Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
17.08.2012 20:35
Bis jetzt hab ich ne Cars Werkzeugbank, einen Werkzeuggürtel von Cars, Knete, Autogarage, Autos für die Garage,...
17.08.2012 20:40
Zitat von Nicky41187:
Bis jetzt hab ich ne Cars Werkzeugbank, einen Werkzeuggürtel von Cars, Knete, Autogarage, Autos für die Garage,...
ui da wird er sich freuen
*
@all wichteln wir wieder zum geburtstag?
17.08.2012 21:24
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Nicky41187:
ui da wird er sich freuen![]()
*
Jaaaaa tun wir
Wer ist hier eigentlich noch dabei?
18.08.2012 21:46
Zitat von Nicky41187:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Nicky41187:
ui da wird er sich freuen![]()
*
Jaaaaa tun wir![]()
Wer ist hier eigentlich noch dabei?
also ich wäre dabei!
mal sehen wer noch möchte
22.08.2012 11:48
hallo mädels
ich wäre auch gern dabei beim wichteln ABERRRRRRRRR sein wir doch mal ehrlich .......das könnten wir uns eigentlich sparen unsere gruppe ist futsch in meinen augen .......kaum noch zeit , keine lust ....ect......
ich werd hier nur noch ab und an mal rein kucken und wär gern mehr von leonardo wissen möchte soll mich einfach per Pn anschreiben der bekommt dann auch neue bilder.........
aber hier in den fred schreib ich nix und setzt auch keine bilder mehr......
zwergie
ich wäre auch gern dabei beim wichteln ABERRRRRRRRR sein wir doch mal ehrlich .......das könnten wir uns eigentlich sparen unsere gruppe ist futsch in meinen augen .......kaum noch zeit , keine lust ....ect......
ich werd hier nur noch ab und an mal rein kucken und wär gern mehr von leonardo wissen möchte soll mich einfach per Pn anschreiben der bekommt dann auch neue bilder.........
aber hier in den fred schreib ich nix und setzt auch keine bilder mehr......
zwergie
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt