Die 2016er Mamas
04.09.2016 16:46
Zitat von sunshine_26:kein problem^^
Dazu müssen dir die deutschen antworten.. ich bin österreicher![]()
05.09.2016 11:01
Zahn nr. 3 ist durch!
Aber ein oberer eckzahn! Wahrscheinlich kommen die vorderen mit eckenzähnen in kurzem abstand nacheinander. Kein wunder dass er nur am nörgeln ist.
Aber ein oberer eckzahn! Wahrscheinlich kommen die vorderen mit eckenzähnen in kurzem abstand nacheinander. Kein wunder dass er nur am nörgeln ist.
05.09.2016 11:27
Zitat von sunshine_26:
Zahn nr. 3 ist durch!
Muss das korrigieren. Es ist kein eckzahn sondern der direkt neben dem oberen frontzahn.
05.09.2016 15:39
Zitat von sunshine_26:glückwunsch. Ich habe das gefühl das meiner der eckzahn zuerst kommt
Zitat von sunshine_26:
Zahn nr. 3 ist durch!
Muss das korrigieren. Es ist kein eckzahn sondern der direkt neben dem oberen frontzahn.
05.09.2016 19:15
Zitat von MommyBoy:
Zitat von sunshine_26:glückwunsch. Ich habe das gefühl das meiner der eckzahn zuerst kommt
Zitat von sunshine_26:
Zahn nr. 3 ist durch!
Eckzähne dürften äußerst selten zuerst kommen.
Aber man weiß ja nie
05.09.2016 20:32
Zitat von sunshine_26:mal sehen vllt ist es auch ein schneidezahn. Für mich sieht es aus wie ein eckzahn. Mal sehen wann der erste zahn da ist.
Zitat von MommyBoy:
Zitat von sunshine_26:
Zahn nr. 3 ist durch!
Eckzähne dürften äußerst selten zuerst kommen.
Aber man weiß ja nie![]()
06.09.2016 15:16
Unser kleiner ist wieder am jammern. Ständig. Ich hoffe dass es bald wieder vorbei ist. Nichts kann man ihm recht haben.
07.09.2016 08:42
Zitat von sunshine_26:ja das kenne ich. Sonst war unserimmer abends im wohnzimmer eingeschlafen und war nur an nörgeln und man konnte machen was man will er war nörgelig,
Unser kleiner ist wieder am jammern. Ständig. Ich hoffe dass es bald wieder vorbei ist. Nichts kann man ihm recht haben.
jetzt ist es so das er besser im schlafzimmer einschläft abends. Oder wenn er rivhtig müde ist
07.09.2016 11:09
Wir hatten vor kurzem den 25. Wochen-Schub und der war auch nicht einfach. Lemmy fand nur schwer in den Schlaf. Ging eigentlich nur, wenn er im Kiwa geschoben wurde oder in der Fly Tai. Abends hab ich ihn schon Schlafi angezogen und sind dann eine Runde gelaufen bis er eingeschlafen war. Klappte zu 60% auch gut mit ablegen usw., aber dann auch wieder nicht, weil mein Freund nicht mal ruhig in der Whg sein konnte
Also hieß es an einem Tag 2x und einen sogar 3x raus gehen
War ich froh, wo er wieder normal eingeschlafen ist
An die Mamas, wo schon Beikost geben? Was kocht oder gebt ihr so an Gläschen?
Bei uns kommt eigentlich alles gut, wo Süßkartoffeln zb drin sind.
Heute gibts zum ersten Mal Süßkartoffel mit Zucchini und Avocado (Avocado zum 1. Mal überhaupt). Bin gespannt wie er es finden wird und zur Not esse ich es
Also hieß es an einem Tag 2x und einen sogar 3x raus gehen
War ich froh, wo er wieder normal eingeschlafen ist
An die Mamas, wo schon Beikost geben? Was kocht oder gebt ihr so an Gläschen?
Bei uns kommt eigentlich alles gut, wo Süßkartoffeln zb drin sind.
Heute gibts zum ersten Mal Süßkartoffel mit Zucchini und Avocado (Avocado zum 1. Mal überhaupt). Bin gespannt wie er es finden wird und zur Not esse ich es
07.09.2016 11:16
Das hört sich auch sehr anstrengend an wenn er nicht in den schlaf gefunden hat.
So extrem hatten wir das eigentlich nicht.
Ich füttere ihm nur fertige brei gläser die er bis jetzt alle gut annahm. Ihm schmeckt alles.. von huhn bis kalb über gemüse oder spaghetti oder fisch. Heute gabs schinkennudeln.. die er auch verputzt hat wie nix
Auch beim obst isst er alles.. nur himbeeren und erdbeeren in apfel geb ich ihm nicht mehr da er sofort einen ausschlag am hintern davon bekam.
So extrem hatten wir das eigentlich nicht.
Ich füttere ihm nur fertige brei gläser die er bis jetzt alle gut annahm. Ihm schmeckt alles.. von huhn bis kalb über gemüse oder spaghetti oder fisch. Heute gabs schinkennudeln.. die er auch verputzt hat wie nix
Auch beim obst isst er alles.. nur himbeeren und erdbeeren in apfel geb ich ihm nicht mehr da er sofort einen ausschlag am hintern davon bekam.
07.09.2016 14:37
74cm lang und 9 kg schwer.
Sitzt teils alleine und wenn man ihn hinstellt trägt er bereits sein gewicht.
Sitzt teils alleine und wenn man ihn hinstellt trägt er bereits sein gewicht.
07.09.2016 14:57
Hallo
Mein kleiner ist 6 Monate alt, ich koche selbst.
Am liebsten mag er Kürbis, Karotte und Zucchini.
Aber es gibt auch Brokkoli, Blumenkohl und Kohlrabi.
Alles mit Kartoffel und ein wenig Öl.
Er schafft immer gute 120-140 ml Brei.
Abends gibt es Pomps Grießbrei. Dazu zermatsche ich meist Banane oder reibe etwas Apfel mit rein. Je nachdem was da ist. Der Grießbrei wird auch heiß und innig geliebt.
In 4 Wochen wird es zusätzlich Fleisch dazu geben. Immer pute oder Lachs.
Er macht das wirklich ganz klasse. Da ist man ja wirklich stolz auf sein Kind wenn sowas toll funktioniert
Mein kleiner wiegt jetzt 8kg und ist 68cm groß.
Von der Milch wurde er einfach nicht mehr lange genug satt. Da gibts nur noch 3 Flaschen am tag. Wobei die letzte Flasche nie komplett von ihm getrunken wird, da es gegen 18 uhr Brei gibt. Um 20 uhr geht es immer ins Bett, daher ist der Abstand recht nah zwischen dem brei und der letzten Flasche.
Mein kleiner ist 6 Monate alt, ich koche selbst.
Am liebsten mag er Kürbis, Karotte und Zucchini.
Aber es gibt auch Brokkoli, Blumenkohl und Kohlrabi.
Alles mit Kartoffel und ein wenig Öl.
Er schafft immer gute 120-140 ml Brei.
Abends gibt es Pomps Grießbrei. Dazu zermatsche ich meist Banane oder reibe etwas Apfel mit rein. Je nachdem was da ist. Der Grießbrei wird auch heiß und innig geliebt.
In 4 Wochen wird es zusätzlich Fleisch dazu geben. Immer pute oder Lachs.
Er macht das wirklich ganz klasse. Da ist man ja wirklich stolz auf sein Kind wenn sowas toll funktioniert
Mein kleiner wiegt jetzt 8kg und ist 68cm groß.
Von der Milch wurde er einfach nicht mehr lange genug satt. Da gibts nur noch 3 Flaschen am tag. Wobei die letzte Flasche nie komplett von ihm getrunken wird, da es gegen 18 uhr Brei gibt. Um 20 uhr geht es immer ins Bett, daher ist der Abstand recht nah zwischen dem brei und der letzten Flasche.
07.09.2016 15:38
Bei uns gibts morgens gegen 7 zwischen 180 und 200ml pre milch.
Um 11 ca fleisch oder fisch oder gemüseglas
Nach 1-2 stunden obstglas
Um 15 uhr ca grießbrei
Um 19 uhr ca wieder pre flasche
Um 11 ca fleisch oder fisch oder gemüseglas
Nach 1-2 stunden obstglas
Um 15 uhr ca grießbrei
Um 19 uhr ca wieder pre flasche
09.09.2016 11:59
Hi sorry wenn ich momentan etwas ruhiger bin, aber es sind momentan paar Probleme mit der Familie ( mein Vater meine Schwester und der Freund meiner Schwester) uns gut geht es soweit super mein Kleiner ist momentan lieber Milchbrei,aber solange er überhaupt brei isst ist es in Ordnung.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt