!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
10.12.2010 09:45
das ist gut.
amy ist gestren auch erst wieder um 23 uhr eingeschlafen ich war echt kaputt, ichhabe auf der couch bis um 4 geschlafen, mein mann war bei amy, und was war amy wurde nicht 1 mal wach, ich gehins bett und was ist , amy wird wach
hat ne flasche getrunken un dbis 8 geschlafen, ich hoffe heute wird es besser
amy ist gestren auch erst wieder um 23 uhr eingeschlafen ich war echt kaputt, ichhabe auf der couch bis um 4 geschlafen, mein mann war bei amy, und was war amy wurde nicht 1 mal wach, ich gehins bett und was ist , amy wird wach
hat ne flasche getrunken un dbis 8 geschlafen, ich hoffe heute wird es besser
10.12.2010 18:50
Hey ihr lieben...meld mich heute auch noch kurz!!!!
An Jennifer...dann will Amy dich bestimmt aufm arm nehmen
....Oder ist genauso wie Mia gerade...mega unruhig und anhänglich...
....
Heute war kein besonders aufregender Tag....
Ich hatte gestern noch mit Simfira telefoniert,mit der ich jetzt ja ärger hatte...eigentlich sollte ich Sie heut nochmal anrufen,wegen ihres Mannes...aber irgendwie trau ich mich noch nicht....will erst grünes licht erfahren...nicht das er mir durchs telefon steigt
Hab es mal übern Tag geschafft die wohnung zu säubern
....obwohl Mia echt heut nörgelig ist und viel geweint hat
....
Mein Husten ist KATASTROPHE...
dadurch mach ich Sie auch immer wieder wach!!!
....
Sie hustet auch noch aber ist besser.....aber Hustet noch
Mein Mann ist gerade wieder zur Arbeit gefahren...
....morgen muss er noch früher anfangen....aufstehen um 13 Uhr,essen und schon los
Das ist echt nicht schön!....
So ihr lieben..die kleine ist wieder wach....hab Sie wach gehustet....ätzend....will auch früh ins Bett...Bilder von Gestern gibst morgen....will mit Mia nun kuscheln!Drück euch und schönen abend euch!!!
An Jennifer...dann will Amy dich bestimmt aufm arm nehmen
....Oder ist genauso wie Mia gerade...mega unruhig und anhänglich...
....
Heute war kein besonders aufregender Tag....
Ich hatte gestern noch mit Simfira telefoniert,mit der ich jetzt ja ärger hatte...eigentlich sollte ich Sie heut nochmal anrufen,wegen ihres Mannes...aber irgendwie trau ich mich noch nicht....will erst grünes licht erfahren...nicht das er mir durchs telefon steigt
Hab es mal übern Tag geschafft die wohnung zu säubern
....obwohl Mia echt heut nörgelig ist und viel geweint hat
.... Mein Husten ist KATASTROPHE...
dadurch mach ich Sie auch immer wieder wach!!!
.... Sie hustet auch noch aber ist besser.....aber Hustet noch
Mein Mann ist gerade wieder zur Arbeit gefahren...
....morgen muss er noch früher anfangen....aufstehen um 13 Uhr,essen und schon los
Das ist echt nicht schön!.... So ihr lieben..die kleine ist wieder wach....hab Sie wach gehustet....ätzend....will auch früh ins Bett...Bilder von Gestern gibst morgen....will mit Mia nun kuscheln!Drück euch und schönen abend euch!!!
10.12.2010 19:30
hey...
also ich glaube auch das die hexe mich veralbert, sie hat heute von 13-15 uhr geschlafen, und dann war sie wach bis um 19 uhr, um 18 uhr wurde sie müde, habe sie dann gebadet usw, jetzt schläft sie zwar, aber mal sehen wie lange!!!
ichhabe voll kopfschmerzen, den ganzen tag musste ich sie tragen
naja, ich bin jetzt mal weg gute nacht
also ich glaube auch das die hexe mich veralbert, sie hat heute von 13-15 uhr geschlafen, und dann war sie wach bis um 19 uhr, um 18 uhr wurde sie müde, habe sie dann gebadet usw, jetzt schläft sie zwar, aber mal sehen wie lange!!!
ichhabe voll kopfschmerzen, den ganzen tag musste ich sie tragen
naja, ich bin jetzt mal weg gute nacht
11.12.2010 11:53
Hey ihr lieben....GUTEN MORGEN..oder mittag???
.....
Ich bin nun total erkältet....und weiß nicht,was ich dagegen machen kann...da ich ja stille!!!
..TIPS????
Mein Mann ist gerade um 11 Uhr aufgestanden...hat 5 Stunden geschlafen und muss um 15 Uhr schon wieder arbeiten
....dafür kommt er um 22 Uhr oder 1 Uhr nachts nach Hause und hat etwas länger vom Sonntag was!!!
...Muss aber Sonntag um 18 Uhr wieder arbeiten!!!Das einzig Gute ist die Zulagen für Nachtschicht und das WE arbeiten.....dann gibst Januar etwas mehr Geld......
Leonie hat sich heut morgen wieder eingenässt...macht Sie übrigens seidt 1-2 Wochen wieder durchgehend
....was kann ich machen???
Sie um 12 in der Nacht zu wecken,mach ich schon...bis dahin hat Sie sich schon eingenässt...und morgens traut Sie sich nicht raus...schleicht ins Badezimmer und zieht sich um!....wenn ich Sie dran drauf anspreche...sagt Sie...: wenn Leonie ein Lümmel war,ist Leonie wieder Lieb!.....
Die verrückte Die!!!
Ich will heute evtl.das Zimmer von Leonie ausräumen und die Tapetten abreißen....mach später mal bilder!!!!
...Bernhard will da die Tage mal ran,wenn die Nachtschicht vorrüber ist!!!
....
Dann kam heute der TED von Leonie an....
Komplett NEU....
Als ich dann Bernd das Schmuseteil gezeigt hatte,wusste er erst garnicht,was das jetzt ist....
Weil ihr Ted so alt und abgeknabbert ausschaut und der NEU ist mit Etiket....mach auch davon gleich mal bilder
Dann hab ich ihr den gezeigt..also Leonie und die wurde so verrückt vor FREUDE!!!Hab ihr aber gesagt,das ich den weglege für später mal...das hat Sie dann auch verstanden!!!
....So ihr lieben...nun schnell die Bilder vom ARZTTAG....Donnerstag....
und dann muss ich schon Mittag machen und DUSCHEN!!!!!
Und ich werde nun die Tage rückwärts Zählen,andem wir umziehen!!!!
Bis wir UMZIEHEN sind es noch: 51 Tage
.....................................
So ihr lieben..mein Mann muss um 14 Uhr schon losfahren....daher muss ich nun Offline!Bis später,wenn die Zeit es zulässt!
..... Ich bin nun total erkältet....und weiß nicht,was ich dagegen machen kann...da ich ja stille!!!
..TIPS???? Mein Mann ist gerade um 11 Uhr aufgestanden...hat 5 Stunden geschlafen und muss um 15 Uhr schon wieder arbeiten
....dafür kommt er um 22 Uhr oder 1 Uhr nachts nach Hause und hat etwas länger vom Sonntag was!!!
...Muss aber Sonntag um 18 Uhr wieder arbeiten!!!Das einzig Gute ist die Zulagen für Nachtschicht und das WE arbeiten.....dann gibst Januar etwas mehr Geld...... Leonie hat sich heut morgen wieder eingenässt...macht Sie übrigens seidt 1-2 Wochen wieder durchgehend
....was kann ich machen???
Sie um 12 in der Nacht zu wecken,mach ich schon...bis dahin hat Sie sich schon eingenässt...und morgens traut Sie sich nicht raus...schleicht ins Badezimmer und zieht sich um!....wenn ich Sie dran drauf anspreche...sagt Sie...: wenn Leonie ein Lümmel war,ist Leonie wieder Lieb!.....
Die verrückte Die!!! Ich will heute evtl.das Zimmer von Leonie ausräumen und die Tapetten abreißen....mach später mal bilder!!!!
...Bernhard will da die Tage mal ran,wenn die Nachtschicht vorrüber ist!!!
.... Dann kam heute der TED von Leonie an....
Komplett NEU....
Als ich dann Bernd das Schmuseteil gezeigt hatte,wusste er erst garnicht,was das jetzt ist....
Weil ihr Ted so alt und abgeknabbert ausschaut und der NEU ist mit Etiket....mach auch davon gleich mal bilder
Dann hab ich ihr den gezeigt..also Leonie und die wurde so verrückt vor FREUDE!!!Hab ihr aber gesagt,das ich den weglege für später mal...das hat Sie dann auch verstanden!!!
....So ihr lieben...nun schnell die Bilder vom ARZTTAG....Donnerstag.... und dann muss ich schon Mittag machen und DUSCHEN!!!!!
Und ich werde nun die Tage rückwärts Zählen,andem wir umziehen!!!!
Bis wir UMZIEHEN sind es noch: 51 Tage
.....................................
So ihr lieben..mein Mann muss um 14 Uhr schon losfahren....daher muss ich nun Offline!Bis später,wenn die Zeit es zulässt!
11.12.2010 22:32
huhu, was für süsse mäuse
lukas gibt amy auch immer sien stinkige abgelutschte katze, ich finde das sooo süß, das sie wieder ins bett macht ist normal, die kinder haben wohl mehrmals rückfälle, lukas trägt nachts ja noch pampers, und am tag manchmal auch noch, je nach dem wie er lust hat. heute habenm wir mal bilder gemacht, weil ich mal ein bisschen sntändig aussah lol, habe mich mal geschminkt... naja ir sind ja zu ner taufe gegangen. amy hat nicht so wirkich mitgespielt beim bilder machen
meinekleine motte wollte nicht wirklich
lukas gibt amy auch immer sien stinkige abgelutschte katze, ich finde das sooo süß, das sie wieder ins bett macht ist normal, die kinder haben wohl mehrmals rückfälle, lukas trägt nachts ja noch pampers, und am tag manchmal auch noch, je nach dem wie er lust hat. heute habenm wir mal bilder gemacht, weil ich mal ein bisschen sntändig aussah lol, habe mich mal geschminkt... naja ir sind ja zu ner taufe gegangen. amy hat nicht so wirkich mitgespielt beim bilder machen
meinekleine motte wollte nicht wirklich
12.12.2010 11:23
Hey Süße...............
AHHHHHHHHHHHHHHHHhh Was hübsche Süße Kinder du doch hast!!
Zum abknutschen!
Und du bist ne wirklich ganz hübsche Mutti!!!
Ich will unbedingt auch noch Bilder machen lassen von uns 4.....wenn Zeit und Geld man stimmt!!!
....
Drück euch feste!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHhh Was hübsche Süße Kinder du doch hast!!
Zum abknutschen!
Und du bist ne wirklich ganz hübsche Mutti!!!
Ich will unbedingt auch noch Bilder machen lassen von uns 4.....wenn Zeit und Geld man stimmt!!!
.... Drück euch feste!!!
12.12.2010 11:43
ICH HAB NEN ECHT BEK:::::::: RECHNER!!!!!!!!
Jedesmal stürzt der ab,wenn ich soviel schreibe!
Schmeiß jetzt nur die Bilder hoch...muss hin!
links NEU und rechts ALT!!!
.......Soo,ich muss wieder hin...Bernd ist seidt 11 uhr bei der arbeit...und ich weiß nicht,wann er nach Hause kommt!
...
Ps:Hab heute Nachricht bekommen,das mein WICKELKLEID für Mia fertig ist!auch ein Unikat in gr.86 glaub ich hab ichs fertigen lassen!Bilder gibst,wenn es da ist!GLG an euch!bis später
Jedesmal stürzt der ab,wenn ich soviel schreibe!
Schmeiß jetzt nur die Bilder hoch...muss hin!
links NEU und rechts ALT!!!
.......Soo,ich muss wieder hin...Bernd ist seidt 11 uhr bei der arbeit...und ich weiß nicht,wann er nach Hause kommt!
... Ps:Hab heute Nachricht bekommen,das mein WICKELKLEID für Mia fertig ist!auch ein Unikat in gr.86 glaub ich hab ichs fertigen lassen!Bilder gibst,wenn es da ist!GLG an euch!bis später
12.12.2010 14:55
huhu, danke=)
aber das sieht ja schwer nach arbeit aus bei euch. ich hasse renovieren, aber liebe es auch wenn alles neu gemacht worden ist
wir haben heute amys kiwa umgebaut, eigendlich ist sie mir noch zu jung, aber sie schreit un unterbrochen in der babyschale, und sie hat eh nur noch 1-2 cm plazt gehabt, ich hoffe, das es jetzt besse wird, und wer ist zuerst in den kiwa gegangen ihr bruder natürlich hehe
aber das sieht ja schwer nach arbeit aus bei euch. ich hasse renovieren, aber liebe es auch wenn alles neu gemacht worden ist
wir haben heute amys kiwa umgebaut, eigendlich ist sie mir noch zu jung, aber sie schreit un unterbrochen in der babyschale, und sie hat eh nur noch 1-2 cm plazt gehabt, ich hoffe, das es jetzt besse wird, und wer ist zuerst in den kiwa gegangen ihr bruder natürlich hehe
12.12.2010 15:46
Zitat von Jennifer:
huhu, danke=)
aber das sieht ja schwer nach arbeit aus bei euch. ich hasse renovieren, aber liebe es auch wenn alles neu gemacht worden ist![]()
wir haben heute amys kiwa umgebaut, eigendlich ist sie mir noch zu jung, aber sie schreit un unterbrochen in der babyschale, und sie hat eh nur noch 1-2 cm plazt gehabt, ich hoffe, das es jetzt besse wird, und wer ist zuerst in den kiwa gegangen ihr bruder natürlich hehe![]()
lol....das glaub ich wohl...
Ich hatte Leonie mit 6 monaten schon im Buggy gehabt...will und würde es aber nichtmehr tun..zumindest versuchen...wenn die quängeln,ist das ganz schön stressig!
,,,Mia gehts auch nicht sonderlich heute...weint wieder nur und hat Bauch weh denk ich!das Zimmer von Leonie ist komplett ohne Tapette jetzt...habs geschaft..
.... nun will ich erstmal mich um die kinder kümmern...drück dich/euch!
Ps:vermiss Brabandt87 und Mäuschen....
12.12.2010 20:01
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jennifer:
huhu, danke=)
aber das sieht ja schwer nach arbeit aus bei euch. ich hasse renovieren, aber liebe es auch wenn alles neu gemacht worden ist![]()
wir haben heute amys kiwa umgebaut, eigendlich ist sie mir noch zu jung, aber sie schreit un unterbrochen in der babyschale, und sie hat eh nur noch 1-2 cm plazt gehabt, ich hoffe, das es jetzt besse wird, und wer ist zuerst in den kiwa gegangen ihr bruder natürlich hehe![]()
lol....das glaub ich wohl...
Ich hatte Leonie mit 6 monaten schon im Buggy gehabt...will und würde es aber nichtmehr tun..zumindest versuchen...wenn die quängeln,ist das ganz schön stressig!,,,Mia gehts auch nicht sonderlich heute...weint wieder nur und hat Bauch weh denk ich!das Zimmer von Leonie ist komplett ohne Tapette jetzt...habs geschaft..
....
nun will ich erstmal mich um die kinder kümmern...drück dich/euch!
Ps:vermiss Brabandt87 und Mäuschen....![]()
![]()
![]()
![]()
huhu, ja habe schon gemerkt, ist wenig los hier!#
also amy war richtig ruhig draussen im umgebauten kiwa, naja aber so wirklich passen tut es mir nicht
sie ist zwar im fusssack und voll eingepackt, aber trozdem, naja sie will eben nicht mehr im dreami liegen und passt eben auch nicht mehr wirklich rein
so ich mache meine kids jetzt bettfertig...
12.12.2010 22:12
Hallo süße bin da...
Ich hab nur mega viel um die Ohren..Meine Schwiegereltern ziehen um aus einem Haus in eine 3 Zimmer Wohnung...
Uns geht es soweit ganz gut...Mein Kopf wird besser und besser...
Ich wünsche euch allen gute Besserung...
Hdl Bussi
Ich hab nur mega viel um die Ohren..Meine Schwiegereltern ziehen um aus einem Haus in eine 3 Zimmer Wohnung...
Uns geht es soweit ganz gut...Mein Kopf wird besser und besser...
Ich wünsche euch allen gute Besserung...
Hdl Bussi
12.12.2010 22:47
Zitat von Jennifer:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jennifer:
huhu, danke=)
aber das sieht ja schwer nach arbeit aus bei euch. ich hasse renovieren, aber liebe es auch wenn alles neu gemacht worden ist![]()
wir haben heute amys kiwa umgebaut, eigendlich ist sie mir noch zu jung, aber sie schreit un unterbrochen in der babyschale, und sie hat eh nur noch 1-2 cm plazt gehabt, ich hoffe, das es jetzt besse wird, und wer ist zuerst in den kiwa gegangen ihr bruder natürlich hehe![]()
lol....das glaub ich wohl...
Ich hatte Leonie mit 6 monaten schon im Buggy gehabt...will und würde es aber nichtmehr tun..zumindest versuchen...wenn die quängeln,ist das ganz schön stressig!,,,Mia gehts auch nicht sonderlich heute...weint wieder nur und hat Bauch weh denk ich!das Zimmer von Leonie ist komplett ohne Tapette jetzt...habs geschaft..
....
nun will ich erstmal mich um die kinder kümmern...drück dich/euch!
Ps:vermiss Brabandt87 und Mäuschen....![]()
![]()
![]()
![]()
huhu, ja habe schon gemerkt, ist wenig los hier!#
also amy war richtig ruhig draussen im umgebauten kiwa, naja aber so wirklich passen tut es mir nichtsie ist zwar im fusssack und voll eingepackt, aber trozdem, naja sie will eben nicht mehr im dreami liegen und passt eben auch nicht mehr wirklich rein
so ich mache meine kids jetzt bettfertig...
![]()
OHHHHHHHHHHH hast du ein Quinny???Den wollte ich auch erst..aber genau aus dem Grund mit dem Dreamy,das der viel zuklein ist und die Babys nicht lange liegen können,hab ich ein von Hartan gekauft
Der ist sehr groß und vorallem kann Sie sehr lange drine liegen!!!
... Ich denke,das momentan der stress mit Weihnachten anfängt..deshalb evtl.wenig los ist?
Ich war die letzten Tage nicht so oft Online,weil ja nun Mia sehr quängelig ist,Leonies Zimmer renoviert werden muss und ich nun langsam anfangen will zu entrümpeln...wegen des Umzugs!!!
50 Tage noch
Drück dich Süße!!!
12.12.2010 22:52
Zitat von Maeuschen-2011:
Hallo süße bin da...
Ich hab nur mega viel um die Ohren..Meine Schwiegereltern ziehen um aus einem Haus in eine 3 Zimmer Wohnung...
Uns geht es soweit ganz gut...Mein Kopf wird besser und besser...
Ich wünsche euch allen gute Besserung...
Hdl Bussi![]()
![]()
![]()
Hey Maus..
Dachte schon....
Ja,irgendwie ziehen alle um...wir fangen seidt gestern solangsam auch an...da ja auich noch Feiertage dazwischen sind und im Januar auch welche Gebi haben und ich ganz allein bin
aus gründen meines Mannes,der 3 Wochen aufs Seminar muss!!.... Hab gestern und Heute das Zimmer komplett von der Tapette befreit in Leos zimmer...nun muss mein Mann nächste Woche Tapezieren
....Dann wird dort im Zimmer auch schon einiges an Umzugskartons gestappelt...Was man eh nicht gebraucht zur Zeit!!!
...Den lang ist es nicht mehr..noch 50 Tage!!!!
Das ja super,das es dir besser geht..mich plaggt der schlimme Husten
....Hoffe das wird besser!
Drück dich liebes!
12.12.2010 22:56
Hey Brabandt....
Vermiss Dich!wars heut nur 2 mal Online???Ist alles Gut bei euch???
....Muss schon alle an euch denken,weil ich denke,es ist was!!!
....
Habs nun endtlich geschafft mit dem Zimmer...Leo schläft bei uns...Sie will aber lieber in ihr Zimmer...
geht ja nicht!
Warum warst du so wenig Online heute?War nicht Gut bei euch?ruf Dich morgen früh mal an!knutsch Dich und deine Mäuse...HDGDL knutschas..geh nun in die Heija!
.................
Vermiss Dich!wars heut nur 2 mal Online???Ist alles Gut bei euch???
....Muss schon alle an euch denken,weil ich denke,es ist was!!!
.... Habs nun endtlich geschafft mit dem Zimmer...Leo schläft bei uns...Sie will aber lieber in ihr Zimmer...
geht ja nicht!
Warum warst du so wenig Online heute?War nicht Gut bei euch?ruf Dich morgen früh mal an!knutsch Dich und deine Mäuse...HDGDL knutschas..geh nun in die Heija!
.................
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

