Mütter- und Schwangerenforum

Die 2016er Mamas

Gehe zu Seite:
23.09.2016 13:15
Bzgl tragen kann ich nicht weiterhelfen da ich keine tragemami bin. Vlt hat eine andere eine hilfreiche antwort für dich.

Bei uns ist einschlafen zur zeit auch ein riesen theater. Wenn er mal schläft dann passt es auch. Aber bis dahin..

Er verweigert mir auch wieder die abend flasche. Trinkt vlt 30ml wenns hochkommt und dann mag er nicht mehr. Obwohl er das letzte um 3 nachmittags isst. Er schläft dann ohne abend flasche trotzdem durch bis 7 morgens und die flasche trinkt er dann zwar besser aber auch nicht alles. Gestern waren wir impfen und der doc meinte zum flaschenproblem dass es wsl nur eine phase ist und er holt sich schon was er braucht.

Tja.. hatte grade einen wohnungsgroßputz hinter mir..
Werden dann meinen kleinen cousin besuchen fahren da er heute 13 wird..
Morgen abend bringe ich den zwerg zu meinen eltern.. da er bei ihnen übernachten darf.

So genug gequatscht. Schönen tag euch
26.09.2016 11:34
Halloo...
Unser kleiner hat schnupfen und hatte gestern etwas erhöhte temperatur. Heute zum glück wieder besser.. können auch noch nachwirkungen vom impfen vom Do sein.
Er tut mir soo leid wenn er dahin jammert und weiß dass es ihm nicht gut geht..
Heute ist er 7 monate alt.. wahnsinn wie die zeit vergeht.

Wie gehts euch allen so?
27.09.2016 07:56
Bei uns siht es auch super aus. Mein kleiner hatte gestern u5 und wirde auch geimpf. Er wiegt jetzt 8970gramm und ist 71cm groß. Der kinderazt sagte auvh das er altersgemaß entwiekelt sei jnd keine krankengym mehr braucht. ( bei der u4 hieß es noch er sei von entwiecklung her zurück) zum glück braucht er jetzt keine krankengym mehr. Das heißt jetzt nicht mehr so viele termine und mehr freizeit für den kleinen und mich. Jetzt nur noch warten bis das sanitätshaus anruft und seinen helm da ist.
Und gestern nach der impfung war er auf mein schoß eingeschlafen aber wollte ich ihn auf deiner kuscheldecke legen fing er an zu weinen und war so laut das man es durcj das ganze haus gehört hat.
27.09.2016 14:52
Toll dass er keine krankengym mehr braucht..

Zahn nr.5 leuchtet aus dem zahnfleisch raus
28.09.2016 06:21
Zitat von sunshine_26:

Toll dass er keine krankengym mehr braucht..

Zahn nr.5 leuchtet aus dem zahnfleisch raus
ist doch gut. Bei meinem kleinen leuctet noch garkeinen zahn raus
28.09.2016 08:43
Ich glaube dass er deswegen etwas kränkelt.
Schnupfen hat er immer noch.. aber nicht mehr so soo schlimm. Heute nacht hat er zumindest wieder durch geschlafen. Hab bis 6 uhr keinen piep gehört.
Gestern haben wir mit zähne putzen angefangen. Ich mach das jetzt anfangs noch mit fingerling. Hat ihm voll gefallen
28.09.2016 14:21
Zitat von sunshine_26:

Ich glaube dass er deswegen etwas kränkelt.
Schnupfen hat er immer noch.. aber nicht mehr so soo schlimm. Heute nacht hat er zumindest wieder durch geschlafen. Hab bis 6 uhr keinen piep gehört.
Gestern haben wir mit zähne putzen angefangen. Ich mach das jetzt anfangs noch mit fingerling. Hat ihm voll gefallen
das kann gut sein. Meinvater meinte als ich immer zähne bekommen habe hatte ich ganz schlimm fieber bekommen
29.09.2016 05:22
Guten morgen

Ich bins so aufgeregt denn am dienstag hatten wir einen anruf bekommen das der helm von unseren sohn da ist und haben einen termin heute nachmittag gemacht.
29.09.2016 09:45
Muss er den helm dann dauernd tragen oder wie wird das gehandhabt?

Zwerg schaut mittlerweile aus wie ein kleiner vampir mit seinen oberen zähnen da ja die seitlichen nun da sind

Ansonsten gehts ihm wieder besser. Bisschen schnupfen noch aber die nacht war wieder ruhig.
Morgen wird er 31 wochen alt. Unglaublich.
29.09.2016 09:52
Zitat von sunshine_26:

Muss er den helm dann dauernd tragen oder wie wird das gehandhabt?

Zwerg schaut mittlerweile aus wie ein kleiner vampir mit seinen oberen zähnen da ja die seitlichen nun da sind

Ansonsten gehts ihm wieder besser. Bisschen schnupfen noch aber die nacht war wieder ruhig.
Morgen wird er 31 wochen alt. Unglaublich.
er muss den helm 23 stunden am tag anhaben, der helm soll ja seinen kopf wieder in form bringen.

Wie schnell die zeit verfliegt es kommt mit immernoch vor wie im traum
01.10.2016 07:58
Guten morgen.
Na wie gehts euch so?

Wir hatten am donnerstag den helm abholen können, das hat 3 stunden gedauert. Kein wunder der helm musste ja noch angepasst werden und einiges musste uns noch erklärt werden.so sieht der helm aus aber seit mir nicht böse das ich kein bild von unserem sohnemann rein stelle. An sonsten müsst ihr mal bei google bilder helmtherapie eingeben da sind genug bilder von kinder die so einem helm aufhaben.

So jetzt muss ich den kleinen mann erstmal fertig machen und dann wollte ich noch zu dm aber ich glaube da gehe ich heute nachmittag hin dann kann mein kleiner ja mit seinem patenonkel und seinem papa spielen,wärend mama an einkaufen ist. Sein patenonkel ist ja extra gekommen um ohn zu besuchen er wohnt noch hinter lingen und wir wohnen in ca 90 km von uns entfehrmt und kann uns nicht so oft sehen, deswegen freuen wir uns ao auf seinem besuch und das er übers wochenende bleibt
01.10.2016 17:02
Zitat von MommyBoy:

Guten morgen.
Na wie gehts euch so?

Wir hatten am donnerstag den helm abholen können, das hat 3 stunden gedauert. Kein wunder der helm musste ja noch angepasst werden und einiges musste uns noch erklärt werden.so sieht der helm aus aber seit mir nicht böse das ich kein bild von unserem sohnemann rein stelle. An sonsten müsst ihr mal bei google bilder helmtherapie eingeben da sind genug bilder von kinder die so einem helm aufhaben.

So jetzt muss ich den kleinen mann erstmal fertig machen und dann wollte ich noch zu dm aber ich glaube da gehe ich heute nachmittag hin dann kann mein kleiner ja mit seinem patenonkel und seinem papa spielen,wärend mama an einkaufen ist. Sein patenonkel ist ja extra gekommen um ohn zu besuchen er wohnt noch hinter lingen und wir wohnen in ca 90 km von uns entfehrmt und kann uns nicht so oft sehen, deswegen freuen wir uns ao auf seinem besuch und das er übers wochenende bleibt

Ich drück fest die Daumen, dass euch die Helmtherapie etwas bringen wird.

Versteh ich, dass du kein Bild von deinem Sohn einstellst. Würde ich auch nicht. Hier gibts auch keine Bilder von meinem Sohn.

Viel Spaß auch mit den Patenonkel
02.10.2016 07:46
Zitat von Jubemi:

Zitat von MommyBoy:

Guten morgen.
Na wie gehts euch so?

Ich drück fest die Daumen, dass euch die Helmtherapie etwas bringen wird.

Versteh ich, dass du kein Bild von deinem Sohn einstellst. Würde ich auch nicht. Hier gibts auch keine Bilder von meinem Sohn.

Viel Spaß auch mit den Patenonkel
ich hoffe auch das es was bringt. Ich halte euch auf dem laufenden
02.10.2016 07:47
Von mir auch alles gute mit dem helm. Wie nimmt er ihn denn an?
Unser zwerg probiert nun dass er im 4füßler mit den füßen nach vorne krabbelt. Die hände gehen aber noch nicht mit. Das heißt er kippt dann vorne hinüber. Er probierts immer wieder.. sieht echt lustig aus. Bin gespannt wann die hände dazu kommen.
03.10.2016 15:42
Mit dem helm kommt er gut zurecht.
Nur gestern mussten wir ihn absetzten weil er temperatur von 38,5 hatte und sich gestern auhh erbrochen hatte, aber es geht ihm heute schon wieder besser und wir können mit der helmtherapie weiter machen.

Und das deiner schon versucht zu krabeln ist doch super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt