Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
11.03.2011 21:11
Zitat von Zwinschi:
Bei mir komen alle beide Kinder total nach Papa,hab ja gehofft das die Püppi was von mit bekommt.....naja,abwarten-untenrum siehts schon mal ganz gut aus
![]()
![]()
![]()
du bist der knaller zwinschi du bist echt der knaller
11.03.2011 21:12
Zitat von Nicky41187:
@Zwinschi
Also er ist kein Alkoholiker der jeden Tag besoffen ist, total verwahrlos aussieht oder so. Er trinkt in der Woche nur Bier und auch nicht so viel das er stock besoffen ist aber am Wochenende trinkt er teilweilse an einem Abend zwei Flaschen harten Schnaps und teilweise so doll das er dann auch nicht mehr weiß was er tut. Ich finde aber das Alkoholismus anfängt sobald man regelmäßig trinkt und das tut er und vorallem hat er sich dann nicht mehr im Griff. Er hat viele Schulden gemacht, weil er am Wochenende teilweise schon mal 100€ oder mehr versoffen hat und irgendwann pleite war. Und am schlimmsten ist das er ein total anderer Mensch ist sobald er alkohol getrunken hat. Dann kommen noch seine Depressiven Züge dazu und alles zusammen war teilweise echt schwierig. Ich hab ihn angefleht das er aufhört so viel zu trinken und wenig´stens in der SS mal am Wochenende bei mir bleibt aber das konnte er nicht.
Naja umso schlimmer,denn dann ist es traurig das ihr ihm nicht wichtiger seit
Aber ich denke jedes We zwei Pullen Schnaps ist nicht normal!!!!!
Liebst du ihn noch?Oder ist das für dich ganz abgehakt?
11.03.2011 21:15
Zitat von Glück-im-Bauch:
also meine wirklich euer allererstes baby
würde mich interessieren wonach das kommt ....
was würdet ihr sagen was nora von mir hat?
Na auf dem Foto sieht es so aus als ob sie deine Augen hat
Aber ich glaube die verändern sich doch noch,da müssen wir noch bissl warten
11.03.2011 21:26
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Nicky41187:
@Zwinschi
Also er ist kein Alkoholiker der jeden Tag besoffen ist, total verwahrlos aussieht oder so. Er trinkt in der Woche nur Bier und auch nicht so viel das er stock besoffen ist aber am Wochenende trinkt er teilweilse an einem Abend zwei Flaschen harten Schnaps und teilweise so doll das er dann auch nicht mehr weiß was er tut. Ich finde aber das Alkoholismus anfängt sobald man regelmäßig trinkt und das tut er und vorallem hat er sich dann nicht mehr im Griff. Er hat viele Schulden gemacht, weil er am Wochenende teilweise schon mal 100€ oder mehr versoffen hat und irgendwann pleite war. Und am schlimmsten ist das er ein total anderer Mensch ist sobald er alkohol getrunken hat. Dann kommen noch seine Depressiven Züge dazu und alles zusammen war teilweise echt schwierig. Ich hab ihn angefleht das er aufhört so viel zu trinken und wenig´stens in der SS mal am Wochenende bei mir bleibt aber das konnte er nicht.
Naja umso schlimmer,denn dann ist es traurig das ihr ihm nicht wichtiger seitAber ich denke jedes We zwei Pullen Schnaps ist nicht normal!!!!!
![]()
Liebst du ihn noch?Oder ist das für dich ganz abgehakt?
Ne das ist für mich noch lange nicht abgeharkt. Wenn ich ihn einige Zeit nicht sehe ist es irgendwann in Ordnung aber sobald er dann wieder da ist ist alles wieder da.
Wir waren 4 Jahre zusammen, er war mein erster Freund. Und momentan fühlt es sich einfach so an als wenn wir uns wieder näher kommen, er gibt sich auch wirklich mühe mit weniger trinken teilweise auch mal gar nichts am Wochenende und er meldet sich und es sind halt so Kleinigkeiten die mich denken lassen das es zwischen uns wieder besser wird. Mal schauen, ich will da bloß nicht so viel reininterpretieren sonst bin ich nachher nur wieder tod traurig.
11.03.2011 21:31
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Nicky41187:
@Zwinschi
Also er ist kein Alkoholiker der jeden Tag besoffen ist, total verwahrlos aussieht oder so. Er trinkt in der Woche nur Bier und auch nicht so viel das er stock besoffen ist aber am Wochenende trinkt er teilweilse an einem Abend zwei Flaschen harten Schnaps und teilweise so doll das er dann auch nicht mehr weiß was er tut. Ich finde aber das Alkoholismus anfängt sobald man regelmäßig trinkt und das tut er und vorallem hat er sich dann nicht mehr im Griff. Er hat viele Schulden gemacht, weil er am Wochenende teilweise schon mal 100€ oder mehr versoffen hat und irgendwann pleite war. Und am schlimmsten ist das er ein total anderer Mensch ist sobald er alkohol getrunken hat. Dann kommen noch seine Depressiven Züge dazu und alles zusammen war teilweise echt schwierig. Ich hab ihn angefleht das er aufhört so viel zu trinken und wenig´stens in der SS mal am Wochenende bei mir bleibt aber das konnte er nicht.
Naja umso schlimmer,denn dann ist es traurig das ihr ihm nicht wichtiger seitAber ich denke jedes We zwei Pullen Schnaps ist nicht normal!!!!!
![]()
Liebst du ihn noch?Oder ist das für dich ganz abgehakt?
Ne das ist für mich noch lange nicht abgeharkt. Wenn ich ihn einige Zeit nicht sehe ist es irgendwann in Ordnung aber sobald er dann wieder da ist ist alles wieder da.
Wir waren 4 Jahre zusammen, er war mein erster Freund. Und momentan fühlt es sich einfach so an als wenn wir uns wieder näher kommen, er gibt sich auch wirklich mühe mit weniger trinken teilweise auch mal gar nichts am Wochenende und er meldet sich und es sind halt so Kleinigkeiten die mich denken lassen das es zwischen uns wieder besser wird. Mal schauen, ich will da bloß nicht so viel reininterpretieren sonst bin ich nachher nur wieder tod traurig.
Mhh schwer
Ist die Frage ob du ihm das alles verzeihen könntest,ganz ehrlich-ich könnt es nicht
Ich glaub dir aber das es sehr schwer ist,aber schau nach vorn für dich und dein Baby,ihr habt auch viel Liebe verdient!!!! und wenn du daran glaubst,dann kommt sie auch ganz bestimmt
11.03.2011 21:43
das unterschreibe ich mal
zwinschi bist aber auch ne hübsche mami
ich mag deine hände
und zu "oh mein gott ist das groß das bild" du weisst schon wenn man auf die bilder klickt das man sie nochmal größer sehen kann?
hehe
hehe
hehe ......
zwinschi bist aber auch ne hübsche mami
ich mag deine hände
und zu "oh mein gott ist das groß das bild" du weisst schon wenn man auf die bilder klickt das man sie nochmal größer sehen kann?
hehe
hehe
hehe ......
11.03.2011 21:45
mit den augen das hab ich jetzt schon öfter gehört
würde mir sooooo sehr wünschen das sie eher nach mir kommen wird
würde mir sooooo sehr wünschen das sie eher nach mir kommen wird
11.03.2011 21:46
Zitat von Glück-im-Bauch:
das unterschreibe ich mal![]()
zwinschi bist aber auch ne hübsche mami![]()
ich mag deine hände![]()
und zu "oh mein gott ist das groß das bild" du weisst schon wenn man auf die bilder klickt das man sie nochmal größer sehen kann?
![]()
hehe
hehe
hehe ......
![]()
Danke
11.03.2011 21:47
Zitat von Glück-im-Bauch:
das unterschreibe ich mal![]()
zwinschi bist aber auch ne hübsche mami![]()
ich mag deine hände![]()
und zu "oh mein gott ist das groß das bild" du weisst schon wenn man auf die bilder klickt das man sie nochmal größer sehen kann?
![]()
hehe
hehe
hehe ......
![]()
?????????????????????????????????????????????????? Wie jetzt
11.03.2011 21:50
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Glück-im-Bauch:
das unterschreibe ich mal![]()
zwinschi bist aber auch ne hübsche mami![]()
ich mag deine hände![]()
und zu "oh mein gott ist das groß das bild" du weisst schon wenn man auf die bilder klickt das man sie nochmal größer sehen kann?
![]()
hehe
hehe
hehe ......
![]()
?????????????????????????????????????????????????? Wie jetzt![]()
witzig was das hört man sicher kaum aber mag frauen die so zierliche schlanke feine finger haben
11.03.2011 22:25
Halli Hallo ... ich bin auch mal wieder da.
@ zwinschi:
ihr zwei seit ja auch hübsch
@ nicky:
bin gespannt, wie das bei dir und deinem ex weitergeht. ich hoffe sehr für dich und jonas das er sich tatsächlich dauerhaft ändert ... aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er so ganz ohne hilfe auf dauer weniger trinkt. ich kenn das aus eigener erfahrung von einem freund ... er hat sich schon so oft vorgenommen weniger zu trinken und hat es auch eine zeitlang durchgehalten ... aber nie auf dauer. aber vielleicht hat dein ex ja die kraft allein da raus zu kommen ... ich würde es euch wünschen.
@ glück:
die vom jugendamt sind aber auch nicht ganz knusper - oder? kannst du dir da nicht eine andere bearbeiterin nehmen wenn die dir so blöde kommt? tut mir echt leid, dass dein ex so austickt.
@ muckel:
seit ihr wieder alle fit?
so ... jetzt habsch bestimmt wieder die hälfte vergessen ... ach ja ... flori hat meine kopfform und meine ohren. die augen, nase und mund hat er vom papa. es gibt von uns beiden kinderfotos auf denen wir aussehen wie flo.
so ... was war noch ... ah ja ... ich komme aus Radebeul ... das liegt in Sachsen (die nächste größere Stadt ist Dresden).
@ zwinschi:
ihr zwei seit ja auch hübsch
@ nicky:
bin gespannt, wie das bei dir und deinem ex weitergeht. ich hoffe sehr für dich und jonas das er sich tatsächlich dauerhaft ändert ... aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er so ganz ohne hilfe auf dauer weniger trinkt. ich kenn das aus eigener erfahrung von einem freund ... er hat sich schon so oft vorgenommen weniger zu trinken und hat es auch eine zeitlang durchgehalten ... aber nie auf dauer. aber vielleicht hat dein ex ja die kraft allein da raus zu kommen ... ich würde es euch wünschen.
@ glück:
die vom jugendamt sind aber auch nicht ganz knusper - oder? kannst du dir da nicht eine andere bearbeiterin nehmen wenn die dir so blöde kommt? tut mir echt leid, dass dein ex so austickt.
@ muckel:
seit ihr wieder alle fit?
so ... jetzt habsch bestimmt wieder die hälfte vergessen ... ach ja ... flori hat meine kopfform und meine ohren. die augen, nase und mund hat er vom papa. es gibt von uns beiden kinderfotos auf denen wir aussehen wie flo.
so ... was war noch ... ah ja ... ich komme aus Radebeul ... das liegt in Sachsen (die nächste größere Stadt ist Dresden).
11.03.2011 22:31
Danke,ja Yvi-bei uns wäre das kein Problem mit dem Treffen was?
Meine Hände,meine Mutter sagt immer ich habe Spinnenfinger(lang und dürr) undmein Sohn hat mal gesagt meine Hände sehen so aus wie die vom Sensenmann ...............................und da sagst du die sind schön
Meine Hände,meine Mutter sagt immer ich habe Spinnenfinger(lang und dürr) undmein Sohn hat mal gesagt meine Hände sehen so aus wie die vom Sensenmann ...............................und da sagst du die sind schön
11.03.2011 22:33
11.03.2011 22:42
11.03.2011 22:45
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

.....naja,abwarten-untenrum siehts schon mal ganz gut aus 

