Mütter- und Schwangerenforum

Die 2016er Mamas

Gehe zu Seite:
25.08.2016 07:28
Ich hoffe jeden tag auf einen weiteren zahn.
Die tochter meiner freundin hatte mit 7 monaten 8 zähne. Wahnsinn oder? Bei manchen gehts so schnell... dass man es fast übersieht.

Bei deinem rocker kommen sie bestimmt auch bald.
Die nacht war dafür wieder sehr ruhig. Von 8 bis 7 durch.
25.08.2016 07:44
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

huhu,

wir ziehen bei 38+ um

Ich tu mir schwer sitzen zubleiben, selbst jetzt sagt mein Mann schon immer, setzt dich bitte mal hin, leg die Füße mal hoch etc

Ich kann nicht anders

Na das nenne ich mutig, vielleicht kommt dein Baby mitten beim Umzug .

Ich war im 2. Drittel auch noch voller Energie, die Zeit sollte man echt nutzen, so lange es einem halbwegs gut geht. Ich bin jetzt, im Vergleich zu anderen werdenden Mamis, auch noch relativ fit, nur eben etwas langsamer. Manchmal glaub ich, ich bin nicht 40. Woche sondern 30. Woche .

Wir hoffen doch nicht zumal ich nur noch per KS entbinden darf

Also - ich merke mein Kreuz schon arg. Aber das war schon immer eine Schwachstelle in meinem Körper. Da ich relativ groß und dünn war und dann auch noch eine Fehlstellung des Steißes habe, bekomm ich das natürlich nun schon wieder arg zuspüren. Aber - einiges kann man ja auch im sitzen machen
25.08.2016 08:07

huhu,

wir ziehen bei 38+ um

Ich tu mir schwer sitzen zubleiben, selbst jetzt sagt mein Mann schon immer, setzt dich bitte mal hin, leg die Füße mal hoch etc

Ich kann nicht anders

Ich war im 2. Drittel auch noch voller Energie, die Zeit sollte man echt nutzen, so lange es einem halbwegs gut geht. Ich bin jetzt, im Vergleich zu anderen werdenden Mamis, auch noch relativ fit, nur eben etwas langsamer. Manchmal glaub ich, ich bin nicht 40. Woche sondern 30. Woche .

Also - ich merke mein Kreuz schon arg. Aber das war schon immer eine Schwachstelle in meinem Körper. Da ich relativ groß und dünn war und dann auch noch eine Fehlstellung des Steißes habe, bekomm ich das natürlich nun schon wieder arg zuspüren. Aber - einiges kann man ja auch im sitzen machen

Wieso nur mehr per ks?

Habt ihr einen tag ausgesucht auch?
Oder wirds dann ein spontaner ks?
25.08.2016 08:31
Zitat von sunshine_26:

huhu,

wir ziehen bei 38+ um

Ich kann nicht anders

Wieso nur mehr per ks?

Habt ihr einen tag ausgesucht auch?
Oder wirds dann ein spontaner ks?

Ich hab schon 2 KS hinter mir
Und nun muss NR. 3 so kommen - zumal meine Narbe nicht sehr dick ist - derzeit aber immerhin 7 mm War schon schlimmer

Außerdem möchte ich gleich eine Steri mitmachen lassen - der Termin wird noch ausgesucht - wahrscheinlich der 18.11. - 23.11 wäre eigtl ET

Wobei hier die Wetten laufen ob er vor, während oder kurz nachm Umzug die Blase springen lässt
arielle_waterloo
1373 Beiträge
25.08.2016 14:17
Und nun muss NR. 3 so kommen - zumal meine Narbe nicht sehr dick ist - derzeit aber immerhin 7 mm War schon schlimmer

Außerdem möchte ich gleich eine Steri mitmachen lassen - der Termin wird noch ausgesucht - wahrscheinlich der 18.11. - 23.11 wäre eigtl ET

Wobei hier die Wetten laufen ob er vor, während oder kurz nachm Umzug die Blase springen lässt

Oha dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass deine Narbe so lange hält und nicht noch dünner wird.
Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Wegen der Steri . 5 Tage vor ET ist ja in Ordnung, da sollte dein Krümel gute Maße haben.
Wie stehen denn die Wetten wegen des Blasensprungs ??
25.08.2016 14:25

Oha dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass deine Narbe so lange hält und nicht noch dünner wird.
Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Wegen der Steri . 5 Tage vor ET ist ja in Ordnung, da sollte dein Krümel gute Maße haben.
Wie stehen denn die Wetten wegen des Blasensprungs ??

Ich bin 26 bei der Steri dann fast 27. Ich möchte und sollte auch kein Kind mehr bekommen und da finde ich das am sichersten Alternativ würde sich auch mein Mann sterilisieren lassen, aber finde ich unnötig, wenn ich eh unterm Messer liege

Ich hoffe das er gute Maße dann hat, da unser ET ursprünglich mal beim 2.12. war (hatte im Monat der Zeugung einen total unübersichtlichen Zyklus - was wohl auch zur Schwangerschaft geführt hat inkl. Magen-Darm-Grippe ) Dann wurde aber ab 9+ (alter ET) schon gesagt, dass es nicht ganz hinkommt und bei 16+5 (alter ET) wurde dann korrigiert und eben der 23.11. festgelegt nun ist er mehr oder weniger immer Tag genau bzw. manchmal auch größer, dann wieder mal ein Tag kleiner, denke das liegt auch am messen
29.08.2016 07:54
Guten morgen

Wie war euer wochenende?

Unser kleiner hat zur zeit sehr wenig appetit.
Ob das mit den zähnen zusammen hängt?

Lg
30.08.2016 09:17
Zitat von sunshine_26:

Guten morgen

Wie war euer wochenende?

Unser kleiner hat zur zeit sehr wenig appetit.
Ob das mit den zähnen zusammen hängt?

Lg

Sehr heiß

Ja, kann mit den Zähnen zusammen hängen, oder mit der Hitze.

Ich esse z.b. derzeit auch meist erst nach Sonnenuntergang.
30.08.2016 13:58
Ich glaube auch dass er den 26 wochen schub hat.
Zur zeit ist ihm wirklich nicht viel recht.
Und die zähne... ich bin so froh wenn die oberen endlich da sind.
Er sabbert soviel... kaut ständig als würde er kaugummi kauen. Nimmt alles in mund und kaut drauf herum. Essen ist zur zeit katastrophe. Hoffentlich geht das bald wieder vorbei.
Zu glück ist er zumindest in der nacht zufrieden.
30.08.2016 14:05
30.08.2016 14:05
Hab mir den Thread mal gemerkt, wenn es ok ist
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.09.2016 15:04
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen...

Unsere Tochter Nora hat am 30.08.2016 um 21:06 Uhr mit 3290 Gramm, 53 cm und 34 cm KU das Licht der Welt erblickt und direkt einen herzzerreißenden Schrei von sich gegeben . Wir sind so verliebt .
Christen
25090 Beiträge
01.09.2016 15:07

Unsere Tochter Nora hat am 30.08.2016 um 21:06 Uhr mit 3290 Gramm, 53 cm und 34 cm KU das Licht der Welt erblickt und direkt einen herzzerreißenden Schrei von sich gegeben . Wir sind so verliebt .
oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!
01.09.2016 15:07

lichen Glückwunsch

Und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

01.09.2016 15:10
Juhuuu glückwunsch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt