die ich 2 stück fertigen liess von zauberwesen...die sind so toll....habe eins fertigen lassen,die zu meiner stiefmama passt und eines für meine Mama...der ist auch schon fertig....hier mal ein bildchen wenn ihr es sehen könnt....
für meine MAMA
das für meine stiefmama kommt wenn er fertig ist!
Mama bekommt von mir noch ein entspannungsset...ich glaube das braucht sie auch....oder ein esskörbchen,die ist so dünn...
joa..und meine LELELÖWENHERZ hat mich angeschrieben,so süß...sie hat ein Jumpsuit für Leonie ...der ist so bombe....schon bezahlt und der sommer kann kommen!!!!NEU....und in hellblau....link dazu gibst gleich....
und die kiga tasche für Leonie ist auch in mache...der burner würde carmen geissen sagen..haha....
dann kommen noch 3 stoffe und zauber einer ein doppeltes set...fotos dann wenns fertig ist!!!!
übrigens geht die zeit nun schnell...in 2 wochen werde ich die theory antretten,,das heißt viel viel üben....habe daher erst nicht viel zeit zu schreiben...aber bemühe mich
..glg mädels..
wie gehts euch?ich bin sehr müde..........
bin heute um halb 7 aufgestanden und um halb 8 rum mit Leonie zum Kiga gefahren....anschliessend war ich mit Petra von 8 uhr 30 bis 12 uhr in der fahrschule haben bögen gelernt....am PC....
dann kurz nach hause essen gemacht,leonie wieder abgeholt und dann was gegessen....
um kurz nach halb 3 waren wir dann bei meiner stiefmama und habe was wegen dem spargelessen geklärt....um halb 4 rum waren wir dann bei meiner Mama und haben uns angeschaut,wo sie nun wohnt....wat ne Luxus hütte....@Brabandt....ich glaube das war so die vorstellung deines traumbades...was meine mama jetzt hat...die fliesen lang und dann in einem sandton..echt gemütlich.....die dusche können 4 gleichzeitig duschen..ist komplett offen und aus einzelnen steinen gefertigt...richtig wie im nobelhotels....der knaller.....boden aus fliesen,die aussehen wie laminat....noch nie gesehen vorher..und die türen lassen sich nur mit nem magnetschloss automatisch öffnen und schliessen...ist ein 2 fach sicherheitsverschluss...klasse.....der gehts auch gut soweit..neuer stand ist,Mama bekam ne sms von meinem ex stiefvater und da stand drine...er bräuchte ihre adresse für sein rechtsanwalt..dabei war von scheidung keine rede....also zettelt er alles hoch.....mama hofft das ich fix mein füherschein habe und sie öffters besuchen komme,wohnt eine straße vom steenfelder see weg...und will mit Leonie gerne dort schwimmen....
naja....um halb 7 war ich dann bei der fahrschule...bögen waren nicht so dolle....verscheinlich,weil es heute zu viel technik war was ich gelernt habe...
und...ich habe 2 tolle muttertagsgeschenke für meine eltern....also stiefmama und mama....
meine stiefmama bekommt sonntag direkt bei der arbeit,da sie mit ihrer verwandschaft bei uns essen kommt eine große schachteln Milka herzen und einen Schutzengel...die ich 2 stück fertigen liess von zauberwesen...die sind so toll....habe eins fertigen lassen,die zu meiner stiefmama passt und eines für meine Mama...der ist auch schon fertig....hier mal ein bildchen wenn ihr es sehen könnt....
für meine MAMA
das für meine stiefmama kommt wenn er fertig ist!
Mama bekommt von mir noch ein entspannungsset...ich glaube das braucht sie auch....oder ein esskörbchen,die ist so dünn...
joa..und meine LELELÖWENHERZ hat mich angeschrieben,so süß...sie hat ein Jumpsuit für Leonie ...der ist so bombe....schon bezahlt und der sommer kann kommen!!!!NEU....und in hellblau....link dazu gibst gleich....
und die kiga tasche für Leonie ist auch in mache...der burner würde carmen geissen sagen..haha....
dann kommen noch 3 stoffe und zauber einer ein doppeltes set...fotos dann wenns fertig ist!!!!
übrigens geht die zeit nun schnell...in 2 wochen werde ich die theory antretten,,das heißt viel viel üben....habe daher erst nicht viel zeit zu schreiben...aber bemühe mich
..glg mädels..
08.05.2012 11:45
hier ist der schutzengel zum muttertag für meine Stiefmama katja....
Schutzengel für Katja...bekommt sie dann am sonntag bei der arbeit!!!
ich geh gleich arbeiten bis heute nacht..erstmal essen kochen...und freu mich schon auf meine sachen...glg an euch!!!
Schutzengel für Katja...bekommt sie dann am sonntag bei der arbeit!!!
ich geh gleich arbeiten bis heute nacht..erstmal essen kochen...und freu mich schon auf meine sachen...glg an euch!!!
08.05.2012 11:53
und hier der tollelink zum Jumpsuit für LEONIE...
http://www.hm.com/de/product/97953?article=97953-A
hoffe er geht hier.....
http://www.hm.com/de/product/97953?article=97953-A
hoffe er geht hier.....
08.05.2012 13:41
Sooo ich bins nochmal kurz....
werde jetzt für ne std schlafen gehen...evtl etwas bügeln..dann muss ich zur arbeit.........
morgen dann um halb 2 termin bei der heilpraktikerin....mein mann hat übrigens die ganze woche noch frei..der spinner.....und mittags um 15 uhr gehts dann richtung christine...freu mich schon.....
abends dann zur fahrschule...also morgen wird es wieder sehr stressig....aber kommt auch selten vor,das es nicht so ist
))
drücker an euch....
kiga tasche für Leonie ist in mache.....fertig bestickt ist er schon
habe mir den Stoff von miller auch gekauft...aus hongkong...woanders kriegst ihn nichtmehr.....dauert um die 14 tage.....und dann wird noch ein turnbeutel passend zu den rucksäcken genäht und vom rest noch was tolles
bye...bis morgen
werde jetzt für ne std schlafen gehen...evtl etwas bügeln..dann muss ich zur arbeit.........
morgen dann um halb 2 termin bei der heilpraktikerin....mein mann hat übrigens die ganze woche noch frei..der spinner.....und mittags um 15 uhr gehts dann richtung christine...freu mich schon.....
abends dann zur fahrschule...also morgen wird es wieder sehr stressig....aber kommt auch selten vor,das es nicht so ist
)) drücker an euch....
kiga tasche für Leonie ist in mache.....fertig bestickt ist er schon
habe mir den Stoff von miller auch gekauft...aus hongkong...woanders kriegst ihn nichtmehr.....dauert um die 14 tage.....und dann wird noch ein turnbeutel passend zu den rucksäcken genäht und vom rest noch was tolles
bye...bis morgen
09.05.2012 08:32
Hallo..
ich bins kurz....werde mich nun erstmal abschalten...
gestern als ich mich von 14 uhr 15 bis halb 4 in meinem bett gelegt hatte,kam meine Mama wohl rein zum wäsche waschen...und weckte mich dann....sie fragte mich,ob ich das schon wüsste...und ich noch im halb schlaf total erschrocken...Nööö....was denn?
mein Opa ist gestern mittag verstorben...
ich konnte es erst garniht wahrnehmen.....da ich total vorm kopf geschmissen war...mama sagte,ich solle nicht arbeiten und zuhause bleiben....
aber dafür war es zu spät....da wir eh zu wenig besetzung haben und so schnell keinen finde musste ich zur arbeit!
meine mama hat mich mitgenommen und ich vergoss bitterlich tränen...meine mama sagte zu mir,das wenn es nicht geht,ich sie anrufen soll
....
bei der arbeit angekommen gings auch erst überhaupt nicht...
Meine Mama kommt heute vorbei und dann gehts richtung Oma....beerdigung wird die tage sein..weiteres erfahre ich dann heute.....
schalte mich daher erstmal ab.....werde kurz durchschauen...aber schreiben erstmal nicht....nichts persönliches.....lg an euch...
gestern als ich mich von 14 uhr 15 bis halb 4 in meinem bett gelegt hatte,kam meine Mama wohl rein zum wäsche waschen...und weckte mich dann....sie fragte mich,ob ich das schon wüsste...und ich noch im halb schlaf total erschrocken...Nööö....was denn?
mein Opa ist gestern mittag verstorben...
ich konnte es erst garniht wahrnehmen.....da ich total vorm kopf geschmissen war...mama sagte,ich solle nicht arbeiten und zuhause bleiben....
aber dafür war es zu spät....da wir eh zu wenig besetzung haben und so schnell keinen finde musste ich zur arbeit!
meine mama hat mich mitgenommen und ich vergoss bitterlich tränen...meine mama sagte zu mir,das wenn es nicht geht,ich sie anrufen soll
.... bei der arbeit angekommen gings auch erst überhaupt nicht...
Meine Mama kommt heute vorbei und dann gehts richtung Oma....beerdigung wird die tage sein..weiteres erfahre ich dann heute.....
schalte mich daher erstmal ab.....werde kurz durchschauen...aber schreiben erstmal nicht....nichts persönliches.....lg an euch...
09.05.2012 19:05
Zitat von 20MIA10:
Hallo..
mein Opa ist gestern mittag verstorben...![]()
![]()
![]()
meine mama hat mich mitgenommen und ich vergoss bitterlich tränen...meine mama sagte zu mir,das wenn es nicht geht,ich sie anrufen soll....
schalte mich daher erstmal ab.....werde kurz durchschauen...aber schreiben erstmal nicht....nichts persönliches.....lg an euch...![]()
oh mein gott
mein herzliches beileid . es tut mir sehr leid für dich . ich drück dich mal ganz doll und schick dir ganz viel kraft für diese schwere zeit .
hdl
09.05.2012 21:04
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Hallo..
![]()
![]()
meine mama hat mich mitgenommen und ich vergoss bitterlich tränen...meine mama sagte zu mir,das wenn es nicht geht,ich sie anrufen soll....
schalte mich daher erstmal ab.....werde kurz durchschauen...aber schreiben erstmal nicht....nichts persönliches.....lg an euch...![]()
oh mein gott![]()
mein herzliches beileid . es tut mir sehr leid für dich . ich drück dich mal ganz doll und schick dir ganz viel kraft für diese schwere zeit .
hdl![]()
Danke dir herzi..hab dich echt schon vermisst hier...hoffe es geht euch ganz gut....
ich bin zum glück abgelenkt mit terminen..daher wirds beerdigungsmäßig auch am schlimmsten denke ich!!!!wie immer alles auf einmal....und die heilpraktikerin hats mir heute bestätigt!!!
hdal süße...drücker und glg an euch nach berlin!!!!
09.05.2012 21:21
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Hallo..
![]()
![]()
oh mein gott![]()
hdl![]()
Danke dir herzi..hab dich echt schon vermisst hier...hoffe es geht euch ganz gut....
ich bin zum glück abgelenkt mit terminen..daher wirds beerdigungsmäßig auch am schlimmsten denke ich!!!!wie immer alles auf einmal....und die heilpraktikerin hats mir heute bestätigt!!!![]()
ja , bin kaum noch online und wenn nur kurz . geh jetzt auch wieder arbeiten und wenn ich nach hause komme , hab ich zu nix lust mehr und will nur ins bett
soweit gehts uns ganz gut . mein kleiner ist nur etwas anstrengend , aber sonst ... muß jetzt ein termin beim arzt machen und testen lassen ob er hyperaktiv ist , von der kita aus . bin mal gespannt was raus kommt .
kopf hoch süße .
ich denk an dich
09.05.2012 22:14
Sooo,erstmal nen guten abend euch abendaktiven...
heute morgen hat mein mann Leonie doch in den Kiga gebracht....wollte sie zuhause eigentlich halten,weil ich um halb 2 termin bei der Heilpraktikerin hatten....
sie ist als gelernte:
Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheitsförderung,Heilpraktikerin für Psychotherapie,Sozialtrainerin für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S,Lern und Verhaltensauffälligkeiten und Elterncoach....
und hat mir bestätigt,das nicht das fehlerhafte an Leonie liegt,sondern an mir und mein leben!!!!und ich von ner skala 1-10 bei 10 kurz vor ne depression stehe und zu 100%gestresst bin...sie arbeitet das nun mit mir ab....habe in 14 tagen nochmal alleine bei ihr termin....Leonie ist ein sehr aufgewecktes kind...und es ist ein KIND,was nicht perfekt ist und vorallem darf man nie kinder vergleichen,weil alle auf ihrer weise einzigartig sind....und ich einfach auch mal lassen soll,dadurch werden die groß und lernen...ich sehe momentan nur extrem jede sache,weil ich kein ruhe habe...und grund ist....
Mein Mann.....und das bestätigt nur,das auch ich mein leben nicht alt werde mit ihm!
....
sie sagte zu mir,mein mann würde mich unterdrücken und hat mit liebe nichts zutun...er weiß meine schwachpunkte und greift mit der hand bis ich irgendwann nichtmehr bin....naja...lange erklärungen und es tut mir gut....mehr kann ich gerade nicht zu sagen....und auch bestimmt falsch auffassen...weil ichs nicht ganz erklären kann!!!
naja...und zum thema opa kurz.....der wird in 10-18 tagen erst bestattet,weil seine familie aus Berlin nicht früher hier her kommen können
..wat nen shit,oder?
so,fahrschule war gut..2 bögen gemacht....einmal 15 und einmal 10 fehler...nicht gutaber 3 mal brauche ich nur noch,dann gehts los....auch mit fahren...
schlaft schön,ich leg mich ab...
heute morgen hat mein mann Leonie doch in den Kiga gebracht....wollte sie zuhause eigentlich halten,weil ich um halb 2 termin bei der Heilpraktikerin hatten....
sie ist als gelernte:
Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheitsförderung,Heilpraktikerin für Psychotherapie,Sozialtrainerin für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S,Lern und Verhaltensauffälligkeiten und Elterncoach....
und hat mir bestätigt,das nicht das fehlerhafte an Leonie liegt,sondern an mir und mein leben!!!!und ich von ner skala 1-10 bei 10 kurz vor ne depression stehe und zu 100%gestresst bin...sie arbeitet das nun mit mir ab....habe in 14 tagen nochmal alleine bei ihr termin....Leonie ist ein sehr aufgewecktes kind...und es ist ein KIND,was nicht perfekt ist und vorallem darf man nie kinder vergleichen,weil alle auf ihrer weise einzigartig sind....und ich einfach auch mal lassen soll,dadurch werden die groß und lernen...ich sehe momentan nur extrem jede sache,weil ich kein ruhe habe...und grund ist....
Mein Mann.....und das bestätigt nur,das auch ich mein leben nicht alt werde mit ihm!
.... sie sagte zu mir,mein mann würde mich unterdrücken und hat mit liebe nichts zutun...er weiß meine schwachpunkte und greift mit der hand bis ich irgendwann nichtmehr bin....naja...lange erklärungen und es tut mir gut....mehr kann ich gerade nicht zu sagen....und auch bestimmt falsch auffassen...weil ichs nicht ganz erklären kann!!!
naja...und zum thema opa kurz.....der wird in 10-18 tagen erst bestattet,weil seine familie aus Berlin nicht früher hier her kommen können
..wat nen shit,oder?
so,fahrschule war gut..2 bögen gemacht....einmal 15 und einmal 10 fehler...nicht gutaber 3 mal brauche ich nur noch,dann gehts los....auch mit fahren...
schlaft schön,ich leg mich ab...
09.05.2012 22:16
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Hallo..
![]()
![]()
oh mein gott![]()
hdl![]()
ich bin zum glück abgelenkt mit terminen..daher wirds beerdigungsmäßig auch am schlimmsten denke ich!!!!wie immer alles auf einmal....und die heilpraktikerin hats mir heute bestätigt!!!![]()
ja , bin kaum noch online und wenn nur kurz . geh jetzt auch wieder arbeiten und wenn ich nach hause komme , hab ich zu nix lust mehr und will nur ins bettsoweit gehts uns ganz gut . mein kleiner ist nur etwas anstrengend , aber sonst ...
muß jetzt ein termin beim arzt machen und testen lassen ob er hyperaktiv ist , von der kita aus . bin mal gespannt was raus kommt .
kopf hoch süße .
ich denk an dich![]()
das glaube ich dir...
habe auch wenig lust..meine wäsche sag ich dir...liegt auf nem riesen haufen hier und kommt nicht weg..es wird immer mehr..echt blöde sag ich dir...
.... oh weh...also ich war ja mit Leonie hin und sie ist top wie sie ist,aufgeweckt aber kein ADS oder so....hoffe und rücke dir alle daumen....
danke dir....drücker und schlafe schön herzi
10.05.2012 06:49
Auch von mir herzliches Beileid
Manchmal kommt eben wirklich alles zusammen
. Wünsch dir viel Kraft..
Find ich gut, daß du bei der Heilpraktikerin warst, gehst du dann jetzt regelmäßig zu ihr? Ich hoff sie kann dir helfen, aber das klingt ja alles schon mal recht vernünftig was sie sagt. Gut, daß Leonie kein ADS hat. Wenn Kinder so unruhig und zappelig sind denkt man halt immer gleich daran, war bei mir auch so. Mein Großer ist manchmal so extrem zappelig und innerlich so unruhig, also er tänzelt so rum, als ob er dringend auf die Toilette muss
, und manchmal bin ich abends auch ganz zittrig und nervös und muss schaun daß ich mal zur Ruhe finden. Ist aber bei ihm so schubweise, und im Moment gehts eigentlich. War bis jetzt nur bei einer Kinesiologin mit ihm, war aber komplett umsonst, im Gegenteil, mir ist vorgekommen, daß es noch schlimmer wird, wenn ichs so zu Thema mache. Mal schaun wies dann in der Schule wird, im September fängt er ja an.
Wegen deinem Mann: Wenn du dir nicht sicher bist ob du eine Zukunft mit ihm hast...wie machts das denn dann mit dem Haus? Jetzt habts ja alles so schön renoviert? Kannst du dann mit den Kindern dort bleiben? Sonst spar dir deine Kräfte was du jetzt noch da rein steckst, wenns dir vielleicht dann gar nix bringt
Einen schönen Tag noch
Manchmal kommt eben wirklich alles zusammen
. Wünsch dir viel Kraft.. Find ich gut, daß du bei der Heilpraktikerin warst, gehst du dann jetzt regelmäßig zu ihr? Ich hoff sie kann dir helfen, aber das klingt ja alles schon mal recht vernünftig was sie sagt. Gut, daß Leonie kein ADS hat. Wenn Kinder so unruhig und zappelig sind denkt man halt immer gleich daran, war bei mir auch so. Mein Großer ist manchmal so extrem zappelig und innerlich so unruhig, also er tänzelt so rum, als ob er dringend auf die Toilette muss
, und manchmal bin ich abends auch ganz zittrig und nervös und muss schaun daß ich mal zur Ruhe finden. Ist aber bei ihm so schubweise, und im Moment gehts eigentlich. War bis jetzt nur bei einer Kinesiologin mit ihm, war aber komplett umsonst, im Gegenteil, mir ist vorgekommen, daß es noch schlimmer wird, wenn ichs so zu Thema mache. Mal schaun wies dann in der Schule wird, im September fängt er ja an. Wegen deinem Mann: Wenn du dir nicht sicher bist ob du eine Zukunft mit ihm hast...wie machts das denn dann mit dem Haus? Jetzt habts ja alles so schön renoviert? Kannst du dann mit den Kindern dort bleiben? Sonst spar dir deine Kräfte was du jetzt noch da rein steckst, wenns dir vielleicht dann gar nix bringt
Einen schönen Tag noch
10.05.2012 08:42
Zitat von dizza:
Auch von mir herzliches BeileidManchmal kommt eben wirklich alles zusammen
. Wünsch dir viel Kraft..
Find ich gut, daß du bei der Heilpraktikerin warst, gehst du dann jetzt regelmäßig zu ihr? Ich hoff sie kann dir helfen, aber das klingt ja alles schon mal recht vernünftig was sie sagt. Gut, daß Leonie kein ADS hat. Wenn Kinder so unruhig und zappelig sind denkt man halt immer gleich daran, war bei mir auch so. Mein Großer ist manchmal so extrem zappelig und innerlich so unruhig, also er tänzelt so rum, als ob er dringend auf die Toilette muss, und manchmal bin ich abends auch ganz zittrig und nervös und muss schaun daß ich mal zur Ruhe finden. Ist aber bei ihm so schubweise, und im Moment gehts eigentlich. War bis jetzt nur bei einer Kinesiologin mit ihm, war aber komplett umsonst, im Gegenteil, mir ist vorgekommen, daß es noch schlimmer wird, wenn ichs so zu Thema mache. Mal schaun wies dann in der Schule wird, im September fängt er ja an.
Wegen deinem Mann: Wenn du dir nicht sicher bist ob du eine Zukunft mit ihm hast...wie machts das denn dann mit dem Haus? Jetzt habts ja alles so schön renoviert? Kannst du dann mit den Kindern dort bleiben? Sonst spar dir deine Kräfte was du jetzt noch da rein steckst, wenns dir vielleicht dann gar nix bringt![]()
Einen schönen Tag noch![]()
Huhuu liebes..
danke dir...
ja da bei der heilpraktikerin das hat mir ganz gut getan...sie hat bei mir auch die Kinesiologie angewendet und mir tat es ganz gut....ich bin etwas entspannter seitdem...und ruhiger....sonst bin ich abgegangen wie ne rakete zum anfang..nun habe ich extrem die ruhe bevor ich abgehen sollte..gestern war wieder so nen moment,da wollte Leonie mit Mia baden....aber leonie war den tag zuvor schon und sie streiten sich nach ner zeit auch schnell,somit wollte ich Mia den stress nicht aussetzen,weil es ihr auch gestern nicht so dolle ging...hatte Leonie alles in ruhe erklärt ect....musste mit ihr ne halbe std reden und sie weinte und knallte die tür....aber ich bin so ruhig geblieben,das ich selbst schon erschrocken war...ich freu mich auf den nächsten termin...
und ich wünsche dir auch,das du jemanden noch findest der dir mit deinem herz etwas entlastung bringt..ich war sehr skeptisch gegenüber den heilpraktikerinen....ect...habe mich auch etwas dumm gefühlt,als ich ständig wiederholen musste...ICH BIN MIR WICHTIG! oder ICH BIN ÜBERFORDERT!.....aber muss ja auch nicht bei allem was wirken,vielleicht reagiert dein kleiner ja auf Fußmassagen.....das soll auch sehr gut sein....da massieren die einzelne punkte,macht man auch beim baby am kleinem zeh,damit der hunger angeregt ist.....das wäre auch für mich die 2te station gewesen,wenn nichts geholfen hätte....und mit Mia denke ich auch dort hinzugehen.....die macht uns arg sorgen mit ihrem essverhalten....im september wird sie 2,isst kaum was..nur 3 löffel oder so...oder kleine würfelstücke von 5 stück brot..und sonst nur trinken....abends noch schwieriger...haben jetzt schon wieder BREI gekauft was sie auch isst..und selbst das kleingeschnittene ist für sie nen kampf,sie fängt an zu würgen und isst das kein stück mehr..dabei ist es schon klein pürriert!
und das wegen meines mannes....ich gebe ja nicht schnell auf....irgendwo steckt da hoffnung,allerdings bestätigt sich das immer mehr,das ich alleine besser dran wäre....
die renovierungskosten bzw die std zahlt bernd und das material ich...somit zahle ich nichts alleine...alles was möbeltechnisch hier im haus ist,ist teils ausser der elektroschrott von mir..die kinderzimmer alle male...und das haus ist auf Miete..somit brauche ich mich nur aus dem vertrag schreiben....problem ist...ich würde erst anfangen mich abzuwenden...war schonmal so....
naja,muss kurz weg...der spinner muss an den rechner!
10.05.2012 10:12
Herzliches Beileid, liebe Julia, viel Kraft schicke ich dir!
10.05.2012 10:14
Mein herzliches Beileid Liebes!
Ich drück dich ganz feste u schick dir vieel Kraft rüber!
:-*
Ich drück dich ganz feste u schick dir vieel Kraft rüber!
:-*
10.05.2012 10:59
Danke euch beiden....momentan gehts wohl...das kommt alles in 14 tagen wenn er beerdigt wird....glg und schönen tag euch noch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt