Der Frühchen Thread
07.04.2011 22:38
ganz ehrlich wechsel deinen Kia, bei uns hat man am Anfang die 7 Wochen immer abgezogen erst als er 6 Monate alt war meinte mein Kia man müsse das nun bei meinem Sohn nicht mehr amchen da er alles aufgehalt hat.
Er war da ziemlich fix und ist auch schon mit 12 Monaten gelaufen, ich denke aber wenn er nicht so schnell gewesen wäre hätte mein Kia weiter die 7 Wochen abgezogen.
Vorallem deiner ist ja noch ganz Klein, versteh das nicht warum dein Kia da so reagiert.
Er war da ziemlich fix und ist auch schon mit 12 Monaten gelaufen, ich denke aber wenn er nicht so schnell gewesen wäre hätte mein Kia weiter die 7 Wochen abgezogen.
Vorallem deiner ist ja noch ganz Klein, versteh das nicht warum dein Kia da so reagiert.
07.04.2011 22:55
ich würde dir auch raten den kia zu wechseln. das ist echt unmöglich. bei meiner maus wurde die ganze zeit berücksichtigt das sie ein frühchen ist. nur jetzt bei der u7 nicht mehr das sie jetzt alles aufgeholt hat.
08.04.2011 07:55
also unser kia zeiht die 13 wochen auch noch ab. er meinte zwar, motorisch liegt er super in der kurve und hat klasse aufgeholt, aber allein von der größe und gewicht kann er des ja noch nicht so lassen. es steht auch bei jeder u-untersuchung im bericht mit drin, zwecks seiner frühgeborenheit und alles.
ich würde da auch den kia wechseln....
ich würde da auch den kia wechseln....
10.04.2011 17:53
hallo,
habe mal ne frage,
hannah ist seit einer woche nur am jammern und weinen ,seit freitag hat sie komischerweise nur nacht immer eine zue nase ,gestern war so schlimm das sie mal kurz blau war und nach luft geschnappt hat,weil sie nicht rechtzeitig durch den mund geatmet hat,habe dann auch wieder das überwachungsgerät angschlossen,aber es war alles in ordnung,das war echt ne schreckliche nacht.
tagsüber niest sie und ist mit nix zufriden ,habe im internet gelesen das auch infekte oder laufende nasen vorkommen wenn die kleinen zähne bekommen,
hatte das jemand bei euch auch so,
vieleicht ist es auch ne erkältung ich werde mal abwarten ,sie hat auch viel speichel woran sie sich regelmäßig verschluckt
habe mal ne frage,
hannah ist seit einer woche nur am jammern und weinen ,seit freitag hat sie komischerweise nur nacht immer eine zue nase ,gestern war so schlimm das sie mal kurz blau war und nach luft geschnappt hat,weil sie nicht rechtzeitig durch den mund geatmet hat,habe dann auch wieder das überwachungsgerät angschlossen,aber es war alles in ordnung,das war echt ne schreckliche nacht.
tagsüber niest sie und ist mit nix zufriden ,habe im internet gelesen das auch infekte oder laufende nasen vorkommen wenn die kleinen zähne bekommen,
hatte das jemand bei euch auch so,
vieleicht ist es auch ne erkältung ich werde mal abwarten ,sie hat auch viel speichel woran sie sich regelmäßig verschluckt
10.04.2011 20:42
was denn hier los...streit um die kleine hannah?
@kristina auch von hier alles gute und daumen drück das sich alles noch lange hinzieht..
@abziehen der wochen also unser kia hat auch lange die 8 wochen abgezogen inzwischen nicht mehr aber aber ich glaube doch bis kurz ums erste jahr herum
@lotta wir hatten auch einmal nur 1 abend richtig eine zue nase und am nächsten morgen nicht mehr dann war ein zahn wieder durch gewesen, gib ihr doch mal zur nacht ein paar tropfen in die nase
@kristina auch von hier alles gute und daumen drück das sich alles noch lange hinzieht..
@abziehen der wochen also unser kia hat auch lange die 8 wochen abgezogen inzwischen nicht mehr aber aber ich glaube doch bis kurz ums erste jahr herum
@lotta wir hatten auch einmal nur 1 abend richtig eine zue nase und am nächsten morgen nicht mehr dann war ein zahn wieder durch gewesen, gib ihr doch mal zur nacht ein paar tropfen in die nase
10.04.2011 21:04
ich geb robin ab und an mal nacl in die nase für die nacht, die is bei ihm da komischerweise auch immer zu....
10.04.2011 21:07
ich habe mich auch schon gefragt, ob niki nicht polypen oder so hat???!!!!
10.04.2011 21:10
Zitat von Tonymausi:
ich habe mich auch schon gefragt, ob niki nicht polypen oder so hat???!!!!![]()
hmm na hoffentlich nich! musste mal zum hno, oder warst da schon?
10.04.2011 21:13
ne frag nächstes mal den kia was der meinst manchmal schnieft der so spricht auc so durchz die nase und manchmal hat der so ein schlafzimmerblick
10.04.2011 21:19
hey ihr lieben ich bin gerade auf euren interessanten thread gestoßen
ich habe vor 3 wochen ebenfalls ein frühchen zur welt gebracht. er ist in der 35plus5 geboren worden .. grund dafür war eine gebärmutterhals schwäche. ich musste seit der 23sten woche ruhe halten und hab ab der 28sten woche darum gekämpft das er noch in mir bleibt. und zum glück habe ich es doch noch in anführungszeichen so weit geschafft. am freitag den 18.3 hatte ich eine vorsorgeuntersuchung beim fa ( musste einmal wöchentlich hin) und sie versicherte mir das er das wochenende noch kommen wird da mein mumu schon 5 cm geöffnet war.. und so kams dann auch am 19.3 kam er unter einer blitzgeburt zur welt. er hatte zum glück keine ahnpassungsschwierigkeiten .. er wog bei der geburt 2840 g und war 48 cm groß. am kommenden freitag haben wir unsere u3. ich bin schon gespannt wie er sich entwickelt hat. eigentlich klappt mit ihm soweit alles super, er ist sehr pflegeleicht bisher .. nachts brauch er jedoch sehr oft die brust.
hier mal ein foto von unserem kleinen wunder
ich habe vor 3 wochen ebenfalls ein frühchen zur welt gebracht. er ist in der 35plus5 geboren worden .. grund dafür war eine gebärmutterhals schwäche. ich musste seit der 23sten woche ruhe halten und hab ab der 28sten woche darum gekämpft das er noch in mir bleibt. und zum glück habe ich es doch noch in anführungszeichen so weit geschafft. am freitag den 18.3 hatte ich eine vorsorgeuntersuchung beim fa ( musste einmal wöchentlich hin) und sie versicherte mir das er das wochenende noch kommen wird da mein mumu schon 5 cm geöffnet war.. und so kams dann auch am 19.3 kam er unter einer blitzgeburt zur welt. er hatte zum glück keine ahnpassungsschwierigkeiten .. er wog bei der geburt 2840 g und war 48 cm groß. am kommenden freitag haben wir unsere u3. ich bin schon gespannt wie er sich entwickelt hat. eigentlich klappt mit ihm soweit alles super, er ist sehr pflegeleicht bisher .. nachts brauch er jedoch sehr oft die brust.
10.04.2011 21:30
Zitat von AnGiE1984:
hey ihr lieben ich bin gerade auf euren interessanten thread gestoßen![]()
sehr süß dein kleiner und herzlichen glückwunsch!!!!!!!
10.04.2011 21:30
Zitat von Tonymausi:
ne frag nächstes mal den kia was der meinst manchmal schnieft der so spricht auc so durchz die nase und manchmal hat der so ein schlafzimmerblick
ohje, ja dann lass das mal abklären, hoffe is nix schlimmes!!!!!
10.04.2011 21:32
Zitat von Babsi22:
Zitat von AnGiE1984:
danke
deiner ist aber auch sehr süss. toll wie er sich entwickelt hat.. kann mich noch erinnern das du damals auch immer im chat warst ..
10.04.2011 21:34
Zitat von AnGiE1984:
Zitat von Babsi22:
Zitat von AnGiE1984:
dankedeiner ist aber auch sehr süss. toll wie er sich entwickelt hat.. kann mich noch erinnern das du damals auch immer im chat warst ..
ja stimmt, jetzt wo dus sagst
wie heisst er den?
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt