Der Frühchen Thread
26.05.2013 12:41
So süß alle Bilder, ganz hübsche kinder!!!!
Und ich sags immer wieder, ich liebe hannah!!!! ♡
Und ich sags immer wieder, ich liebe hannah!!!! ♡
26.05.2013 14:01
So hübsche Babys
Man Zwillinge waren ja immer mein persönlicher Horror aber wenn ich deine 2 so sehe finde ich es schon sehr cool
vor allem glaub wenn das 1. Jahr geschafft ist. Zwei ganz süße Mädels!

Man Zwillinge waren ja immer mein persönlicher Horror aber wenn ich deine 2 so sehe finde ich es schon sehr cool

26.05.2013 15:22
Ich hatte einen Glücksfang mit meinen zwei Mädels
man hätte denken können es wäre nur eine Maus da
die haben nie zusammen geschrien oder mit geschrien wenn die andere auch geweint hat
Mit dem füttern ging's auch Super die zeit als mein greund noch Zuhause war könnte jeder eine füttern und zum Ende hin von seinem Urlaub haben wir immer eine etwas rausgezögert gib wunderbar

Mit dem füttern ging's auch Super die zeit als mein greund noch Zuhause war könnte jeder eine füttern und zum Ende hin von seinem Urlaub haben wir immer eine etwas rausgezögert gib wunderbar
28.05.2013 21:26
eure kinder sind echt alle total süß.
heute hat hannah Geburtstag und mußte viel an ihre geburt denken.
ja miaa endlich haare. das hat aber auch echt gedauert.
28.05.2013 23:17
Zitat von lottilotta:
eure kinder sind echt alle total süß.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen tollen Tag.
29.05.2013 09:23
Miaa, du hast auch zwei wunderschöne kinder! Und toll wie sich marko entwickelt hat!!!
Und deine maus is auch schon richtig groß geworden!
Und deine maus is auch schon richtig groß geworden!
30.05.2013 20:08
Hallo Mädels..
Wie ihr seht bin ich schwanger...
An die muttis die ihr 2. Oder 3. Kind haben... Sind eure Kinder auch zu früh geboren worden???
Zu uns wurde gesagt das es vielleicht die Gene sein könnten das es wieder früher kommt... Mein Freund und ich sind jeweils auch 5-6 Wochen eher zur Welt gekommen...
Mach mir langsam So meine GedAnken und meine träume auch nicht gerade So gut..
Danke schonmal für eure antworten
An die muttis die ihr 2. Oder 3. Kind haben... Sind eure Kinder auch zu früh geboren worden???
Zu uns wurde gesagt das es vielleicht die Gene sein könnten das es wieder früher kommt... Mein Freund und ich sind jeweils auch 5-6 Wochen eher zur Welt gekommen...
Danke schonmal für eure antworten

30.05.2013 23:21
Zitat von kristin1787:
Hallo Mädels..
Danke schonmal für eure antworten![]()
Glückwunsch erstmal zur SS

Also meine kamen beide früher allerding aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Mein Sohn: 33+0 SSW per KS nach immer wieder abfallenden Herztönen.
Meine Tochter 36+1 SSW spontan nach vorzeitigem Blasensprung.
Was ich aber bei beiden hatte waren immer wieder starke Vorwehen.
Meine Tochter musste aber nicht medizinisch versorgt werden und konnte gleich zu mir

31.05.2013 07:50
Zitat von kristin1787:hallo. Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hallo Mädels..
Danke schonmal für eure antworten![]()

Meine erste kam ja bei 33+6 und der kleinste dann bei 37+0.
ich hab eine gebarmutterhalsschwäche ist in der ersten ss festgestellt worden so konnte man da beim nächsten mal was dran machen. Hab ne cerclage bekommen die den Muttermund zu hält und es hat auch gut geklappt! Warum ist dein erstes Kind denn ein Frühchen geworden?! Und kann man es evtl doch verhindern, dass das zweite eins wird?!
02.06.2013 20:55
Mein großer kam 32+1 der zweite 36+0 beide mal Blasensprung?
Kann das auch ein Grund sein für eine gebärmutterhalsschwäche wenn die Blase so früh jeweils platzt?
Wünsche mit irgendwann noch ein drittes Kind, aber die Angst dass es früher kommt hat man natürlich
Kann das auch ein Grund sein für eine gebärmutterhalsschwäche wenn die Blase so früh jeweils platzt?
Wünsche mit irgendwann noch ein drittes Kind, aber die Angst dass es früher kommt hat man natürlich
03.06.2013 21:17
Zitat von miaa:echt mega hübsche kinder,und wunderschöne augen haben beide
Meine 2 Kids![]()
02.07.2013 08:41
Wisst ihr wieviel ein Früchen pro Woche ungefähr zunehmen sollte?

- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt