Der Frühchen Thread
21.04.2011 09:09
@dani wir haben ja ein gemeinsames konto....er kommt da immer dran, da ist nichts mit gerechtigkeit. habe schon überlegt, ihn wie ein schulkind taschengeld zu geben und seine karte einkassiere
@babsi alles gute zum geburtstag
@babsi alles gute zum geburtstag
21.04.2011 14:06
Zitat von Tonymausi:
@dani wir haben ja ein gemeinsames konto....er kommt da immer dran, da ist nichts mit gerechtigkeit. habe schon überlegt, ihn wie ein schulkind taschengeld zu geben und seine karte einkassiere![]()
@babsi alles gute zum geburtstag![]()
![]()
Von mir auch
21.04.2011 19:08
oh ein geburtstagskind.....herzlichen glückwunsch!!!!!!!
23.04.2011 21:01
Hallo.Ich bin auch eine Früchenmami.Unser Sohn kam am 30.03 mit 529g und 27 cm zur Welt
23.04.2011 21:02
Zitat von Mama_Leonie:
Hallo.Ich bin auch eine Früchenmami.Unser Sohn kam am 30.03 mit 529g und 27 cm zur Welt
herzlich willkommen!
welche woche kam er denn? wie gehts ihm?
lg aus berlin
(frühchen 29+2ssw)
23.04.2011 21:10
Zitat von Mama_Leonie:
Wie geht´s ohm denn? Das ist aber echt leicht
warum kam er denn so früh? Meiner kam 33+0 mit 2160 Gramm 46cm
Lg
23.04.2011 21:18
@mama leonie erstmal willkommen hier......
wie ergeht es euch denn? muss ja wirklich sehr frühes Baby sein.
wie ist es denn dazu gekommen?
alles gute für euch....
@us heute waren wir im freizeitpark und niki wollte überall mit rein, wo papa und opa reingegangen sind....achterbahn, und alles was über kopf get. er dann immer ICH MUSS MIT
konnte wohl das alles nicht richtig einschätzen
wir haben dann aber doch von unten zu geschaut
was er seit gestern ganz schlimm hat ist eine sonnenallergie wir haben jetzt die milch gewechselt und dann bekommt er paar tropfen fenistil oral
das hilft sehr gut
lade jetzt mal die versprochenen Bilder hoch
wie ergeht es euch denn? muss ja wirklich sehr frühes Baby sein.
wie ist es denn dazu gekommen?
alles gute für euch....
@us heute waren wir im freizeitpark und niki wollte überall mit rein, wo papa und opa reingegangen sind....achterbahn, und alles was über kopf get. er dann immer ICH MUSS MIT
konnte wohl das alles nicht richtig einschätzen
wir haben dann aber doch von unten zu geschaut
was er seit gestern ganz schlimm hat ist eine sonnenallergie wir haben jetzt die milch gewechselt und dann bekommt er paar tropfen fenistil oral
das hilft sehr gut
lade jetzt mal die versprochenen Bilder hoch
23.04.2011 21:24
die im blauen t shirt sind vom letzten jahr und die in grün von letzter Woche finde die veränderung wahnsinn
23.04.2011 21:34
Er urde bei 25+0 geholt,weil bei mir durch eine Streptokokken-infektion Wehen ausgelöst wurden.
Bei ihm wurde Recht spät eine Hirnhautentzündung festgestellt.Außerdem hat er seit seinem 3.Lebenstag Krampfanfälle und Hirnblutungen 3.Grades Bds.Felix ist schwerst Körperlich und geistig Behindert,aber wir sind so stolz auf unseren Zwerg und genießen jeden Tag mit ihm
Bei ihm wurde Recht spät eine Hirnhautentzündung festgestellt.Außerdem hat er seit seinem 3.Lebenstag Krampfanfälle und Hirnblutungen 3.Grades Bds.Felix ist schwerst Körperlich und geistig Behindert,aber wir sind so stolz auf unseren Zwerg und genießen jeden Tag mit ihm
23.04.2011 21:34
Zitat von Tonymausi:
die im blauen t shirt sind vom letzten jahr und die in grün von letzter Woche finde die veränderung wahnsinn
total süßer Fratz
und der Hund ist auch mega süß
warum hat dein Kleiner denn auf 2 Foto´s so wenig Haare, ist er da jünger? Ich musste meinem schon 4 mal die Haare schneiden die wachsen wied er Teufel
23.04.2011 21:36
Zitat von Mama_Leonie:
Er urde bei 25+0 geholt,weil bei mir durch eine Streptokokken-infektion Wehen ausgelöst wurden.
Bei ihm wurde Recht spät eine Hirnhautentzündung festgestellt.Außerdem hat er seit seinem 3.Lebenstag Krampfanfälle und Hirnblutungen 3.Grades Bds.Felix ist schwerst Körperlich und geistig Behindert,aber wir sind so stolz auf unseren Zwerg und genießen jeden Tag mit ihm![]()
da habt ihr ja leider schon einiges durchmachen müssen...
ich wünsche euch weiterhin seeeeeeeeeehr viel kraft.
hat sich sein zustand denn stabilisiert???
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt