Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
venezia123
1183 Beiträge
24.03.2011 21:02
@glück: schön, dass es bei euch so gut läuft und es deiner maus so gut geht
kombiniert, dass der zwerg nicht mehr so gerne gepuckt werden mag hab ich, weil er abends beim einpucken angefangen hat zu weinen anstatt wie gewöhnlich sich schnell zu beruhigen und noch ein bißchen mit mir zu spaßen.
und dass er die babymassage nicht wollte hat er mir gezeigt, indem er herumquängelte als ich ihn berührte und sich auf dem boden herumwand anstatt da entspannt zu liegen - also war er da recht deutlich

ich bin heute total kaputt und werde jetzt gleich ins bett gehen - schlaft gut
24.03.2011 21:04
Zitat von venezia123:

@glück: schön, dass es bei euch so gut läuft und es deiner maus so gut geht
kombiniert, dass der zwerg nicht mehr so gerne gepuckt werden mag hab ich, weil er abends beim einpucken angefangen hat zu weinen anstatt wie gewöhnlich sich schnell zu beruhigen und noch ein bißchen mit mir zu spaßen.
und dass er die babymassage nicht wollte hat er mir gezeigt, indem er herumquängelte als ich ihn berührte und sich auf dem boden herumwand anstatt da entspannt zu liegen - also war er da recht deutlich

ich bin heute total kaputt und werde jetzt gleich ins bett gehen - schlaft gut


fein fein ....
dann mal ab in de heia ....
schlaf gut
24.03.2011 21:06
Zitat von __Muckelline__:

naja finde winnie pooh ganz süss aber so extrem so"das ich das unbedingt haben muss" ist es nicht! ich finde minni maus super oder die disney babys aber da bekommt man nicht so viel....alles nur hello kitty und da bin ich nun auch nich so...

ich hab die frösche doch bekommen und bestellung ist raus


du bist ja nen lux ..... freu freu
bin ich mal gespannt ob die sich nicht wieder ne ausrede einfallen lassen
hast denn die kette mit dem pilz hinbekommen? oder noch keine zeit?
oder liebr nicht machen und warten bis die frösche da sind?
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.03.2011 21:10
zwergi du bist auch so ne schnäpplejägerin kommt mir irgendwie bekannt vor
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.03.2011 21:15
Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von __Muckelline__:

naja finde winnie pooh ganz süss aber so extrem so"das ich das unbedingt haben muss" ist es nicht! ich finde minni maus super oder die disney babys aber da bekommt man nicht so viel....alles nur hello kitty und da bin ich nun auch nich so...

ich hab die frösche doch bekommen und bestellung ist raus


du bist ja nen lux ..... freu freu
bin ich mal gespannt ob die sich nicht wieder ne ausrede einfallen lassen
hast denn die kette mit dem pilz hinbekommen? oder noch keine zeit?
oder liebr nicht machen und warten bis die frösche da sind?



ich hab die pilze doch jetzt erst mit bestellt da ich mir nun jemand neues gesucht hatte...musste ich ja erstmal schauen wie es sich handel lässt und was die alles haben mal sehen ob die gut sind aber von den bewertungen her denk ich mal wird es positiv sein
24.03.2011 21:17
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von __Muckelline__:

naja finde winnie pooh ganz süss aber so extrem so"das ich das unbedingt haben muss" ist es nicht! ich finde minni maus super oder die disney babys aber da bekommt man nicht so viel....alles nur hello kitty und da bin ich nun auch nich so...

ich hab die frösche doch bekommen und bestellung ist raus


du bist ja nen lux ..... freu freu
bin ich mal gespannt ob die sich nicht wieder ne ausrede einfallen lassen
hast denn die kette mit dem pilz hinbekommen? oder noch keine zeit?
oder liebr nicht machen und warten bis die frösche da sind?



ich hab die pilze doch jetzt erst mit bestellt da ich mir nun jemand neues gesucht hatte...musste ich ja erstmal schauen wie es sich handel lässt und was die alles haben mal sehen ob die gut sind aber von den bewertungen her denk ich mal wird es positiv sein


achhssooooooo
na nen anderer dann ist gut .... nicht das die dich wieder über den tisch ziehen
aber wird schon gut gehen ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.03.2011 21:19
Lenja hat sich immer raus gewurschtelt und dann schlief sie erst ein also hab ich es dann auch gelassen mit den pucken...
@zwergi:wenn man jetzt ein 2tes oder 3tes kind bekommt,ist dann von den geschwistern die interesse gleichbleibend am neuen baby oder lässt das nach einer weile nach???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.03.2011 21:31
Zitat von __Muckelline__:

zwergi du bist auch so ne schnäpplejägerin kommt mir irgendwie bekannt vor


klaro wär mehr bezahlt selber schuld ...is doch alles made in china und da kenn ich mich bestens aus mit den preisen von daher kann mir keiner von ebay einen bären aufbinden und glaub mir an 4,99 hat der imma noch 100% dran verdient
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.03.2011 21:33
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von __Muckelline__:

zwergi du bist auch so ne schnäpplejägerin kommt mir irgendwie bekannt vor


klaro wär mehr bezahlt selber schuld ...is doch alles made in china und da kenn ich mich bestens aus mit den preisen von daher kann mir keiner von ebay einen bären aufbinden und glaub mir an 4,99 hat der imma noch 100% dran verdient


ja wenn man sich auskennt ist es natürlich noch besser...ich falsche immer auf dummfang aber nur im netzt,wenn wir auf märkten sind oder ähnliches überlass ich das mein freund,der hats im blut
24.03.2011 21:36
Soooo Mädels
bis morschen
geh in die Heia
bin mal wieder müüüüüdeeee
(mit mir ist nichts mehr los )

Bussi an Euch
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.03.2011 21:40
Zitat von __Muckelline__:

Lenja hat sich immer raus gewurschtelt und dann schlief sie erst ein also hab ich es dann auch gelassen mit den pucken...
@zwergi:wenn man jetzt ein 2tes oder 3tes kind bekommt,ist dann von den geschwistern die interesse gleichbleibend am neuen baby oder lässt das nach einer weile nach???


also ich red jetzt mal von meiner großen die hat das nun ja ein 2 mal miterlebt und die is imma noch begeistert von leoardo........und kümmert sich super .........und bei leo die ja nun im zicken alter is muss ich ab und an einkreifen damit des gezicke net überhand nimmt bei den weibern ........aber sonst is alles gleich geblieben.........wenn leonie krank is leidet pia voll mit ..das finde ich als voll witzig .....tut sich leonie richtig weh und läuft blut ...heult pia mit .....

ja und leonie findet ihren bruder imma noch klasse........so klasse das ich sie als bremsen muss....und sie hat auch einen großen beschützerinsstinkt ...in de rkita stellt sich imma vor ihn uns sagt zu den anderen finga weg is mein bruder.........und auch zu hause sobald er weint rennt leo hin und steckt de nunni rein und abends geht sie ohne leonardo auch net ins bett (die schlafen momentan noch zusammen) und wenn leonardo spuckt rennt sie mit den lappen hin und versucht den mund putzen was meist in eine noch größere sauerrei endet lachhhh sie schmiert das dann noch richtig breit nuja will ja nur helfen

aber ich denke is auch vieles erziehungssache wie man die kinder untereinander bindet....pia damals war 8 jahre alt und habe sie was leo brtraff nie außen vor gelassen ..habe sie überall mitgenommen oder hab sie machen lassen , wickeln, füttern , baden aufpassen ..kucken wie ich was mache oder arzt besuch alles zusammen .....................und das selbe mache ich jetzt auch mit leonie auf bezug leonardo inkl pia ......pia darf auch leonardo halten oder hochheben was leo net darf aber wiederrum darf leonie ...leonardo schaukeln und bespassen und zusammen baden......

man muss eine gute waage haben und dann passt das auch und es wird nie unintressant ......alles eine frage des umganges und wie zeitintensiv man sich mit den kindern abgibt .....und auch jedem kind seinen freiraum lässt trotz seiner regeln die es einhalten muss bzw was es selber machen mag ..seis malen , oder balett , singen ect....

zwergie
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.03.2011 21:41
Zitat von Glück-im-Bauch:

Soooo Mädels
bis morschen
geh in die Heia
bin mal wieder müüüüüdeeee
(mit mir ist nichts mehr los )

Bussi an Euch


nachtiiiiiiiii schlaft jut
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.03.2011 21:42
Zitat von Glück-im-Bauch:

Soooo Mädels
bis morschen
geh in die Heia
bin mal wieder müüüüüdeeee
(mit mir ist nichts mehr los )

Bussi an Euch


dat würd ich och gern mal meine menne sagen mit mir ist nichts mehr los )
aber nääääääääääää ich muss meinen mann noch stehn im bett eheliche pflichten wie er imma so sagt
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2011 21:47
Zitat von Glück-im-Bauch:

Und hier neue Bilder von uns.... (Zwinschi schau mal genau hin *gggg*)



Ohhh,ist das süüüß
Stört sie der Kragen nich?
Ich kann Lina nix mit Kragen anziehen,bekommen wir beide ein Anfall ......für euch umso besser,denn grad der erste war glaub ich noch neu
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.03.2011 21:48
ja ich denke auch das es wichtig ist,die älteren kinder mit ein zu beziehen,grade auch wegen eifersucht...hört sich richtig schön an wie du das beschreibst leider ist es nicht immer so,was echt schade ist...wenn des älere kind völlig nach hinten geschoben wird und das neue in himmel gehoben wird...haben es im bekannten kreis und da hab ich mich dann auch mit der mutter zusammen gesetzt,weil ich es nicht mehr ertragen konnte von der mutter das gemeckere und ich ihr dann klipp und klar gesagt habe wie ich das empfinde...find es unmöglich wenn da unterschiede gemacht werden und das erste kind dann drunter leidet...als ich dann den satzt hörte von ihr "ich kuschel nicht mehr mit ihm weil er schon so groß ist" ist mir der kragen geplatz!(er war zu dem zeitpunkt 6 und verlangte richtig dannach aber das war egal)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt